Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
621 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?24
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch...

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
dann nehmt ihr auch gammelfleisch als delikatesse. hmmm lecker. abgestandener natursekt mit popelcoutons und finger bzw. zehnägel. mit achselhaaren und dies alles mit hautschuppen verfeinert. am besten wie die osteiropäischen fernfahrer. eine unterhose für 6 wochen. aber nur alle 3 wochen von rechts nach links wenden und immer schönn einen gelben pipiflecken vorne und einen kackstreifen hinten in der hose. zu weinhachten gibts von uns ne rundumreinigung bei mister carwash.

liebe grüße vom sauberen grafen und seiner zofe
Duft.....
Hallo Postmann,

also ich kann Dich da voll verstehen! Ich weiss noch, wie mir das erste mal der Poduft meiner Maus in die Nase gestiegen ist. Wir waren im Urlaub (FKK) und sie lag auf dem Bauch und hat geschlafen. Ich hatte gerade begonnen mir ihren fantastischen Po anzusehen als ich ihr so nahe kam, das ich diesen Duft entdeckte! Ich habe dann eine halbe stunde nichts anderes gemacht als mich an diesem Duft zu berauschen.
Seitdem habe ich angefangen ihr immer die Sitzheizung im Auto auf "5" zu stellen, damit sie schön schwitzt!
Im laufe der Zeit hzabe ich dann festgestellt, das Duft um so besser ist, wenn sie nach dem Pullern kein Papier benutzt....
Das mit den 3 Tagen ist richtig, aber sie sollte in dieser Zeit auf keinen fall den schlüpfer wechseln! :-))
Tja, heute weiss ich, das es sogar Pupse von Ihr gibt die verdammt gut riechen! :-)) ...bestimmt nicht alle, aber eine gewisse sorte auf jeden Fall.

Pervers? ..naja, wer das so nennen will, bitteschön!

-> Für mich ist es ein Genuss!!
Bitte nicht krumm nehmen!
An alle "Duftfans": Bitte nicht übel nehmen, aber hab grad nen Witz gefunden, den muss ich einfach posten, passt so gut zum Thema...

Ansonsten macht was ihr möchtet, postman hat recht, ich steh zwar auch nicht drauf aber es ist eben Geschmackssache...

Also, nichts für ungut, bitte ein bissl Spaß verstehen!!!

Sagt der Mann zu seiner Frau:"Schatz, ich habe Kondome in jeder Geschmacksrichtung. Wollen wir die mal ausprobieren? ich verbinde dir die augen und du versuchst rauszufinden, welche Sorte es ist, Ok?" "Ok." sagte die Frau und ihr mann verband ihr die Augen. "Mmmh, schmeckt nach Gouda." sagte sie. "He warte doch, ich habe noch keins an!"
dafuer hab ich null toleranz
grausliche vorstellung und der groesste abtoerner den man sich nur denken kann *roll* *roll* *roll*
Wir mögen es lieber frisch geduscht,
wäre für uns undenkbar, so wie ihr es beschreibt, dann Miteinander Sex zu haben. Sorry, aber ich würde mich ekeln und der Lustfaktor würde sofort auf Null sinken. Solange ihr beide darauf steht ist es für euch oki!
Denken aber, würdet ihr so in einen Club gehen und andere würden es riechen, sie sich sofort von euch distanzieren würden.

Auch frisch geduscht schmeckt man und riecht man die Geilheit des anderen, aber das dezente finden wir wesentlich angenehmer und erotischer *g*
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Wer will denn andere damit "konfrontieren"???

Es geht hier einzig und allein nur um meine Maus und mich... Ich finde dieses Thema sehr intim, würde meinen Geruch auch nur meiner Schnegge geben...

Klar, es gibt Trends, denen hier wohl auch zu 90% der User nachgehen (rasiert, geduscht, nüchtern)... Weil halt auch etwas Lebenserfahrung fehlt, damit auch die Erfahrung beim Sex.
Mag mich da weit aus dem Fenster lehnen - bloss schreibt doch jeder "Hans - Kasper" hier zu jedem Thema, um sich selbst "rein zu waschen" und als perfekter "Saubermann" da zu stehen! Schaut doch einfach mal in diverse Threads...
Diese "Ja - Sager - Mentalität" geht mir absolut aufn Keks!

Meine Welt isses nicht! Alles wird mir zu steril... In 10 Jahren machen wir dann alle nur noch Cyber - Sex... Wäre die allersauberste Methode...

Wie hätten bloss alle "IGITT - Sager" in den 60ern, 70ern und 80ern Sex haben wollen? Da wären diese intoleranten Leute wohl als "Jungfrau" gestorben... *lol*

Egal... Bin jetzt ruhig. Jedem das Seine... *zwinker*
bah, wie ekelhaft...
nachdem mein m-part sich hierzu auch schon negativ äusserte, kann ich ihm nur beipflichten und schreiben, dass sich mir, bei den schilderungen des threaderstellers, gerade der magen umdreht...sorry: *wuerg2*
****ne Paar
3.063 Beiträge
3 Tage nicht gewaschen? Der einzige Reiz den das verursacht ist der Brechreiz....

@*********ulus

Meiner Meinung nach, sind solche Posts von euch völlig daneben. So etwas muß doch auch nicht unbedingt sein, oder?

Viele Grüße
von den Sternen
alsoooooo
...wer seine Vorlieben in der Öffentlichkeit breit treten muss, der kann doch von vornherein davon ausgehen, in der Luft zerissen zu werden bzw. sich mehr oder weniger schlaue Antworten anhören zu müssen. Doch wer mit negativer Kritik nicht umgehen kann, der sollte seine "Vorlieben" doch für sich behalten und nicht versuchen sich damit "wichtig" zu machen.

@*****ann: bei dir hab ich grad das Gefühl, dass du dich wie ein kleines, trotziges Kind benimmst, das nicht weiter weiss und nun andere angreift. Du schreibst:
Klar, es gibt Trends, denen hier wohl auch zu 90% der User nachgehen (rasiert, geduscht, nüchtern)... Weil halt auch etwas Lebenserfahrung fehlt, damit auch die Erfahrung beim Sex

Was spricht dagegen sich zu rasieren? Und was hat das bitte mit mangelnder Lebenderfahrung zu tun?? Ich finde deine Aussage einfach nur lachhaft und in meinen Augen ein kläglicher Versuch andere, die z.B. körperliche Hygiene wichtig finden, schon recht persönlich anzugreifen.

So machen kritische Diskussionen keinen Spass!
naja jedem das seine! aber mich (er) stört es schon selber wenn ich mal pinkeln muß und mir kommt da ein geruch entgegen weil man sich mal nicht waschen konnte *umpf*
eine tägliche dusche oder zumindest das waschen ist schon wichtig!
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Thread komplett lesen... *roll*

@****er Sweet
Ich gebe ehrlich zu, dass ich enttäuscht bin... Nicht etwa, weil so wenig Resonanz für die geschilderte Vorliebe herrscht, nein, von der Intoleranz!!!

Es sollte auch keiner diese Vorlieben teilen, ich sprach lediglich Leute an, die was damit "zu tun" haben...
Und als "Stinki" mich bezeichnen zu lassen (im übertragenen Sinn), macht erst recht keinen Sinn, wenn man nicht alles gelesen hat! Ich schrieb z. B., dass wir das aus beruflichen Gründen nicht immer machen können... Eher, wenn Urlaub ansteht bzw. mal ein langes Wochenende... Hier machen manche Leute aus einer Lust einen Frust...
Das macht mich ärgerlich...
Ihr duscht halt 2 mal täglich (mache ich normal nur 1 Mal am Tag)... Würde mich bei der Frau auch ankotzen, wenn ich Reste des Duschgels "rauslecken" müsste... *gr*

Nix für ungut... *lol*
@****man

Daß die Rasierfaschistenfraktion auf alles, was ihre Vorstellungskraft übersteigt, extrem intolerant reagiert, hättest Du in den einen oder anderen Thread bereits lesen können.

Ich denke, daß vor Allem die zwei beteiligten Personen wissen müssen, was ihnen gefällt. Daß Dein Thema schon uralt ist, geht aus dem berühmten Brief Napoleons an Josephine hervor: "Ne te lave plus, je viens en trois jours" - "Hör auf Dich zu waschen, ich komme in drei Tagen".

Ich bin nicht ganz so extrem, aber einen schönen leichten Körpergeruch einer schönen Frau finde ich sehr verführerisch.
da dreht sich bei mir schon beim lesen der magen um und wenn man dran denkt was mannn/frau/ für bakterien dran hängen hat. das hat nix mehr mit tollernaz zu tun das ist wiederlich.
Teile deine Erfahrungen!
Also ich geb dir voll recht! Ich finde es eher abturnent, wenn sich meine Frau bevor wir es treiben wollen nochmal schnell mit Seife wäscht, denn wer steht schon auf Seifengeschmack, das turnt mich auch ab! Also ich liebe es auch wenn meine Frau nach einem normalen Arbeitstag mir ungeduscht ihren Hintern vor meine Nase hält und ich ihren "Naturduft" riechen kann! Ich schnüffle dann so richtig wie es zB . jeder Hund in der Tierwelt macht, an ihren Hintern und das macht mich total geil! Mein Schwanz bekommt so nach und nach eine nicht alltägliche "Überlänge" aufgrund meiner Geilheit! Ich lecke Ihr dann ganz vorischtig den Hintern und auch ihre Muschi! So eine ungeduschte Muschi ist auch etwas ganz geiles, wenn es schon etwas leicht "fischelt", mhm absolute Weltklasse! Kein Parfum kann den Naturdüften etwas entgegensetzen! Also ich bin wie gesagt ganz deiner Meinung! Ich finde es auch viel geiler, wenn man den Naturaromen ihren Lauf lässt und sich beidseitig beschnüffelt und leckt, ist wirklich ein irres Vorspiel, allerdings reicht es mir, wie gesagt, wenn meine Frau in der Früh geduscht hat, also die Abenddusche entfällt, denn die mache ich ihr gerne mit meiner Zunge! Natürlich halt ich sonst Hygiene natürlich für wichtig und die wird bei uns auch eingehalten!
LG
Harry aus Wien! *zwinker*
dass hunde schnueffeln hat wohl nichts damit zu tun, dass sie sich daran erregen *roll* *roll* *roll*
Sorry U3,
bin der Meinung, wenn man hier seine Neigungen öffentlich macht, muß man auch damit rechnen, ein Kontra zu bekommen.
Da hier viele Menschen mit den unterschiedlichsten Interessen, Neigungen
vertreten sind. Halt wie im richtigen Leben auch. *g*
@**Di....
bin genau deiner/eurer meinung!! mehr gibt es nicht zu sagen!!!
*ggg*
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
"Klar, Modi, du bist mein Gott, hast in allem recht..." [b]niederknie[/b]

Wie armselig bist du eigentlich, (ver-)bitter(te) Sweet???

Wenn du dieses Thema nicht magst, lass´doch einfach die Finger von!!!
Es braucht hier im "AUSGEFALLENEN MODUS" keine Sau deine Beiträge lesen... Gehe zum "rasiert oder nicht?" - Teil über, da kannste bestimmt genug quaken...

Genauso wie die "Berufsrasierer"... Denn, wenn man rasiert ist, riecht man auch nicht... Weil ja alles dann so hygienisch ist... *lach*

Steriler Sex? Nein, Danke... *cool*
ich lach mich weg....
...auf welche niedrige Stufe begibst du dich denn postmann?....und DU erwartest hier von anderen in irgendeiner Art und Weise Toleranz...denk mal drüber nach....Wieso zur Hölle nimmst du dir das Recht heraus mich so anzugreifen??
Was kann ich denn dafür, wenn DU alles gleich persönlich nimmst?? tze..
(lies dir mal das durch was ich geschrieben habe, und bring hier nichts durcheinander!!!!)
und ich weiss, dass ich mich nun wiederholen werd, aber kleine Kinder können nicht trotziger reagieren als du....
In diesem Sinne ist die "Unterhaltung" mit dir für mich auf diesem Niveau beendet!
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Gott sei Dank, dass das verbitterte Weib nun nicht mehr kommt (keine Garantie).... *lol* *lol* *lol*

Back to topic: Aber egal, hauptsache ist doch bloss, dass "gescheite User" sich dieses Thema annehmen werden. Sollte sich keiner finden, ist es auch "Wurscht"... Wichtig ist doch, dass das Thema von "emanzipierten Vollrasieren" und "Dauerduschern" nicht kaputt gemacht wird!!!!!!!! *lol*
da gabs doch mal dieses lied: schweine gibts überall und nicht nur im schweinestall ....... *ggg*
******000 Mann
228 Beiträge
Nichts dagegen, wenn eine Muschi nach Muschi riecht, aber alles hat seine Grenzen. Wenn der natürlich Intimgeruch überwechselt in das Aroma eines in der Sonne verwesenden Aals, dann ist diese Grenze deutlich überschritten. einen halben bis dreivirtel Tag alt, das laß ich mir noch als reizvoll gefallen, aber mehr nicht. Und selbst Eichelkäse zu haben jagt mir einen Schauer über den Rücken (kann übrigens auch super Entzündungen geben).
Aber wie bei so vielem in diesem Forum: Jeder wie er`s mag
Geruch
Boh,bei soviel "Toleranz" traut man sich ja garnichts mehr zu schreiben.Wer macht denn solche Sachen ??? Womöglich auch noch ungewaschene,verschwitzte Füße lecken !!! * *zwinker*
Ich kann es mir für mich nicht vorstellen Sex zu haben oder mit meiner Partnerin intim zu werden wenn ich nicht geduscht habe.

Aber wenn zwei sich gefunden haben die eine solche Neigung teilen dann können sie sie doch auch ausleben. Es wird ja keiner von beiden dazu gezwungen.
jedem das seine
ich fülle mich sehr unwohl wenn meine muschi riechen würde dann läuft bei mir nix vor *pimper* immer schön sauber ist doch super *ggg*
wenns euch gefällt dann viel spass jedem das seine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.