Ungefähr vor anderthalb Jahren hat sie mich hier in Joy angeschrieben. Es lief nahtlos super weiter. Kennt ihr "natürliches Funken"? Das hat so funktioniert. Ist mir nie im Leben sowas passiert.
Am Anfang habe ich sie physikalisch nicht so sehr gemocht aber ich habe gedacht, dass ein Fuckbuddy nichts schaden kann.
Dann hat sich das Ganze erweitert. Erstes Date, zweites Date (direkt in mein Bett
) und nach 4 Wochen ungefähr war ich in sie verliebt. Es hat sich alles super schnell entwickelt. Unser Wochenendtrip nach Schweiz, dann Beziehung. Wir liebten einander. Das habe ich von ihr auch gespürt.
Es gab jedoch ein Problem: sie war nie pünktlich. Ich rede nicht von 5-10 Minuten. Manchmal ist sie 3-4 Stunden spät. Manchmal sagt sie komplett ab, last minute. Wenn sie da ist, ist alles perfekt aber sie ist 50% der Zeit nicht da!
Als pedanter Mensch ging es mir richtig aufm Keks und ich habe sie mehrmals gewarnt und nach 2 Monaten sie verlassen, obwohl ich verliebt war, weil ich nie mit ihr rechnen konnte. Sie war einfach unzuverlässig.
Nach 2 Monaten kam ich mit ihr wieder zusammen. Ich habe ihr gemeint, dass wenn sie diesen einen Regel (Pünktlichkeit) hält, wäre ich bereit, mit ihr zusammen zu kommen.
Sie hat nein gesagt. Sie wolle "keine Kompromisse" eingehen. Entweder 100% oder nicht.
Ich habe seit Ewigkeit das erste Mal an dem Tag geweint. Sowas trifft mich.
Ich bin immer noch in ihr verliebt. Darüber mehrere Frauen gevögelt, bestimmt 8-10. Aber sie geht nicht weg aus meinem Kopf. Und ich streite sehr oft mit ihr über "Kompromisse" in meinem Kopf.
Kompromisse müssen immer da sein. Das ist halt A und O.