Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Mit Stil, Humor, Charme und Feingefühl erobern!5
Die Welt des Kennenlernens ist im kompletten Wandel und zukünftig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr es angeflirtet zu werden?

*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Wie mögt ihr es angeflirtet zu werden?
Als ich die Frage im Forum "Männer" (Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?) gelesen habe, habe ich gedacht mal die Gegenfrage zu stellen wie ihr am liebsten angeflirtet werdet und was bei euch zum Erfolg führen könnte, wenn die Person euch gefällt.
Mit Erfolg ist nicht unbedingt Sex gemeint, sondern überhaupt erstmal eine Person kennenlernen, ein Gespräch führen....

Diese Frage ziehlt sowohl auf die Frauen, als auch auf die Männer ab! Vielleicht können wir alle noch etwas vom anderen Geschlecht lernen und mitnehmen *top*

Dann fange ich mal an:

ich mag es wenn der jenige immer wieder Blickkontakt zu mir herstellt. Er mich auch mal anlächelt oder mir zuprostet. Mich am Arm oder Rücken (kein Po, nicht am Kopf, kein Knie...tödlich!) leicht berührt, wenn er an mir vorbei geht. (Um auf sich aufmerksam zu machen oder als Steigerung des vorherigen Blickkontaktes). Man muss nicht unbedingt miteinander reden um zu flirten oder Aufmerksamkeit zu bekommen *nein*. Finde aber genauso nicht zu abgedroschene Komplimente toll (nicht zu viele! und nichts wie: du hast geile Hupen, sexy Arsch....) oder wenn er mich zu einem Getränk einläd (das erwarte ich aber nicht *nono*) finde ich das auch sehr nett. Und außerdem wäre ich dann die letzte, die nicht einen Platz am Tisch ihm anbieten würde. Alleine schon aus Höflichkeit. Und dann kommt erst das Gespräch was alles andere entscheidet. In Ordnung finde ich auch die Frage ob er sich zu mir/uns gesellen darf. Ich habe dann ja immer noch die Option "nein" zu sagen.
So, dass geht schon mal alles ohne großes Gespräch *oha*
In einem Gespräch kann man mit Respektvoller Art, Sinn für Humor (damit meine ich nicht die tiefen Witze eines Al Bundys *nene*), Niveau ... mich meist erobern (Vorraussetzung: er gefällt mir!). Nächster Schritt wäre dann: Mir immer in die Augen schauen (nicht starren) und bei Möglichkeit meine Hand leicht berühren (natürlich total aus Versehen *zwinker*)....

Sowas gefällt mir sehr gut. Wie ist es bei euch?

Tut mir den Gefallen und vergesst mal kurz Corona, ob das gerade geht oder nicht, weil nichts auf hat,....ect.
Ich bin sehr gespannt darauf, wie ihr es mögt angeflirtet zu werden und freue mich auf eure Beiträge *top2*

LG draco *bussi*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ****o18:
ich mag es wenn der jenige immer wieder Blickkontakt zu mir herstellt. Er mich auch mal anlächelt
Ja
Zitat von ****o18:
Mich am Arm oder Rücken (kein Po, nicht am Kopf, kein Knie...tödlich!) leicht berührt, wenn er an mir vorbei geht.
Ja
Zitat von ****o18:
Finde aber genauso nicht zu abgedroschene Komplimente toll (nicht zu viele! und nichts wie: du hast geile Hupen, sexy Arsch....)
ja, bitte
Zitat von ****o18:
In einem Gespräch kann man mit Respektvoller Art, Sinn für Humor (damit meine ich nicht die tiefen Witze eines Al Bundys *nene*), Niveau ... mich meist erobern (Vorraussetzung: er gefällt mir!). Nächster Schritt wäre dann: Mir immer in die Augen schauen (nicht starren) und bei Möglichkeit meine Hand leicht berühren (natürlich total aus Versehen *zwinker*)....
aber sowas von ja

Also, wir zwei sind und schonmal einig *lach*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich schließe mich in allen Punkten an und füge hinzu: generell finde ich es richtig toll, wenn ein Mann sich traut, auf mich zuzugehen und mir ein ehrliches, nettes Kompliment zu machen, und dann sein Interesse bekundet, mich kennenzulernen. Das schmeichelt mir und zeugt zugleich von einer Souveränität, die ich sehr mag.
(Allerdings sollte er das auch wirklich alleine schaffen, und nicht seine grölenden kumpels im Hintergrund haben, die ihn anfeuern, das würde gegenteilige Empfindungen auslösen)
****dat Frau
3.748 Beiträge
Ich kann es leider nicht so richtig, mir fehlt einerseits dieses ganz spezielle Gen, das für nonverbale Flirt-Signale zuständig ist (sowohl auf passiver als auch aktiver Seite) und ich bin, wenn ich unterwegs bin, immer sehr in meinem Kopf.
Weshalb ich in Situationen, wo Flirten als Gesprächseinstieg erwartet wird, jedesmal hoffnungslos verloren bin und am liebsten laut rausplatzen würde: „Was ist jetzt? Ficken?“

Kurz vor Corona schaffte es ein junger Mann in einer Bibliothek, mich zu beflirten. So, dass ich es verstand, zurückgeben konnte und heute noch gerne daran denke.
Er sah wohl meinen verzweifelten Versuch, den dortigen Gebührenautomaten zu verstehen und eilte mir zur Hilfe (er war dort angestellt).
*pfeil* Aufmerksamkeit.
Mein peinlich berührtes Gestammel über mein Alter, nachlassende Sehkraft und ähnliche selbstbewusste Blödsinnigkeiten überhörte er geflissentlich und behauptete stattdessen, dass dieser Automat aber auch wirklich selten dämlich konstruiert sei.
*pfeil* Höflichkeit.
Er erbot sich an, für mich das Geld zu wechseln und zeigte mir, was man zu beachten hat.
*pfeil* Ritterlichkeit.
Dabei sah er mir immer wieder in die Augen
*pfeil* Augenkontakt.
und lächelte mit diesem ganz besonderen „Eigentlich würde ich Sie lieber zum Essen einladen“-Blick.
*pfeil* Lächeln.
Er nahm mir humorvoll meine Befangenheit gegenüber der mir unbekannter Technologie und ging auf meine flapsigen Bemerkungen ein.
*pfeil* Humor.

Ich blieb einige Zeit in der Bibliothek und jedesmal, wenn wir uns begegneten, lächelten wir so breit, dass fast ein Grinsen war.
*pfeil* Kontinuität.

Keiner von uns beiden machte Anstalten, den Zauber mit einem schnöden Anmachspruch zu zerstören.
*pfeil* Absichtslosigkeit.

Das war voll schön. Passiert mir super selten.
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; die Absichtslosigkeit macht mich besonders an, sowohl in der virtuellen, als auch in der realen Welt. Komplimente machen, freche Sprüche, ohne unter die Gürtellinie damit zu gehen. Im Grunde möchte ich jagen und nicht die Gejagte sein. *kuss2*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Warum ist sie denn hier, wenn sie die untere Gürtelinien ausschließt? Komisch.
******978 Paar
2.155 Beiträge
Zitat von ******ito:
Warum ist sie denn hier, wenn sie die untere Gürtelinien ausschließt? Komisch.

Sie schreibt; ich mag derartige Anmachen nicht, das geht auch anders und nicht direkt. 😉😉 Ich möchte selbst noch das Gefühl haben, dass ich jagen kann, der fertig gebratene Bock darf nicht fertig angerichtet vor mir liegen, habe ich jedwedes Interesse verloren. *kuss2*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ******ito:
Warum ist sie denn hier, wenn sie die untere Gürtelinien ausschließt? Komisch.

*roll* lesen und verstehen... da oben steht "angeflirtet" und nicht "flachgelegt" *fiesgrins*

---

Ich mag schon mal einen flotten Spruch, der nicht gleich unter die Gürtellinie geht, aber seinen Humor beweißt. Hier im Ruhrpott kommt man eh schnell ins Gespräch und ich kann sogar gleichzeitig Fußball gucken und flirten *gg*.
****go Mann
940 Beiträge
HHmmm, ehrlich gesagt mache ich mir da gar keine Gedanken wie man jemanden anspricht, vielleicht weil ich von Berufswegen auf Menschen eingehe. Manchmal wundere ich mich sogar.
Ist schon was länger her, da wollte ich einen 2 Tage alten Staubsauger defekt zurück bringen und war dementsprechend sauer und geladen. Erstbeste Verkäuferin geschnappt, mich beschwert und "losgepolltert" . An irgendeinen Punkt bei diesem Gespräch haben wir ein Date ausgemacht. (und Nein Sie wollte nicht die Situation entschärfen, wie Sie mir dann sagte *g* )
Ich denke wenn man einfach zu lange über eine Situation nachdenkt, umso konstruierter wird die ganze Situation.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Die Basis zum Erfolg ist, so trivial dies auch erscheinen mag, dass ich in Stimmung dazu bin. Grundsätzlich lasse ich mich ziemlich einfach in ein Gespräch verwickeln, da braucht es wohl keine besonderen Flirt-Skills. Situationskomik, ob verbal oder einfach über sprechende Augen, ist jedoch definitiv der Katalysator damit ich "anbeisse".
*********hrin Frau
166 Beiträge
Wenn can stimmung bin, kann ich mit echt vielen Menschen in echt vielen Situationen flirten und habe auch Spaß daran. Aber mehr als Spaß ist das meistens nicht.

Damit ein Flirt zum „Erfolg“ führt, also zu einer Beziehung oder einer sexuellen Interaktion, muss man bei mir sehr viel Geduld mitbringen. Ich Date nämlich prinzipiell nur in meiner friendzone. Man muss also ein Kollege, ein Trainingspartner oder sonst ein regelmäßiger Kontakt sein, um bei mir wirklich mit einem Flirt landen zu können.

Ich finde das einfach aufregend, wenn man sich über Tage und Wochen gegenseitig immer wieder heimlich Signale sendet bis man irgendwann nicht mehr leugnen kann, dass da etwas ist.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Wie ich angeflirtet werden möchte...?

Kann man auf die plumpe Art machen... zum Beispiel erhielt ich von einer ganz lieben Dame mal eine Nachricht mit 3 Worten: Bock zu f...... ?
Ok... kann man mal machen, weil... ich hab ne Menge Humor und sprech auch ein bisschen Ironie und Sarkasmus *zwinker*

Aber am liebsten mag ich doch die romantische Art... den Blickkontakt suchen... mich anlächeln und mir in meine wunderschönen Augen schauen... ganz tief... wenn wir uns dann in unseren Blicken verlieren... irgendwann der erste Kuss...
*******ter Frau
5.119 Beiträge
Flirten kann etwas sehr schönes sein.
Oft mache ich das eher unbewusst und unbeabsichtigt.
Vielleicht ist es auch gar kein Flirten, denn manchmal löst die unbeschwerte Art des Gegenübers bei mir eine Reaktion aus die als Flirten verstanden werden könnte.

Den Blickkontakt zu interessanten Menschen her zu stellen, mit der Absicht zu Flirten, sind meist von vornherein zum scheitern verurteilt.
Es hat sich eine "Kultur des sich permanent gestalkt fühlens" entwickelt, in der einige Zeitgenossen ihre wahre Befriedigung finden.

Ich finde Komplimente und auch den flüchtigen aber wohlwollenden Blick im Vorübergehen sehr schön und viel zu selten. Um aber auf der sicheren Seite zu bleiben, überlasse ich es anderen den ersten Schritt zu machen.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Zitat von ******ito:
Warum ist sie denn hier, wenn sie die untere Gürtelinien ausschließt? Komisch.

*roll* lesen und verstehen... da oben steht "angeflirtet" und nicht "flachgelegt" *fiesgrins*

---

Ich mag schon mal einen flotten Spruch, der nicht gleich unter die Gürtellinie geht, aber seinen Humor beweißt. Hier im Ruhrpott kommt man eh schnell ins Gespräch und ich kann sogar gleichzeitig Fußball gucken und flirten *gg*.

Danke für das zurückführen zum eigentlichen Thema *top2*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****go:
HHmmm, ehrlich gesagt mache ich mir da gar keine Gedanken wie man jemanden anspricht, vielleicht weil ich von Berufswegen auf Menschen eingehe. Manchmal wundere ich mich sogar.
Ist schon was länger her, da wollte ich einen 2 Tage alten Staubsauger defekt zurück bringen und war dementsprechend sauer und geladen. Erstbeste Verkäuferin geschnappt, mich beschwert und "losgepolltert" . An irgendeinen Punkt bei diesem Gespräch haben wir ein Date ausgemacht. (und Nein Sie wollte nicht die Situation entschärfen, wie Sie mir dann sagte *g* )
Ich denke wenn man einfach zu lange über eine Situation nachdenkt, umso konstruierter wird die ganze Situation.

Du hast vollkommen Recht. Man sollte mehr spontan sein, Ganz ehrlich was kann denn schlimmsten Falls passieren? Würde jetzt auf einen "Korb" tippen. Dennoch lebt man weiter, bleibt gesund und kann es weiter versuchen. Also doch nicht so schlimm *gruebel* *genau*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hrin:
Wenn can stimmung bin, kann ich mit echt vielen Menschen in echt vielen Situationen flirten und habe auch Spaß daran. Aber mehr als Spaß ist das meistens nicht.

Damit ein Flirt zum „Erfolg“ führt, also zu einer Beziehung oder einer sexuellen Interaktion, muss man bei mir sehr viel Geduld mitbringen. Ich Date nämlich prinzipiell nur in meiner friendzone. Man muss also ein Kollege, ein Trainingspartner oder sonst ein regelmäßiger Kontakt sein, um bei mir wirklich mit einem Flirt landen zu können.

Ich finde das einfach aufregend, wenn man sich über Tage und Wochen gegenseitig immer wieder heimlich Signale sendet bis man irgendwann nicht mehr leugnen kann, dass da etwas ist.

Mit Erfolg war auch nicht gleich Sex/Beziehung gemeint (s. meinen Eröffnungsbeitrag) "Mit Erfolg ist nicht unbedingt Sex gemeint, sondern überhaupt erstmal eine Person kennenlernen, ein Gespräch führen...."

Für mich braucht es auch mehr für Sex (außer ich bin in einem Club) und für eine Beziehung schon mal sehr viel mehr, aber es soll hier erstmal nur ums reine Flirten gehen, ins Gespräch kommen... Habe das Gefühl das es zu der heutigen Zeit (Internet, Portale...) viele verlernt haben und wollte einfach mal von euch lesen, wie ihr es am liebsten mögt angeflirtet zu werden. Auch vor dem Hintergrund, dass es der Gegenpart für seinen nächsten Flirtversuch nutzen kann.

Finde sowieso das das persönliche schon viel zu sehr verschwunden ist. Eine Flirtschule würde ich gar nicht schlecht finden *top* Lesen *gg* wir doch aber erstmal wie die Damen und Herren es am liebsten haben.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
Wie ich angeflirtet werden möchte...?

Kann man auf die plumpe Art machen... zum Beispiel erhielt ich von einer ganz lieben Dame mal eine Nachricht mit 3 Worten: Bock zu f...... ?
Ok... kann man mal machen, weil... ich hab ne Menge Humor und sprech auch ein bisschen Ironie und Sarkasmus *zwinker*

Aber am liebsten mag ich doch die romantische Art... den Blickkontakt suchen... mich anlächeln und mir in meine wunderschönen Augen schauen... ganz tief... wenn wir uns dann in unseren Blicken verlieren... irgendwann der erste Kuss...

Sowas finde ich auch am schönsten am Flirten!!!
**********elzer Mann
963 Beiträge
Beiderseitiger Augenkontakt ist für mich schon Mal die halbe Miete...und wenn man dann noch ins Gespräch kommt, passt's eigentlich. Aber mir fallen spontan meist keine passenden Themen ein
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Man kann einfach nicht mit jedem Menschen ins Gespräch kommen... aber das merkt man ja relativ schnell.
Ich bin selbst in der Realität nicht so ein Großmaul wie es hier vielleicht manchmal rüberkommt... sondern eher zurückhaltend. Allerdings, es muss nur das Eis gebrochen sein um meine Lebensgeschichte auszupressen *lol*
Was ich sagen möchte, es geht schon schnell in ein Gespräch zu kommen, wenn man sich was zu sagen hat... und wenn dann noch Sympathie dazu kommt, dann mach ich gerne auch mal ein paar Scherze und mal ein verstecktes Kompliment...
aber nie mit der Tür ins Haus fallen *top*

Den Fehler, den hier auch viele machen... man muss einer Dame immer erstmal als Mensch begegnen. Wer direkt mit Sex um die Ecke kommt, der gibt vielen Frauen das Gefühl nur als Objekt zu dienen.
Es geht darum Menschen zu finden mit denen man gemeinsam schöne Dinge tun kann... und nichts anderes *zwinker*
**********elzer Mann
963 Beiträge
*danke*
*guterbeitrag*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
Man kann einfach nicht mit jedem Menschen ins Gespräch kommen... aber das merkt man ja relativ schnell.
Ich bin selbst in der Realität nicht so ein Großmaul wie es hier vielleicht manchmal rüberkommt... sondern eher zurückhaltend. Allerdings, es muss nur das Eis gebrochen sein um meine Lebensgeschichte auszupressen *lol*
Was ich sagen möchte, es geht schon schnell in ein Gespräch zu kommen, wenn man sich was zu sagen hat... und wenn dann noch Sympathie dazu kommt, dann mach ich gerne auch mal ein paar Scherze und mal ein verstecktes Kompliment...
aber nie mit der Tür ins Haus fallen *top*

Den Fehler, den hier auch viele machen... man muss einer Dame immer erstmal als Mensch begegnen. Wer direkt mit Sex um die Ecke kommt, der gibt vielen Frauen das Gefühl nur als Objekt zu dienen.
Es geht darum Menschen zu finden mit denen man gemeinsam schöne Dinge tun kann... und nichts anderes *zwinker*

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Vielen Dank das du ein bißchen was von deinen Artgenossen wieder gut gemacht hast. Denke es bringt einfach mehr, wenn sowas von einem Mann selbst kommt *knicks* *top2* Und ich bin sehr froh das nicht alle Männer als Neandertaler mit Keule durch die Welt laufen. Vielen Dank!
*****019 Mann
588 Beiträge
Bei mir ist das ja mittlerweile länger her, daß ich sowas erlebt habe, aber ich finde den Moment schon magisch, wenn man sich das erste mal in die Augen schaut, zufällig, und man sofort Gänsehaut bekommt.
Wenn sich das dann über einen Abend hingezogen hat, war das schon sehr prickelnd.
Was ich leider nie konnte, war, die Frauen spontan anzusprechen, da fehlte mir der Mut.
Mein großer Vorteil war allerdings, daß ich gerne getanzt habe.
Da sind dann viele schöne Kontakte entstanden. So habe ich auch meine Frau kennengelernt...erst Augenkontakt, den ganzen Abend und am nächsten Wochenende hab ich mich dann getraut, sie aufzufordern.
Das war damals in einer Dorf-Disco, sowas gibt's heute leider nicht mehr.

Aber ich habe sowas nie gemacht, nur wegen Sex, das ging nur in einer Beziehung.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das viele Leute diesen prickelnden Moment schon lange nicht mehr gefühlt haben. So ging es mir auch vor Joy und dabei ist das einer der schönsten Momente in meinem Leben. Das prickeln, die Schmetterlinge im Bauch (die auch ohne sich gleich zu verlieben rumflattern können), das gesteigerte Glückhormon....
Solche Momente hätte ich gerne immer *liebguck*
...so könnte ich mir das ideale "Anflirten" im Rahmen eines Anschreibens via Joyclub vorstellen:

**
Hallo

Ich bin schockverliebt!... JA!... Noch nie hat mich ein Mann derart in seinen Bann gezogen wie DU!!! ... seit einiger Zeit beobachte ich Dich, wie Du mit Deiner Ausstrahlung im Swingerclub die Frauen reihenweise um den Verstand lächelst um sie später im Beifall sämtlicher wuschig gewordener Zuschauer in einer rekordverdächtigen Performance in Deiner Show: "Multiple Orgasmen für JEDE Frau!" ins Ficklysium expedierst... und Deine feinerotischen Joyclub-Postings im Feuilleton und im TV im "Literarischen Café" von den sonst so misanthrophischen Dauerkritikern mit Latte in der Hose in den Himmel gelobt werden...BITTE! ... melde Dich... ich will ein Kind von Dir! ...

In Liebe
$yourname$
**

...insgeheim würde ich aber ÜBERHAUPT mal gerne angeflirtet werden. Ich selber bin halt zu schüchtern für's flirten. 😬😬😬
*****019 Mann
588 Beiträge
Diese Momente würden mir sicher jetzt auch sehr gefallen, da bin ich mir sicher, aber ich kann sie in einer funktionierenden Beziehung nicht gebrauchen. Da spielt mein Gewissen nicht mit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.