Trendveränderungen.... Gab es die
.
Kommt drauf an in welchen Club Du gehst im Jahre 2021 oder 2022..wenn es denn sein soll.
In den normalen Clubs, die ich besucht habe gab es immer Menschen die Geschmack hatten, die wussten wie man sich kleidet. Dabei kommt es auch auf den Club an. Im SM Club erlebst Du mehr Latex, Lack..Leder ..teilweise auch Anzüge oder Abendkleidung. In normalen Club habe ich die letzten Jahre viele Männer und auch Frauen gesehen die Stil hatten. Stoff, Lack ..Leder oder Lederimitat.
Ein Mann ist für mich im Club immer angezogen wenn er ne Short oder lange Hose aus Leder, Stoff, Lederimitat an hat, dazu ein ähnliches Oberteil als Shirt usw. Nicht zu vergessen: Schuhe! Boots oder feste Schuhe aus Leder bzw. Imitat. Das muss jeder für sich selber entscheiden ob er sich wohl fühlt, ihm das zu warm wird oder was auch immer
Mal kurz
unfassbar das fast alles zerrissen wird ..besonders in einigen Gruppen... sobald jemand einen neuen Thread erstellt. Das nervt mich richtig. Ich gestehe das ich beim lesen dieses Beitrages davon ausgegangen bin, dass der TE weis in welcher Lage WIR uns befinden und einfach mal aus Interesse gefragt hat. Wir befinden uns EIGENTLICH alle in der gleichen Lage, ich habe auch mitbekommen das einige Clubs die letzten Tage/Monate offen hatten und andere nicht. Ob man in einen Club ging oder nicht lag an jedem selber. Seit den neuen Regeln sind wir alle noch genervter, machtlos, hoffen das bald wieder Normalität einkehrt, das der ein oder andere Club, die Wirtschaft, die Menschheit das übersteht bzw. überlebt demnach einfach mal entspannen, nachdenken und leben lassen. Dabei ist es mir so was von wurscht ob das mit Ironie, Sarkasmus oder was auch immer zu tun hatte.