@Nordlichter
ob diese art sexkontakt jedoch eine respektsbezeugung darstellt glaube ich doch eher nicht, vielmehr ist doch der wahre grund häufig in der tatsache begründet, dass der gegenüber für eine beziehung nicht als gut genug angesehen wird, zum "ablassen von Druck" jedoch ausreicht
Also ich denke schon, dass zumindest in unserer "Affäre" durchaus dem jeweils anderen Respekt entgegengebracht wird. Das "nicht gut genug" bzw "druck ablassen" hört sich für mich irgendwie so an, als sei ich als Geliebte nur die praktischere Variante einer Prostituierten! Und das bin ich ganz sicher nicht und so werde ich auch nicht behandelt.
Natürlich gibt es ganz bestimmt Affären-Beziehungen wo das so ist, aber bei uns sicher nicht! Wir haben schon unsere Gründe, warum es keine Beziehung MEHR ist, aber das heißt nicht, ´dass ich jetzt nur noch die Rolle einer Hure übernehme, immer dann springe wenn er will und so weiter. Bei uns ist die ganze Sache gleichberechtigt, er steht nicht über mir, oder ist besser als ich...