Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2974 Mitglieder
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
541 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ...strikes again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — here we go again!

Aber sie ist ja nicht mehr da...........kein Gerücht! *traurig*

ich verstehe das ja auch nicht, chatt_chen... *snief2*

es ist übrigens auch kein gerücht, dass hier immer wieder die guten im nirwana oder weiß der geier wo verschwinden und man sich nach wie vor irgendwelches stumpfe verlegenheitsgeblubber reinziehen muss...

*heul2*
aus einem nachbarfred...
Mein Urologe wird begeistert sein. Endlich auch für ihn eine iGel (individuelle Gesundheitsleistung außerhalb des Katalogs der gesetzlichen Krankenversicherung), die er anbieten kann.

iGel?
das gibt es aber NUR für mac_iAner, ne?

oder, für die winDOOF_DOSenrechner-benutzer etwas verständlicher ausgedrückt: apple_verfechter... *g*

ist überhaupt so'ne sache mit dem gesundh_iTswesen... also dass die ärzte nun auch schon darauf achten, wes systemg_iStes kind man ist... früher fragte man ja 'nur' nach der krankenversicherung und ob die l_iStungen derer auch für eine 3,5-minuten-komplett-untersuchung ausr_iChen...

und GANZ früher lautete die ärztliche begrüßungsfrage noch ganz profan 'guten tag, wie kann ich ihnen helfen?'

menno, hat sich denn alles SO verändert oder ist es nur ein *pfeil* gerücht, dass man seine praxistermine jetzt nur noch mit dem iPhone ver_iNbaren kann...?

hei ei ei ..... ähh ..... hi i i. oder so.
***an Frau
10.907 Beiträge
Apropos....
apple_verfechter... *g*

Leider kein Gerücht *smile*

Tja, Apple geht wohl nun auch auf den "Billigmarktsektor". Es gibt jetzt schon ein Notebook für 851 € und ich war echt am überlegen, ob ich den Apple oder ein kleineres Netbook nehme (nein, nicht von Apple), welches aufgerüstet auch immerhin um 450 € kostete. Apple wäre sicher die bessere Variante gewesen.

Letztendlich hat das Gewicht entschieden zu Gunsten des Netbooks, auf Reisen einfach (noch) komfortabler.

Aber schön sah er schon aus dieser Apple PC....seufz
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ärgere dich nicht , manches bekommt man eben für einen
Apple und ein Ei... aber ob es immer "schlechter" ist?*zwinker*
manches bekommt man eben für einen Apple und ein Ei...

genau DAS eben nicht. *nono*

@ev, selbst ICH - und ich bin weiß gott ein mac-fan - hab ein klitzekleines netbook, also eher als 'heft' denn als 'buch' zu betrachten *g*

aus dem gleichen grund wie du - habe es aber sogar für 269 öcken!!!!! * bekommen. abzüglich!!! 50!!! öcken!!! cashback vom hersteller.

und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen billig-nachahmern (die ich ja eh, und nicht nur gerüchtehalber, nicht so gut verknusen kann)

* willste *geheimtipp* ?
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..wobei der palm-pilot ja auch ne gute Figur macht, oder?
******lla Frau
146 Beiträge
HIER schrei

ich möchte auch den Geheimtipp bittebitte

*g*
cm kommt, caramiabella *g*

oder ich klingel eben mal durch...
******lla Frau
146 Beiträge
ich mag beides Paulchenschatz *freu*
*****_by Mann
99 Beiträge
"C wie (darauf) curück kommen..."
es ist übrigens auch kein gerücht, dass hier immer wieder die guten im nirwana oder weiß der geier wo verschwinden

Mag ja sein, dass unter den Entschwundenen auch sog. Gute sind. Ganz subjektiv würde ich dies sogar ganz indikativ und weniger konjunktiv... würde... *raeusper* Indikativ?... *aua*
Also unter den Joy-Exmatrikulierten SIND unbestritten liebenswerte Gesellen, Genossen und andere Schätze.

Was ich eigentlich mitteilen möchte.

Dass die Guten (in ihrer Gesamtheit?) verschwinden, ist nun definitiv ein Gerücht. Denn wenn ich mein Auge hier so kreisen lasse, sehe ich da so einige, die ich... also... *raeusper* ...die (noch) da sind. Und es sind auch nicht einige, sonder eher viele. Bei genauerer Betrachtung sogar die allermeisten. (Ein bisschen wie bei Sender Jerewan. Kapiert den einer?)

Kein Gerücht hingegen ist, dass viele Entschwundene hier alsbald reinkarnieren und auch reüssieren. Manche fast schon mit schöner Regelmäßigkeit.

Dass das Berghexerl hier als Bergziege oder gar als Bergpuma wiedergeboren wird, ist wiederum ganz unbedingt ein Gerücht. Hörte ich. Hoffe ich. Wobei man mit guter Begründung oder Beziehung den Nick ganz sicher auch ändern könnte.

Dass ich manchmal ein echter *klugscheisser* bin, ist kein Gerücht. Auch, dass ich zu viele Sätze mit 'dass' begonnen habe.
Ein bisschen wie bei Sender Jerewan. Kapiert den einer?

Hier - ich! *meld*

öhm ... *schweig*

*tuete*
*****_by Mann
99 Beiträge
Hier - ich! *meld*

WAR KLAR JEWESEN! *neck* *ggg*

Es scheint nicht viel zu geben, was Charlottchen nicht kennt.
Kein Gerücht.

*zumthema*
Kein Gerücht...
..., ich bin NICHT NUR heilfroh, diesen abstrusen

*pfeil* VollendsTotalhirnamputiertenScheissSchnitzelundBlowjobTag

ohne größere Schäden überstanden zu haben, d.h., ohne dass mir irgend einer meiner "Kontakte" oder sonstwer, der es gut mit mir meint, ohne mich gut zu kennen, ein ordinäres

*pfeil* SchnitzelmitPommes

auf mein zartbesaitetes Profil geklatscht zu haben!

SONDERN ICH BIN mehr als

amüsiert darüber,

dass unter meinen 67 Kontakten mehr weibliche als männliche sind, die ein SchnitzelmitBlowjobPommes erhalten haben.

Das Verhältnis beträgt etwa 2/3 zu 1/3..

Wobei Namen natürlich selbstredend nur per CM mitgeteilt werden...

*zwinker*

-vian!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
dass unter meinen 67 Kontakten mehr weibliche als männliche sind, die ein SchnitzelmitBlowjobPommes erhalten haben.

Das Verhältnis beträgt etwa 2/3 zu 1/3..

entweder haben die 2/3-Beschenker dann einen subtilen Humor, oder sie haben den SBJ-Tag geistig nicht richtig verdaut *mrgreen*

btw...
@ER_Win
Na ja, wenn man sich die Rose unter die Nase hält, dann riecht das ranzige Pommesöl nicht ganz so übel ....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mir ist zugetragen worde dass ab morgen nur noch in Großbuchstaben geschrieben werden kann, weil einige nicht lesen können (siehe neue FAQ)

*lol* april april
stimmt, @vian!
mal bezug nehmend auf dein posting in einem kuschelecken_nachbarfred kann ich das bisher ja noch als *geheimtipp* gehandelte *pfeil* GERUCHT bestätigen, dass hier tatsächlich seitens der scheu_redaktion ("joy kompetenzteam rechtschreibung" ©vian) schon sehr fleißig an den

neuen ährodischn wörterbüchern
*pfeil* joy - deutsch
*pfeil* deutsch - joy

gearbeitet wird... *ja* *ja*

ich muss das ja wissen... psssssssst <flüster> <vorsichtig.umguck> kommt mal näher...
ich wurde nämlich beauftragt, ein paar der schönsten fredüberschriften zusammenzutragen... die obrigkeit meinte nämlich, wenn ICH als korinthenkacker_lektorentusse die schon nicht verstehe (und ich bin aus diversen dissertations_korrekturen wirklich sehr illusorische wortschöpfungen gewohnt), ja WIE soll denn der kärgliche rest der (wie übrigens auch ich) NICHT in der schlaubi_schlumpf_truppe Intelligenz & Hoch-IQ angesiedelten usergemeinschaft das raffen?
*hae*

naja, und da ich mich nächstes jahr schließlich nicht!!! nur mit dem zweiten platz auf der EverybodysDarling_liste zufriedengeben werde... *pueh*

übrigens KEIN gerücht, dass lediglich!!! die hochintellenzler diesen kleinen, putzigen, spritzig-witzigen (und server-demolierenden) editorial article SOFORT, also innerhalb der ersten 30 minuten nach kompletter aufnahme im großhirn, geschnallt und als - man glaubt es kaum - aprilscherz *haumichwech* enttarnt haben...
(aber wieso eigentlich... *gruebel* ... also ICH denk ja immer noch, ich bin beliebter als die ein oder andere bittefickmich_suse... *huebschmach* - kann aber natürlich auch an meiner kargen bis nicht-existenten selbstreflexion liegen... *alien*)

egal. ich schweife ab. und das will ich natürlich nicht... *liebguck*

zurück zum postingglück.
here are the results of the paule_jury für die best_of_titles:

*pfeil* hier mal mein süssen (danke, @**ga)
*pfeil* smokingsex
*pfeil* Wasch dich nicht! Ich komme heim.
*pfeil* Nackt inder Öffentlichkeit
*pfeil* CUV
*pfeil* Air Sex
*pfeil* Warum der Kreis Hef/Rof nie im chat vertretten ist
*pfeil* Harnröhrenstimulationstiefe
*pfeil* Vorhautkäse ?

und last not least
*pfeil* heyhey!

so. nun seid IHR dran. aber sagt früh genug bescheid, wenn ihr heimkommt, damit ich mich nicht wasche, ne?

...

nur das mit dem öffentlich nackten inder krieg ich einfach nicht gewörterbucht <seufz>

*hilfe*
Kann ein Mann wenn er gepoppt wird auch ohne wichsen absprit

Super Idee, das mit dem Wörberbuch! Ich hätte, wenn ich dann mal das Anforderungsprofil ein wenig erweitern dürfte, auch noch Bedarf nach einem Abkürzungsverzeichnis, da es ja immer sehr schwierig ist, den vollen Informationsgehalt des Threads in einer doch recht begrenzten Zeichenmenge unterzubringen.

In obigem Beispiel lautete die komplette Fragestellung nämlich, ob ein Mann, wenn er gepoppt wird, auch ohne wichsen abspritzen kann, wenn er gleichzeitig die Sportschau sieht, die Wetterlage dank eines Azorenhochs stabil ist und er beim nachmittäglichen Besuch des Schwippschwagers, der ihm eine neue Schubkarre preisgünstig überlassen hat, die ihm (der Schwippschwager nämlich) dank eines erstaunlichen Vorkommnisses in die Hände fiel, in dem eine zufällig vom Laster fallende Ladung Baumaterial eine Rolle spielt, was aber für die Fragestellung per se nur von sekundärer Bedeutung ist, schon drei Dosen Exportbier konsumiert hat.

Wie würde man sowas in einer Thread-Überschrift abkürzen, ohne dass hier der tiefere Sinn der Frage verloren geht?

Paule...?
also...
vielleicht geht's, wenn man auf die nennung der drei dosen exportbier verzichtet?

SCHWIPPSCHWAGER mit SCHWISCHWA abzukürzen bringt ja irgendwie nix.
außer MIVE (missverständnissen)...

SCHWISCHWA dürfte ja für die hochgeschätzten philister unter uns eher
*pfeil* SCHWIngerSCHWAnz

bedeuten, ne?
oder zumindest ähnliches.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*lol* mir fällt da nur ein

"(wie) hab ich meinen Schlauch im GRIFF"
Guter Versuch, @****ty!

Und hier?

Männer können betrunken länger als nüchten?

Hier gehts um das Problem, ob Männer betrunken länger als nüchtern einer detaillierten Beschreibung zuhören können, wie man beim nachmittäglichen Einkaufsbummel, bei dem man sich gegen die braunen Wildlederstiefel mit der ungarischen Indianerstickerei am Schaft entschieden hat, da diese vermutlich doch farblich mit der Mix-Stretch-Leder-Hose kollidiert wären, auch wenn sie bestimmt gut zu dem moosgrünen Cordrock gepasst hätten, aber dafür zwei paar wirklich niedliche Fesselriemchen-Sandaletten für den Sommer erwischt hat, beim Ausparken im Parkhaus einen Stützpfeiler gerammt hat, woraufhin kurz nach dem Verlassen des Parkhauses, mit den Fesselriemchensandaletten, und einer schicken Jacke, runtergesetzt von 280Euro auf 120Euro - ein echtes Schnäppchen also! - das Parkhaus und anschließend die ganze Häuserzeile kollabierten, aber das Auto nur hinten ein paar Kratzer vom herumfliegenden Geröll abbekommen hat.

Sweety? Du hast doch ein Händchen für sowas?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
die Häuserzeile hat nicht ins Bild gepasst *haumichwech*, drum
mein Vorschlag :
Nur "zu" machst du mich an
AprilApril
Dafür, dass uns der Club hier gestern einen WIRKLICHEN 1. April beschert hat, könntet ihr wirklich mal etwas dankbarer sein und etwas emsiger in der Gerüchteküche posten. Denn Gerüche gab´s ja wohl gestern hier genug, nicht wahr...

Also: Ich fand diese Nummer mit dem zweiten Platz wirklich ganz lustig. Sie erinnerte mich an diese Werbung, bei der der Mann den zweitbesten Fisch für sich und seine Frau bestellt, es sich dann aber anders überlegt und den besten Fisch für sich und den drittbesten Fisch für seine Frau... Aber lassen wir das, ich schweife ab...

Nein, mal im Ernst. Ich fand die Dramaturgie des gestrigen Tages großartig. Chapeau vor dem joyrechtschreibkompetenzteam, das uns einen echten MetaAprilscherz geboten hat.

Also, das war so: Gleich morgens geisterte ja das Gerücht durch´s Internet, dass selbiges wegen Überfüllung geschlossen würde. Guckst du hier (ich hoffe, dass Spiegel-Online hier als Infoquelle genaus geduldet wird wie Wikipedia): http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,686901,00.html

Und was gab´s hier? Nicht weniger als die Schließung zum Gerücht. Und zwar stundenlang. "Wegen dringender Wartungsarbeiten" *grins*

Und da sage mal noch jemand, der Master habe keinen Humor. Seine WerbeBude stundenlang dicht zu machen, nur damit das Gerücht mit der Überfüllung glaubwürdiger klingt. Hut ab. So souverän können nur Männer sein, nach denen man beim geschätzten Joy-Werbepartner Premiumtoyz neuerdings sogar Dildos benennt...

Dildo "The Master"
Der ist aber laaaang! Sehr softer und flexibler Dildo von Rascal. Der macht auch in der Tiefe richtig Freude. Gesamtlänge: 36 cm

36 cm. Kein Gerücht. Der Mann hat Tiefgang - und Format! *zwinker*
... und versteht was von Menschenführung!

Ist nämlich kein Gerücht, dass die Saat des mit dieser Sache eingepflanzten Konkurrenzdrucks jetzt aufgeht, und der Run auf den obersten Platz auf dem Siegertreppchen schon gnadenlos begonnen hat.

Plötzlich ploppen überall Dekolletees aus den Profilbildern und sogar ich bleibe nächtelang wach und arbeite an einem Tittenfoto und Profiltext mit der klaren Botschaft "Tollwütet mich!"

Tja. Und so kämpfen wir uns dann durchs Jahr.

Bis einer heult!
***an Frau
10.907 Beiträge
Puhh........
es ist wohl kein Gerücht, dass das Voting sich auf der Profilseite verändert hat.

Zu meiner großen Überraschung und natürlich auch Freude, sehe ich kein Profilbild mehr von einem der mich TOLL findet. Dabei ist es mir relativ wurscht, ob er mir nun gefällt oder nicht, ich mag dieses Tollvoting nicht.

Voting

Du hast leider keine aktuelle Bewertung. Bewerte andere Profile und lerne dadurch neue Leute kennen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.