Variantenreiche NS Erlebnisse und Spiele
Vielleicht geht es auch anderen so oder haben dieses Spiel schon erlebt oder praktizieren es öfter!?Was ist Euch spannendes oder witziges dabei widerfahren?
Ich mag es mit der Partnerin auszugehen und geniesse dabei Situationen, wo beide sich gegenseitig beim pinkeln zusehen. Natürlich vornehmlich outdoor, bei Spaziergang oder so. Das hat oft eine schöne prickelnde Situation zur Folge, wie ich finde.
Aber was auch besonders viel Spass macht, wenn man in einer Bar oder Lokal (leider gerade alles nicht möglich), sich gegenseitig geniesst. Man verschwindet mal auf Toilette und kommt mit dem Weinglas oder der Bierflasche wieder, grinst den Partner an und schiebt ihm das Getränk rüber, mit Augenzwinkern, weil beide wissen es ist gefüllt oder gemixt mit Natursekt. Ich empfinde diese Situation immer unheimlich elektrisierend, weil man nur zu zweit weiss, was man da macht und die "Ahnungslosen" drum herum wissen es nicht. Solche Begegnungen finde ich einfach klasse.
Wem geht es noch so? Wer spielt es ebenfalls so? Was ist Euch u.U. dabei widerfahren?