Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2975 Mitglieder
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
538 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ...strikes again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — here we go again!

Gedacht ist daran, dass alle Geh-Weg-Hauptstädter mit einem Joy-the-Winter-Survival-Paket ausgestattet werden.

Dazu gehört auch, dass der Master die uns alle liebgewonnen Sandsteindildo einstampfen und zermahlen läßt um sie dann als Anti-Rutsch-Sandsteindildo-Initiative medienwirksam im wahrsten Sinne des Wortes unters Volk streuen zu lassen - genial!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hilfe, wo ist m-iN iMer... *wuerg2* ...

Jerüschtehalber wird ja auch gemunkelt, dass seine allervirtuellste Majestät, sich für das nunmehr 273648464. Dildoprojekt etwas ganz besonderes ausgedacht hat!

Nachdem ja nun alle metallurgischen und nichtmetallurgischen Basisrohstoffe für die Dildoproduktion durchgetestet sind und man sich bereits an die Erstellung eines Sonderalbum für die "Stiftung Dildotest" machte, bekamen nunmehr Kakteenzüchter in Europa und Übersee in den letzten Tagen via Dschoiglubb - Petplay - Ponyreiterkurier, eine Latex - Bulle mit einer Lieferaufforderung + Fristsetzung für Kakteen - Dildos (oder heißt es Dildi?) zugestellt.

Einigen von vornherein lieferunwilligen und renitenten Kakteen - Producern, soll durch den Dildo - Test - Sonderexekutivbeauftragten Prinz Freeman I. bereits der iMac in Beugehaft genommen worden sein.

Nach Bekanntwerdung dieses Jerüschtes, kam es im Clubhaus der Öko - Swingergemeinde Ennepetal - Süd, zu spontanen Sympathiebekundungen, der sich die zur 42. Clubhausparty angereisten militanten "Freeswinger - Outlaws Frankenwald" anschlossen.
Gemeinsam entschloss man sich ebenso spontan, mit dem Ruf "Master for President" zum Marsch auf Leipzig.
Die POliz-i beschränkt sich hinsichtlich dieser nicht angemeldeten Demonstration, auf die Erstverorgung erfrorener Glieder.

Was Jerüschte alles so...... *gruebel*
yesss!
... die uns alle liebgewonnen Sandsteindildos einstampfen und zermahlen läßt um sie dann als Anti-Rutsch-Sandsteindildo-Initiative ... unters Volk streuen zu lassen - genial!

ich ahnte doch, für irgendwas MÜSSEN diese scheißdinger gut sein. *kopfklatsch*

und by the way weiß ich jetzt auch mit den ... äh ... specksteindingdongs was anzufangen, jaaa_ha!
zur riesenfreude meiner kinder sind jetzt die schlittenfahrten rasend schnell geworden.

wir reiben nämlich damit die kufen ein. geht suuuper!

-----------------

@*******hen,
Nach Bekanntwerdung dieses Jerüschtes kam es im Clubhaus der Öko - Swingergemeinde Ennepetal - Süd zu spontanen Sympathiebekundungen

ich hörte davon *ja*
de sollen sogar mit ihren gebrauchten/abgenudelten HOLZdildos, -dildi oder wie auch immer das zeugs heißt (auf jeden fall aber aus ökologischem waldanbau) vor ihrem lieblings-schwingerklupp einen scheiterhaufen errichtet und unter großem gestöh... äähh... gejohle die konkurrenz-schwänze verfeuert haben.

jetzt fehlen nur noch recycling-möglichkeiten für die grünen plastikdinger - also die, die @**an des öfteren stolz im profilpic vor sich herschwengelt...

aber ich glaube, dafür fällt der kluppgemeinde samt vorsteher (sic!) auch noch was ein.
winterhilfe
freut mich, freut mich, dass des führ...s winteroffens..., äh, des joyvorstehers winterhilfe auf breite resonanz stößt. nur halte ich dafür, die metallurgischen dildos doch eher als eispickel (auch sic!) zu verwenden. die sandsteindildos können wir ja meinethalben wie von @**ga vorgeschlagen behandeln. und die i-pads, i-macs und i-gitts können wir granulieren. finger weg hingegen von meinem grünen freund. und gerüchtehalber sollen kakteendildos ja auch nicht grade flutschen, oder? also, das lassen wir lieber mit der analeinführung, hinterher kommt doch quasi wieder irgendjemand daher und beklagt sich, dass wir in einer welt voller schmerzen leben...
Nu lass mal den @**an in Ruhe @*******hen. Schließlich geht er mit gutem Beispiel voran - schließlich läuft sein grünes Dingens ganz grün mit Ökostrom.

und gerüchtehalber sollen kakteendildos ja auch nicht grade flutschen, oder? also, das lassen wir lieber mit der analeinführung, hinterher kommt doch quasi wieder irgendjemand daher und beklagt sich, dass wir in einer welt voller schmerzen leben...

Dabei ist das quasi die Rettung - man könnte das Salz aus den Kakteendildoschmerzenstränen extrahieren und damit die Streusalzknappheit in Berlin auf einen Schlag lösen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung!

Entgegen ersten Jerüschten hat der Demonstrationsmarsch zum Dschoiglubb - Headquarter einen anderen Weg genommen.
Nachdem man unterwegs durch die "Hanse - Swinger - Lübeck" verstärkt worden ist und auch bei Magdeburg die Ankunft der "Börde - Spritzer Schönebeck" für großes Hallo sorgte, ist man nicht Richtung Dessau - Leipzig abgebogen, sondern bewegt sich genau auf Berlin zu.
Dank der Hinweise eines einzelnen Mitgliedes, über die anhaltend - miserablen Zustände in der Hauptstadt, hat seine Heilige Dreiphalltigkeit selbst, der Natursekt - Gruppe im Dschoi das Riechsalz entzogen, um auf den Wegen, für eine unfallfreie Ankunft in der Hauptstadt zu sorgen.
Die POliz-i hat sich in der Zwischenzeit zurückgezogen. Nur die Feuerwehr unterstützt noch durch warmes Decken.
Da bleibt doch nur aus Dankbarkeit den eigens vom Master zu diesem Zwecke geschaffenen Danke-Button zu drücken und ihm zu lobhuldigen.

In diesem Sinne Dildos zu Pflugscharen anstimmend
Fega
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
durch warmes Decken.

was zum Teufel ist das denn?*haumichwech*
du willst doch nicht behaupten sie wären alle warme Brüder*g*
Auch in anderen Bereichen läßt sich der Chef nicht lumpen.

So mancher User war nicht sonderlich erfreut darüber, wenn er von Personengruppen gevotet wurde, die ihn letztlich nicht wirklich ansprachen. So wollten manche Paare nicht von Singlemännern gevotet werden und so manche Singlefrau hatte genug von wildvotenden Paaren oder noch wilderen Singlevotern usw. Diese Funktion wurde nun ebenfalls renoviert.

Fortan werden euch unter "Mein JOYclub" und "Wer findet mich gut" nur noch die Votes der Personengruppen angezeigt, die ihr unter "Interesse an" in eurem Profil präferiert habt. Und umgekehrt werden im Votingspiel "Wie findest du mich?" nur noch die Profile angezeigt, in deren "Beuteschema" ihr selbst hineinfallen würdet. So werden also beispielsweise Männern nur noch jene Profile zur Bewertung vorgelegt, die auch wirklich nach Männern suchen.

Weil es immer mehr Leute werden, die nicht von irgendwem gevotet werden wollen, werden die Personengruppen die man auch explizit ausgrenzen kann hinzugefügt:

Hier die ersten Vorschläge:

Eineiige Tansvestiten
Veganer mit Lactoseintoleranz
Hauptschüler
Harz IV'ler
Arbeitslose
Singlemänner Tangaaffinität
Unrasierte
Tittenbildfrauen
Arschbildmänner
Nichtschwinger
Nagellackträger

Natürlich ist man für weitere Vorschläge immer dankbar.
***an Frau
10.907 Beiträge
@Fega
So mancher User war nicht sonderlich erfreut darüber, wenn er von Personengruppen gevotet wurde, die ihn letztlich nicht wirklich ansprachen. So wollten manche Paare nicht von...........

Wo hast du denn das her?

Dann wäre es ja kein Wunder, dass seit Wochen diese schwarzgesichten, hakenlosen, texgenerierten Profile sich bei mir einfinden. Sie belagern mich geradzu und das meine ich jetzt wirklich ernst.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Jerüschtehalber müssen

Tittenbildfrauen

mit abgebundenen Aufschlagzündernippeln à-la 500kg - Mörsergranate, beim Dschoi - Sicherheitsexekutivorgan, für die Verwendung solcher Fotos einen Anscheinswaffenschein, bei der Echtheitsprüfung vorweisen.
***an Frau
10.907 Beiträge
@laChatte
Schau mal was es sonst noch gibt im Joyshop

Die POliz-i hat sich in der Zwischenzeit zurückgezogen. Nur die Feuerwehr unterstützt noch durch warmes Decken.

Und für die kalten Wintertage präsentieren wir euch im JOYclub Fanshop unsere Winterkleidungsedition. Bestehend aus Mütze und Schal im unverwechselbaren JOYclubDesign. Ok, die Mütze ist eher ein Cap, kann dafür aber auch bei warmen Witterungsbedingungen getragen werden.

Bitte aufstellen zum Gruppenfoto mit der Joywinteredition
Danke!
Nicht allein die Gerüchteküche fängt dank der Winterhilfsmassnahme wieder auf Sparflamme zu köcheln an am dran sein, sondern hier im Club scheint mindestens gerüchteweise, wenn nicht real spürbar, nun ein ganz neuer Wind zu wehen. Ein un-eisiger. Ein freundlicher, anerkennender, tauwettiger. Ich finde es jedenfalls einigermassen wunderbar, dass die Anstösse aus der fallozentrischen Userschaft, über das eisige Klima nachzudenken, hier nun erste Ergebnisse zeitigen.

Danke! Die neue Danke-Funktion ist ganz ohne jedes Gerücht eine ebenso unprätentiöse wie effektive neue Möglichkeiten, im Laufe des eisigen Tages einmal innezuhalten und sich auf Positives im Joyleben zu besinnen. Demgemäß habe auch ich beschlossen, nun keinen Tag mehr vorbei gehen zu lassen, ohne nicht mindestens einmal die Danke-Funktion betätigt zu haben. Es ist doch furchtbar einfach, immer nur über das Negative zu jammern, anstatt auch einmal das Positive zu sehen. Seit ich so denke, habe ich fast das Gefühl als könne ich auch ohne die Bremsspuren von Streusalz auf Eis laufen wie weiland Jesus übers Wasser. Und weil dieses Wunder nun an mir offenbar geworden ist, widme ich the godfather of joy, mein heutiges Joy-Gebet. Das im übrigen jünsten Gerichten bzw. Gerüchten zufolge bald zur offiziellen Joy-Hymne erkoren werden soll. Amen:

"Danke für diesen guten Morgen; Danke für jeden neuen Tag; Danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag!

Danke, für alle guten Freunde; Danke, o Herr, für jedermann; Danke, wenn auch dem größten Feinde ich verzeihen kann.

Danke, für meine Arbeitsstelle; Danke für jedes kleine Glück; Danke, für alles Frohe, Helle und für die Musik.

Danke, für manche Traurigkeiten; Danke für jedes gute Wort; Danke, dass deine Hand mich leiten will an jeden Ort.

Danke, dass ich dein Wort verstehe; Danke, dass deinen Geist du gibst; Danke, dass in der Fern' und Nähe du die Menschen liebst.

Danke, dein Heil kennt keine Schranken; Danke, ich halt mich fest daran; Danke, ach Herr, ich will dir danken, dass ich danken kann."

Freude! Freude! Freude!
-vian!
is denn etwa carne_phall?

*floet*

ich sach ja immer, und oft zu später Stunde,

danke_tanke.
So, nu is raus.
@**an

Dein Enthusiasmus in Ehren, du kannst es dir ja leisten Danke zu sagen - denn Danke gibt's beim Master ja nicht für umme. Von wegen; ein kleines Dankeschön kostet ja nichts.

Ich wollte mich endlich auch mal für nichts bedanken, geht aber nicht weil Basis. *traurig*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nicht traurig sein Fegi

Punkte gibbet dafür auch nicht.. hast nix verpasst...
Ganz und garnichts verpasst - offenbar wird über die Danke-Funktion eh nur eine Systemmail generiert, die denselben Text wie die Komplimente-Funktion enthält, den Komplimentierenden aber nicht mit dieser lästigen Option eines zu verfassenden Freitextes konfrontiert.

Da die Komplimente-Funktion ja ursprünglich auch nur dazu gedacht war, das tolle-fotos-mehr-davon-Geschleime aus den Threads wegzukanalisieren, hat das die intendierte Klientel vermutlich ziemlich verunsichert.

Jetzt kann wieder nonverbal und systemgeneriert gelobhudelt werden, und noch besser! das Selbstwertgefühl des Gelobhudelten kriegt nochmal einen Boost indem nämlich dem staundenden und ehrfürchtigen Publikum aufgezeigt werden, wieviele Leute sich hier sprachlos begeistern...

Toll! *freu2*

Ich mach das trotzdem wie früher. Nämlich per selbstgeschriebenem Text. Und werde mich auch nicht bei Systemmails bedanken, auch wenn sie mich dazu auffordert.

Und warte immer noch mit Zittern und Zagen auf den Tag, an dem der Anschreibetextgenerator rauskommt...
***an Frau
10.907 Beiträge
Und werde mich auch nicht bei Systemmails bedanken, auch wenn sie mich dazu auffordert.

Das ist doch aber gerade der Sinn der Funktion. Hier geht es in erster Linie darum, dass den Männern die Chance gegeben wird mit Frauen in Kontakt zu treten. Und da ist doch so eine kleine "harmlose", wenn auch schon nervende Funktion, der beste Einstieg dazu. Blöd nur, dass es wohl nichtzahlende Mitglieder nicht nutzen können, machen die doch hier immer noch einen großen Anteil der Joymitglieder aus.

Quintessenz dieser Funktion nach einem Tag? Ich werde einen entsprechenden Hinweis in meinem Profil machen, dass ich es wie wie mit dem Voting halten werde, nur bei außerordentlicher Begeisterung für ein *pfeil* Danke werde ich ggf. darauf antworten.

*pfeil* Danke
...ein Honigbrötchen später fängt das Hirn an zu arbeiten und ich frage mich empört (eigentlich ein Fall Für Die Motzbude)

Wo ist eigentlich mein automatischer DankefürdieMailundnochallesGute-Antwortmailgenerator-Button?

Und die Option für die Einrichtung von Regeln, die diesen von selber auslöst und die Mail direkt in den Datenorkus verschiebt, z.B. wenn es sich um ein Ein-bis-Dreizeiler-Schreiben eines Unbekannten handelt, das Rechtschreibprogramm mehr als 60% der Wörter nicht zu erkennen vermag und die Worterkennung Begriffe wie "Kaffee" oder "tageslichttauglich" identifiziert?

Das möcht ich gern mal wissen! Warum hier nur Analphabeten und Sprachgehemmte mit Features unterstützt werden!
Das ist doch aber gerade der Sinn der Funktion. Hier geht es in erster Linie darum, dass den Männern die Chance gegeben wird mit Frauen in Kontakt zu treten.

Ja, aber jetzt muß ich leider gleich den "Thema-verfehlt-Setzen-Klassenarbeit-Button" suchen, denn HIER geht es doch in erster Linie um Gerüchte und nicht um krude Tatsachen, oder, liebe @***an? *zwinker*

Wobei ich es auch für kein Gerücht halte, dass die Plauderecke hier der Think-Tank des Freudenvereins ist. "Anschreibetextgenerator". Genial. Ich sehe schon förmlich vor mir, wie die Grübelei der Joy-Oberen in ein freudiges: "Das wir da nicht früher drauf gekommen sind!" umschlägt!

Daher: Kein Gerücht, @****ow! Jetzt heißt es keine Zeit mit Honigbrötchen verlieren, sondern flugts Tantiemen sichern! *grins*
oh gott, jetzt ist diese ultimative lobhudelei auch noch sichtbar... *panik*

gerüchten zufolge haben die ersten user bereits mehrere jubelperserteams um sich geschart, die abwechselnd jedes geschriebene wort in jeglichem forum per DANKE_button beweihräuchern - egal, ob es sich um beiträge wie (jaaaahre ist's her *heul2*) in besten motzbuden- und überhaupt kuschelforums-zeiten oder um peinliche foto-besabber-punktesammel-arien handelt.

mann mann mann... *schwitz*
***an Frau
10.907 Beiträge
Es ist aber kein Gerücht, um nicht wieder auf Nichteinhaltung (doppeltgemoppelt) des Threadsthemas gescholten zu werden, sei zu meiner Entschuldigung der Hinweis gestattet, dass wir hier in den Foren sämtlicher Threads beraubt worden sind, wo man(n)/Frau auch mal Allgemeinheiten ablassen kann.

Und die Motzbude, wo ich das hätte vielleicht auch schreiben können, ist ja derzeit mit der Eiszeit in Berlin besetzt.

Asche auf mein Haupt *aua*
Asche und Streusalz...
Asche auf mein Haupt *aua*

Nicht doch! In Zeiten von Streusalzmangel wirst du doch wohl nicht...
*zwinker*

Wobei die Annahme, dass wir hier

"sämtlicher Threads beraubt worden sind, wo man(n)/Frau auch mal Allgemeinheiten ablassen kann"
,

definitiv das Zeug zum GERÜCHT DES TAGES!!! hat.

DANKE! *grins*
Nicht doch! In Zeiten von Streusalzmangel wirst du doch wohl nicht..

Das ist ja wohl das heißeste Jeeerüscht, dass in Berlin derzeit Urnengräber geplündert werden um das Eisproblem zu lösen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@***an
ich hätt da ein schönes Thema
wie komme ich zu mehr sperma

Glauben oder nicht Glauben ist hier die Frage
aber zweifelnd "äußern* darf sich Mann wie Frau*zwinker*
Bilder davon... wollen wir aber keine sehen..*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.