Wie mögt ihr es angeflirtet zu werden?
Als ich die Frage im Forum "Männer" (Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?) gelesen habe, habe ich gedacht mal die Gegenfrage zu stellen wie ihr am liebsten angeflirtet werdet und was bei euch zum Erfolg führen könnte, wenn die Person euch gefällt.Mit Erfolg ist nicht unbedingt Sex gemeint, sondern überhaupt erstmal eine Person kennenlernen, ein Gespräch führen....
Diese Frage ziehlt sowohl auf die Frauen, als auch auf die Männer ab! Vielleicht können wir alle noch etwas vom anderen Geschlecht lernen und mitnehmen
Dann fange ich mal an:
ich mag es wenn der jenige immer wieder Blickkontakt zu mir herstellt. Er mich auch mal anlächelt oder mir zuprostet. Mich am Arm oder Rücken (kein Po, nicht am Kopf, kein Knie...tödlich!) leicht berührt, wenn er an mir vorbei geht. (Um auf sich aufmerksam zu machen oder als Steigerung des vorherigen Blickkontaktes). Man muss nicht unbedingt miteinander reden um zu flirten oder Aufmerksamkeit zu bekommen . Finde aber genauso nicht zu abgedroschene Komplimente toll (nicht zu viele! und nichts wie: du hast geile Hupen, sexy Arsch....) oder wenn er mich zu einem Getränk einläd (das erwarte ich aber nicht ) finde ich das auch sehr nett. Und außerdem wäre ich dann die letzte, die nicht einen Platz am Tisch ihm anbieten würde. Alleine schon aus Höflichkeit. Und dann kommt erst das Gespräch was alles andere entscheidet. In Ordnung finde ich auch die Frage ob er sich zu mir/uns gesellen darf. Ich habe dann ja immer noch die Option "nein" zu sagen.
So, dass geht schon mal alles ohne großes Gespräch
In einem Gespräch kann man mit Respektvoller Art, Sinn für Humor (damit meine ich nicht die tiefen Witze eines Al Bundys ), Niveau ... mich meist erobern (Vorraussetzung: er gefällt mir!). Nächster Schritt wäre dann: Mir immer in die Augen schauen (nicht starren) und bei Möglichkeit meine Hand leicht berühren (natürlich total aus Versehen )....
Sowas gefällt mir sehr gut. Wie ist es bei euch?
Tut mir den Gefallen und vergesst mal kurz Corona, ob das gerade geht oder nicht, weil nichts auf hat,....ect.
Ich bin sehr gespannt darauf, wie ihr es mögt angeflirtet zu werden und freue mich auf eure Beiträge
LG draco