Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2976 Mitglieder
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
538 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ...strikes again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — here we go again!

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Das ....
.... würde im Moment wohl zuviel Unruhe geben, und ist den Mod's wohl

zu *angsthab*

Tja, die Leute mit Hirn werden gesperrt, und die mit dem geilen Perdeschwänzchen ziehen ungestört das Niveau runter.
***an Frau
10.907 Beiträge
Kein Gerücht.

Es gibt eine neue Bandenwerbung, ähnlich der wie sie in den Sport-Stadien zu sehen ist.

Selbst eine Ray Ban ist sich nicht zu schade in der stilvollen Community zu werben.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also, mir jedenfalls ist zu Ohren gekommen, dass Brian Lorenzo jetzt für die Linke in den Landtag zieht...

Is er aus NRW? Sowas aber auch....die NRW Linken sollen ja noch durchgeknallter sein wie der Rest vom Laden....gerüchterweise....

Kirk ende
****on Mann
7.104 Beiträge
psssssssssst....

er soll sogar was mit der Wagenknecht angefangen haben, war wohl im Rahmen der PUA-Studie.......

pssssssssst......

der Sabdi.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Menno. Wurde jetzt erst aufgeklärt was sich gerüchteweise heute wieder im Forum abgespielt hat und hab jetzt auch die Anspielung mit dem Landtag geschnallt....

Da hab ich ja mal was verpasst.... Thema ist zur Zeit nicht verfügfbar....

Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
ich
glaube erst an pu, wenn brian angela merkel verführt ...
...oder Lorenzo der Merkel in den After beisst *smile*

LG Peter
******ool Frau
31.610 Beiträge
who the f*** is lorenzo?
Gerüchten nach soll Lorenzo der Hund von Brian sein.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ist es oder ist es nicht?

im falle des Falles lässt sich sogar ein Dom mit der *peitsche* eins drüberziehen..bloß wie nennt man sich dann ? etwa Subswitchdom?
ich wäre da gerne mal Sub*haumichwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ab sofort werden threads, die nicht im halbstunden_takt vom eröffner moderiert werden unter zwangsverwaltung gestellt.

zwangsverwalter_verpflichtet werden vorrangig neueste glückliche mitglieder mit ohne häkchen und ohne mit bild im avatar. hintergrund dieser massnahme ist eine, von bildungsministerium und zdf unterstützte eindämmung der freizeit_beschäftigungslosigkeit, bei gleichzeitiger abschaffung der gez_gebühren_befreiung sowie die aufnahme der flachbildfernseher in die luxusartikelkategorie.

oder so ähnlich... kopfkratz

zur durchsetzung dieser regelung, werden seit dem 10. mai im's an der onlinefront beschäftigt. beispiel:

threaderöffnung: 12. mai 2010...

kommentar 12.10.2010 mittags
Nun, der TE hat sich nicht mehr gemeldet.

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wurde auch Zeit daß man dieses sehr ernsthafte Problem endlich angeht.
Es kann ja wohl nicht sein daß hier Leute wichtige Themen einstellen ( Wieviel Liter Sperma spritzt ihr so in der Woche) und dann sich über eine Stunde lang nicht mehr melden.
Habe es schon erlebt daß sich TEs sogar mehrere Stnden nicht um ihre Threads kümmern....

Kirk ende
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Stunden?

Ich hörte, dass so lange Schweigen im Walde ist, bis endlich diejenigen verbal platt gemacht worden sind, die man eh los werden will.
Manche sollen das tagelang durchhalten.
Kann aber auch ein Gerücht sein! *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@acqua
ab sofort werden threads, die nicht im halbstunden_takt vom eröffner moderiert werden unter zwangsverwaltung gestellt.

geniale Initiative *top*

In Zeiten von mobilem Internet, WAP, iPhones etc. ist es echt nicht mehr einzusehen, dass TE wertvolle Onlinezeit mit unsinnigem anderen RL verplempern und ihre selbstauferlegten Online-Verpflichtungen sträflich vernachlässigen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich habe nicht erst seit heute das Gefühl "Liebe kennt keine Grenzen"
aber wenn hier die Ü75ger überhand nehmen , bin ich weg (vom Fenster)*zwinker*

Und das führt dann so sowas hier:

Der alte Affe Angst

Ich weiss ja nicht, ob das nicht eine forenevolutionstechnische Sackgasse ist... *gruebel*

Gerüchtehalber kriegt jetzt jeder seinen Monologthread... nicht, dass mir das nicht irgendwie schon gefallen würde, ich bin überzeugter Forenautist und brauch keine Aussenstehenden um meine wirren Gedankenstränge abzuspulen - aber so ein bisschen merkwürdig kommts ja schon rüber.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*kopfklatsch*

ich dachte schon, das wär ein laminatbodenlegerfred, sooft wie da "nute" drin vorkommen. nur mit den federn war's wohl was knapp... *nixweiss* ist ja eh schon fertig verlegt... mit ohne federn.
***an Frau
10.907 Beiträge
Déjà-vu
Gerüchtehalber kriegt jetzt jeder seinen Monologthread

*wiegeil*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*alarm* ___achtung!___ *alarm* ___achtung!___ *alarm* ___achtung!___ *alarm*

meine lieben freunde des sex
und architekten der liebe, *smile*

der diesjährige vatertag wurde zum anlass genommen, dieser so überaus beliebten seite neues leben einzuhauchen.

http://www.solldasforumforumheissenoderrotunde.de

nachdem in der völlig überfüllten Games Games Games -gruppe rotationswortspiele die jeweiligen threads innerhalb von minuten zum bersten brachten, sollen nun auch die user des erwachsenen_forums in diesen genuss kommen dürfen... *top*

jeder ist hierzu herzlich eingeladen! *willkommen*

*beep* bitte beherzigt die einzig wichtige spielregel: *beep*

ein thread muss immer so enden, wie der andere angefangen hat... oder andersrum...
*mrgreen*

die tragenden sex_treffen_fred_säulen bleiben selbstverständlich erhalten

*pfeil* cover
*pfeil* gewaltverbrecher
*pfeil* test
*pfeil* kondom
*pfeil* rasur

um das ganze etwas aufzupeppen und für die (in massen strömenden) sex_fred_touristen noch attraktiver zu gestalten,

ist fred_zicken_alarm ausdrücklich erwünscht! *geheimtipp*

Absicherung beim Treffen?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@***ua

Das ist kein Fred_Zicken_Alarm.
Das ist nur die nächste Generation.........kein Gerücht! *nene*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*lol* ... stümmt!

oops, schon wieder eine rotunde...

Wollt ihr immer sehen, wer euch gerade vögelt?
******ool Frau
31.610 Beiträge
es
ist kein gerücht, dass mir der ultimative rassur-fred freigegeben wurde

Nasenhaare *igitt*
****on Mann
7.104 Beiträge
rassur-fred

es ist aber ein Gerücht, dass Nasenhaare etwas mit Rasse zu tun haben, bjuti

*haumichwech*

der Sabdi.
******ool Frau
31.610 Beiträge
menno
das war doch absicht - jetzt ganz gerüchtefrei!

vielleicht bei rassepferden ... haben die nüsternhaare?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
nichtssagende und angeblich nichtssuchende Profile-Zwillinge mit viel bla-bla und ohne Konkretik.

es ist anscheinend kein gerücht, dass im joy nicht nur neue stellungen erfunden werden... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.