Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3892 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack bei Männern

Auch für mich: NO GO!!! *sorry*
*blume*

Binchen
Geht doch !!
@*****man: Eigentlich habe ich es mir an meinem Liebling vorgestellt,.... und an ihm ist es für mich ein NO GO....

wenn es aber anderen Männern gefällt habe ich kein Problem damit...okay ich würde schon 2x hinschauen.. ich bin ja ehrlich! Und vielleicht auch innerlich lächeln... aber ich bin so tolerant das ich mir denke Warum nicht wenn es ihm gefällt!
*blume*

Binchen
*****_he Mann
51 Beiträge
Ich mag auffällig lackierte Fingernägel schon an Frauen nicht besonders, lackierte Fußnägel find ich auch eher abtörnend, würde also nie auf den Gedanken kommen das bei mir zu machen.

Beim durchlesen des Threads mußte ich schon ein wenig schmunzeln, sorry. *zwinker*
ich finde nagellack bei männern super!
kommt eben auf die farbe an... wenn einer rot oder rosa trägt fände ich das nicht so "männlich", wie blau oder schwarz!
why not?
schliesse mich dem Graf an....
(hoffentlich liest das meine maus nicht...*g*) das ist so aus den tagen von früher worüber ich nicht soooo gerne rede... hatte damals schwarz lackierte fingernägel... allerdings auch schwarze lange haare... könnt mich heut nur noch *haumichwech*

aber damals fand ichs total geil... auch gelbe kontaktlinsen und so nen scheiss....*g*

lg

b.
wenn es denn paßt
Nagellack kann ganz schön erotisch sein. Aber er sollte passen.

Nicht jede Farbe paßt zum Typ, zur Form der Finger usw. Markante Farben verkürzen optisch den Finger, helle Farben verlängern eher.

Und schon mal klar, daß die Nägel dadrunter auch ausgesprochen gepflegt sein müssen. Schmutzränder und Nagellacke vertragen sich nicht. Und ob sie sich mit dem Job vertragen, muss jeder für sich selber herausfinden.

Nagellack als erotisches Spielzeug kann ziemlich überraschend sein, besonders dann, wenn man damit plötzlich auf der Straße steht und das "Zeug" geht nicht mehr ab
ich nicht und ehrlich gesagt hab ich auch nicht das bedürfnis
hach, da schlägt ein grufti herz höher!!!

ok, wahrscheinlich, ist meine antwort, nicht dass, was genau das, was der tread-autor hören wollte, aber:

ein lecker kerlchen, andrpgyn, in bodage, oder ebm klamotten, schick geschmickt und schwarz lackierte fingernägel und *schleck* hmmmm... lecker, lecker!!

so, dass musste mal gesagt werden!

liebe grüße
*****las Mann
323 Beiträge
Kann KleinenSchatten da nur beipflichten, auch ich habe ab und zu schonmal die Fingernägel schwarz lackiert, aber nur wenn irgentwas besonders ansteht, WGT, Mera Luna, Ampfie, Wacken u.s.w.
Muss halt zum Rest passen...
Ich stehe bei Männern sehr auf gepflegte Fingernägel. Dabei finde ich es egal, ob sie poliert, lackiert oder einfach nur schön gefeilt sind.

Und wenn es zum Rest passt, finde ich auch schwarze Nägel recht schick...
hallo

ich finde lackierte nägel bei M auch sehr ansprechend, wenn die hände gepflegt und nicht behaart sind.
*****las Mann
323 Beiträge
@bifsh
Ich muss zugeben das deine Hand auch sehr Weiblich wirkt, und das auch dementsprechent gut passt *zwinker*
@bifsh
ich schliesse mich an..

es passt sehr gut
@ Dragolas
danke! meistens sieht man lackierte nägel an männern bei "uns" und "nur" am wochenende oder an besonderen gelegenheiten. was aber auch nicht wirklich verwunderlich ist... aber am donnerstag ist lager... oh du schöne vorfreude...

@ bifsh
siehe cm *zwinker*

@ toucher
Und wenn es zum Rest passt
das ist das wichtigste. dass es alles passt!
*****las Mann
323 Beiträge
@KleinerSchatten
Jaaa, Lager [b]fg[/b] ich hoffe ich bekomme Freitag frei, vieleicht sehen wir uns dann ja *zwinker* und dann auch Lackiert [b]fg[/b]
@ Dragolas
au ja! sag bescheid, wenn du auch kommst!

und dann auch Lackiert

war das ein versprechen?
*****las Mann
323 Beiträge
Klar kann ich machen *zwinker*

Lackiert kann ich nicht versprechen weil ich dann von der Arbeit komme, und nicht schon wioeder bock auf ne abmahnung habe

ahhhh auch ein wichtiger punkt

darf der Chef mich dafür abmahnen, wenn ich mit lackierten Fingernägel zur arbeit gehe, in einen nicht öffentlichen dinst sprich ohne kundenkontakt ???
einfahc nur affig
am besten noch die beine rasieren.......voll männlich:-)
@anja_rolf
sich den Sack zu rasieren ist auch nicht gerade besonders männlich.
*****las Mann
323 Beiträge
@anja_rolf
das mänliche Gothics meist einen Schwulen Tatsch haben ist allgemein bekannt und auch meistens gewollt *g*

Was du da grade von dir gegeben hast ist dieses Typische Hetro denken:

Man muss Groß, Behaart und Muskolös sein.

soll jetzt nicht heisen das ich mir die Beine Rasiere, weil ich dann aussehen würde wie ein gerupftes Huhn, aber so ne intoleranz ist einfach nicht angebracht, dann sollte man lieber denn Mund halten und nicht anfangen leute die das mögen zu beleidigen.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Mir gefällt dieses 'Accessoire' nun gar nicht - aber demokratisch: Weder bei Mann noch bei Frau, weder an Hand noch an Fuß, weder bunt noch schwarz. Aber auch diese neue Masche, daß Fingernägel so hellweiß unterlegt werden und dann vorne fast rechtwinklig abgeschnitten - örksel *hae*
Je auffälliger (dunkler Nagellack zu heller Haut(und umgekehrt) / verschiedene Farben / Strass-Steinchen usw) desto weniger spricht es mich an.

Als Klarlack kann ichs mir evtl. noch vorstellen, also fast unsichtbar.

Etwas längere(gepflegte) Fingernägel mag ich allerdings sehr gerne *zwinker*

Darki
ich gehoere zur superharten heterofraktion *mrgreen*
finde es ein bisschen komisch!
@ Dragolas
ich freu mich! hoffe es klappt!

@ alle anderen
warum ist es affig, wenn männer nagellack tragen?
ok, wenn ein elektriker im blaumann mit pinken nägeln ankommt, ist das schon etwas merkwürdig, aber totzdem kann er ein netter mensch sein....
aber wenn jemand auf sein äußeres achtet ist das doch nichts verwerfliches!
frauen lackieren sich auch die nägel, warum also nicht auch männer (wenn es ins gesamtbild passt)?
warum also diese engstirnigkeit?

liebe grüße
@ dragolas, schwulentatsch stimmt, konnte ich öfters erfahren.

@ kleinerschatten, bei der beschreibung stimme ich auch zu.

an meinem freund gefällt mir der nagellack an den fingern immer sehr gut. er trägt auch männerröcke und hat ein entsprechendes aussehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.