"C wie (darauf) curück kommen..."
es ist übrigens auch kein gerücht, dass hier immer wieder die guten im nirwana oder weiß der geier wo verschwinden
Mag ja sein, dass unter den Entschwundenen auch sog.
Gute sind. Ganz subjektiv würde ich dies sogar ganz indikativ und weniger konjunktiv... würde...
Indikativ?...
Also unter den Joy-Exmatrikulierten SIND unbestritten liebenswerte Gesellen, Genossen und andere Schätze.
Was ich eigentlich mitteilen möchte.
Dass
die Guten (in ihrer Gesamtheit?) verschwinden, ist nun definitiv ein Gerücht. Denn wenn ich mein Auge hier so kreisen lasse, sehe ich da so einige, die ich... also...
...die (noch) da sind. Und es sind auch nicht einige, sonder eher viele. Bei genauerer Betrachtung sogar die allermeisten. (Ein bisschen wie bei Sender Jerewan. Kapiert den einer?)
Kein Gerücht hingegen ist, dass viele Entschwundene hier alsbald reinkarnieren und auch reüssieren. Manche fast schon mit schöner Regelmäßigkeit.
Dass das Berghexerl hier als Bergziege oder gar als Bergpuma wiedergeboren wird, ist wiederum ganz unbedingt ein Gerücht. Hörte ich. Hoffe ich. Wobei man mit guter Begründung oder Beziehung den Nick ganz sicher auch ändern könnte.
Dass ich manchmal ein echter
bin, ist kein Gerücht. Auch, dass ich zu viele Sätze mit 'dass' begonnen habe.