Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
356 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Variantenreiche NS Erlebnisse und Spiele

***sy Mann
3.483 Beiträge
Themenersteller 
Variantenreiche NS Erlebnisse und Spiele
Vielleicht geht es auch anderen so oder haben dieses Spiel schon erlebt oder praktizieren es öfter!?

Was ist Euch spannendes oder witziges dabei widerfahren?

Ich mag es mit der Partnerin auszugehen und geniesse dabei Situationen, wo beide sich gegenseitig beim pinkeln zusehen. Natürlich vornehmlich outdoor, bei Spaziergang oder so. Das hat oft eine schöne prickelnde Situation zur Folge, wie ich finde.

Aber was auch besonders viel Spass macht, wenn man in einer Bar oder Lokal (leider gerade alles nicht möglich), sich gegenseitig geniesst. Man verschwindet mal auf Toilette und kommt mit dem Weinglas oder der Bierflasche wieder, grinst den Partner an und schiebt ihm das Getränk rüber, mit Augenzwinkern, weil beide wissen es ist gefüllt oder gemixt mit Natursekt. Ich empfinde diese Situation immer unheimlich elektrisierend, weil man nur zu zweit weiss, was man da macht und die "Ahnungslosen" drum herum wissen es nicht. Solche Begegnungen finde ich einfach klasse.

Wem geht es noch so? Wer spielt es ebenfalls so? Was ist Euch u.U. dabei widerfahren?
*****a79 Frau
759 Beiträge
Puh, die Sache mit dem Weinglas oder der Bierflasche finde ich äußerst unschön für die "Ahnungslosen". Da werden auf grenzverletzende Weise Unwissende mit hinein gezogen.

Das gegenseitige Zusehen etc. ist da eher mein Fall.
*******r_73 Mann
4.141 Beiträge
Hatte eine ähnliche Situation auch schon das ich der Frau das Weinglas hinstellte...sie mir dann tief in die Augen sah und es restlos austrank.
***sy Mann
3.483 Beiträge
Themenersteller 
Nice *zwinker*
*******r_73 Mann
4.141 Beiträge
Ein anderesmal, schaute diese Dame mir beim pinkeln zu, und dann öffnete sie ihren Mund und ich durfte sie als Pissoir benutzen. Das machte mich so geil, dass ich sie anschliessend an einen Baum gelehnt von hinten beglückte.
*******ant Frau
31.069 Beiträge
Ich habe mal als Küchenhilfe gearbeitet. Die schlimmsten 3 Wochen meines Lebens.
Wenn sowas noch obendrauf gekommen wäre (Weinglas/ Bierflasche), dann hätte ich wohl fristlose Kündigung UND Anzeige wegen Körperverletzung riskiert- und das sehr gerne, trotz Prekariats.
Nebeneinander aufgewacht, aneinandergekuschelt, gestreichelt, horny geworden und mit dem liebkosen begonnen. Ich hab mich dann auf sie gesetzt, damit sie mein Stück von unten küssen kann, während ich sie weiter unten gestreichelt habe.
Ich wollte das kurz unterbrechen, weil ich pullern musste und mich kaum noch auf das schöne konzentrieren konnte. Sie griff meine Hüfte und sagte "ich kümmer mich drum .. " und nahm ihn in den Mund und nickte sanft mit großen Augen.
Bis auf ein paar Tropfen an der Wange runter ging nichts daneben.
Das war die erste Erfahrung dieser Art und ich war ziemlich schockiert - hat mir aber gefallen. Die Mischung aus "ich will hier die Kontrolle" und "ich schlucke das alles" war abgefahren.
**Pi Mann
216 Beiträge
Aber was auch besonders viel Spass macht, wenn man in einer Bar oder Lokal (leider gerade alles nicht möglich), sich gegenseitig geniesst. Man verschwindet mal auf Toilette und kommt mit dem Weinglas oder der Bierflasche wieder, grinst den Partner an und schiebt ihm das Getränk rüber, mit Augenzwinkern, weil beide wissen es ist gefüllt oder gemixt mit Natursekt.Ich empfinde diese Situation immer unheimlich elektrisierend, weil man nur zu zweit weiss, was man da macht und die "Ahnungslosen" drum herum wissen es nicht. Solche Begegnungen finde ich einfach klasse.

So wie es hier geschrieben wurde, die unterstrichene Passge beachten, finde ich es auch sehr erregend. Es wird explizit kein Fremder mit in die Handlung hineingezogen.
Und Gläser werden in den meisten gastronomischen Betrieben heute im Spüler gereinigt.
Sollte das nicht der Fall sein, darf nach dem Genuss gern noch mal auf der Toilette im Handwaschbecken vorgespült werden.

RbG QCPi
*******ant Frau
31.069 Beiträge
Und wer befüllt den Spüler?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.