Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3892 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack bei Männern

***sh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Nagellack bei Männern
Hallo zusammen,

Ich bin 23 Jahre und männlich.
Trage für mein Leben gerne Nagellack an den Fingern und an den Zehen. Darüber dann noch ne Strumpfhose einfach toll.

Wer macht das auch?

mfg bifsh
**********ck_mv Mann
12 Beiträge
Nagellack, ich auch aber nicht so...
Also ich trage (vor allem im Sommer) auch oft Lack auf Finger- und Fußnägeln. Allerdings nehme ich Klarlack und nichts mit Farbe. Das sieht dann einfach gepflegter aus, hält mich vom kauen ab und fällt trotz Farblosigkeit immer noch ein bissel auf. Meine Frau findets gut und andere Bekannte auch. Leider nur die weiblichen, die Superharte Heterofraktion hat allgemein ein Problem damit...
Aber so sind sie halt, die Jungs vom Lande...
nagellack
ich freue mich auch schon wieder auf die zeit in der ich sandalen trage und meine lackierten nägel zu sehen sind.
auch eine strumpfhose trage ich gerne, also bist du nicht allein mit diesen vorlieben.
nur bis die breite masse unsere vorlieben teilen wird, da läuft noch viel wasser den rhein runter
**********ck_mv Mann
12 Beiträge
Strumpfhose?
Also ne Strumpfhose würde ich nie anziehen und Sandalen sind für mich auch der Abtörner schlechthin. (und für die meisten Mädels sowieso...)
Ich trage im Sommer FlipFlops, was in einer Stadt am Meer auch bei männlichen Wesen nichts ungewöhnliches ist.
Und dass dazu dann gepflegte Füße gehören ist wohl klar. Daher finde ich auch die Verwendung von Fußcreme unabdingbar... Nichts ist schlimmer also eklige und schon helle Hornhaut... bäh...
ich hab auch oft nagellack auf meinen fingernägeln aber nicht weil mich das geli macht sondern weil ichs cool finde so schwarzer nagellack hat schon was
sandalen
also du hast mich da mit den sandalen wohl etwas falsch verstanden, nicht die wo jeder wegsieht weil die geschmacklosigkeit in den augen brennt und die man in jedem kramladen bekommt, sondern disignerschuhe, da kann man dann auch schonmal hinsehen. da kann man dann auch gepflegte männerfüße entdecken und da sind die fußnägel auch lackiert, meißt in brauntönen oder dunkele rottöne.
wenn es heiß wird dann verschwindet natürlich die strumpfhose im kleiderschrank, aber im moment kann man sie schon noch gut tragen
als frau finde ich männer mit klarlack, oder durchaus auch mal schwarzem lack sehr erotisch, vor allem, wenn er noch den passenden schmuck trägt.
*****_sm Mann
98 Beiträge
An den Zehen
bin ich eigentlich immer lackiert (dzt. in duklem rot), an den Fingern ists beruflich ein Problem, auch klarlack ist erkennbar, und da ich im Aussendienst bin, ist es nicht empfehlenswert.....
So kommen die Hände maximal am Wochenende dran, *gg* da schein ich von toleranteren Menschen umgeben zu sein *g*

Lg
**********ck_mv Mann
12 Beiträge
und was ist schlimm daran?
Und was ist schlimm an Klarlack im Außendienst? Weil, dann wäre es ja auch ein NoNo, wenn man mit ner Polierfeile arbeitet. Dann hat man zwar keinen Lack drauf, aber die Nägel glänzen genauso...
***sh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Nagellack bei Männern
Wie es aussieht gibt es nicht viele Männer die sich ihre Nägel lackieren.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich (w) hasse es strumpfhosen zu tragen,
zwickt euch das denn nicht im schritt?
im sommer trage ich auch gerne mal einen etwas dezenteren nagellack auf den zehen
wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie männer mit lackierten zehen im schimmbad oder ähnlichem gesehen
liebe grüße
***sh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Es sind ja nicht nur strumpfhosen die ich trage es können auch mal Holterlose oder strapse sein. Ich trage unter der Strumpfhose ja nen String damit es im Schritt nicht zwickt?

mfg bifsh
also ich finde das nagellack an frauen hände gehört aber wer es schön findet *lol*
nagellack
gehört auch an frauenfüße. (ot, aber wahr).

ich finde meine nägel schöner, wenn sie lackiert sind: bronze, gold, silber, erdtöne. manchmal traue ich mich damit sogar in die sauna...

roal
***sh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das jeder Nagellack tragen soll ( wenn er will)!
Ich bin beruflich viel unterwegs und immer mit lackierten Nägel
Nagellack find ich gut
wichtig dabei ist natürlich auch, daß Hände und Füße sehr gepflegt sind. Ich lackiere mir das ganze Jahr übe die Zehennägel, ich finde es sieht einfach sexy aus. Warum sollen Männer es nicht machen.
****_be Paar
414 Beiträge
Allerhöchtens an den Füßen,ansonsten no go.
******883 Frau
470 Beiträge
Für Männer würde ich das nicht gut finden aber es gibt ja Sänger die haben es aber das ist anderes zu verstehen weil es zu ihnen gehört aber sonst bitte nicht für ein Mann
*********r_en Mann
645 Beiträge
Als künstler/Artist geht`s alles: Lack, Kaputte Jeans nmit farmer und löcher, bunte hemde und nagellack...

Change dein Beruf *smile*
Ich find polierte Nägel besser- optisch machts kaum einen unterschied und es stinkt halt nicht nach Lack... *zwinker*
ein paar Fragen an euch
Wie sind so die Reaktionen in der Öffentlichkeit auf eure lackierten Nägel ?
Würdet ihr euch auch mit farbig lackierten Nägeln in die Öffentlichkeit trauen ?
Wie sind die Reaktionen im Freundeskreis ?
Also ich lackiere mir eigentlich nur die Zehennägel, mit lackierten Fingernägel würde ich mich persönlich nicht wohlfühlen, obwohl ich nichts dagegenhabe wenn andere es machen. Jeder so wie er es mag.
Ich lackiere sie (Zehennägel) eigentlich nur dezent, Klarlack oder pastellweiß. Habe sie auch schonmal probeweise rot oder blau lackiert, mal nur für mich, sah auch nicht schlecht aus, aber im Alltag würde ich mich damit nicht wohlfühlen. Außerdem ginge es meiner Freundin dann doch etwas zu weit.
Aber warum sollte ein Mann nicht das Recht haben, daß was schön an einem ist damit zu betonen, nur weil es die Füße sind ?
***sh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Lack in der Öffentlichkeit
Ich habe meine Fingernägel meißt schwarz lackiert. Es gibt schon mal blöde Bemerkungen oder dumme Blicke aber mich stört das nicht.
Meine Zehen sind oft blau, rot oder silber lackiert. Mir gefällt es meiner Freundin ist es egal. *lol*
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
in die sparte

*pfeil* Männer

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Männer und Nagellack: Eine Kombination die GARNICHT geht!

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.