Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2975 Mitglieder
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
538 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ...strikes again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — here we go again!

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@***an

und du kannst auch keinen mehr "Schxxx finden", der dich ignoriert..
meist weiß man das ja spätestens nach dem 1. Ma(i)l
*lol*
Kein Gerücht...
...in den letzten Wochen und Monaten ist es hier ein wenig ruhiger geworden. Der eine User löscht sich lieber, während die ein oder andere Userin sich emsig auf den Aufbau ihres Zweitprofils verlegt. So weit business as usal. Böse Zungen behaupten zu Unrecht, dass hier tote Hose sei. Wohlmeinende Zeitgenossen hingegen meinen, dass die User mit dem Forum altern. Innere Einkehr, betreutes Posten und so, na, ihr wißt schon. Nie mehr ohne Schnabeltasse in die Plauderecke...

Dann aber flackert es mitunter wieder auf, diese herrlich juvenilen Absurditäten, die wir natürlich auch in anderen Foren finden können, die wir aber bevorzugt eben hier finden, weil die "facts of life" so herrlich beieinander liegen. Sex, Tod, Hamsterrad usw.

Beispiel gefällig? OK: Eine Userin eröffnet einen Thread mit dem Thema

graue Maus als Freundin?

Und was bietet uns der Club als "Mehr zum Thema" an?

http://hamster-maus-co.joyclub.de/

*genau*

Schöner hätte sich das die "Titanic" nun weiß Gott auch nicht ausdenken können. Und deshalb sind wir immer noch hier. Auch wenn es - altersgerecht - ziemlich langweilig hier geworden ist. Aber man muß das aushalten können. Das Leben ist kein Ponyhof....

---

Ein weiteres Gerücht des Tages besagt, dass Bischof Mixa unter RückTritt ganz was anderes versteht als unsereins. Aber das nur ganz am Rande, bevor...

-vian!
***an Frau
10.907 Beiträge
Alterung?
@**an *blumenschenk*

Danke für deine Ausführungen bzgl. Alter und innerer Einkehr. Letztens habe ich mir sogar verwundert die Augen gerieben über einen Beitrag, habe jetzt den Nick vergessen *liebguck* , dürfte ihn wohl auch hier nicht nennen, aber da hat der/diejenige ein Loblied auf die Mods geschrieben.

Nein, kein Gerücht, sondern wohl doch auf innere Einkehr zurückzuführen? Braucht es doch Joy-Jahre um die Qualitäten der Mods zu würdigen? Aber ich kann mich da eigentlich nur anschließen.

----
Und zu Bischof Mixa sei gesagt, dass er "offiziell" gar nicht zurück treten kann, das kann er erst mit 75 Jahren, morgen wird er 69 Jahre alt, er kann sein Amt nur ruhen lassen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
und er bekommt noch ein Fettes RUHE-Stands-Geld---
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Natürlich @**an gibt es einen Grund dafür, sich den Dinosauriern anzuschließen und immer trauriger zu werden. *traurig*
Denn ich halte es es für ein Gerücht, dass es Folge eines RückTritts ist, dass z.B. unser Freund @*******nson wiedermal eine offizielle Auszeit bekommen hat und damit die eloquente Kreativität zum Rinnsal wird. *ko*

Ich möchte, obwohl in der Grüchteküche, hier gar nicht darüber spekulieren, was der Grund dafür ist und warum es immer die Intelligentesten trifft, obwohl ich dafür durchaus ein Erklärungsmodell hätte. *floet*

Aber wenn das hier jemand liest, der Einfluss darauf hat: ich will den @***ne zurück *basta* , zurück *basta* , zurück *basta* !

Denn http://www.joyclub.de/my/693280.duanehanson.html ist in diesem Forum wichtig, weil er:

*pfeil* kreativ ist,
*pfeil* er so geistreich formuliert, dass man stets über seine Beiträge lachen kann und unsereins auch über sich selbst, wenn er einen mal aufs Korn nimmt.
*pfeil* er deshalb den echten Schalk im Nacken hat und witzig ist,
*pfeil* er kompetent ist,
*pfeil* Einfühlungsvermögen in Menschen und Themen hat,
*pfeil* den Mut hat dabei den Finger in die Wunde zu legen (nich was ihr wieder denkt.. *roll* ....)
*pfeil* ehrlich ist,
*pfeil* direkt auf den Punkt ist,
*pfeil* dabei auch auspricht, was viele denken, aber keiner sich wagt zu sagen oder....
*pfeil* die Worte eben dafür findet, die anderen Menschen fehlen, die ebenso denken,
*pfeil* und sich das "Hofnarrenrecht" nicht absprechen lässt,
*pfeil* weil er einfach @*******nson ist *cool* .

Ich hoffe deshalb sehr, dass diese trostlose Zeit ohne @***ne bald nur noch ein Gerücht ist und vielleicht noch jemand abseits aller Gerüchte einen Grund findet, warum @***ne hier in diese virtuelle Bumsbude gehört (wie ein mindestens ebenso geschätzter User stets treffend formuliert).

Salutations, *huhu* dat Gatzenviech
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ohne die Hintergründe dafür zu kennen, wissen wir doch alle, dass es eine Ent-scheidung von oben "herab" ist..
aber auch das kenne wir ja....aus früheren Zeiten
es scheint wir müssen mal wieder enger zusammenrücken, ein bisschen Gegenwehr zeigen..
wo bleibt eiegentlich die vielbesagte Meinungsfreiheit?
Schwer zu sagen,
was der Grund für @****es Sperrung ist - und in solchen Kontexten macht das Gerüchte streuen gar keinen Spass. Dass er allerdings einer der Witzigsten und Intelligentesten hier ist, steht ausser Frage.

Was können wir tun? Formen des Widerstands ermitteln. Ich hab´s: Wir machen eine Protest-Deaktivierung? Nachdem ich schon Bischof Mixa erfolgreich zum Rücktritt gezwungen habe *zwinker* http://www.joyclub.de/forum/t318918-45.missbrauch_sexualisierung_der_gesellschaft.html#7270437
kann die FreiSperrung von @***ne ja nicht so schwierig sein.

So. Kein Gerüch: Ich bin dann mal weg...
Wer macht mit?
******gel Frau
1.159 Beiträge
So. Kein Gerüch: Ich bin dann mal weg...
Wer macht mit?

Hier, ich! *hand*

Ich hoffe, wenn ich wieder zurück bin ist Duane auch wieder da!!!

H.

PS. Und noch etwas, ich schließe mich meinem Fahnenträger *katze* 100% an.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wer macht mit?

Na denn!
Schotten dicht, Sehrohr einfahren ... *undwech*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ob Protest hier was bringt bezweifle ich.

Aber schön mal gerüchtehalber darüber gesprochen zu haben.

Come back all together *diegroessten*
Ach... Sperrungen...

Ich kanns nur wiederholen: eigentlich gehört das zu den Höheren Weihen des Scheuklapps. Passiert turnusmäßig allen, die was draufhaben.

Ich selber verbringe meine Stunden geringen intellektuellen Anspruchs jetzt auf facebook *ggg*

Da hab ich eine Farm. Man kann dort Erdbeeren oder Sojabohnen anpflanzen und wartet dann 2 Stunden bis 4 Tage darauf, dass die erntereif werden. Die Zwischenzeit kann man dann was Vernünftiges machen. Renovieren. Oder im Garten in der Sonne liegen oder so...

Irgendwie finde ich das total entspannend. Wenn ich nach panikerfüllten 14 Stunden aus dem Büro falle, geh ich auf meine Farm, ernte die Sojabohnen, pflüge und pflanze neu, ernte meine Bäume ab (man kann auch Bäume pflanzen!), sammle die Hühnereier ein, melke die Kühe, schere die Schafe und eile auf die Felder meiner Nachbarn, pinkle drauf (man muss Nachbarfelder düngen, das gibt Punkte, die Nachbarn machen das dann auch), füttere die Hühner und das alles in maximal 5 Minuten. Und dann hab ich frei...

Wenn das Adrenalin dann immer noch nicht auf einem einschlaffähigen Niveau ist, verbringe ich weitere 10 Minuten damit, meine Schafe auf meiner Parzelle hin- und herzuschieben. Oder die Hühner. Und die Kuh. Damits netter aussieht. Man kann die Tiere auch drehen. Aber nur gegen den Uhrzeigersinn... irgendein finsterer Symbolismus, vermute ich. Ebenso finster wie der Umstand, dass der Mauszeiger sich zu einer Sense wandelt, wenn man die Viecher schert oder melkt oder die Eier einsammelt.. bisschen unheimlich ist mir das ja schon. Auf so ein niedliches Spielschäfchen mit einer virtuellen Sense loszugehen... vermutlich der erste Schritt in Richtung Egoshooter und ab dann führt der Weg direkt zum Büroamoklauf.

Naja.

So isses jedenfalls. Facebook. Highway to Hell. Aber man kann da ungestört plaudern - keine wahrnehmbare Moderation. Und jede Menge Scheuklubber *g*
shadz_chen, ich hoffe mal, dein *pfeil* gerücht wird auch wirklich nur als solches enttarnt...
nicht, dass jetzt alle punktegeilen juser *hand* HIER ICHICHICH WILLAUCH PUNKTE FÜRS PINKELN schreien und dir (uns) hinterherzockeln...
*angsthab*

goooooott, das wäre ja furchtbar!

<bittelassesnureingerüchtsein...>
<fleh>

*panik*
Gerüchterweise bin ich ein Ex Farmville Junkie...und lasst euch sagen, nach einem halben. dreiviertel jahr zocken werdet ihr die Schnauze voll haben.

Ich bin sozusagen auf das Metadon (öhm, heisst so diese Ersatzdroge bei heroin?) Programm umgestiegen. Ich bin in einer Mafia. Erledige illegale Jobs. Töte. Erkläre Bandenkriege. Ich bin ja erst Level 406.

*

Riesengroßes Gerücht:
Ich werde erwachsen!
****_HH Mann
176 Beiträge
das muß jetzt sein...kann mich kaum zurückhalten brrrrr
Man kann die Tiere auch drehen. Aber nur gegen den Uhrzeigersinn... irgendein finsterer Symbolismus, vermute ich.

Schonmal was von den rechtsdrehenden Bakterien gehört...natürlischt nicht*g*...aber heg nur deinen Traum vom Lande...Facebook ist mit der CIA etc. ...wen kümmerts ist doch sowieso alles offen in der Fangemeinde der großen Bilderwelt...facebook ohje wie humorlos*schulterzuck* und so massentauglich...ich schlummer lieber
bei den freudlosen aber nur bedingt!!!
LG
frog
...aber heg nur deinen Traum vom Lande...

Grundgütiger - meinense mich??? *panik*

Ich verabscheue das Land. Ich bin da aufgewachsen. Und werde auch heute noch gelegentlich von Berufs wegen aufs Land verschickt.

Ich möchte in Gegenden, wo nicht gelegentlich mal eine U-Bahn entgleist oder ein Zweite-Reihe-Parker vor der Dönerbude ein völliges Verkehrschaos verursacht nichtmal tot überm Zaun hängen!

Aber so virtuell... ach, virtuell isses halt schön... *love4*... die Schäfchen... die Hühnchen... die Sojaböhnchen... die Anzeigen in der rechten oberen Bildschirmecke...
****_HH Mann
176 Beiträge
du bist gefacebookt du Arme
nehme dies z.B. ayuvedische massage live oder mal nen touch vom Kollegen*g*
ich glaubs ja nich...virtuell geknuddelt durch nen Gesichstabdruck...wie erbärmlich...übrigens eine Anzeige in der oberern Bildschimecke bedeutet: du bist drauf reingefallen*g*
eine Landpromeranze wie nett!!
und ja Grundgütigste ich meine dich durch die Zitatsform bewußt
gebranntmarkt
LG
frog
Tschuldigung.

Ein Mißverständnis - du warst nicht gemeint mit meinem Posting. Ich verwendete das mit dem Land lediglich als Aufhänger.

sorry. Kommt nicht mehr vor.
****_HH Mann
176 Beiträge
ja so ist es so soll es sein
angenommen und ist ok
warum auch immer?
Viel Spass noch hier
LG
FROG
***an Frau
10.907 Beiträge
Schonmal was von den rechtsdrehenden Bakterien gehört...

Ähm, Pardon, ich dachte immer das es

linksdrehende Bakterien sind?

LG Evian
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gerüchteweise ist ja nicht sicher ob Denken hilft. Also jedenfalls nicht bei schwerwiegenden Fragen. So wie zum Beispiel beim Drehen bzw. eigentlich das "wie herum drehen". So mathematisches Berechnen des Drehens hilft hier ja schon mal nicht. Weil bei dieser Frage dreht man sich ja immer im Kreis. Egal in welcher Richtung. Und ... am Ende ist man wieder am Anfang. Hat noch jemand eine andere und vor allem bessere Idee? Ohne zu Denken?
***an Frau
10.907 Beiträge
Du redest jetzt aber nicht von unseren Politikern?

Ich meine, von denen bin ich nichts anderes gewohnt, als das von ihnen Gesagte keine Halbwertzeit hat. Egal ob links oder rechts gedreht.

Und das ist beileibe kein GERÜCHT!!! *nein*
Also, es ist jedenfalls absolut ein Gerücht, dass irgenwelche virtuellen Aktivitäten beim Denken helfen sollen. Obs nun die Exegese von Pinkelthreadpostings ist oder das Farmville-Schaf-Brummkreiseln...

Tatsächlich ist sowas doch eher dazu gedacht, das Denken zu vermeiden, oder? Die verkrampften Hirnzellen auszuschütteln, bisschen Ballast loszuwerden und dann mit sortierten, knotenfreien Neuronensätzen weiterzuarbeiten...?

Also, ich mach das jedenfalls immer so.

Online-Plattform = Denkverzicht. Viertelstündchen Synapsenstretching.

Und dazu isses da. Meiner Meinung.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Natürlich wieß keiner warum Duane gesperrt wurde , er wird es uns ja vielleicht mitteilen wenn er wieder "frei" ist.....

wahrscheinlich haben alle hier schon mal einen auf den deckel bekommen wurden ermahnt gesperrt etc.

Was mir dabei durch den Kopf geht sind wir Menschen im anonymen www überhaupt in der Lage wirklich Demokratie zu leben?

Ich kenn ja jetzt nicht unbedingt viele solcher Seiten, aber ich habe den Verdacht daß das Erfolgsgeheimnis von joyclub ist daß eine von der Mehrheit akzeptierte "Elite" über das Fußvolk wacht. Mit duane wurde jetzt ein besonders beliebtes Mitglieds des Fußvolks "bestraft" und ein Raunen geht durch die Joygemeinde.... aber die Frage wäre ja nicht nur was hat duane den verbrochen, sondern würde es ohne die mods funktionieren?
Ich bin mir da nicht so sicher.....

Kirk ende
***an Frau
10.907 Beiträge
Mit duane wurde jetzt ein besonders beliebtes Mitglieds des Fußvolks "bestraft" und ein Raunen geht durch die Joygemeinde....

Die irrst mit deiner Definition von "RAUNEN", das ist nicht mal ein "Säuseln" im Joywald.

Man(n)/Frau kann nur hoffen, dass sich @***ne wenn er wider "frei" ist, nicht von Acker macht.
...wenn er
zum gemeinen fußvolk gezählt wird *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.