Also La Chattchen ... zurück zu alten Tugenden ...
ein brandheißes Gerücht besagt, dass der Support nach andauernden Belästigungen durch den User Fegataccio, der die lieben Moddies mal wieder politisch inkorrekt und bar jedem persönlichen Respekt und Hochachtung vor ihrer Person und ihrer Stellung im Club angemotzt hat, weil er mal wieder seine Füße nicht genehmigt bekam, nun endlich den Papp auf hat.
Ja sie gehen so weit, dass sie jetzt eigens für diesen User die Fotoupload-Seite um folgende Bestätigungsbuttons erweitern wollen:
a: Ja, das sind meine Füße.
b: Bestätigung der Fußechtheit durch Postidentverfahren liegt bei.
c: Hiermit gelobige ich, dem Joy-Personal sets mit dem nötigen Respekt und Hochachtung gegenüberzutreten.
d: Die Nachweispflicht der Echtheit seine Füße liegt selbstverständlich beim User Fegataccio.
e: Selbst bei permanenter Nötigung der Nachweispflicht durch das Personal hat der User selbstverständlich nach Innen und Außen die Meinung zu vertreten, dass der Umgang zwischen der Moderation, dem Support und dem User zu jederzeit zumindest von Seiten des Supports vorbildlich sei.
f: Ja, ich gelobige, ich werde in Zukunft nur noch Fotos uploaden, die den Support nicht überfordern, will heißen nur noch Fotos von echten Eigenfüßen hochladen, die erst gar keinen Zweifel über meine geschlechtliche Identität aufkommen lassen und den Geschlechterklischees ensprechen; d.h. für Männer werden nur noch Fotos von Torsi, Erektionen mit oder ohne Unterhosen, Waschbär oder Waschbrettbäuche, Bizeps und Trizeps, Fotos im oder neben dem Auto, Ganzkörperfotos natürlich ohne Körperbehaarung akzeptiert.
g: Natürlich finde ich die Zustände, den Umgang und die Nicklichkeiten allseits immer toll und bin auch jetzt und in Zukunft in devoter Manier jederzeit bereit, für den ganzen Klumptasch auch weiterhin den Premiumobolus zu entrichten.
Und das alles natürlich nur mit Vorbehalt und selbstverständlich gerüchteweise.
Hochachtungs- und respektvoll, demütig die Hände an der Hosennaht und der Wichtigkeit des Supports huldigend die Hacken zusammenschlagend
Fega