Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2976 Mitglieder
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
538 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ...strikes again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — here we go again!

***an Frau
10.907 Beiträge
Glückliche Mitglieder: 702.152

Logins heute (24h): 37.656

Jetzt online: 508

in Wirklichkeit versucht er nur die Leute an die frische Maienluft zu treiben! Heimlich und hinterrücks...

Also bei der niedrigen derzeitigen online Tschoiklubber ist das bestimmt kein Gerücht mehr. *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Logins heute (24h): 37.656

Jetzt online: 508

Gerüchteweise sind hier die verzweifelten Login-Versuche von gestern mitgezählt... *gg*

Glückliche Mitglieder: 702.152
Und welches Gerücht sagt, dass die alle glücklich sind?? *kopfklatsch*

Wenn dem so wäre, wäre das Forum nur noch halb so groß *zwinker*

der Sabdi.

P.S.: und streuen wir mal Gerüchte wie hoch der Umsatz hier im JC ist, an Hand der Mitglieder ganz gut hochzurechnen...damit sollten sich auch vernünftige Server mit fixer Anbindung beschaffen lassen *freundchen*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich find derzeit die Angebote ebayFrance auch viel spannender.........

......und ich bin da auch ziemlich erfolgreich im Moment.
Kein Gerücht! *ja*
Gestern z.B. hab ich ein Exemplar der Augsurger "Allgemeinen Zeitung" vom 11. Dezember 1805 für schlappe € 9,50 ersteigert, in welcher der Sieg von Napoleon bei Austerlitz proklamiert wird und .....etc.etc.
Da freut sich meine Sammlung und ich *freu2* !

Und nachrichtlich bin ich damit immer noch besser drauf, als manch einer in diesem Fred
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler

dessen Kenntnisse über das weibliche Geschlecht, deren Manipulierbarkeit und seine eigene Fähigkeit zur kritischen Selbsteinschätzung der Wirkung auf Frauen, echt nur ein schlechtes Gerücht sind. *gaehn* *muede* *aspirin*

Aber das kommt eben davon, wenn man denkt es ist so weit und man sei reif für den Kontakt mit dem anderen Geschlecht, nur weil der eigene Computer nicht mehr widerspricht.
Wirklich ! kein Gerücht, dass die Erklärung zum Dark Sunday auf der Startseite in Ordnung ist und der Gutschein für die vielen Röschen ein feiner Zug.

*roseschenk*
Stimmt,
@****iou, das war wirklich formvollendet und eine gute Geste. Kein Gerücht hingegen war, dass ich den Gutschein nicht einlösen konnte. Das lag aber diesmal nicht am Server, sondern schlicht an meiner Blödheit, ich hatte einen Zahlendreher drin. Kein Gerücht: Wir machen halt alle mal Fehler... *zwinker*

Ich nehme an, dass wir uns jetzt alle wieder lieb haben bis zum nächsten Dark Sunday?!
Sicher, auch wenn das ein Gerücht sein dürfte. Kein Gerücht ist, dass ich bei dem Artikel dort vermisse, ihn kommentieren zu können.

Einmal um für den Gutschein Danke zu sagen und zum anderen ein Feedback für die Kommunikation zwischen Joy und den Usern zu geben.

Aber... Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
vorhin ging übrigens eine Nachricht über die Ticker der Nachrichtensender. Die Bundesregierung hat im Wege der Eilverordnung beschlossen, dass absofort jeglicher intimer
Verkehr zwischen Personen gleich welchem Geschlechts mit Vergnügungssteuer belegt wird. Pro Coitus 10 EUR, Petting 5 EUR und sonstige Praktiken je nach Arbeitsaufwand. Damit soll das Defizit von ca. 39.000.000.000 EUR bis 2013 ausgeglichen werden. Zur Überwachung werden allen Personen mit einem Chip ausgestattet, der von den Finanzämtern per Online-Übertragung ausgewertet wird.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*nixweiss* so what... komm ich im moment ziemlich günstig weg... *floet*

bedenklich wird es aber für die herrschaften aus den schneller_höher_weiter_freds. bei täglichen 2-7 mal, dürfte das monatsgehalt schnell weg sein... *mrgreen*

gerüchteweise bietet die regierung in solchen fällen günstige sexualverkehrs_kredite an, zusätzlich werden die dispos automatisch erhöht.

@***si *top*
Muß ich jetzt mehr Sex haben damit mein Dispo erhöht wird? *sabber*

Gibts dafür Anträge? *skeptisch*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Uuuuuaaaah *muede* Tatsache?

Jetzt gehen gleich wieder die Heulsusenfreds los: warum muss ich (männlich, 32) mehr Vergnügungssteuer zahlen, als meine Nachbarin ?
Und warum bekommen Paare einen höheren Steuerfreibetrag?

Da begeb ich mich lieber mal auf die Suche nach neuen Gerüchten. *hilfe*
Ich muß leider mitteilen, wie es aus wie üblich schlecht informierten Kreisen verlautet, dass weder Sonderkredite gewährt werden noch das es Freibeträge geben wird. Auf diesem Weg soll gleichzeitig die Griechenland-Hilfe finanziert werden. Mitglieder, von in Zölibat lebenden Glaubensgemeinschaften werden übrigens für unkeusche Gedanken zur Kasse gebeten, so daß auch da Steuergerechtigkeit hergestellt wird. Aber auch erotische Träume werden entsprechend besteuert. Der sexuelle Verkehr mit gewerblichen Damen und Herren wird mit 66 % pro Akt besteuert.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
ist
es ein gerücht, dass mir, wenn ich die kasse aufbessere, ein grieche frei haus geliefert wird?
Ja. Von der Versklavung wird vorerst abgesehen. Leiharbeit wird jedoch weiterhin möglich sein, bei gleichzeitiger Konditionsanpassung.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@*katze*

die ersten gerüchte kursieren, dass man swingerclubbesuche steuerlich geltend machen kann...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
mist
ich hab die immer bei der krankenkasse abgerechnet
....aber nur, wenns dabei griechisch gemacht wird...
....aber nur, wenns dabei griechisch gemacht wird...

Für Spanisch sollen dem Vernehmen nach aber auch schon Sonderregelungen im Gespräch sein!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und wers russisch macht bekommt Besuch von der russenmafia, die zieht dann sofort das Gesamtvermögen ein...

Kirk ende
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Jerüschte besagen ja, dass Püschologen rausgefunden haben sollen, dass Gebührenerfinder immer auf den Lebensbereich abzielen, von dem sie meinen zu wenig zu haben und andere deshalb zuviel.
Also ich verstehe das dann als eine deutliche Selbstoffenbarung, für den Sex anderer Leute Gebühren erheben zu wollen. *schiefguck*
is ja
klar...!

weil in dem teil des gehirns, wo normalerweise das ding mit der sauerei wohnt, sooooo viel platz ist, dass man da gemütlich solchen ausgefeilten ideen einen platz anbieten kann zur untermiete - is ja genügend platz frei...
und geld muß ja fließen - wenn sonst nix fließt *fiesgrins*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
7 mal am Tag * 30 Tage * 10 Euro = 2.100,- Euro im Monat. *smile*

Locker.

allgemeinesumschauen *mrgreen*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
falsch verstanden...
*nono*

für an_sex_denken muss'de (noch) nüscht bezahlen, mützle! *grins*
Da muß ich leider widersprechen:

Gerüchteküche — here we go again!
Ist echt kein Gerücht mehr, dass die oder eine der Lebensgefährtinnen von jemandem hier gar kein eigenes Profil / keine eigenen Profile hat und er wiederum nur so tut, als hätte sie keinen Bock mehr auf den / die / einen der / ihren Alten, weil der alle Hände voll zu tun hat, Tag und Nacht die Geheimnisse der perfekten Anmache herauszukriegen.

Edit: Gut, dass du mich erinnerst, hätte ich sonst echt vergessen. Ist auch keine Gerücht mehr, dass in 'Wahrheit' die eine von den Lebensgefährtinnen 25 Jahre alt ist, die andere 40+ und die dritte deutllich über 50. Weil er / sie / es hat ja gesagt, dass alle gefakten Fotos von ihr / ihm / den beiden / ihnen sind und keinerlei Urheberrechte verletzt wurden.

Hab allerdings nur gehört, dass jeder begründete Verdachtsfake / Fake-Zirkel / jede Verdachtsgruppe in Zukunft eine IP-Adresse in die Profile tätowiert kriegt.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ohh nein,
soll sich das Gerücht bestätigen, dass die NRWler nicht zur heutigen Wahl gehen?

In den Nachrichten heißt es gerade, dass die Wahlbeteiligung nur so um 30 Prozent liegt. *snief*

Los ihr NRWler runter von der Couch und husch, husch schnell ins Wahllokal, ihr habt noch knapp zwei Stunden Zeit Euer Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.