Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2976 Mitglieder
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
538 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ...strikes again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — here we go again!

Die NRWler sind alle müde, vom Kohleschleppen nach Griechenland.
Ich bin eher vom Elefantentreiben nach Spanien müde, und vom Gartenschmuddelecken aufräumen. Aber gleich, gleich schwingen wir uns auf die diversen Räder und gehen wählen. Ich bin mir nicht so wirklich schlüssig, wen jetzt. Das potentiell kleinste Übel, natürlich, aber es ist von unten immer ein wenig schwierig zu beurteilen, welcher der turmhoch über einen aufragenden Riesenscheißehaufen wirklich der kleinste ist...

Aber das Wetter ist ganz ok, es gibt leider keine Ausrede *snief*
***an Frau
10.907 Beiträge
Rent a Rüttgers ist bestimmt in diesem Zusammenhang nicht die richtige Wahl.

Nimm die andere *huebschmach*
***an Frau
10.907 Beiträge
Kein Gerücht
*freu2*

Rent a Rüttgers ist nicht mehr zu mieten nach den ersten Wahlprognosen in der ARD

Die GRÜNEN sind jetzt das Zünglein an der Wahlwaage
semi-gerücht...
schwarz-gelb weg?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
......zwei Stunden Zeit Euer Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.

*haumichwech* lange nicht mehr so......so .....oho....so ....gelacht! *haumichwech*

Nach der letchten Bundechtagchwahl weich nun auch ich nich mehr, was man noch wählen könnte. *hypno* Kein Gerücht Herr Rüttgerch!
Chattchen, mein Chatch, hacht du auch deine Dritten Chäne verlegt?

Mach's beim Wählen einfach so wie ich. Vergiss auch die Brille und ziel auf dem Zettel einfach irgendwohin...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
auch mal wieder kein gerücht
dass es immer die interessantesten erwischt ...
nachdem er von den usern bereits wegen seiner experimente als weiblicher fake gesteinigt wurde, mal wieder eine threadlöschung eines spannenden themas und die sperrung seines profils
Irgendwie scheine ich immer die interessantesten Skandale hier zu verpassen
****on Mann
7.104 Beiträge
dass es immer die interessantesten erwischt ...

hmm...wohl wahr...und es war gerade interessant geworden *heul*

btw: so ne sperrung gehört zum interessant-sein dazu?? *gruebel*

aber ich hätte da andere Kandidaten, die wesentlich weniger interessant aber um so nerviger sind...*freundchen*

der Sabdi.
***an Frau
10.907 Beiträge
@Bjuti
Immer diese Maulwürfe, geben solange keine Ruhe bis der/die Thread(s) geschlossen werden, mal von OBEN, mal auf Befehl.

Das ist kein Gerücht, sondern gängige Praxis.

Manchmal kann ich wirklich nur noch *haumichwech* über soviel kleinkariertes Verhalten

aber ich hätte da andere Kandidaten, die wesentlich weniger interessant aber um so nerviger sind...

Die genießen aber Welpenschutz...........
******ool Frau
31.613 Beiträge
ja @evian
so mancher hengst scharrt halt gerne mit den hufen hier ...

schnell beleidigend, aber selber überempfindlich

DAS ist natürlich auch nur ein gerücht
***an Frau
10.907 Beiträge
Bleibt die Frage nach dem Zusammenhang zwischen dem Wegsperren des Threads und der Sperrrung des Profils des TE.

Wieso wurde denn der Thread denn genehmigt? Der Inhalt war doch eindeutig

http://www.joyclub.de/forum/t339020-105.die_verfuehrer_trickkiste_ein_wenig_geoeffnet.html#7436110

Dieses Gerücht würde ich mal gerne real geklärt haben. *oh*
****on Mann
7.104 Beiträge
Das stimmt allerdings, im Laufe des Threads gab es keine neuen Erkenntnisse die die Sperrung/Lösung begründen würden...

Ich kann mir nur vorstellen, dass hier die Entscheidungsprozeße im JC alles andere als klar sind...:

Was Mod A gefällt, findet Mod B noch lange nicht gut und wird von Mod C dann gelöscht...*hae*

Aber das ist natürlich nur ein Gerücht...

Denn das Threads ohne Prüfung genehmigt werden, kann ja nicht sein...weil es nicht sein darf *gg*

der Sabdi.
******ool Frau
31.613 Beiträge
ick
denke mal - da hat jemand gepetzt!
****on Mann
7.104 Beiträge
und was???
*gruebel*

dann würden die Mods ja nicht mitlesen..und das ist sicher nur ein Gerücht...

der Sabdi.
Späte Selbsterkenntnis !
Die Mods haben einfach gemerkt das sie sich selber lächerlich gemacht haben.

Was blieb ihnen anderes übrig als den Hammer rauszuholen und einen Sündenbock zu sperren.

Sie hätten lieber den sperren sollen der dazu aufgerufen hat.

LG Peter
***an Frau
10.907 Beiträge
Denn das Threads ohne Prüfung genehmigt werden, kann ja nicht sein...weil es nicht sein darf

*genau* das ist das größte Gerücht über diese Auswahlkriterien.

Darüber kann sich hier so mancher/manche wundern*wink*

dann würden die Mods ja nicht mitlesen..und das ist sicher nur ein Gerücht...

Kein Gerücht, ich weiß das aus sicherer Quelle *alarm*
Ähm,
irgendwie dachte ich, es wäre immer noch die "Gerüchteküche" hier, wenngleich die Threaderfinder sich hier schon länger nicht mehr die Ehre geben. Wie wäre es also mal wieder mit hübschen Gerüchten statt mit Behauptungen über User-Mod-Verhalten, die doch höchstenfalls in die Motzbude gehören...

Ich mein ja nur so.

Also, mir jedenfalls ist zu Ohren gekommen, dass Brian Lorenzo jetzt für die Linke in den Landtag zieht... *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
es ist aber sicher ein Gerücht ...
so mancher hengst scharrt halt gerne mit den hufen hier ...

schnell beleidigend, aber selber überempfindlich

dass in freier Wildbahn auch bei HengstInnen *ähm*ops* Stuten so ein Verhalten beobachtbar sei ... *floet*
Naja, wäre eh ein Gerücht, dass jene, denen er hätte nutzen können, den Thread überhaupt gelesen hätten *ggg*

Ist irgendwie wie mit Krediten: da kommen im Prinzip nur Leute ran, die sie eh nicht brauchen.

Kein Gerücht, dass ich dort irgendwie ein Deja vu hatte. Nein, nicht, weil das Thema zum umzillionsten Mal aufkam (Juser-Verbesserungs-Threads sind ja nun wirklich nix Neues), sondern weil ich beim Lesen permanent das Bild eines Porsche-Phönix mit engl. basierender Schreibweise vor dem schaudernden inneren Auge hatte.

Komisch. Weiss garnicht wieso *gruebel*

Vermutlich was Falsches gegessen.

Doch *ja* das muss es gewesen sein.
******ool Frau
31.613 Beiträge
wie jetzt
bekomm ich nen porsche, wenn ich wem das profil pimpe?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ne, den gibt nur für geschicktes petzen....

Dafür gibt's dann so eine Art Payback-Punkte-System. *floet*
******ool Frau
31.613 Beiträge
dann
pimpe(r) ich doch lieber ...

und es ist kein gerücht, dass mir ein thread zum thema "fakes" gerade nicht genehmigt wurde *motz*
****on Mann
7.104 Beiträge
und es ist kein gerücht, dass mir ein thread zum thema "fakes" gerade nicht genehmigt wurde

Dann hat sich das Gerücht, dass Threads willkürlich genehmigt (und nicht gelesen) werden, hiermit erledigt *g*

Aber wer hat den nicht mehr existenten dann genehmigt?? Wird der Mod gerade gerüchteweise geteert und gefedert?

der Sabdi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.