Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2975 Mitglieder
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
538 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ...strikes again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — here we go again!

Die Revolution (welche jetzt auch immer) frißt ihre Kinder.

GC_Paar

Leon08_th
Die Revolution (welche jetzt auch immer) frißt ihre Kinder.

Und manchmal siegt die Vernunft! *freu*
...
... ich bin ehrlich erstaunt ...

Dinge gibt's ...

staun
Dinge gibt's ...
ECHT?
*oh2*
Kein Gerücht,
Helge Schneider ist Italiener! Hier der Photobeweis. In Siderno/Kalabrien haben Sie ihm eben jenes Denkmal errichtet, das sehr vordergründig den nur vordergründig kaschierten Namen ICHELE trägt. IC HEL E: Ganz offenkundig ein Anagramm von HELGE. Schiebt doch nur mal das I auf das C und fügt den dabei entstandenen Buchstaben in die letzte Lücke ein. Und? Na? Seht ihr? HELGE. Sach ich doch. Und die Matte - sowieso!

Humortechnisch paßt Helge sowieso unglaublich gut nach Italien. Und das ist bestimmt kein Gerücht...
@vian
Setz doch bitte mal die Lesebrille auf!!!

Also ich habe ziemlich deutlich "ich helge" gelesen! *stolzbin*
hamburg - das tor zur blasmusik
speed-blow-event.
oder auch 'hart am limit'
(special thanks to @**an for making my day *wuerg*)

Der Mann, der spritzt, scheidet aus.

joah. so rein körperlich betrachtet, schon... irgendwie...

find ich AUCH großartig, so'n prämienschwanz. ich seh das ding bildlich vor mir... mit schampus begossen und mit lorbeerblättern behängt. TOLL!

Aber die wahren Gewinner sind unter den Damen zu suchen. Die Dame, die die meisten Männer zum Spritzen bringt, gewinnt den Speed-Blow und erhält einen Preis.

ach... tatsächlich?

es handelt sich ganz ganz sicher doch wohl NUR um ein gerücht, dass man hier ... ähm ... 'damen' versucht, einen massenblowjob schmackhaft (sic!) zu machen?
oder auch reinzuschieben? *snob*

also... ICH würd ja mitmachen, wenn ich meinen kieferorthopäden zum (später wieder) einrenken und diverse reinigungsfachkräfte mitbringen dürfte. quasi meinen eigenen stab... *liebguck*
*hand* irgendeiner muss sich ja schließlich auch HINTERHER um die ganzen ... ähm ... ausscheidungen kümmern.

<gulp>

...

...

ach ja:

wolle anmelde?
http://www.joyclub.de/forum/t263324.2_speed_blow_party_hamburg_07_10_2009.html
Tolles Ding - die Speed-Blowjob-Party.

Ich war auch schon mal Schwengel-of-the-Year. Ein Jahr trug ich den Loorbekranz aus Eichenlaub und durfte bei allen Paraden stolz vornewegschwengeln

In unserer Waldgrillschwengelgruppe galt schon immer das Motto: Wer zu früh kommt den bestraft das Leben - der erste mußte immer immer den Grillrost-abwichsen ... äh abwaschen. Da macht sich die Hornhaut nicht nur auf den Fingern bezahlt - nun gut, das Feeling ist weg ... aber von nix kommt nix.

irgendeiner muss sich ja schließlich auch HINTERHER um die ganzen ... ähm ... ausscheidungen kümmern.

Keine Panik @*******chen - einmal mit'm Kärcher durch und gut is.
sieht so aus als wäre die Anmeldungsphase
irgendwie schleppend. (Tatsache)
Dahingehend, gehe ich unbedingt davon aus,
also, ich will da nicht hin, dahinkommend auch nicht,
da hinkommend auch näää,
das zwar ne Menge kommen werden,
vielleicht kommen sogar welche auf Speed, klar, ich meine
natürlich Touren *zwinker*.

Und DAS Gesicht, das wirklich zu spät kommt *lol*
das sollte man sehen.
Aber die wahren Gewinner sind unter den Damen zu suchen. Die Dame, die die meisten Männer zum Spritzen bringt, gewinnt den Speed-Blow und erhält einen Preis.

Dann stellen sich natürlich einige Fragen:

Was ist den dass für ein Preis? Eine Lippen-OP beim plastischen Chirurgen ihrer Wahl? Eine Jumbo-Packung Wischtüscher um die Spritzspuren zu beseitigen?

Wie dem auch sei, es bleibt nur im Sinne der Gesundheit der Blasehäsinnen zu hoffen, dass sich die Anzahl weiblicher Gäste noch sprunghaft erhöht.
*nono* ICH gehe da auf KEINEN Fall hin. So weit ist es dann mit meiner weiblichen Solidarität nicht bestellt. *walk*
Was ist denn das für ein Preis? Eine Lippen-OP beim plastischen Chirurgen ihrer Wahl?

*ja*

ich weiß ja nicht, ob es 'nur' ein gerücht ist - aber beim gleichen event vor ein paar (also ca. 10, 12) jahren in den östlichen anrainerstaaten soll ja dolly buster gewonnen haben...
Speed
Dann stellen sich natürlich einige Fragen:

Was ist den dass für ein Preis? Eine Lippen-OP beim plastischen Chirurgen ihrer Wahl?

Nein, ich denke nicht. Jüngsten Gerüchten zufolge gibt es für die blasestärkste Konkurrentin ein paar frische Alumöpse aus der Künstler-Ecke:

Möpse

[Es ist im übrigen ein Gerücht, wenn hier gemutmasst werden sollte, der oder die Künstler hätten hier Bettpfannen aus dem Krankenhaus verarbeitet. Aber das nur ganz am Rande...]

Dieses "Tempo-Blasen" und insbesondere seine hintersinnige literarische tatsache-n-Beschreibung sagt mir übrigens wirklich immer besser zu. Das nämlich Männer, die vorzeitig kommen tatsächlich "aus-scheiden", ist doch eigentlich keine Strafe, sondern allenfalls eine Zustandsbeschreibung. Oder habe ich da anatomisch was falsch verstanden.

Schon mal allen Schlucksprechten prophylaktisch den Marsch blasend,
-vian!
Vian - mein Freund und Alustecher. Jetzt wo du es sagst.

Erst hab ich ja gedacht bei den Möpse n handelt es sich um eine analoge 2-Ton-Türklingel ohne Schwengel aber jetzt sehe ich, dass es sich eindeutig um zwei als Alutitten getarnte Muffinformen handelt - also ein Multifunktionswerkzeug für die Frau von heute - das Gegenstück des Schweizer-Herrentaschenmessers - kann aber auch als Harnisch für den Geschlechtermehrkampf eingesetzt werden. Wenn das mal kein Anreiz für die Turbo-Blasehäsin des Abends ist. Dafür nimmt Frau gerne zerfledderte Gesichtslippen in Kauf.

Irre - abgefahren - genial!
irgendwie...
dass es sich eindeutig um zwei als Alutitten getarnte Muffinformen handelt - also ein Multifunktionswerkzeug für die Frau von heute - das Gegenstück des Schweizer-Herrentaschenmessers - kann aber auch als Harnisch für den Geschlechtermehrkampf eingesetzt werden.

... überkommt mich das gefühl, dass auch unsere liebe shadow den preis schonmal gewonnen haben könnte. also den alu_möpse_ausstellungs_preis.
*gruebel*

wenn ich da so an ihr früheres tollwüt_profilpic denke, das sie freundlicherweise nochmal bei uns (ich sach nur: 'en garde!') gottseidank öffentlich ins forum stellte...
Mitwohnzentrale: Funktionserweiterung in der Mitgliedersuche

*mrgreen*
@*******chen

Das ist ja wohl des heißeste Gericht der aktuellen Gerüchteküche. Das hätte ich ihr echt nicht zugetraut. Stille Wasser sind tief!

Naja - wie dem auch sei, es ist irgendwie tröstlich zu wissen, dass Männer die beim Blasen nicht kommen?!?! trotzdem noch Prämienschwanz werden können und so nichtdestotrotz noch sexuelle Superlativen einheimsen können. So findet halt jeder seinen Platz im Leben ...
***an Frau
10.907 Beiträge
IKEA
Es ist kein Gerücht!

Das wohl bekannteste Regal der Firma Ikea – Billy – feiert diese Woche seinen 30. Geburtstag und so gibt es noch bis zum 17.10.2009 3 Billy Regale zum Preis von 2 für 130 €. (Birke, Buche und schwarz-braun)

Also wer noch keins hat, ran an die Regale.........
pusteblume!
entschuldige die kauf_rausch_unterbrechung, @***an, aber ich muss nochmal kurz auf die norddeutsche blasmusikveranstaltung http://www.joyclub.de/forum/t263324.2_speed_blow_party_hamburg_07_10_2009.html
hinweisen...

*hand* ja wat jetzt, leute...!!?? *nixweiss*

MORGEN steigt das ding - oder sollte ich schreiben: steigen die dinger - und was sehen meine äuglein: ganze 4 leute angemeldet, davon 2 schwänze.

boah, das wird ja einfach mit der prämierung. da hat ja jeder schw... ähh... mann schon halb gewonnen - und das OHNE 'frisch gewagt' zu haben.

och nööööö. wie laaaaangweilig. *schmoll*
da finde ich doch das ganze event_tralala drumherum total aufgeblasen, anders gesagt: ne echte luft_nummer.

nä. da kümmere ich mich doch lieber 3x um billy.

aber ist ja letzendlich auch (r)egal... *pueh*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ja, @*******chen

was lernen wir daraus? Männer wollen gar nicht den Marsch bzw. ihren Schwanz geblasen bekommen. Auf jeden Fall stimmt das Bild welches Männer hier vermitteln bzgl. des Blasens nicht überein mit dem was in zahlreichen Beiträgen von ihnen dazu von sich gegeben wird.

Also alles eine groß aufgeblasene Blase?*aua*

Da das ja hoffentlich auch safe über die Bühne geht, kann ja zur Abwechslung dann mal so ein Kondom aufgeblasen werden, Stimmung ist damit dann auch grantiert. *kondom*

By the way, das *les* ist angekommen, *danke*
Also alles eine groß aufgeblasene Blase?*aua*

luft_blase_nummer? *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
luft_blase_nummer?
mein Sextoy ...

PS: Das wohl bekannteste Regal der Firma Ikea – Billy *nixweiss*

-> und wieder eine Bildungslücke geschlossen *ja* *stolzbin*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Er_win
Kann ich mir gut vorstellen, dass das dein Lieblingspielzeug ist, eben aufgeblasen...PENG

-> und wieder eine Bildungslücke geschlossen

Klar, hier im Joy werden Sie geholfen diesbezüglich *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
***an Frau
10.907 Beiträge
@Paulin_chen
Das gehört auch noch zum Blasetest.......

Loriot sagt dazu:

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann
blowing in the wind -
oder so.

ja leutz,
nachdem die speed_blow_party in der hansestadt (siehe vorige postings) nun DOCH nicht zustande kam (sie wurde wegen mangelnder anmeldungen schlussendlich abgeblasen), habe ich mich nochmal einem anderen lieblingsthema gewidmet...: der tollwüterei.

shadow hat ja mittlerweile ihre torso-sammlung im kommödchen versenkt und tauscht nicht mehr mit mir *pueh* - deshalb musste ich, auch im hinblick auf meinen direkt anschließenden urlaub ein wenig an meine finanzen denken.

beim durchstöbern einer meiner lieblingsgruppen (also, natürlich die HINTER den hochintelligenzlern) kam mir die idee eines *pfeil* memory *idee*.

könnt ihr euch noch erinnern? mensch, das waren dch noch zeiten, als die ganze familie (außer mutti, die musste immer!!! direkt nach dem abräumen abwaschen) inkl. kaffeebesuch von onkel jupp und tante carola um den tisch saßen und diese tollen blümchen-, schneckchen-, pilz- und baum_quadrate zusammensuchten, oder?
jaaaa, liebe tierliebhaber, gibt's natürlich auch mit katzen, hunden, pferden etc.

jedenfalls brachten mich -nicht nur meine tollwüter, neinnein- solch schööööne (NEIN! ist NICHT FSKsenno!!) anblicke <schluck> wie zum beispiel jener:
[img]537408_2PPLB.jpg[/img]
auf die glorreiche idee, die bildchen auszudrucken, auf pappe aufzuziehen, zurechtzuschnippeln und vielleicht dem joy zu marketingzwecken anzubieten... *liebguck* *my2cents*
ich meine, wenn es schon kalender gibt, wär doch so'n hübsches spielchen auch nicht soooooo übel, oder?

*hand* aber OBACHT! man resp. frau muss schon seeehr genau hinschauen. die bilder ähneln sich... und auf JEDEN FALL auch auf den hersteller im doppelgummi achten, ne?

guckstu hier: NIX match, nene! *nono*
[img]537409_VkL2B.jpg[/img]

honorarangebote bitte NACH meinem urlaub an --> memory@joylin_chen.nett *ja*

ach ja. mitspielerInnen und anschauungsobjekte suche ich natürlich AUCH noch... <hechel>

na? wie wär's? *anmach*
***an Frau
10.907 Beiträge
Na....
das ist ja mal ne geile Idee *idee*

*pfeil* In welche Markenhose passt der größte Schwanz *wiegeil*

Angesichts meiner Votingliste müssten sich mindestens 1500 männliche Joymitglieder daran beteiligen können *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.