Irgendwas ist immer! Die Bereitschaft zu Kompromissen.
Eggsy fragt uns:
Die Bereitschaft von Kompromissen und wenn es nur beinahe passt und wie man damit umgeht.
Anlass dieses Beitrages sind eigene Erfahrungen aus den letzten Tagen.
Man/Frau stöbert immer mal wieder durch die Profile, auf der Suche nach dem richtigen Partner und liest und liest und liest und stellt dann doch wieder fest es passt nicht oder nur fast und man verwirft es dann wieder.
Nun konkret!
Ich lese Profile von Damen und auch von Paaren und stelle fest, dass mich deren Ausführungen und Selbstdarstellungen so unglaublich in den Bann ziehen und ansprechen. Intelligenz, Eloquenz, gewisse Einstellungen zum Leben, Niveau und Humor und es blitzt dann auch die gewisse Gelassenheit hervor, die ich mir wünsche und denke JA, dass ist ein Treffer. Dann aber scrolle ich zum Ende (Neigungen) und stelle fest, dass die Liste der "geht gar nicht" Möglichkeiten länger ist als das Intro.
Also, ich will damit sagen, dass es mir, unabhängig von Alter oder Aussehen, immer widerfährt, dass die Person so sehr mein Interesse weckt, dass ich sie sofort treffen würde wollen, aber dass die Übereinstimmung der Vorlieben mir das Ganze wieder sinnlos erscheinen lässt, weils einfach nicht passt.
Ich beklage (auch mich selbst) damit letztlich, dass mein Anspruch und der Anspruch des ausgewählten Profils oder der Dame oft nicht übereinstimmen mit den sexuellen Wünschen und Neigungen, die ich mir vorstelle und die ich gerne ausleben möchte. Klar, liegt dann das fehlende Match in meiner Person begründet, aber ich weiss eben auch, dass es wenig Sinn macht diese Kompromisse einzugehen. Ich werde nicht glücklich und die Partnerin dann sicherlich auch nicht.
Es geht natürlich in erster Linie um die Suche nach Partnern für die Erotik und die Lust. Weniger um Lebenspartner.
So das war nun eine längere Vorrede. Daran schließt sich aber die Frage nach der Kompromissbereitschaft an.
Welche Kompromisse geht Ihr ein, was seid Ihr bereit zu opfern,
wenn es um die Suche nach Partnern hier bei Joy geht?
Wenn sich nur um Sex im Club und erst einmal um einen privaten Test-ONS geht, bin ich bereit auf so einges, wie zum Beispiel auf die Zigarette danach,
oder Bi-Spielereien, zu verzichten.
Auch auf den Genuss von Alkohol Kann ich verzichten.
Klar irgendwas ist immer denn ein
% Match an Vorlieben
oder anderen Vorgaben wird man nie erreichen.
Ich schau auf das was ein verbindet und nicht das was einen trennt.
Was die Vorlieben angeht so sollten gewissen Basics übereinstimmen.
Und wenn die gemeinsame Schnittmenge groß genug ist
dann kann sehr viel Spaß haben.
An den NOGO`s wird selbstverständlich nicht gerüttelt.
Wenn diese allerdings meine Basics ausschließen hat sich das für uns erledigt.
Vielleicht ist dieses Thema Anlass genug,
auch die Sichtweise Anderer zu diesem Thema zu erfahren.
Ich freue mich über eure Beiträge.