Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2976 Mitglieder
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
538 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ...strikes again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — here we go again!

*****_ni Paar
489 Beiträge
paule
Aber diese Bilder nicht in der Gruppe

http://kleine-schwaenze.joyclub.de/

posten ...kriegst du ärger ....
Aber @Paulchen!
was denn, was denn, natürlich hab ich gleich gemerkt, das das total andere... Exponate sind, dem einen geht das Gemächt ja bis an die Hüfte (ich bin sicher, unter diesen prekären Umständen wäre die Krankenkasse bestimmt auch bereit, die OP zur Behebung des Problems zu bezahlen...der arme Kerl. Ich erinnere mich an diesen anderen armen Menschen, der mal berichtete, dass die Damen immer schreiend davonliefen, wenn er im Restaurant seinen Schwanz auf den Tisch legte und sagte "sorry, er ist etwas gross geraten" oder so ähnlich) dem anderen nur bis an den Beckenknochen, und Olaf Benz kennt ja nun auch kein Schwein.

Tjaaa, ich hab dann mal wieder meine Matschliste durchgeblättert, und was soll ich sagen, ich hab auch zwei, die sind total unterschiedlich, aber vielleicht auch wieder nicht, wer will das sagen, in den Untiefen des virtuellen Raums.

Here goes:
Und...?

Kann ich die Kärtchen einsammeln und auf mein Häufchen legen oder hat jemand ein besseres Matsch?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Match:

*pfeil* http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html
*pfeil* http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Bitte beschränkt euch auf das Einstellen eigener Fotos. Danke.

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
aus gut unterrichteten Kreisen
verlautet, dass immer mehr User/innen dafür sind, im Chat nur noch zu schweigen, keine Grüße zu erwiedern oder überhaupt selbst zu grüßen. Grund hierfür könnte sein, dass man offene Chaträume nur noch als Ruheraum benutzen mag. Auch sei es ja absolut unüblich, miteinander zu kommunizieren.

Auch drastische Gegenmaßnahmen gegen Störer/innen, also Personen, die die allgemeine Ruhe durchbrechen, sind nicht ausgeschlossen.

Ob und inwieweit dieses zu Konflikten führen wird, kann zum gegenwärtigem Zeitpunkt noch nicht abgeschätzt werden. Ausgeschlossen ist jedoch nicht, dass Menschen mit Kommunikationsbedürfnis künftig ausgegrenzt werden.
das Einstellen eigener Fotos

*grummel* wer sagt denn dass das nicht meine Torsi waren...*grummel*...paar Wochen Training und meiner würde genauso aussehen...*moser*...traut mir natürlich keiner zu so ein Sixpack aber wartet's ab *schnief*...ich werd's euch zeigen...ihr werdet schon sehen....*nöl*...und dann tut's euch leid, aber dann stell ich nämlich kein Foto mehr davon ein...und das habt ihr dann davon...

[beleidigt ab]
eins muss man
unserem xxxotb lassen: es schafft es nicht nur zwei motto-threads parallel am laufen zu halten, sondern hat mit minimalster X-X-X-X- bildbearbeitung doch immerhin ein perfektes joy-memory auf die plauderecken-theke geknallt.

"zensur", schreien die einen, geniestreich schreie(b) ich. *zwinker* das muss madame erst mal einer nachmachen... *genau*
guckmaleineran...
sondern hat mit minimalster X-X-X-X- bildbearbeitung doch immerhin ein perfektes joy-memory auf die plauderecken-theke geknallt.

HATTE es, lieber @**an, HATTE es.
guck mal in mein memory_posting... *ggg*

scheint KEIN gerücht zu sein, dass nicht nur meine - wie ich fand, ge_ni_a_le - idee abgeschmettert wurde *pueh*, sondern dass eine weitere modrigkeit hier eingriff... und damit will ich jetzt gaaaaarnicht nochmal auf die maskulinen feinripp-schlüpper hinein, äh, hinaus.

nee.

komischerweise sind die joy_memory_XXe wech. quasi abgelehnt-abgelehnt. oder wie jetzt?
da erscheinen stattdessen komische codes (gurken??) in meinem text:
[img]537408_2PPLB.jpg[/img]

hm... 2PPLB... 2 Paule_Postings Löschen Bitte ???

*gruebel* merkwürdige dinge gehen hier vor.

in memory_am better times,
pauline
Denkste
Designerin Emma sucht nach dem Schnittmuster für den perfekten Mann. Gewinnt zwei Exemplare!

Ganz vorn auf der Seite. Direkt beim Einloggen.

Da war ich natürlich begeistert! Ob man nun mit einem Schlag zwei Exemplare eines perfekten Mannes gewinnen konnte (naja, vielleicht falls einer mal kaputt geht) oder zwei glückliche GewinnerInnen jeweils eines. Oder sogar nur das Schnittmuster dafür: ich war Feuer und Flamme.

Aber für alle, die vielleicht in ihrer Begeisterung das Kleingedruckte nicht gelesen haben: das ist bloß ein Gerücht. Kein perfekter Mann zu gewinnen, kein Schnittmuster oder auch nur eine Bastelanleitung.

Bloß ein Buch.

*traurig*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
gerüchteweise vernommen, dass der g-punkt bei der geburt aktiviert wird.

wooow ! ich hab schon zwei....

mal den G-spot berührt äähm aktiviert bekommen..

und sonst?????*ggg*
***an Frau
10.907 Beiträge
@sweety
Tja, da fi..... dich in wahrsten Sinne des Wortes das (neue) Leben.

Vielleicht solltes du noch für mehr Nachwuchs sorgen, wäre ja nicht das Schlechteste. Gibt doch jetzt auch mehr Kindergeld *my2cents*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*lol* also mir reichts... ich meine meine
"beiden", die mir den G-spot aktiviert haben sollen..sollte ich ihnen nun dankbar sein... oder sie mir, dass sie mit der Nase daran vorbei durften*haumichwech*

evian in meinem Alter hat man doch(nach mancher Ansicht) keinen Sex mehr ...*lol*
***an Frau
10.907 Beiträge
@sweety
Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass das in Frage gestellt wird und ich bin ein paar Jährchen älter als du.

Es ist geradezu aberwitzig wie man selbst von Frauen dahingehend abqualifiziert wird. *fiesgrins*
Aber meine Damen
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
aber meine Damen

woher weißt du..?*zwinker*
hey..ich muss mal feststellen, dass mit Freitag dem 13ten muss auch nicht ganz stimmen..*ggg*
ich habe keinen platten Reifen gehabt.. nichts verloren... bin nirgendwo gegengefahren oder angeeckt..
alles okay bis zum nächsten nicht voraussehbaren Schlamassel..
***an Frau
10.907 Beiträge
@sweety
fühlst du dich da angesprochen?

Ich hätte viel lieber mal über Ficken gesprochen, äh nee ich meine den G-Punkt.

Ach, es war Freitag der 13. und keiner hats bemerkt?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
über ........... den G-Punkt.

naaa... aber manche haben den doch (noch immer) nicht gefunden.. worüber sollen sie dann reden?
hey und das Wort mit F.... war früher auch immer "verboten" und jene die es verwendeten wurden auf FAST-NIMMER-Wiedersehen*zwinker*
gesetzt...
heute darf man wieder Fxxxxx (schreiben) *lol*
******lla Frau
146 Beiträge
..
irgendwie bin ich doch immer wieder erstaunt hier....

ich mußte noch nie beim gebären an meinen g-punkt denken *schiefguck*

da hab ich wohl was falsch gemacht...

aber ich bin sicher, daß es den schon vorher gab und er nicht extra aktiviert werden musste...
also -
MICH hat's jetzt irgendwie auf dem GEH_punkt erwischt.

und zwar nass. aber sowas von...

ich blätterte rein berufsmäßig durch diverse zeitschriften - und eine anzeige fällt mir ins auge *blauesauge* ... und einen werbespot habe ich auch noch gesehen. und im internet isses auch schon. es kann also KEIN *pfeil* gerücht sein...:

olle sarah connor (i.w.: SARAH CONNOR) - also die mit dem nationalhymnen-supergau... ich sach nur 'brüh im liii_hich_teee...' scheint ihre musik -oder was sich so nennt- auch nicht mehr an den mann zu bekommen.
deshalb probiert sie es jetzt bei der frau. auf echt subtile weise, wie ich finde.

*hand* unglaublich, aber wahr:
du kaufst einen wochen- oder monatspack (je nach tropfstärke) always ultra damenbinden und bekommst einen gratis!!!-download für ihren exklusiven song, in den sie wahrscheinlich all ihr herz- oder sonstiges blut reingekleckert hat...
oahhh. *wuerg*

es passiert ja wirklich selten, aber mir fehlen grad die salbungsvollen worte, dies gebührend zu würdigen.
immerhin scheint ihre karriere noch nicht GANZ im arsch, sondern… ähm… anderswo.
oder so...

ich würd's mal als echtes auslaufmodell bezeichnen... *g*
***an Frau
10.907 Beiträge
@paulin_chen
Guckst du hier

Binden und Werbung !?!

Da gibt es Leute die ziehn sich solche Werbung noch während ihrer Essenszeit rein.

Aber solange der Song nicht während des Tragens eingespielt wird, ist das dann doch eigentlich nur das halbe Vergnügen. Ich geh gleich auf Joggingtour und stell mir so vor, auf einmal kreischt es zwischen meinen Beinen hervor. Da die Laufstrecke am Teltowkanal stark frequentiert ist von Spaziergängern, möchte ich mal deren Gesichter sehen wenn ich an denen vorbei laufe. Einzig der hin und wieder startende oder landende Hubschrauber des Klinikums könnte die Spaziergänger in unmittelbarer Nähe um den Genuss des Gesanges von Sahrah Connor bringen. Sie werden es verschmerzen, sind sie doch eh immer wieder faszniert von dem Schubschrauber.
Da gibt es Leute die ziehn sich solche Werbung noch während ihrer Essenszeit rein.

@***an, das ist die weiterentwicklung der schweigenden menschen, die sich beim frühstück *les* hinter einem mehr oder weniger interessanten zeitungsprodukt verschanzen...
*g*

*hand* p.s. und nix gegen werbung im allgemeinen... damit verdiene ich schließlich geld.

p.p.s. zwar nicht mit den von mir aufgezeigten auslaufmodellen, aber immerhin...

*zwinker*
Jetzt bin ich aber
so was von traurig! *traurig*

Da erzählt Paule hier was von den Songs der Sarah Connor (ich kann die nicht 'stehen sehen') und wie man kostengünstig daran kommt...
und was soll ich sagen?

Ich bin aus dem Rennen! *fiesgrins*

Brauch ich doch (glücklicherweise) diese Dinger nicht mehr! *freu*

Was mach ich nur, wenn mir dann doch mal irgendwann nach einem Song der Delmenhorster Tante zu Mute ist? (Was wahrscheinlich auch eher nie der Fall sein wird).

Aber 'Mädels', ich kann euch trösten, unsere Altersklasse ist wahrscheinlich gar nicht gemeint *nono*, denn sonst hätte sie wahrscheinlich mit einem beglückten Gesichtsausdruck eine Packung 'Teena-Lady' in die Kamera gehalten. ziemlich sicher bin

ich habe diese unsägliche Werbung auch im TV gesehen und konnte nur verständnislos den Kopf schütteln
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aber 'Mädels', ich kann euch trösten, unsere Altersklasse ist wahrscheinlich gar nicht gemeint , denn sonst hätte sie wahrscheinlich mit einem beglückten Gesichtsausdruck eine Packung 'Teena-Lady' in die Kamera gehalten. ziemlich sicher bin

Waren die Hygieneartikel etwa von der Sorte: "brüüüühehe dohoheutsches Vahaterland?"
***an Frau
10.907 Beiträge
@djamila
Ich bin aus dem Rennen!

Brauch ich doch (glücklicherweise) diese Dinger nicht mehr!

Da würde ich mir nicht so sicher sein. Es können wieder Zeiten kommen wo sie für einen anderen Zweck benötigt werden.
@evian
Ich habe doch die Alternative (für unsere Altersklasse) genannt....*schaem*

Aber 'Mädels', ich kann euch trösten, unsere Altersklasse ist wahrscheinlich gar nicht gemeint *nono*, denn sonst hätte sie wahrscheinlich mit einem beglückten Gesichtsausdruck eine Packung 'Teena-Lady' in die Kamera gehalten. ziemlich sicher bin

glücklicherweise kann ich aber noch niesen oder lachen, ohne dass ein Malheur passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.