Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3961 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Sehnsucht nach Ankommen am Ziel der Wünsche ....67
Der Mensch ist nicht dazu gemacht, alleine zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwas ist immer! Die Bereitschaft zu Kompromissen.

Zitat von *******an78:
Oh gott, wenn ich meine Foren einträge im Profil öffentlich hätte.... *rotfl*

Kurz mal *offtopic* - man kann doch von jedem über die Forumsuche anhand des Namens alle öffentlichen Foreneinträge (1 Jahr) finden? Oder täusche ich mich da? Ich glaube nicht...

Ich halte das auch für eine hervorragende Möglichkeit, etwas über einen Menschen zu erfahren, besonders wenn einen das jeweilige Thema zum Eintrag interessiert...
****na Frau
41 Beiträge
Wenn ich etwas mehr über jemanden erfahren möchte, klicke ich auf seiem Profil links auf "xx Forenbeiträge", dann sehe ich alle seine letztjährigen Beiträge, egal zu welchem Thema - oder zumindest die meisten. Glaub ich jedenfalls... *gruebel*
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@****na ist zuzustimmen. Neigungen, ein Profil. Ok, aber ich lese auch zusätzlich gerne die Forenbeiträge. Da wird das Bild schon runder *zwinker*
Zitat von ****na:
Wenn ich etwas mehr über jemanden erfahren möchte, klicke ich auf seiem Profil links auf "xx Forenbeiträge", dann sehe ich alle seine letztjährigen Beiträge, egal zu welchem Thema - oder zumindest die meisten. Glaub ich jedenfalls... *gruebel*

Das ist schon klar, lässt sich aber über Profil verwalten>Datenschutzeinstellungen leicht abschalten, sodaß die etwas kompliziertere Methode über die Suche im Forum zum Einsatz kommen muss...da kann man sich nicht deaktivieren, ist halt öffentlich...
Man kann alles verstecken und dein Profil ist leer 🤭🤭🤭🤭🤭
Also als ich noch gedatet hab, hab ich für mich aus den gemachten Erfahrungen das Resumee gezogen:

Keine Forenbeiträge - kein Interesse.
******bay Mann
81 Beiträge
Gerade als Basic-Mitglied sind die eigenen Forenbeiträge eine der wenigen Möglichkeiten Kontakt herzustellen.
So hatte ich zumindest Mail-Kontakt mit der einen oder anderen Dame hier bekommen...

Die Beiträge der potentiellen Partnerin sind, sofern man diese sinnvoll kommentieren kann, auch eine gute Flirtmöglichkeit.
Und mit unter kann das auch die letzte Entscheidungshilfe sein...
@******bay

Klares *dafuer*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Nachtrag: Man kann schon echt froh sein, wenn das Gegenüber 90% perfekt passt.

Meistens sinds weniger Prozent. *xd*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von *****sin:
Nachtrag: Man kann schon echt froh sein, wenn das Gegenüber 90% perfekt passt.

Meistens sinds weniger Prozent. *xd*
Und selbst dann findet man immer noch was es zu verbessern gilt. *lach*
Also,ich frage mich jedes Mal aufs Neue,warum ich manchmal Kompromisse eingehe.In festen Partnerschaften eher als bei rein sexuellen Geschichten,da gehe ich seltenst welche ein,warum auch,schliesslich soll dieser *freu*de bereiten und keine *heul*krämpfe auslösen.
********athi Paar
501 Beiträge
Raucher - Nein danke, kein Interesse
Ich hab da Mal ne Frage. Mal angenommen ihr seit Nichtraucher. Findet aber ein Profil toll. Die Person/en von dem Profil sind aber Raucher. Wie geht ihr damit um. Ist das ein absolutes No-Go? Auch wenn die Raucher dann schreiben, dass sie auch gut mal auf die Zigaretten verzichten können bei einem Treffen. Mich würde mal interessieren was ihr so darüber denkt
*********ft01 Frau
337 Beiträge
also auch ich habe gewisse vorstellungen und dinge/eigenschaften die mir beim gegenüber wichtig sind und bei denen geh ich auch keine komprisse ein. also is jetzt mehr auf den charakter bezogen
und ja auch was vorlieben angeht.
beim optischen bin eigentlich relativ entspannt. er muss mir eben gefallen und bin da nich festgelegt auf mein traumbild.
das einzige was ich nich mag sind dünne/hagere.
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Das Zusammenspiel von zwei Menschen ist doch immer eine Frage von Kompromissen. Sicher, es gibt Dinge die sind ein "Will ich" und Dinge die sind ein "Das mag ich" wie man sie aber gewichtet ist doch individuell.
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von ********athi:
Ich hab da Mal ne Frage. Mal angenommen ihr seit Nichtraucher. Findet aber ein Profil toll. Die Person/en von dem Profil sind aber Raucher. Wie geht ihr damit um. Ist das ein absolutes No-Go? Auch wenn die Raucher dann schreiben, dass sie auch gut mal auf die Zigaretten verzichten können bei einem Treffen. Mich würde mal interessieren was ihr so darüber denkt
Ich werd oft von Männern angeschrieben, die Nichtraucher sind und Rauchen im Profil ablehnen. Wenn ich dann darauf hinweise, dass ich Raucher bin, kommt öfters na du wirst doch mal drauf verzichten können. Öhm Nö. Ich muss garnichts, schon garnicht, wenn Mann mich "erwählt" hat als "Erbeutungsversuch".
@********athi

Das ist schwierig..... Ich würde mich treffen, gerade dann, wenn man denjenigen gut findet. Alles andere würde ich persönlich besprechen.
******bay Mann
81 Beiträge
ich bin (abgesehen von den paar Jahren Gruppenzwang in der Schule) Nichtraucher, aber kein "Antiraucher" - Mein Vater hat geraucht wie ein Kamin; ich bin das also von klein auf "gewöhnt". Nichtraucherin wäre schon nicht schlecht, aber wenn's sonst paßt, dann qualmt sie halt.... Aber das für jemand anderen entscheiden?

@********athi, das muß jeder für sich beantworten - auch wenn ein Raucher/in mal auf die eine oder andere Zigarette verzichtet oder zum Paffen vor das Haus geht, wird immer ein Restaroma zurück bleiben - das sollte schon einem klar sein, wenn man sich als Nichtraucher für einen Raucher entscheidet!
****na Frau
41 Beiträge
Bei einem Raucher müsste ich zumindest einen für mich akzeptablen Kompromiss schließen.
Als Asthmatiker vertrage ich es nur bedingt, wenn jemand raucht. Scheinbar kommt es dann auch auf die Marke oder was auch immer an. Bei manchen Leute muss ich sofort flüchten, da huste ich schon nach wenigen Momenten los. Nach oder bei einem Aufenthalt in einem rauchgeschwängerten Raum bekomme ich oft Atemprobleme, allerdings auch z.B. in einem Geschäft mit Waschmittelabteilung.
In meinem Haus/Auto darf nicht geraucht werden. Also bräuchte es einen Partner, der das akzeptieren und immer draußen rauchen würde.
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Als Partner will ich keinen Raucher. Ich finde Geruch /Geschmack eklig
Ich hab eine Katzenallergie. Ich bekomme keine Luft.....
Aber es gibt Haushalte wo Katzen da sind aber ich nichts rieche oder bemerke. Dann wäre es für mich akzeptabel.

Deswegen immer vorher reden.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Wenn sie raucht, ok. Aber in meiner Hütte herrscht striktes Rauchverbot. Also eben draußen rauchen (Hab keinen Balkon)

Ich mag den Geruch nicht. Aber den Schritt kann ich entgegenkommen.
******bay Mann
81 Beiträge
Noch ergänzend: Einen Raum hätte ich dann doch noch, wo ich für Zigarettenfrei deklarieren würde: Das Schlafzimmer; weniger wegen des Aromas, sondern weil etliche "rauchermotivierte" Wohnungsbrände eben im Schlafzimmer beginnen - also praktizierter Brandschutz.
*******ugh Mann
292 Beiträge
Ungefähr vor anderthalb Jahren hat sie mich hier in Joy angeschrieben. Es lief nahtlos super weiter. Kennt ihr "natürliches Funken"? Das hat so funktioniert. Ist mir nie im Leben sowas passiert.

Am Anfang habe ich sie physikalisch nicht so sehr gemocht aber ich habe gedacht, dass ein Fuckbuddy nichts schaden kann.

Dann hat sich das Ganze erweitert. Erstes Date, zweites Date (direkt in mein Bett *ggg* ) und nach 4 Wochen ungefähr war ich in sie verliebt. Es hat sich alles super schnell entwickelt. Unser Wochenendtrip nach Schweiz, dann Beziehung. Wir liebten einander. Das habe ich von ihr auch gespürt.

Es gab jedoch ein Problem: sie war nie pünktlich. Ich rede nicht von 5-10 Minuten. Manchmal ist sie 3-4 Stunden spät. Manchmal sagt sie komplett ab, last minute. Wenn sie da ist, ist alles perfekt aber sie ist 50% der Zeit nicht da!

Als pedanter Mensch ging es mir richtig aufm Keks und ich habe sie mehrmals gewarnt und nach 2 Monaten sie verlassen, obwohl ich verliebt war, weil ich nie mit ihr rechnen konnte. Sie war einfach unzuverlässig.

Nach 2 Monaten kam ich mit ihr wieder zusammen. Ich habe ihr gemeint, dass wenn sie diesen einen Regel (Pünktlichkeit) hält, wäre ich bereit, mit ihr zusammen zu kommen.

Sie hat nein gesagt. Sie wolle "keine Kompromisse" eingehen. Entweder 100% oder nicht.

Ich habe seit Ewigkeit das erste Mal an dem Tag geweint. Sowas trifft mich.

Ich bin immer noch in ihr verliebt. Darüber mehrere Frauen gevögelt, bestimmt 8-10. Aber sie geht nicht weg aus meinem Kopf. Und ich streite sehr oft mit ihr über "Kompromisse" in meinem Kopf.

Kompromisse müssen immer da sein. Das ist halt A und O.
@*******ler
Ich kann dich voll verstehen. Es gibt so ein paar Punkte, das sind nicht viele, die erwartet man einfach vom Partner. Über manches kann man hinwegsehen, aber wenn es, wie hier, an der Pünktlichkeit hapert, dann würde viele wahrscheinlich irgendwann die Notbremse ziehen. Ich würde es auch machen.

Hat sie eigentlich jemals erwähnt warum sie so unpünktlich ist? Gab es dafür einen (guten) Grund?
*******ugh Mann
292 Beiträge
Zitat von *********erzig:
@*******ler
Ich kann dich voll verstehen. Es gibt so ein paar Punkte, das sind nicht viele, die erwartet man einfach vom Partner. Über manches kann man hinwegsehen, aber wenn es, wie hier, an der Pünktlichkeit hapert, dann würde viele wahrscheinlich irgendwann die Notbremse ziehen. Ich würde es auch machen.

Hat sie eigentlich jemals erwähnt warum sie so unpünktlich ist? Gab es dafür einen (guten) Grund?

Ja. Gute Gründe hat sie immer.

Ihr Friseur geht in Urlaub und sie muss dort hingehen, bevor sie in Urlaub geht. (sagt unser Date dann ab, einseitig)

Sie hat den ganzen Tag zu viel über die Installation des WLAN-Routers sich bemüht. Sie ist müde. (sagt ab)

Außerdem war diese Frau arbeitslos an dieser Stelle, also Zeit kann nie ein Problem sein.

Ich habe mich nie in einer Beziehung so demütigt und wertlos gefühlt. Ich war Prio #10.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.