Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2976 Mitglieder
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
538 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ...strikes again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — here we go again!

******gel Frau
1.159 Beiträge
Was ich schon lange mal sagen wollte... ich bin ja vor einiger Zeit von der »kleinen Prinzessin« zur »Baroness der Lust« aufgestiegen. *smile*

Eigentlich dachte ich ja, dass die Punkte nichts zu bedeuten hätten, aber da habe ich mich doch geirrt.
Vor ein paar Tagen bekam ich eine neue Waschmaschine die sogar mit meinen Lieblingstieren (Elefanten) verziert wurde.
Ich habe mich sosehr über dieses schöne Geschenk gefreut! *freu2*
Ich möchte mich herzlich beim Joyclub bedanken. *danke*

H.
Vielen Dank!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@schattenfrau
Also, in manchen SM-Clubs soll's ja angeblich auch GloryGuillotines geben...
kann es sein, dass du zu viele schlechte latenight Doku-Soaps siehst *fiesgrins*
baroness der lust??
PAH! *pueh*
das war ich doch schon letztes jahr - und ICH hab KEINE!!! waschmaschine bekommen.
boah, wat ärgerlich. *gr*

naja, pffffffftz. ich hörte, dass der klupp die letzten privilegierten (nur echt mit dem rothaken *zwinker*) an weihnachten mit den ladenhütern aus frau schickedanz' nachlass beglücken wollte. elektro-klein- und großgeräte waren noch als letzte schnäppchen zu ergattern.

*top* suuuper, liebe @***ia, dass es bei dir zu was brauchbarem gereicht hat... wobei... schmutzige wäsche wird hier doch eigentlich ganz woanders gewaschen.
*gruebel*

für die teilnehmer und vor allem die frederöffner sämtlicher rasurthemen soll es ja demnächst lockenstäbe und haartrockner geben, für die träger samt anhänger der langschwänze wurden die letzten umfunktionierten baby-flaschenwärmer ergattert und die gruppenmitglieder der Spermaspiele & Co. dürfen sich über ca. 500 entsafter freuen.

ich bin mal gespannt, was MIR demnächst blüht...:
Du brauchst noch 52500 Punkte,
um "Admiralität der Liebe" zu werden.

phhh. 52.500 punkte. kleinigkeit.
admiralität der liebe - hört sich ja geil an.

vielleicht krieg ich ja den ferngesteuerten speckstein_dildo... *love*

also, ich bin denn mal weg.
die nächsten tage und nächte findet ihr mich in den foto_besabber_freds.
und zwar in ALLEN, jaaaa_ha! *ja*
also, ich bin denn mal weg.
die nächsten tage und nächte findet ihr mich in den foto_besabber_freds.
und zwar in ALLEN, jaaaa_ha! *ja*

Also, DAS halte ich ja jetzt für ein Gerücht!

(djamila, die auch keine Waschmaschine geschenkt bekommen hat. Und das, wo doch Elefanten ihre absoluten Lieblingstiere sind! *mal zornig mit dem Fuß aufstampf*)
Kriegst du als
admiralität der liebe
nicht eine (Feind)Fahrt als KaLeu in einem U-Boot geschenkt? *fiesgrins*
@confutatis
u-boot? *oh*

ich dachte da eher an einen alten (P)OPEL...
*hand* schau dir doch mal die karosserie an.
und die mooo_tooor_hau_be!! *love2*

ist doch wie gemacht für den kleinen liebevollen durchgangs_verkehr, oder?

*liebguck*
mein lieber/s admiral...!!
Riesenseufzer

mein Punktesammelschwung hat ja einen ziemlichen Dämpfer erhalten... war in der Ackerdemicker-Gruppe (2000 Punkte), aber ich war nett und ging wieder raus *ggg*

Und jetzt fehlen mir noch an die 70 Beiträge zur Waschmaschine...

Wie soll ich das JEMALS hinkriegen?

*traurig*
******aas Mann
1.583 Beiträge
Jaja, nett. Gerüchtehalber hast Du mich voll hängengelassen da drin *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
Shadow, vielleicht ist das eine Alternative wenn´s nun mit den Intellektuellen nicht gefunckt hat.

http://modebuben.joyclub.de/

Diese Gruppe hat Potenz(t)ial sich mit Hilfe von Weiblichkeit zu entwickeln, wenn sich die derzeitigen wenigen Mitglieder jetzt eher um das Aussehen des Logos in die Haare (falls noch vorhanden) kriegt.

Nur mal so nebenbei, ich finde es putzig, dass sich erwachsene Männer als BUBEN bezeichnen. Aber hier im Tscheuklup hat ja alles/vieles seinen Platz.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
waren kleine Jungs (Buben) nicht immer schon interessanter??*zwinker*

apropo Waschmaschine
mir ist zu Ohren gekommen, das es Leutz gibt, die sich mit einer Weichspülaktion an einen heranschleichen, sich über Jammerlappen muckieren, und meinten man steige auf die dreckige Wäsche ein
da es nicht erlaubt ist Waschmittel aus Werbungszwecken zu benennen, kann man also nur empfehlen Leine zu ziehen und sich woanders daran aufzuhängen*lol*

sweety schiebt mal ne G-Punkt... ete Waschmaschine zu shadow*g*
rüber
Jaja, nett. Gerüchtehalber hast Du mich voll hängengelassen da drin

Ich kriegte von dem Luxus-Klopapier nen Ausschlag am Hintern...sorry... *schaem*

aber was hab ich mich beömmelt... meine Güte...wie schaffst du das bloss *haumichwech*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich will ja nicht stören,aber müsste nicht langsam auch hier die Aura von den festlichenTagen einziehen?
Im Klartext:
In den meisten Foren wird jetzt besinnlich eine Kerze für alle "armen Würstchen" angezündet oder man brüstet sich mit Spenden für "was weiss ich" und ist nicht auf metallische Hilfsgeräte,Penisprobleme und schon gar nicht auf Punkte sammeln,in welcher Form auch immer,eingestellt.
Hier scheint eine Form des unbekümmerten Frohsinns zu herrschen....grübel.....Respekt!

Einen lieben Gruss dalassend...
Hier scheint eine Form des unbekümmerten Frohsinns zu herrschen....grübel.....Respekt!

ja, mein gott... die gerüchteküche in der plauderecke ist halt noch ein relikt aus den (guten!!) zeiten, als die juser aus dem erwachsenenforum noch den mantelkragen hochschlugen und die verspiegelte sonnenbrille aufsetzten, bevor sie sich zu uns in den scheu_keller begaben.

und was die kerze/n betrifft...: die sind - zusammen mit gurken, zitronen und wahrscheinlich der halben wohnzimmereinrichtung - schon in dem ein oder anderen *arsch* verschwunden.

wir zünden hier nur an besonders festlichen tagen die kläglichen überreste an...

*angsthab*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Also irgendwie bekomme ich jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so über meine Waschmaschine gefreut habe. betroffenheitsmineaufleg *snief2* Ich denke nun schon die ganze Zeit darüber nach, ob ich meine Waschmaschine spenden sollte... wiederum bin ich doch auch ein »armes Würstchen« das die Waschmaschine gespendet oder besser gesagt gesponsert bekam. michfastzerreißwassollichnurtun

Naja, ich kann aber meinen Beitrag dazu leisten, indem ich vorläufig nur noch in der Plauderecke schreibe wo ich keine Punkte bekomme, denn bei diesen Temperaturen kann ich schon noch eine Weile mit dem russischen Kühlschrank vorlieb nehmen (lieber Joy, das ist der Wink mit dem Zaunpfahl, ich wünsche mir einen Kühlschrank *liebguck*) bevor ich dann ins nächste Level aufsteige.

Ähm... Pauline *mrgreen* ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

H.
... noch eine Weile mit dem russischen Kühlschrank vorlieb nehmen ...
Umtauschaktionen finden in der Regel nach Weihnachten statt *zwinker*

Gerüchteweise habe ich gehört, (P)OPEL möchte ein neues Modell mit extra langer, breiterer, härterer Motorhaube auf den Markt bringen. Speziell für die Bonusvergabe bei überhöhten Punktekonten... *gruebel* Ich konnte aber nicht in Erfahrung bringen, ob die das Flensburger oder Leipziger Konto referenzierten...
aaaaaaahhhh!
länger, breiter, härter?? *blauesauge*

*hand* hömma ey, wir sind hier in der kuschelecke... das erwachsenen- oder auch fickforum findet sich ganz oben im joy_turm.
bei nennung solcher attribute gehen bei mir sofort die *oh*-lampen an
*alarm*

Ich konnte aber nicht in Erfahrung bringen, ob die das Flensburger oder Leipziger Konto referenzierten...

ich bräuchte noch ein paar payback-punkte. da dürfte ich dann eher zu einer neuen waschmaschine kommen.
ich hab nämlich ein echtes problem, und das ist NICHT mal ein gerücht...
die foto-besabber-freds sind so scheiß-langweilig... *gaehn*
ackerdemicker-, intelligenzbestien- und longdingdong-gruppen spare ich mir prinzipiell, da sie entweder themen durchhecheln, die ich mit meinem zimmertemperatur-IQ nicht raffe - oder, wie in letztgenannter, doch wieder in (schwanz-)fotobesabberung ausarten.

watmachichbloß, watmachichbloß... *nixweiss*
Ich hätt ja ne Lösung:

die Punktesammel-Gruppe

Die Gruppe, die zum Ziel hat, Punkte zu sammeln, um Waschmaschinen oder Gangbangfähige Motorhauben zu erwerben.

Vielleicht nur durch Verwendung von Smileys...?

Das erspart einem nämlich auch den permanenten Drang, besonders blödsinnige Bemerkungen als Motto verwenden müssen zu wollen. (mein letzter Favorit war ja "ich bin die einzige Frau die den Mund aufmacht" *ggg*)

Wie wär's? Man kann's ja zeitlich limitieren, ich brauch nur noch 70 Postings...
super vorschlag, shadz_chen! *top*

nur...: wer versucht sich an der gründung?
nachdem unsere schon von langem geplante deppentruppe *hackfresse* von der obrigkeit abschlägig beschieden wurde (boah, ICH kenn ausdrücke, wa? hab wieder bei den intellenzlern geschmult *rotwerd*), könnte uns hier wieder sowas wie boshaftigkeit unterstellt werden...

-----------

das ist natürlich NUR ein *pfeil* gerücht...! *muede*

-----------------------------------------

p.s.:
mein letzter Favorit war ja "ich bin die einzige Frau die den Mund aufmacht" *ggg*

kommt hier halt drauf an, WOFÜR... *ggg*
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?
... gar nicht ! Trotz oft ziemlich schmutziger Gedanken, käme ich nie auf die Idee mein Hirn zu waschen ...
Zyniker sollen behaupten, mancher / manchem würde aber gerade das gut tun... Ob man dem Gerücht glauben kann? *gruebel*
ich glaub, da haben normalerweise eher die Hinterbliebenen was von.

p.s.:

mein letzter Favorit war ja "ich bin die einzige Frau die den Mund aufmacht"

kommt hier halt drauf an, WOFÜR...

Rat mal....

Selbstmarketing. Was sonst.... *roll*
Neuesten Gerüchten zufolge, lassen sich geweisse Etablissements immer abgefahrenere Klöpse einfallen, um Kunden zu ködern:

So auch hier:

http://www.joyclub.de/forum/t291370.einloch_party_bruchsal_19_12_2009.html

Gerüchten zufolge haben sich schon zahlreiche 3-bis-noch-mehr- Lochstuten zwecks Einlochens, bzw. Einlochenlassens angemeldet.
Es werden Preise verliehen für den Caddie, Birdie und Eagle des Abends.

Tiger Woods, der Meister des Einputtens steht auch bereits in den "Startlöchern" um mit seinem gerüchtigten 9(cm Durchmesser)er Eisen den Damen zu zeigen, wo Bartel den Most holt.

Zum "Aufwärmen" stehen übrigens diverse Golfutensilien zur Verfügung ... "Spielen sie Golf oder haben sie noch SEX?" war gestern.

Tiger Woods hat Golf wieder gesellschaftssexfähig gemacht .. ist das'n Ding ... oder?

Wir sollten ihm dankbar sein...
Jetzt wissen wir auch, warum es "Birdy" heisst, nicht wahr?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Die neuesten Klatschnachrichten besagen
dass ab 2010 wegen folgender Verdachtsmomente :

wenn man hier wieder mit liest kann man genau die gefakten Profile erkennen, iss mal wieder echt lustig hinter wie vielen Frau Profilen ein Mann schreibt
alle Mu.. *katze*trägerinnen aufgefordert werden
ihre Mu Bilder zum Abklatsch ääähm Abgleich dem Master vorzulegen
Na wenn das nix neues ist, dann weiß ich auch nicht...
Ok, Schumi is Back - das ist mal kein Gerücht mehr ...

aber wenn das so weiter geht, dann ist es auch kein Gerücht mehr, dass ich mir ein notariell beglaubigtes Zertifikat auf meine Füße tätowieren lasse, das die Zugehörigkeit meiner Füße zu meinem Körper bestätigt.
Damit hätte die ewige Farce um die Genehmigung meiner eigenen Füße, die ja außerdem keine Landschaften, Tiere oder Gebäude darstellen mal ein Ende. *motz* *aua*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
da wir ja wissen das du sie pflegst
kann die Ablehnung nicht mit "Geruchsfernsehen" in Verbindung gebracht werden..*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.