blowing in the wind -
oder so.
ja leutz,
nachdem die speed_blow_party in der hansestadt (siehe vorige postings) nun DOCH nicht zustande kam (sie wurde wegen mangelnder anmeldungen schlussendlich
abgeblasen), habe ich mich nochmal einem anderen lieblingsthema gewidmet...: der tollwüterei.
shadow hat ja mittlerweile ihre torso-sammlung im kommödchen versenkt und tauscht nicht mehr mit mir
- deshalb musste ich, auch im hinblick auf meinen direkt anschließenden urlaub ein wenig an meine finanzen denken.
beim durchstöbern einer meiner lieblingsgruppen (also, natürlich die HINTER den hochintelligenzlern) kam mir die idee eines
memory .
könnt ihr euch noch erinnern? mensch, das waren dch noch zeiten, als die ganze familie (außer mutti, die musste immer!!! direkt nach dem abräumen abwaschen) inkl. kaffeebesuch von onkel jupp und tante carola um den tisch saßen und diese tollen blümchen-, schneckchen-, pilz- und baum_quadrate zusammensuchten, oder?
jaaaa, liebe tierliebhaber, gibt's natürlich auch mit katzen, hunden, pferden etc.
jedenfalls brachten mich -nicht nur meine tollwüter, neinnein- solch schööööne
(NEIN! ist NICHT FSKsenno!!) anblicke <schluck> wie zum beispiel jener:
[img]537408_2PPLB.jpg[/img]
auf die glorreiche idee, die bildchen auszudrucken, auf pappe aufzuziehen, zurechtzuschnippeln und vielleicht dem joy zu marketingzwecken anzubieten...
ich meine, wenn es schon kalender gibt, wär doch so'n hübsches spielchen auch nicht soooooo übel, oder?
aber OBACHT! man resp. frau muss schon seeehr genau hinschauen. die bilder ähneln sich... und auf JEDEN FALL auch auf den hersteller im doppelgummi achten, ne?
guckstu hier: NIX match, nene!
[img]537409_VkL2B.jpg[/img]
honorarangebote bitte NACH meinem urlaub an --> memory@joylin_chen.nett
ach ja. mitspielerInnen und anschauungsobjekte suche ich natürlich AUCH noch... <hechel>
na? wie wär's?