..wo die Liebe hinfällt.....
Hallo,
ich würde sagen: wo die Liebe hinfällt.....
wenn man sich verknallt, verknallt man sich......
in der Regel handelt es sich dabei um einen spontanen und wenig zu beeinflussenden Vorgang. Schon mal versucht Gefühle zu erzwingen? Also!
Wenn man sich verliebt und danach überreißt, welche Rolle man in diesem Spiel zugewiesen bekommt.......nunja, dann eintweder die Reißleine ziehen oder warten welche Brocken von der Tafel herunterfallen.
Als zweite Geige würde ich sicher nicht viel von einseitiger Treue halten..... selbe Bedingungen für alle.
Wenn es für beide nur eine nette Nebenbeschäftigung ist.... na dann.....!
Allerding verliebt man sich bei solchen Sachen besser nicht......wie grundsätzlich bei
Bettgeschichten, die es nach aller Wahrscheinlichkeiten nicht bis vor den Traualtar schaffen werden.....
Wenn Gefühle für jemanden aufkommen, den man objektiv betrachtet nicht dafür gewinnen kann das Leben zusammen zu teilen, dann hilf meist nur Kontaktsperre.
Das man nie über einen bestimmten Status hinauskommt kann mehrere Ursachen haben:
entweder man selbst will oder kann keine Beziehung eingehen,
oder das Gegenüber will oder kann keine Beziehung eingehen.
Bestehende Bindungen und Verpflichtungen sind da oft die neuralgischen Punkte.
Viele Männer sind mit über Dreißig gebunden und haben Kinder.
Sie wollen geilen Sex, aber auf keien Fall an bestehenden Institutionen rüttel....so eine Scheidung ist ja auch teuer [b]gell[/b] *wasnSchwachsinn*
aber das Leben verläuft so in geordneten Bahnen und das bißchen Sex gibts zur Not auch mit ner anderen....warum die Frau verlassen.
Klarer Fall von Selbstanlügen und an sich vorbei leben.
Anderer Punkt ist..... muss ich immer wieder feststellen..... fällt es Männern schwer sich auf eine Beziehung einzulassen, in der die Frau eigene Kinder hat.
Nennt sich Flucht vor Verantwortung.
Und es gibt den um der Freiheit-Willen-Singlestatus-Anhänger.
Um nicht in der Welt sind ihm Ketten anzulegen......
Warum eine Kuh kaufen, wenn man nur ein Glas Milch haben will?
Alles nicht so einfach.......wenn mans doppelt nimmt!
Hannah