Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3963 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Ausleben von Neigungen, auf die ihr nicht verzichten wollt?71
Gibt es Neigungen, die eure Sexualität so nachhaltig bestimmen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwas ist immer! Die Bereitschaft zu Kompromissen.

***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Diese Offenheit für Vorlieben gestehe auch ich mir zu. Warum soll ich etwas einschränken, was wir im Zweifel mit der richtigen Partnerin Lust bereiten könnte. Man entwickelt sich und Sexualität ist doch eigentlich auch nicht in Stein gemeißelt. So sollte es jedenfalls sein.
Die Vorliebenliste war und ist mir so " hoch wie breit", Heute so und Morgen wieder anders.
Interessantes Thema.
Geht mir tatsächlich auch desöfteren so.
Interessant formuliertes Profil, man denkt das könnte gut passen und wenn man zu den Vorlieben scrollt ist man ernüchtert.
Ich sehe es auch so wenn bei unbedingt oder stehe ich drauf etwas steht was für mich gar nicht geht passt es einfach nicht. Das weiß man von vorne herein und die Mühe kann man sich sparen.
Wenn etwas bei situationsabhängig steht finde ich kann man miteinander reden und sicher Kompromisse schließen.
Wir sind hier nun mal auf der Suche nach Sex, Lust und Leidenschaft sodass man bewusst das sucht was man braucht und was kompatibel ist.
Das ist hier ja der Vorteil. Deswegen mag ich Joy. In einer Bar lernt man wen sympathisches kennen und stellt nach einigen Treffen fest sexuell paßt es nicht. Dem kann man hier entgehen.
Schlussendlich entscheidet das Miteinander und sicherlich kann man auch am Gegenüber wachsen. Die Entscheidung bleibt jedem selbst überlassen *g*
Zitat von ***sy:
Es geht natürlich in erster Linie um die Suche nach Partnern für die Erotik und die Lust.

Kompromisse machen. Es kommt immer darauf an welchen Menschen ich real begegne. Daran liegt es. Ganz einfach.
Finde ich, er paßt zu mir und ich mag ihn als Mensch, bin ich kompromissbereit.
Diese Vorliebeliste usw. interessiert mich gar nicht. Warum? Weil wir uns ständig verändern. Was heute gar nicht ging, kann morgen toll sein.
Die Klarheit fängt im Kopf an.

Der Spruch ist immer gut :

Jugend forscht.
( Ich münze es auf uns hier um. )
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@*******e77 ....ja wir forschen doch alle irgendwie. Wir forschen nach anderen und wir erforschen nebenbei noch uns.. (lernen einfach Neues über uns kennen...wie schön)
@***sy

Genau das ist es. Jeder Mensch ist anders. Es ist interessant, macht neugierig.
Ich konnte viele Personen treffen für die die Dinge, die sie jetzt tun, unmöglich waren. 🤭
Ich lach jetzt darüber, sage immer noch im Nachhinein * Siehst Du, ich wusste es *
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@*******e77 ..das macht ja auch oft die Anbahnung an Kontakten hier so spannend. Sicherlich möchte man/Frau ein irgendwie geartetes Ziel erreichen und man leider küsst man auch viele (zuviele) falsche Frösche/innen, aber wenn man dann auf den einen interessanten Partner trifft und mehr und mehr erkennt, wie es passt, dann ist es auch eine schöne Phase, die spannend und aufregend sein kann..
Ich hab sooo viele Frösche geküsst. Das hacke ich ab. Schmunzel darüber.
XD @***sy

oh ich weis genau was du meinst, auch noch wenn für mich dann ansprechende Bilder zu sehen sind und ich dann zu Vorlieben und Neigungen und Erfahrung komme, bekomm ich plötzlich nen Filmriss und das wars dann schon wieder

Für mich bietet der Joy zb überhaupt nichts, auch alles gänzlich zu langweilig für mich wenn du schon vor dem ersten Wort was du wechselst schon genug über die andere "Person" zu wissen glaubst und sie damit abstempeln kannst. Dann doch lieber das ganze auf altmodisch machen!
****_77 Frau
439 Beiträge
Bei zwischenmenschlichen Beziehungen muss man immer Kompromisse eingehen. Im einer Beziehung mehr als bei einer sexuellen Sache. Der eine kann das mehr, der andere weniger.
Einer klickt alles mit besten Gewissen an, der andere macht sich nicht so viele Gedanken darüber.
Unbedingt / geht gar nicht sollte man schon ernst nehme und akzeptieren. Ich glaube es ist nicht die fehlende Kompromissbereitschaft der Menschen, sondern die fehlende Kommunikation. Das ist das größere zwischenmenschliche Problem.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******e77:

Ich konnte viele Personen treffen für die die Dinge, die sie jetzt tun, unmöglich waren. 🤭
Ich lach jetzt darüber, sage immer noch im Nachhinein * Siehst Du, ich wusste es *

Das mag sein, jedoch werde ich in der Kennenlernphase bockig, wenn mir die Gegenseite erklären möchte was ich gut zufinden habe und was nicht.
****med Frau
9.180 Beiträge
Für mich sind Vorlieben sehr wichtig, ich "studiere" die auch sehr genau, vor allem was bei geht gar nicht drin steht (z. B. mollig oder BDSM) dann passe ich sozusagen nicht für diesen Mann.

Ich persönlich habe wenig bei geht gar nicht, lieber werte ich die Sachen gar nicht und gucke, wie es passt.

Was mir wichtig ist, habe ich unter Vorlieben und ja, es wäre toll wenn ER die auch teilen würde...

Letztendlich entscheidet aber ganz am Ende das Gesamtpaket. Logo.
*********niac Frau
889 Beiträge
Ich bin im realen Leben und bei meinen festen Partner sehr kompromissbereit. Aber das steht ja auch mein Wunsch nach „zusammen leben“ dahinter... man arbeitet gemeinsam daran.

Hier auf meiner Suche... tja, was bin ich da.
Ich habe feste Vorgaben was ich möchte.
Das mache ich null Kompromisse... es sei denn, das Gegenüber reizt mich.
Ich habe keine Vorliebenliste ausgefüllt, da meine Wünsche klar formuliert sind.
Natürlich schaue ich mir die Liste des gewünschten Beuteguts😈 an.
Steht MMF unter NO Go... hat ein Anschreiben natürlich wenig Sinn.
Aber alles andere ist verhandelbar.
Bei einen einmaligen Treffen turnt man in der Regel nicht die ganze Liste hoch und runter...

Eigentlich bin ich sehr kompromissbereit ,wenn die Dinge bei dem ich nicht kompromissbereit bin passen😁.
Zitat von *****ron:
Zitat von *******e77:

Das mag sein, jedoch werde ich in der Kennenlernphase bockig, wenn mir die Gegenseite erklären möchte was ich gut zufinden habe und was nicht.

Das wäre auch nicht in Ordnung. Geht nicht und passt einfach nicht.
Später, wenn man sich kennt, wäre das eine andere Ausgangssituation.
Guten Morgen,

für mich ist wichtig, dass ich mich wohl fühle wenn ich mit dem Partner zusammen bin. Egal ob F+, Partnerschaft oder Veranstaltung ect..

Die Anziehung, die Chemie und gleiche Wellenlänge muss stimmen. Unzuverlässige Menschen turnen mich ebenso ab. Das findet man raus wenn man sich real trifft.

Meine Vorlieben ändern sich mit der Zeit, da ich mich weiter entwickle und total neugierig vieles ausprobiere und gewisse erotische Handlungen toll oder nicht interessant finde.

Daher ist meine Liste der Vorlieben nicht in Stein gemeißelt, es ist keine Einkaufsliste und ich bin darauf nicht fixiert. Gewisse Dinge mag ich, finde sie auch Klasse, muss diese Dinge aber nicht immer haben und würde das eine oder andere unterlassen wenn alles andere mit dem Partner stimmt und ich glücklich mit ihm im Bett bin.

Genauso gibt es Handlungen die mit dem einen Sexpartner toll waren und mit dem anderen nur geht so bis gar nicht. Es liegt auch an der Person selbst ob etwas toll ist oder nicht.

Es ist auch eine Frage der Absprache und Kommunikation. Mir ist wichtiger beide sind sexuell glücklich als wenn ich mein Ding auf biegen und brechen durchziehe.

LG Lotus 💋
********lara Frau
6.530 Beiträge
Ich habe meine Vorliebenliste bewusst knapp gehalten. Manch ein Mann hielt sich für einen Seelenverwandten, weil er Fisting auch geil findet. Na ja, dafür braucht es dann doch ein bisschen mehr!
Meine Zeit in den hiesigen Foren haben mir auch viele Widersprüche aufgezeigt:
Damen, die im Forum den Cunnilingus unerbittlich zerrissen, hatten in ihrem Profil als einziges "Ich steh' drauf" - was wohl? Cunnilingus!

Ich denke, man muss eben das ganze Paket betrachten; am besten die Forenbeiträge des Profilinhabers lesen. Beim Hin und Herschreiben merkt man dann schon, ob man sich mit diesem Menschen unterhalten kann, aber ob die Chemie stimmt, kann nur beim persönlichen Treff herausgefunden werden.

Dabei bin ich auch der Meinung, dass die Vorlieben nicht in Stein gemeißelt sind. Selbst No-Gos können nichtig werden.

Bei sexuellen Dates bin ich experimentierfreudig, denn man bereut nur das, was man nicht getan hat.
Kompromissbereit bin ich, solange es mir nicht schadet und meinen Spaß nicht eklatant schmälert.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@****na2 ...ich muss auch sagen, dass Forenbeiträge (sofern vorhanden) oder auch Gruppenzugehörigkeiten oft das Bild schon im Vorwege klarer machen. Nur Textbausteine (was ohnehin grausam ist) und ein spärlich ausgefülltes Neigungsprofil, dienen selten dazu Interesse zu wecken. Zumindest bei mir.
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Oh gott, wenn ich meine Foren einträge im Profil öffentlich hätte.... *rotfl*
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@*******an78 ...soooo schockierend?...smile...
*****ter Frau
3.594 Beiträge
*tuete* *rotwerd*
Neeeeeeeee *liebguck*
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Nur dann wüssten einige Profilstolperer zu viel von mir, das würde sie eventuell überfordern *lol*
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Na gut, bei manchen Forenbeiträgen, bin ich auch froh, dass sie in der jeweiligen Gruppe auch nur die Personen lesen, die ähnlich ticken *zwinker* Aber ich bin auch schon Gruppen beigetreten, weil ich eine Person sehr spannend fand und ich mehr über Sie wissen und mir ein besseres Bild machen wollte..
****020 Frau
2.678 Beiträge
Das ist ein guter Tip, @***sy !
Ich finde es immer schade, wenn man Forenbeiträge nicht lesen kann oder die Männer einfach nie was schreiben. Die Profile sind wirklich oft fast leer.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@****020 ja das ist wahr. Schade, dass man manche Forenbeiträge nicht lesen kann. Aber ich glaube da gehts Männlein wie Weiblein gleichermassen *zwinker*
****020 Frau
2.678 Beiträge
Ja eindeutig!!
Und ich merke gerade, ich weiss nicht, was ich da eingestellt habe🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.