Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
621 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?24
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch...

Also ich, bin seit meinem sechsten Lebensjahr an ein Plastikfetischist, der sehr gerne in seine Plastikkleidung einnässt. Die eingenässte Kleidung hebe ich, in Plastiksäcken gut verpackt, für spätere Sessionen auf. Über Tage, Wochen und Monate verändert sich meine Einnässung. Zuerst, nach wenigen Tagen, riecht NS ziemlich scharf. Nach vielen Monaten, wenn der Amoniakgeruch weitestgehen verflogen ist, riecht NS, für meine Begriffe sehr lecker. Das ist mein liebstes Parfüm. Wenn ich solche Plastikfolien oder Plastikkleidungsstücke dann wieder anziehe, gehe ich ab, wie eine Rakete. Für mich ist dieser Geruch eine Droge, der ich sehr verfallen bin.

Und ich wollte wissen, ob dir dieser, ganz spezielle Geruch, auch gefallen könnte.

Plastikkleidung im Einzelnen: Windeln stelle ich mir aus Folien her, die ich auch als solches benutze. Hosen und T-Shirts stelle ich mir aus superweichen Mülltüten her. Die Hosen sind an den Beinbündchen nahezu wasserdicht. Und wenn ich mich sehr vielschichtig in Plastik eingekleidet habe, bin ich zudem auch noch über viele Stunden geruchsdicht angezogen. Dann kann ich meine Kleidung als meine private Toilette benutzen. Egal, was ich reinmache......... einfach nur ein Genuss!

LG. Plastikmanni
Bist ja krass! *lol*
********ieze Frau
41 Beiträge
Also ich will schon sauber sein und ich möchte auch,
dass mein Schatz gewaschen ist.
Also Geruch im Intimbereich ist eher nichts für mich.
Zudem würde ich mich schämen, wenn ich wüsste,
ich rieche und mein Schatz "muss das ertragen".
***79 Mann
2.617 Beiträge
Jemanden "riechen" zu können, beinhaltet für mich (fast) alle Facetten der Gerüche.

Von frisch geduscht bis....*zwinker*
@ Franziska85
Bist ja krass!

Ich denke, das sind wir beide gleichermaßen: Du auf Deine Art und ich auf meine.

Das könnte sich auch gut ergänzen ...... *rotwerd*

LG, Plastikmanni
Also, ich habe da auch ein Problem.

Habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt, der auch im Joy ist.
Er ist sehr gepflegt, attraktiv und gebildet, ein absoluter Traummann also.
Aber jetzt kommt mein Problem.

Dieser Mann steht beim Sex, insbesondere beim Oralsex auf EXTREMEN Intimgeruch bei Frauen, es soll nicht riechen, sondern richtig stinken (am liebsten stark fischeln)
Wir sehen uns nur an den Wochenenden und er möchte dass ich mich die ganze Woche untenrum nicht wasche.
Ich finde das aber ekelig, bin ein sehr reinlicher Mensch mit von Haus aus wenig bis gar keinem Intimgeruch.

Einmal tat ich ihm den Gefallen und hab mich eine Woche unten nicht gewaschen, ich konnte mich selbst nicht mehr riechen und wir hatten den geilsten Sex überhaupt. Er hat mich stundenlang geleckt und hatte eine Dauerrektion. Er war so erregt durch meinen Intimgeruch und ist abgegangen wie nie zuvor.
Leckt er mich wenn ich geduscht bin wird sein Schwanz nicht mal steif.

Was ist los mit dem Mann, ich will ihn nicht verlieren und umpolen geht nicht,wir haben schon oft darüber gesprochen.
Er sagt es sei kein Fetish aber er braucht den extremen Intimgeruch bei Frauen um geil zu werden.
Ist er krank? gestört?

Muss dazu sagen dass er selbst absolut penibel sauer, gewaschen und gut riechend ist.

Frage an die Frauen
Was würdet ihr in meinem Fall tun, ich hänge emotional sehr an dem Mann aber will meine täglichen Waschgewohnheiten (untenrum)nicht ändern.

Abschließend meine Frage an die Männer

Steht ihr selbst auch darauf wenn eine Frau sich unten nicht wäscht und extrem stinkt, fischelt etc.?

Was findet ein Mann denn daran so geil wenn eine Frau intim stinkt?
Evlt. hat sich Eure Beziehung ja nach deinem Beitrag erledigt, da er ja auch im Joy ist .. *gruebel*

Bei mir darf ein Mann auch gerne riechen, am liebsten nach A-Man von Th.Mugler *lol*
Evlt. hat sich Eure Beziehung ja nach deinem Beitrag erledigt, da er ja auch im Joy ist ..

wir haben keine feste Beziehung, außerdem bin ich ja auch im Joy*zwinker*

glaubst du denn er wird hier fündig?
Gibts Frauen die sich selbst mögen wenn sie fischeln???
ich denke nicht.

Aber mich interessiert der Standpunkt der Männer

Steht ihr selbst auch darauf wenn eine Frau sich unten nicht wäscht und extrem stinkt, fischelt etc.?

Was findet ein Mann denn daran so geil wenn eine Frau intim stinkt?
Was nützt dir die Meinung der Männer, wenn DU das doch eklig findest ????
ich möchte es verstehen.

Werde mein Empfinden diesbezüglich sicher nicht ändern selbst auf die Gefahr hin diesen Mann zu verlieren.
Dezenter Intimgeruch...könnte ich ja noch verstehen aber er mag es ganz extrem und richtig stinkend*wuerg*

Darum will ich wissen was genau Männer daran so geil macht wenneine Frau intim stinkt
Liebes Mädchen,
löse Dich von dem Begriff "stinkt"! Allenfalls riechst du streng. Ein Mensch, der auf strenge Gerüche abfährt, ist nicht abnormal. Sexuelle Dinge spielen sich im Kopf ab. Der Schlüssel für ihn ist Dein angenehmer und sehr erotisierender Duft, den Du mit Deinem Körper produzierst.

Ich z. B. stehe auf strengen Uringeruch in Plastik. Wenn mein Partner/Partnerin solches streng nach Urin riechendes Plastik am Körper (im Genitalbereich) anzieht und ich dort herumschnüffeln und lecken kann, dann gehe ich ab, wie eine Rakete. Ich brauche dieses Deo, um richtig auf Touren zu kommen. Ist dieses Deo nicht vorhanden, dann rührt sich bei mir genauso wenig, als wenn ich mir an meinem Arm rieche.

Entweder Du erfüllst ihm seine Wünsche und erfährst geilsten Sex, oder ihr trennt Euch wieder, weil Du nicht bereit bist, mehr von Dir herzugeben, als Du es bisher in Deinem Leben getan hast.
Das Leben zu Zweit ist immer ein Kompromiss, den man eingeht.
Es kommt in erster Linie darauf an, was Du willst.

LG, Plastikmanni
vielen Dank für deine Meinung.
Es ist wirklich so. Als ich mich eine ganze Woche untenrum nicht gewaschen habe ist er förmlich mit der Zunge ganz in mich reingekrochen.
Es ist sogar so, dass er beim Oralsex nur einen Ständer bekommt wenn es untenrum stark riecht. Ich meine wirklich extrem riecht!
Auch wenn jetzt vielleicht einige hier kotzen, aber er ist auch total geil darauf wenn ich meine Tage habe mich zu lecken und zwar dann wenn sie am stärksten sind. Auch das finde ich ekelig und hab es nur einmal zugelassen. Finde auch dass Blut unangenehm riecht und schmeckt und soll mich auch dann nicht waschen wenn ich meine Tage habe.
Er sagt aber das sei kein Fetish, sonst ist er auch normal, nur da eben nicht

Entweder Du erfüllst ihm seine Wünsche und erfährst geilsten Sex, oder ihr trennt Euch wieder, weil Du nicht bereit bist, mehr von Dir herzugeben, als Du es bisher in Deinem Leben getan hast.

Aber Plastikmanni warum kann er mir nicht im Gegenzug meine Wünsche erfüllen und mich frisch geduscht reizvoll und geil finden?????`?
Auch wenn jetzt vielleicht einige hier kotzen, aber er ist auch total geil darauf wenn ich meine Tage habe mich zu lecken und zwar dann wenn sie am stärksten sind. Auch das finde ich ekelig und hab es nur einmal zugelassen. Finde auch dass Blut unangenehm riecht und schmeckt und soll mich auch dann tagelang nicht waschen wenn ich meine Tage habe.

Wie kann ich ihn denn umpolen?
*wink* ich nehm mich hier raus, denn wenn ich schon "umpolen" höre, dann wird mir schlecht.....
Aber Plastikmanni warum kann er mir nicht im Gegenzug meine Wünsche erfüllen und mich frisch geduscht reizvoll und geil finden?????`?

Liebe CosaRosa,

das hat meine Frau auch schon versucht, und ist kläglich gescheitert.

Wie ich schon sagte, Sex findet im Kopf statt. Wenn der passende Schlüssel nicht vorhanden ist, funktioniert Sex halt eben nicht.

Ich brauche für sehr guten Sex, Plastik und frischen NS-Geruch und manchmal auch alten NS-Geruch. Und bei altem NS-Geruch gehe ich ab, wie eine Rakete. Meine Frau weiß es und hat sich anders entschieden. OK, da müssen wir dann beide irgendwie durch.

Und was Du machst, musst Du selber entscheiden.

Ich denke, Du wirst Dich von ihm trennen.

Oralverkehr bei Regelblutung ist auch nicht meine Welt.

LG, Plastikmanni
es geht auch harmloser:
Ich find es zum Beispiel ganz toll, wenn meine Freundin hart gearbeitet hat, und ETWAS leicht verschwitzt riecht, aber nicht STINKT.
Geile Geruch
Frisch geduscht miteinander sex haben, der geile geruch kommt beim richtigem sex von alleine.
Ich bin ja für vieles offen, aber den Gefallen könnte ich dem Mann nicht tun.
Ausgerechnet die Ausscheidungsorgane NICHT zu waschen finde ich extrem eklig.
Das haben schon meine Kinder sehr früh gelernt.
Hygiene und Körperpflege hat auch was mit gesund erhalten zu tun...

Am angenehmsten finde ich den Körpergeruch so ein paar Stunden nach dem Duschen, wenn die persönliche Note wieder durchkommt.
Oder am nächsten Morgen, wenn man etwas nach Bett riecht.
Ich mag bei meinem Mann ein richtiger "Schwanz Geruch", wenn er sich von früh bis Abend nicht wäscht, und Abend.. kriege ich nicht genug von seinem Duft. Natürlich, muss nicht stinkig sein, aber dieser feine Duft halt..
Ich mag bei meinem Mann ein richtiger "Schwanz Geruch", wenn er sich von früh bis Abend nicht wäscht, und Abend.. kriege ich nicht genug von seinem Duft.

Genau den Geruch mag ich, als Mann, auch sehr gerne!

LG, Plastikmanni
Wenn wir
nachmittags übereinander herfallen und lustvollen Sex haben ist es geil,wenn es nach Schwanz und Möse riecht.Wir mögen den Geruch und Geschmack unserer Geschlechtsteile auch dann,wenn wir vor dem Sex uns nicht gewaschen haben.
Allerdings duschen wir uns täglich und alter Käse am Schwanz und zwischen den Schamlippen törnt uns ab auch wenn es Frauen und Männer gibt,die diesen Fischgeruch mögen...wenn man tagelang ungewaschen ist und sich reichlich Käse gebildet hat....
LG
IGITT...*wuerg2*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Habe jetzt hier mal quer gelesen und ich muss schon sagen...naja es gibt schon komische Menschen.
Ich bin der absolute Nasenmensch und wenn mein Partner stinken würde...oh Gott ich würde das Weite suchen!
Lecker! Wenn die Beiträge hier weiter so appetitlich sind, hab ich noch etwas für Liebhaber der Römischen Dusche *wuerg2*
Dazu fehlt mit, ohne alles davor gelesen zu haben ein:

T I E R I S C H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.