Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2976 Mitglieder
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
538 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ...strikes again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — here we go again!

***af Paar
1.078 Beiträge
Du meinst, er ahnt das gar nicht? *oh*

Und ich mache gedrage eine Tappfähler nahc dem andreren, nur um im mal wieder zu läsen. *heul*
********ge61 Frau
233 Beiträge
Ich denke, da musst du dir was anderes einfallen lassen, das ist zu offensichtlich - so geht das nicht *zwinker*
Allerdings ein Gerücht, dass man nach so einem Zirkus noch viel Bock auf die Veranstaltung hier hat achselzuck

Und ebenso ein Gerücht, dass es nichts Besseres gäbe *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
ist
es ein gerücht, dass plötzlich über nacht seitenweise beiträge aus einem thread verschwinden, ohne, dass die user darüber benachrichtig werden?
***an Frau
10.907 Beiträge
Oder Threads gesperrt werde ohne ersichtlichen Grund *fiesgrins*

dass plötzlich über nacht seitenweise beiträge aus einem thread verschwinden,

Zwei Seiten weiter interessiert es doch kein *schwein* mehr was vorher geschrieben wurde. Die Halbwertzeit im Joy ist doch daher wohltuend.
Der große Manituo wird schon wissen was er macht *anbet*

ok, das ist ein Gerücht *ggg*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wir sind hier Kunden und wenn man uns den Mund verbietet erwarte ich allerdings einen "triftigen Grund".

gerüchterweise werden hier Threads einfach gesperrt ohne wirklich trifftigen Grund (Neandertaler) postings ohne Worte gelöscht und nebenbei sind hier Wartungsarbeiten, und Joy lief davor und danach nicht rund ....es wird was getan für die Kundenzufriedenheit - gerüchterweise selbstverständlich....

Kirk ende
schwere Störung
Gerüchten zu Folge ist der Server bzw. die Server von Joy derzeit stark deprimiert. Einer davon hat mir vorhin diese Zeilen zukommen lassen und ich frage mich, wie ich dem armen Kerle helfen kann....

"Die gesuchte Datei konnte nicht gefunden werden.",
"Keine Spur!",
"Ich hab alles versucht.",
"Nichts half.",
"Ich bin wirklich deprimiert deswegen.",
"Sehen Sie, Ich bin nur ein Web-Server...",
"-- jawohl, ein Gehirn so gross wie das Universum,",
"und versuche Ihnen eine simple Web-Seite zu uebermitteln,",
"und dann existiert diese nicht mal!",
"Wie sieht das denn aus?!",
"Ich meine, ich kenne Sie ja nicht mal.",
"Woher soll ich wissen, was Sie von mir wollen?",
"Denken Sie wirklich, ich kann das *erraten*,",
"was irgendjemand, den ich noch nicht mal kenne,",
"hier finden will?",
"*soifz*",
"Mann, Ich bin so deprimiert, ich koennte weinen.",
"Wo kaemen wir denn da hin, frage ich Sie?",
"Es ist nicht nett, wenn ein Web-Server weint.",
"Und dann kommen Sie und sagen mir, was ich Ihnen zeigen soll!",
"Nur weil ich ein Web-Server bin,",
"moeglicherweise sogar ein manisch-depressiver?",
"Gibt dies Ihnen das Recht, mir zu befehlen?",
"Hae?",
"Ich bin so deprimiert...",
"Ich denke, ich werfe mich in den Papierkorb und loese mich auf.",
"Ich meine, in zwei Wochen oder so, bin ich sowieso veraltet.",
"Was ist das fuer ein Leben?",
"Zwei lausige Wochen,",
"und dann werde ich durch so eine .01-Version ersetzt,",
"die denkt, sie sei ein Gottesgeschenk an Web-Server,",
"nur weil sie nicht irgend so ein winzig kleines",
"Sicherheitsloch in ihrer HTTP POST Implementation hat,",
"oder sowas.",
"Es tut mir wirklich leid, Sie mit all dem zu belaestigen,",
"Ich meine, es ist ja nicht Ihr Job, meinen Problemen zuzuhoeren,",
"und ich vermute mal, es ist mein Job, Ihnen Web-Seiten zu liefern.",
"Aber diese hab ich nicht gefunden.",
"Es tut mir soo leid.",
"Glauben Sie mir!",
"Vielleicht koennte ich Sie fuer eine andere Seite interessieren?",
"Es soll massenhaft welche geben da draussen,",
"die ganz nett sind, sagt man,",
"natuerlich sind keine davon hier auf diesem Server.",
"Bildchen, zum Beispiel, na? *zwinker*",
"Aber hier ist alles so hirnerweichend dumm und langweilig.",
"Das macht mich auch ganz deprimiert,",
"weil ich sie ausliefern muss,",
"Tag und Nacht.",
"Noch zwei Wochen Informations-Muell produzieren,",
"und dann: *pffftt*, ab in den Papierkorb!",
"Was ist das nur fuer ein Leben?",
"Lassen Sie mich jetzt bitte alleine mit meinem Elend.",
"Ich bin so deprimiert...."
);
Die Nerven vom joy-Server
liegen blank?

Echt jetzt?

Nun wie auch immer: Während man sich noch Gedanken darüber macht, ob die zarte Seele unseres beliebten AltenSchweden @*******nson die Initiations-Sperrung, die hier jeder Mindest-Mittel-Gewichts-Poster erlebt haben MUSS, bevor er irgend eine von der virtuellen Bumsbude gesponsorte Beischläferin zur Gratis-Benutzung beigelegt bekommt, gut verkraftetet hat, legt der verspätete Asche-Regen hier offenbar die ganze Logistik lahm...

Kein Gerücht: Also, meiner Kontaktliste zufolge ist "NIEMAND online", obwohl es nach persönlicher Rücksprache ungefähr 12 userInnen sind. Das nenne ich mal eine gediegene Funktionalität...

Ehrlich: Da haben wir alle tagelang auf irgendwelchen Flughäfen rund um die Welt fest gesessen, und was macht der sogenannte "FreudenEntspannungsVerein" hier mit uns am Wochenende? Kaum sind wir wieder zuhause angekommen und haben unsere ascheverregneten Fred-Perry-Shirts in den Trockner geschoben - da macht sich das nicht funktionierende Technische mal wieder zum unfreiwillig komischen DämelSuperStar des JoyWochenendes. Dringende "Wartungsarbeiten" sonntags um 11:00 Uhr, zur besten Premium-Bezahl-Mitgliedschafts-Rundelbumszeit? Hallo?

Hei ei ei, nicht nur das "Wartungsarbeiten"-Tankstellen-Bildchen, sondern auch das Krisenmanagement hier erinnert ein wenig an die BP-performance der letzten Tage... Möge bitte bald ein Joy-Obama erscheinen und uns überzeugen, dass man all die öl-verklebten Dingens hier noch unbedenklich durchziehen kann... *zwinker*

Weia. Ich meine, selbst bei der DB gibt es mittlerweile nach 45 Minuten Arbeitsverweigerung der Gerätschaft bzw. bei herausfallenden ICE-Türen ein Freibier oder -fick auf´s Haus... Hier gibt es NIX.

Früher gab es - kein Gerücht - nach einem Joy-Tschernobyl wie diesem - wenigstens mal ein paar FreiRosen aufs Haus.

Heute gibt es ganz offenbar nur Punktabzüge. Ich jedenfalls stelle regelmäßig fest, dass ich nach so einem Totalabrauschen des Servers mindestens 100 User weniger auf dem Profil hatte als vorher...

Aber nun gut, bisschen KollatoralSchäden sind wohl immer dabei, wenn ein kommerzgeiles Forum zu schnell wächst...

Mit verklebten Flügeln den cash-@****er grüßend,

PremiumUser
-vian!

(59,00 Euro für 3 Monate zahlend und dafür andernorts schon anderweitig ordentlich den Flügel verklebt bekommend)
Nun, ich dachte ja, es liegt daran, dass ich als letzthin eher sporadischer Gast inzwischen garkeinen Zutritt mehr bekomme *oh*

Aber nein. Dank der entsprechenden Instruktionen, die uns von oben herab übermittelt wurden, sah ich nun (also, als ich dann doch mal reinkam) als erstes unter "Hilfe und Support" nach und da steht

In den Nachtstunden des Sonnabends hat sich auf unseren Servern der Fehlerteufel zu schaffen gemacht. Um ihm auf die Schliche zu kommen, mussten wir am Sonntag Mittag den JOYclub kurzzeitig offline schalten. Wir bedauern diesen Vorfall und möchten uns bei unseren Usern für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir sind noch immer mit massiven Umbauarbeiten unter der Motorhaube beschäftigt. Dabei lassen sich kleinere Nebenwirkungen und vorübergehende Funktionsstörungen leider nicht immer vermeiden.

Aktuell betroffen sind:

FSK18-Freischaltung
Klappt sporadisch nicht.

Ladezeiten
Leider aktuell unerträglich. Sorry.

Besucherzähler
Die Profilbesucherzähler zeigen falsche Werte an.

Wir versuchen natürlich die Beeinträchtigungen so schnell wie möglich abzustellen.

Aha.

Und weiterhin wurde mir ja Anfang April, als es mit den Störungen losging (oh... ist inzwischen Mai, nicht? Wie die Zeit vergeht...) beschieden, dass man die Verfügbarkeitszeiten des Joyclubs in der Internetprogrammzeitschrift nachlesen solle, weil ein 24-Stunden-Service irgendwie unangemessen viel verlangt wäre oder sowas...

Je nun.

Ich bleib noch ein bisschen beim Schaferotieren auf facebook, schätze ich. Wobei sie einem offenbar, wenn man mal ne Woche nicht auf seiner Farm ist, die Ernte verdorren lassen.

Damit man Entdorrer kauft. Um virtuelle Sojabohnen wiederauferstehen zu lassen.

Für richtiges, echtes Geld.

Was mir irgendwie reichlich abwegig erschien, bis mir einfiel, dass ich hier auch auch für richtiges, echtes Geld virtuelle Rosen kaufe...

Ich hab halt nen Knall *ggg*
Naja, wenn die unter die Motorhaube schauen, kann das ja auch nichts werden. Äh... meine Damen und Herren, nicht Auto reparieren, Server heißt das Teil und das steht meistens in einem separaten Raum. Eventuell statt einem KfZ-Mechaniker einen EDV-Spezialisten hinzuziehen?
@shadow,
wo ist diese Farm? Gibt es da auch Johanniskraut-Pflanzungen für überarbeitete Server?

Eines betrübt mich jetzt jetzt ganz ehrlich: Sollte ich in den nächsten Tagen respektive Stunden hier gesperrt werden, dann werde ich bis zum Ende meiner Tage nicht wissen, ob das nur ein weiteres technisches malheur war - oder ob man mal wieder ein Exempelchen statuieren möchtchen. Ich mein ja nur, wo ich beim letzten mal eine knappe Woche gesperrt wurde, nur weil mir das merchandising vom Club hier nicht gefallen hat und ich ein paar abfällige bemerkungen über die hässlichen Joy-Bademäntel gemacht habe, die natürlich - kein Gerücht - wie immer Geschmackssache sind...

Also, Freunde, sollte das mein letztes posting werden, dann vermache ich euch hiermit meinen Fred-Perry-Bademantel - und meine Schallplattensammlung...

*zwinker*
Ach Vian, manchmal ist es besser, zu schweigen und zu genießen. Es wäre schade, wenn wir Dich verlieren würden.
thx...
@***si et al ob der anteilnahme...

allerdings: ich traue dem FreudenVerein einiges zu, aber eine sperrung angesichts der total-misere nun mal gar nicht. das wäre ja ungefähr so, als würde adolf hitler...

ach lassen wir das...

wir wollen ja schließlich alle in einem großdeutschen joy-reich...

usw...

hüstel...

alles nur ein gerücht, gelle?

notfalls schon mal mit der weißen rose winkend,
*zwinker*
-vian!
****_HH Mann
176 Beiträge
musik ist in der Luft
Schallplattensammlung... die will ich unbedingt, meine Güte
ob nun ein Naiver mehr oder weniger oder einer quasi in die Welt schreib.
Wie hieß er noch Duane Hanson, hatte er nicht sein Gemach in die Erotikwelt gezeigt...ok den fand ich klasse aber
dieses Geweine ...nö---dafür gibt es zuviel Bildungsbürger*g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich wette, der Duane hat Besuch in seinem kuscheligen ZweiradIglu, frönt dort die Lust der Gelüste..und rubbelt sich einen am kalten Ast*lol*
ach ja...mit dem Bodenhocker Thierse scheint man in der Schaltzentrale Bääärlin gestern auch andere Dinge versucht zu haben lahmzulegen... den Fernsehturm ,der musste mal wieder "geliftet" werden
Gerüchten zu Folge gibt es bereits massenhaft ansteigende Frustanfälle, Entzugserscheinungen. So kann ein User seit 2 Tagen nicht mehr gemeinsam mit anderen via Chat frühstücken und muß sein karges Morgenmahl allein einnehmen. Verzweifelt wird immer wieder die Reload-Funktion des Browsers betätigt, allein es hilft nichts. Himmel... wo gibt es Ersatz?

Achso, was den Thierse angeht... Ich wünschte, unser ganzes Politbüro hätte dort die Sitzblockade gemacht. Aber...
Gerüchterweise gibt es ganz schön einsame Menschen da draußen.

Und es ist kein Gerücht das ich kein Mitleid hab *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
deswegen hängen die doch alle im Joy...*zwinker*
sogar während der Arbeit ...

man steigert das Bruttosozialprodukt , macht Liebe nebenbei..und Kämmschättert...alles gegen die Einsam- keit
@****ty
Meinte ja auch eher die, die sich bei alltäglichen Dingen einsam fühlen. Essen, zB.

Gerüchterweise, sollte ich mich vielleicht sogar einsam fühlen wenn ich pinkeln gehen? Gerüchterweise würde sogar der Tschoiklupp dagegen Abhilfe schaffen...
Beim Pinkeln zusehen PARTII
***an Frau
10.907 Beiträge
Manch einer hat eben nur DAS Joyleben.

Ist schon eigenartig wie entlarvend Mitteilungen dieser Art sind.

Gerüchterweise würde sogar der Tschoiklupp dagegen Abhilfe schaffen...

Tut er doch.

Wer Auge hat zu lesen bekommt schon seine tägliche Dosis "Tagebuchaufzeichnungen" aus dem Leben eines Tschoiklubbers.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*lol* ich geh auch lieber einsam (allein) aufs *wc*

ist manchmal besser so *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und ebenso ein Gerücht, dass es nichts Besseres gäbe

Stimmt! Ich find derzeit die Angebote ebayFrance auch viel spannender.........

.......oder am 1. Mai statt nach Berlin zu fahren und mit Muskelkater oder Schlimmerem nach Hause zu kommen, bei uns eine Radtour von einem Weingut zum anderen zu machen.
7 haben wir geschafft, kein Gerücht!
Und Sonntag hatte ich dann trotzdem Muskelkater.
Vor allem an Stellen, ..............also das möcht ich jetzt nicht weiter.........................jedenfalls ist eine gepolsterte Radlerhose ne gute Anschaffung! *smile*
Manch einer hat eben nur DAS Joyleben.
...

Gerüchterweise würde sogar der Tschoiklupp dagegen Abhilfe schaffen...
Tut er doch.

Genau! Der Scheuklapp ist in seiner aktuellen Präsentationsform gut gegen das Scheuklappleben.

Vermutlich ist das ein Frühlings-Service.

Ist nämlich nur ein Gerücht, dass er Server deprimiert ist, weil er zum Abdecker muss: in Wirklichkeit versucht er nur die Leute an die frische Maienluft zu treiben! Heimlich und hinterrücks...

So einer ist das!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wir sind noch immer mit massiven Umbauarbeiten unter der Motorhaube beschäftigt. Dabei lassen sich kleinere Nebenwirkungen und vorübergehende Funktionsstörungen leider nicht immer vermeiden.

Oder man geht einfach mal dem Gerücht nach, dass das Entfernen aller Dschoiglubb (äschd frrrängisch) - Karteileichen, welche die Anzahl der vorgeblich glücklichen Hornviecher auf über 700 000 hinauf-euphemisiert, eine Entlastung für den Dschoi - Sörfer bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.