Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr es angeflirtet zu werden?

*****608 Mann
3.311 Beiträge
Wobei den alten Benz hätte ich gerne so als Projekt "wieder herrichten"
so weiter im Thema...
Eine Frau, junges Mädel kann nur in einer Schwulen Bar, Cafe oder Club in Ruhe entspannen. Warum, muss man hier nicht erklären. Dies waren Orte wo ich in meiner Jugend verweilte. Interessant und witzig war es trotzdem.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Da ist was dran. *g* Kann mich noch gut daran erinnern wie ich ziemlich aufgetakelt und in Eile weil tanzwütig ins Ramrod huschen wollte und der doorman mich kurz anhielt, musterte und sagte: "Du weisst aber schon was für ein Laden das hier ist?" Und ich ihn daraufhin breit angrinste und sagte: "Genau deswegen bin ich ja hier!" *lol*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******e77:
Eine Frau, junges Mädel kann nur in einer Schwulen Bar, Cafe oder Club in Ruhe entspannen. Warum, muss man hier nicht erklären.

Hm... ich würde es gerne wissen - warum?!?

Hatte nie Probleme mit sowas. Im Schwulen Bar/Club allerdings ist es üblicherweise sehr laut.
Ich hatte mit sowas auch noch keine Probleme. Am besten ist es natürlich mit einem lustigen Spruch das Gespräch zu beginnen, ein Lächeln ist nie ein schlechter Start. *baeh*
**********trink Mann
236 Beiträge
Am besten auf irgend eine direkte Art, weil ich nicht unbedingt mitbekomme wenn Frau Interessent zeigt.
Als eine Frau auf der anderen Straßenseite mir ein Kompliment gemacht hat, hab ich mich bedankt und bin ein par schritte weiter gegangen, bevor ich es kapiert habe.

Wenn ich nicht damit rechne das eine Frau Interesse hat, dann kriege ich sowas nicht unbedingt mit.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ****o18:

Mit einem Wort: Direkt.

Genauer gesagt: Direkt, offen, ehrlich. Für mich klar verständlich.
Also wenn mich mal ne Frau im Lokal anspricht dann stimmt da was nicht *grins*
Und bevor das Stress gibt mach ich klammheimlich die biege *lach*.
Da geh ich immer auf Nummer sicher bevor sich da noch was anbahnt *haumichwech*
*****L25 Frau
252 Beiträge
Zitat von ****o18:
Als ich die Frage im Forum "Männer" (Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?) gelesen habe, habe ich gedacht mal die Gegenfrage zu stellen wie ihr am liebsten angeflirtet werdet und was bei euch zum Erfolg führen könnte, wenn die Person euch gefällt.
Mit Erfolg ist nicht unbedingt Sex gemeint, sondern überhaupt erstmal eine Person kennenlernen, ein Gespräch führen....

Diese Frage ziehlt sowohl auf die Frauen, als auch auf die Männer ab! Vielleicht können wir alle noch etwas vom anderen Geschlecht lernen und mitnehmen *top*

Dann fange ich mal an:

ich mag es wenn der jenige immer wieder Blickkontakt zu mir herstellt. Er mich auch mal anlächelt oder mir zuprostet. Mich am Arm oder Rücken (kein Po, nicht am Kopf, kein Knie...tödlich!) leicht berührt, wenn er an mir vorbei geht. (Um auf sich aufmerksam zu machen oder als Steigerung des vorherigen Blickkontaktes). Man muss nicht unbedingt miteinander reden um zu flirten oder Aufmerksamkeit zu bekommen *nein*. Finde aber genauso nicht zu abgedroschene Komplimente toll (nicht zu viele! und nichts wie: du hast geile Hupen, sexy Arsch....) oder wenn er mich zu einem Getränk einläd (das erwarte ich aber nicht *nono*) finde ich das auch sehr nett. Und außerdem wäre ich dann die letzte, die nicht einen Platz am Tisch ihm anbieten würde. Alleine schon aus Höflichkeit. Und dann kommt erst das Gespräch was alles andere entscheidet. In Ordnung finde ich auch die Frage ob er sich zu mir/uns gesellen darf. Ich habe dann ja immer noch die Option "nein" zu sagen.
So, dass geht schon mal alles ohne großes Gespräch *oha*
In einem Gespräch kann man mit Respektvoller Art, Sinn für Humor (damit meine ich nicht die tiefen Witze eines Al Bundys *nene*), Niveau ... mich meist erobern (Vorraussetzung: er gefällt mir!). Nächster Schritt wäre dann: Mir immer in die Augen schauen (nicht starren) und bei Möglichkeit meine Hand leicht berühren (natürlich total aus Versehen *zwinker*)....

Sowas gefällt mir sehr gut. Wie ist es bei euch?

Tut mir den Gefallen und vergesst mal kurz Corona, ob das gerade geht oder nicht, weil nichts auf hat,....ect.
Ich bin sehr gespannt darauf, wie ihr es mögt angeflirtet zu werden und freue mich auf eure Beiträge *top2*

LG draco *bussi*

*genau*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Angeflirtet werden:

— Von Frauen wünscht Mann sich das sie es überhaupt Mal aktiv machen.
Ich finde es schön wenn ich angefasst werde, das passiert von FemDoms her ab und zu auf einer BDSM oder Fetisch Party.

— Von Männern (BI/HOMO) ist das ganz einfach, die lächeln, blinzeln oder zwinkern mit dennAugen nicken bestätigend und alles ist klar.
Männer fassen gerne an und das funde ich sehr gut so - sie sind insgesamt unkomplizierter und nicht so gehemmt.

Anflirten (ergänzend auch wenns hier nicht gefragt wird):

— Bei Frauen bin ich zurückhaltend, lächle und spreche nur dann an, wenn sie zurück lächelt.
Einfach berühren würde ich eine Frau NIE, denn es gibt zu viele die das für übergriffig halten und sich empöhren - daher war ich überrascht oben über das Berührtwerden so offenes zu lesen, ich vermute das ist nicht sehr häufig. Vor dem Berühren frage ich ob ich das darf.

— Bei Männern (BI/HOMO) bin ich direkt flirte mit lächeln und Blickkontakt an und spreche ungeniert an was mir gefällt und berühre gern offensiv und lasse mich berühren - das ist so wunderbar leicht und unkompliziert.

Diese Leichtigkeit wünscht Mann sich von Frauen...
*********li_bw Frau
55 Beiträge
Angeflirtet werden:

— Von Frauen wünscht Mann sich das sie es überhaupt Mal aktiv machen.

Tun sie doch auch...nur subtiler.
Manchmal auch direkter *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das hat Seltenheitswert.
*****_MG Mann
247 Beiträge
ich mag blickkontakte, ein Lächeln und dann eine steigerung in diesem knistern.
ich mag es wenn interesse gezeigt wird, aber dann auch wieder ein bißchen luft für mich ist wo ich dann einen schritt drauf zu gehen kann.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Finde es sehr interessant wie unterschiedlich, auch gerade bei den Geschlechtern, es ausfällt mit dem angeflirtet werden.

Ich möchte euch nochmal bitten beim Thema zu bleiben und nicht auf Autos oder anderes abzuschweifen. *danke*

Übrigens fällt mir auch noch was ein, wo ich einen Beitrag von euch gelesen habe bezüglich Direktheit:
ich habe mal mit einem Mann in der Disco getanzt. Hatte sich so ergeben auf der Tanzfläche. Irgendwann fragte er ob ich mit zu ihm nach Hause kommen würde. Er würde gerne mit mir schlafen. Ich war echt platt, aber musste zugleich so lächeln, weil ich es zu dem Zeitpunkt, und wie er es ausgedrückt hatte, sehr niedlich fand. Ich lehnte dankend ab, aber sagte ihm auch das ich es toll finde, dass er so direkt war. Als Belohnung küsste ich ihn *kuss* Da kann ich mehr mit anfangen, als mit den stumpfen Sprüchen. Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich vielleicht sogar mitgegangen *grins*

So nun seid ihr wieder dran *ja*
****Tom Mann
266 Beiträge
Mit einem Lächeln,
Mit Scharm,
Mit einem Witz auf den Lippen,
Mit Spaß

Ach, ich bin ein Mann, sag einfach Hallo und ich liege dir zu Füßen *sarkasmus* .
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist ja einfach und kann jeder sagen *grins* *top*
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Mit einem Lächeln,
Mit Scharm,
Mit einem Witz auf den Lippen,
Mit Spaß

Ach, ich bin ein Mann, sag einfach Hallo und ich liege dir zu Füßen *sarkasmus* .

Einer der süßesten Beiträge die ich in meiner Zeit im Joy lesen durfte....
Danke *knutsch*
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Der schönste Flirt ist, wenn man ihn zunächst nicht bemerkt.. Aber wenn er einem dann ein Lächeln ins Gesicht bringt dann ist es für mich perfekt.
Manchmal ist es sogar hier eine kurze Mail und wenn ich ein positives Gefühl beim Lesen habe, dabei sogar lächele dann ist die Antwort fast garantiert *g* So wie bei einem realen Flirt auch *g*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Da stimme ich dir zu. Das geht auch, hauptsache es beschehrt einem wohlige Gefühle *top2*

Danke das mich daran erinnert hast. Manchmal sind es nur die kleinen Dinge, die auch sowas schon auslösen können

*knicks*
Ich bin zwar kein Single, mag es aber immer mit viel Humor, auch etwas frech angeflirtet zu werden *zwinker*
****yma Paar
21 Beiträge
Ich bin auch kein Single, mag es aber angeflirtet zu werden *happy*

Die Situation muss stimmen.
Dann sollte es aber mit Charme und Humor sein. Ich mag dieses knistern, was dann entsteht.

Es sollte auf keinen Fall plump und aufdringlich sein *nein*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Zum flirten muss man kein Single sein. Jeder mag dieses kribbelige Gefühl, das Gefühl auch noch von anderen begehrt zu werden. Wer braucht das nicht?
Zitat von ****o18:
Zum flirten muss man kein Single sein. Jeder mag dieses kribbelige Gefühl, das Gefühl auch noch von anderen begehrt zu werden. Wer braucht das nicht?

Das ist sehr wahr *g*
*****_MG Mann
247 Beiträge
wo ich in einer beziehung war, war mir das unangenehm angeflirtet zu werden.
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Gerade in einer Beziehung ist es doch besonders schön auch dann angeflirtet zu werden.
Ich finde es sehr schön und meine Frau macht es auch immer sehr an wenn Frauen sich trauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.