Also ich, bin seit meinem sechsten Lebensjahr an ein Plastikfetischist, der sehr gerne in seine Plastikkleidung einnässt. Die eingenässte Kleidung hebe ich, in Plastiksäcken gut verpackt, für spätere Sessionen auf. Über Tage, Wochen und Monate verändert sich meine Einnässung. Zuerst, nach wenigen Tagen, riecht NS ziemlich scharf. Nach vielen Monaten, wenn der Amoniakgeruch weitestgehen verflogen ist, riecht NS, für meine Begriffe sehr lecker. Das ist mein liebstes Parfüm. Wenn ich solche Plastikfolien oder Plastikkleidungsstücke dann wieder anziehe, gehe ich ab, wie eine Rakete. Für mich ist dieser Geruch eine Droge, der ich sehr verfallen bin.
Und ich wollte wissen, ob dir dieser, ganz spezielle Geruch, auch gefallen könnte.
Plastikkleidung im Einzelnen: Windeln stelle ich mir aus Folien her, die ich auch als solches benutze. Hosen und T-Shirts stelle ich mir aus superweichen Mülltüten her. Die Hosen sind an den Beinbündchen nahezu wasserdicht. Und wenn ich mich sehr vielschichtig in Plastik eingekleidet habe, bin ich zudem auch noch über viele Stunden geruchsdicht angezogen. Dann kann ich meine Kleidung als meine private Toilette benutzen. Egal, was ich reinmache......... einfach nur ein Genuss!
LG. Plastikmanni
Und ich wollte wissen, ob dir dieser, ganz spezielle Geruch, auch gefallen könnte.
Plastikkleidung im Einzelnen: Windeln stelle ich mir aus Folien her, die ich auch als solches benutze. Hosen und T-Shirts stelle ich mir aus superweichen Mülltüten her. Die Hosen sind an den Beinbündchen nahezu wasserdicht. Und wenn ich mich sehr vielschichtig in Plastik eingekleidet habe, bin ich zudem auch noch über viele Stunden geruchsdicht angezogen. Dann kann ich meine Kleidung als meine private Toilette benutzen. Egal, was ich reinmache......... einfach nur ein Genuss!
LG. Plastikmanni