Extreme Behaarung bei Frauen
Hallo !Ich muß gerade an eine Freundin aus der Jugendzeit denken. Sie war schlank, gut gebaut, biegsam - eine attraktive junge und sehr charmante Frau, die nie Röcke oder Kleider trug, immer nur lange Hosen - auch im Sommer. Da waren es halt weite Schlabberteile an der Grenze zum Hosenrock.
Als ich sie das erste Mal am Waldsee nackt sah, sind mir fast die Augen aus dem Kopf geflogen: Sie war stärker behaart, als ich. Von den Fußknöcheln aufwärts zog sich eine wollige Haarpracht mit einem geradezu gigantischen Bören zwischen den Beinen, der sich bis zu ihrem Bauchnabel hochzog. Selbst ihre Brüste waren behaart.
Als sie registrierte, daß ich mein Gesicht nicht in schierem Ekel verzog, sondern sogar leicht verzückt meine Augen über ihre Ganzkörperwolle streichen lies, platzte die Blase in ihr: daß sie sich täglich nicht nur die Arme rasieren müsse, sondern auch im Gesicht, manchmal sogar zweimal täglich. Ich stutzte - kein Stopel im glatten Gesicht ? "Guck mal genau hin!" - Und tatsächlich, wenn man ganz genau hinsah - sah man die Schminke. "Gut, nich?" Sie hatte extra einen sauteuren Kurs bei einer Visagistin absolviert - "Hat die Kasse aber bezahlt !" Deswegen geht sie auch so selten an den See oder ins Schwimmbad. Weil: das heißt entweder 2 Stunden lang rasieren oder die "chemische Keule". Das mit der Epilation war damals ja noch in den Kinderschuhen - wir reden von den achziger Jahren.
Aber dann hatte sie sich irgendwann gesagt: "Schluß!" Warum soll sie nicht mit mir zum Waldsee fahren, auch ohne sich rasiert zu haben.
Leider hatten wir keinen Sex miteinander - ich war damals noch ziemlich verklemmt gewesen (und sie übrigens auch, was ja kein Wunder ist).
Heute würde ich mir mal wieder eine solche Begegnung wünschen: mit einer extrem stark behaarten Frau !
Geht es vielleicht sonst noch jemand so ?
Haarige Grüße vom
Nacktzeiger