Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts...
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Menno. Wurde jetzt erst aufgeklärt was sich gerüchteweise heute wieder im Forum abgespielt hat und hab jetzt auch die Anspielung mit dem Landtag geschnallt....
Da hab ich ja mal was verpasst.... Thema ist zur Zeit nicht verfügfbar....
ab sofort werden threads, die nicht im halbstunden_takt vom eröffner moderiert werden unter zwangsverwaltung gestellt.
zwangsverwalter_verpflichtet werden vorrangig neueste glückliche mitglieder mit ohne häkchen und ohne mit bild im avatar. hintergrund dieser massnahme ist eine, von bildungsministerium und zdf unterstützte eindämmung der freizeit_beschäftigungslosigkeit, bei gleichzeitiger abschaffung der gez_gebühren_befreiung sowie die aufnahme der flachbildfernseher in die luxusartikelkategorie.
oder so ähnlich... kopfkratz
zur durchsetzung dieser regelung, werden seit dem 10. mai im's an der onlinefront beschäftigt. beispiel:
Wurde auch Zeit daß man dieses sehr ernsthafte Problem endlich angeht.
Es kann ja wohl nicht sein daß hier Leute wichtige Themen einstellen ( Wieviel Liter Sperma spritzt ihr so in der Woche) und dann sich über eine Stunde lang nicht mehr melden.
Habe es schon erlebt daß sich TEs sogar mehrere Stnden nicht um ihre Threads kümmern....
Ich hörte, dass so lange Schweigen im Walde ist, bis endlich diejenigen verbal platt gemacht worden sind, die man eh los werden will.
Manche sollen das tagelang durchhalten.
Kann aber auch ein Gerücht sein!
ab sofort werden threads, die nicht im halbstunden_takt vom eröffner moderiert werden unter zwangsverwaltung gestellt.
geniale Initiative
In Zeiten von mobilem Internet, WAP, iPhones etc. ist es echt nicht mehr einzusehen, dass TE wertvolle Onlinezeit mit unsinnigem anderen RL verplempern und ihre selbstauferlegten Online-Verpflichtungen sträflich vernachlässigen.
Ich weiss ja nicht, ob das nicht eine forenevolutionstechnische Sackgasse ist...
Gerüchtehalber kriegt jetzt jeder seinen Monologthread... nicht, dass mir das nicht irgendwie schon gefallen würde, ich bin überzeugter Forenautist und brauch keine Aussenstehenden um meine wirren Gedankenstränge abzuspulen - aber so ein bisschen merkwürdig kommts ja schon rüber.
ich dachte schon, das wär ein laminatbodenlegerfred, sooft wie da "nute" drin vorkommen. nur mit den federn war's wohl was knapp... ist ja eh schon fertig verlegt... mit ohne federn.
nachdem in der völlig überfüllten Games Games Games -gruppe rotationswortspiele die jeweiligen threads innerhalb von minuten zum bersten brachten, sollen nun auch die user des erwachsenen_forums in diesen genuss kommen dürfen...
jeder ist hierzu herzlich eingeladen!
bitte beherzigt die einzig wichtige spielregel:
ein thread muss immer so enden, wie der andere angefangen hat... oder andersrum...
die tragenden sex_treffen_fred_säulen bleiben selbstverständlich erhalten
cover
gewaltverbrecher
test
kondom
rasur
um das ganze etwas aufzupeppen und für die (in massen strömenden) sex_fred_touristen noch attraktiver zu gestalten,