Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dresscode finden Männer, Frauen und Co wirklich sexy747
Gerade habe ich bei einem Event gelesen, dass Frauen auch mal Männer…
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Trends gibt es bei "Clubwear" derzeit für Männer?

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Trendveränderungen in Sachen Clubwear bei Männern bspw. für Clubs ?

Gemeint sind nicht die versch. Mottos der Partys sondern eher Standardoutfits, was Mann bei normalen Veranstaltungen tragen kann?

Grüße
Den Trend mit der Jogginghose auf dem Sofo zu sitzen.

Weil nämlich keine Clubs aufhaben(dürfen)
Weisere Infos zur aktuellen Lage entnehmen sie bitte der Lügenpresse oder den YT Verschwörungsaluhutträgern.
Also ehrlich wenn man solche Beiträge hier liest muss man sich echt an den Kopf greifen 🤦‍♀️
Zitat von ******one:
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Trendveränderungen in Sachen Clubwear bei Männern bspw. für Clubs ?

Gemeint sind nicht die versch. Mottos der Partys sondern eher Standardoutfits, was Mann bei normalen Veranstaltungen tragen kann?

Grüße

? Welche Veranstaltungen ? *nachdenk*
Warum das

Er fragte nach derzeitigen Trends in Clubs
Keine Clubs keinen Trend ist doch logisch oder?
Lesen hilft....da fasse ich mir an den Kopf was einige hier für Beiträge verfassen...

Es geht um Trends wie bspw. Lederoutfits oder sowas....oder ist man im Jahr 2020 sogar schon bei Teillederoutfits mit Latexelementen?

Sommerkollektion 2021 oder sagt ihr dann auch direkt..... Klimawandel am besten nix .ehr tragen weil 40 Grad im Schatten ?
Ehrlich gesagt konnte ich dort noch nie einen Trend erkennen
Entweder wird getragen wo man denkt gut drin auszusehen oder man trägt das worin man gut aussieht.
Das hat aber nicht viel mit Trend zu tun sondern mit Wahrnehmung
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
@******one *g*

Also ich bin ja auf Partys sämtlicher Art gewesen, diesbezüglich auch in Clubs *g*
Was mir aufgefallen ist, dass Latex, Lack und Leder sehr viele, im Gegenteil zu früher tragen *g*

Nicht unbedingt als ganzes, aber durchaus es stark vertreten ist in sämtlichen Varianten *g* auch beim einkaufen in Shopps ist mir aufgefallen, das viele Männer dazu greifen *g* so gesehen passt es ja auch überall hin *g*

Liebe Grüße Sweety
@******one es war auch keine Kritik an dir. Dein Beitrag interessiert mich sogar sehr. Da wir gerne in Clubs unterwegs sind. Es ging um die Covid19 Aussage, dass diese alles Lüge ist.
Die Lage ist glaube ich alles andere als lustig zur Zeit.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
OK *sorry*ich hab den hier vergessen *ironie*
Ich bin davon ausgegangen es würde auch ohne verständlich sein.
*********eldin Frau
5.803 Beiträge
Trendveränderungen.... Gab es die *gruebel*.

Kommt drauf an in welchen Club Du gehst im Jahre 2021 oder 2022..wenn es denn sein soll.
In den normalen Clubs, die ich besucht habe gab es immer Menschen die Geschmack hatten, die wussten wie man sich kleidet. Dabei kommt es auch auf den Club an. Im SM Club erlebst Du mehr Latex, Lack..Leder ..teilweise auch Anzüge oder Abendkleidung. In normalen Club habe ich die letzten Jahre viele Männer und auch Frauen gesehen die Stil hatten. Stoff, Lack ..Leder oder Lederimitat.

Ein Mann ist für mich im Club immer angezogen wenn er ne Short oder lange Hose aus Leder, Stoff, Lederimitat an hat, dazu ein ähnliches Oberteil als Shirt usw. Nicht zu vergessen: Schuhe! Boots oder feste Schuhe aus Leder bzw. Imitat. Das muss jeder für sich selber entscheiden ob er sich wohl fühlt, ihm das zu warm wird oder was auch immer *zwinker*

Mal kurz *offtopic* unfassbar das fast alles zerrissen wird ..besonders in einigen Gruppen... sobald jemand einen neuen Thread erstellt. Das nervt mich richtig. Ich gestehe das ich beim lesen dieses Beitrages davon ausgegangen bin, dass der TE weis in welcher Lage WIR uns befinden und einfach mal aus Interesse gefragt hat. Wir befinden uns EIGENTLICH alle in der gleichen Lage, ich habe auch mitbekommen das einige Clubs die letzten Tage/Monate offen hatten und andere nicht. Ob man in einen Club ging oder nicht lag an jedem selber. Seit den neuen Regeln sind wir alle noch genervter, machtlos, hoffen das bald wieder Normalität einkehrt, das der ein oder andere Club, die Wirtschaft, die Menschheit das übersteht bzw. überlebt demnach einfach mal entspannen, nachdenken und leben lassen. Dabei ist es mir so was von wurscht ob das mit Ironie, Sarkasmus oder was auch immer zu tun hatte. *danke*
******a79 Frau
1.294 Beiträge
Lieber @******one,
ich würde Dir den Rat geben..... geh einfach mal in eine der vielen Boutiquen, die Club-Outfits anbieten. Da gibt es in NRW einige (findest Du hier unter Mitgliedersuche).
Da siehst Du die aktuellen Trends, kannst anprobieren und herausfinden, was Die gefällt und was zu Dir passt.
Nach Möglichkeit noch eine weibliche Begleitung mitnehmen, dann hast Du gleich eine Meinung vom anderen Geschlecht. *zwinker*
@******a79

Danke für den Vorschlag....für gewöhnlich bin ich dort immer hingegangen, aber manchmal entwickelt sich in der Clubszene evtl. noch ein eigener Trend.... 😉
Derzeit entwickelt sich nix neues und wer weiß, was 2021 trendy ist
@******_72

Produktive Beiträge zählen anscheinend nicht zu deinen Stärken oder ?
Es gibt so viele Online-Stammtische nun wieder, wo bestimmt auch über sowas gesprochen wird.

Ich befolge einfach den Rat der sinnvollen Beitragsleister und informiere mich bei meinem Fachhändler des Vertrauens *zwinker*

Danke für alle, die mir geholfen haben.
Zitat von ******one:
@******_72

Produktive Beiträge zählen anscheinend nicht zu deinen Stärken oder ?
Es gibt so viele Online-Stammtische nun wieder, wo bestimmt auch über sowas gesprochen wird.

Ich befolge einfach den Rat der sinnvollen Beitragsleister und informiere mich bei meinem Fachhändler des Vertrauens *zwinker*

Danke für alle, die mir geholfen haben.
Nun ...wenn du in die Zukunft schauen kannst...lass uns dran teilhaben
Zitat von ******one:
Es geht um Trends wie bspw. Lederoutfits oder sowas....oder ist man im Jahr 2020 sogar schon bei Teillederoutfits mit Latexelementen?

Aktuell liegen luftdichte weiße Schutzanzüge und FFP3-Masken voll im Trend!
@******one

Die Bedeutung MASKEN bekommt mehr Aufmerksamkeit 🤭

Gruppe :

https://www.joyclub.de/groups/masken/

Kann man immer tragen. Gerade im sexuellem Kontakt ein Kick.
Maske - Das neue Lecktuch ?! 😂
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
auch sexy
Natürlich haben zur Zeit die Clubs zu, aber warum soll es deswegen keine Trends geben ?
Schade dass seit einiger Zeit Forumsdiskussionen sehr schnell entgleisen und dann letztendlich von den Moderatoren geschlossen werden.

Zuück zum Thema, ich als Mann denke die Trends kann man(n) selber setzen. Frauen habens einfach, am besten halbnackt oder schön transparent und Herren tragen (eher langweilig) schwarze Hosen und weisses Hemd. Was ich alternative gerne trage (und kommt auch gut an) ist transparente schwarze Hose und einen ausgefallenen Sakko dazu - sonst nichts
Danke für deinen Beitrag....trägst du unter dem Sacko das weiße Hemd oder nix?
****fun Paar
8 Beiträge
Warum sucht man(n) nach Trends und jagt denen hinterher? Ist es nicht wichtiger sich in seinem Outfit wohlzufühlen?
Klar ist Individualität wichtig und der Wohlfühlfaktor enorm wichtig, aber genauso wie beim Schnäppchenjagen, erzeugt es gerade bei mir ein gutes Gefühl mit dem Strom zu schwimmen *g*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
@******one:
unterm Sakko: glattrasierte Brust sonst nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.