Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
621 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?24
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch...

jop sauberkeit und hygiene geht vor#°°°!! selbst bei den grössten trieben muss ( find ich ) dies eingehalten werden, ich finds ja schon fast abartig wenn mein gegenüber das stinken anfängt
*snief* stimmt is schon geschmacksache erlaubt ist was gefällt.aber sauberkeit ist für mich das aller wichtigste alles andere kann ich mir echt nicht vorstellen *snief*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
@postmann
Erstmal finde ich Deine Art und Weise sehr bescheiden, wie Du hier auf andere Usereinträge reagierst. Netiquette gehört dazu und da liegst Du weit von entfernt.

Zur Sache: Käsestangen sind eher eine verniedlichende Bezeichnung für ungereinigte Geschlechtsteile und ein Fischladen riecht wahrscheinlich besser und ist hygienischer. Klar, wenn ihr das untereinander mögt, warum auch nicht. Würde ich auf sowas in freier Wildbahn treffen, würde ich kehrt machen und garantiert weder gern daran riechen noch sonst einen erotischen Sinn entwickeln.....

Mein Fetisch ist auch kein Seifengeschmack oder-geruch, aber ein symphatischer Geruch ist sicher etwas anderes. Andererseits kann ich mich auch beim Sport und in der Sauna gut riechen, obwohl ich dabei schwitze. Dann gibt es aber auch andere Arten von Schweiss, die ich gern loswerden würde, weil es einfach unangenehm riecht. Waschen ist kein Fetisch,aber Reinlichkeit gehört dazu *roll*
********le77 Frau
270 Beiträge
huhu
mir wird ganz anderes... *hypno* aber gut ... wie heisst es oft ?! jedem das eine...
also ich liebe saubere frische schniedels... am besten mit mentol kaugummis *schleck* hab mir schon von einigen männern sagen lassen das das ein absoluter knüllerist wenn beim blasen so ein gewisses kribbeln entsteht!! fisherman friends kann ich dagegen nicht empfehlen... die sind zu scharf und bereiten den ann aua!! *geheimtipp*
grüsse
dani
@sobinich
Du solltest nicht die scharfen fishermans nehmen.

Nimm mal fishermans "wild cherry",die sind nicht ganz so scharf und es tut nicht weh. *geheimtipp*
Jeder wie er es mag

aber mal im ernst ich finde das ganz schön ecklig !!!
ich bin sehr empfindlich in solchen sachen und kann so gerüche nicht ab !!!
SORRY

Schon bei dem gedanken daran wird mir anders !!!
wir mögen ein frisch geduschten lecker riechenden körper und betreiben jeden tag hygiene ...

ich hatte mal einen der es nicht so streng mit hygiene nahm , tja von dem hab ich mich dann auch verabschiedet
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss nicht so recht... *roll*

Wir sind beide absolut hygienisch!!!!!!!!
Viele "sehr kluge Leute" lesen hier irgendwelche Antworten und evtl. den Eröffnungstitel, geben dann ihren Senf ab und meinen, sie wären absolut sauber! Wer mit dem Strom schwimmt, hats halt am Leichtesten... *cool*
Aber gerade durch solche Statements von "Alleswissern", die sich dann automatisch vervielfältigen, wird man als "Drecksau" abgestempelt.
Hier wird man in eine Ecke gestellt, wo man nicht hingehört!
Ich habe schon ein paar mal geschrieben, dass wir sowas nur machen können, wenn ein verlängertes WE bzw. ein gemeinsamer Urlaub ansteht. Ansonsten ist es uns überhaupt nicht erlaubt, solche "e(c)kligen Sachen" zu machen... Weil wir in öffentlichen Berufen arbeiten, was definitiv (s. auf´s Fettgedruckte) nicht Jeder hier tut (wenn ich auf die Uhrzeiten vieler Poster sehe... Und kommt mir nicht mit Nachtschicht oder solch einen Quatsch! Hier haben wohl Einige zuviel Zeit...)...

Und, Vivala Dingsbums: Du meinst, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen... Gibst hier mal kurz Gas und alle folgen dir. [b]nerv[/b]
Du bist z.B. solch ein Mensch, der nichts anderes duldet, ausser seiner eigenen (Sexual-) Welt.

Wie gesagt, es passiert doch relativ selten, dass wir unsere Phantasien auch mal ausleben können. Was ist daran so schlimm? Gut, bei der Einen dreht sich der Magen um, der Andere kotzt ins Klo, weil er sich beim Pinkeln nicht riechen kann... Ja, nee is klar... *lol*

Wann ist denn das schon mal im Jahr? Meistens habe ich dann noch Pech, dass Frau gerade die Regel hat... Und da wollen wir beide keinen Sex... Es gibt Leute, die machen es selbst dann noch...

Also, bevor hier jemand "Wen" als, ich drücke es milde aus, "Hygienemuffel" hingestellt, sollte man sich evtl. mal alle Beiträge des "Perversen" durchlesen... *hae*

Und ja, Vivala Dingsbums... Ich reagiere nunmal sauer, oder wie du zu sagen pflegst: "bescheiden"... Weil ich viele solcher Aufschneider kenne, die meinen, alles zu wissen, alles zu können und einfach glauben, dass sie zu gut für die Menschheit seien... *gr*

Mit besten Grüssen...

Der dreckige Perverse... *zwinker*

Ps: Hoffentlich werden nicht wieder nur die letzten beiden Zeilen gelesen... *cool*
*********r_en Mann
645 Beiträge
Käse spiele finde ich nicht so schön
, aber ich finde köpergeruch hat was...

Man kann trotzdem "sauber sein" und es gibt manchmal ein geiles geruch von unten.. Unbeschreiblich!! aber geil

Körpergeruch spielt eine große rolle bei tieren usw.
So warum sollen wir unsere duft nicht benutzen, es is billiger wie bei Dou**as & Co..
******ght Frau
2.155 Beiträge
Kann mich da nur anschliessen, für mich ist die Körperhygiene sehr wichtig. Wenn mich als erstes a Käse anlachen würde, wäre bei mir jegliches erotische/lüsterne Gefühl beseitigt.

Aber hey, des soll etz net bös gmeint sein, jedem des seine. Ich könnts halt net, im Gegenteil, ich besitze mehr Duschgel und Hygieneartikel als andere Unterhosen.......hmm egal
Da schließ ich mich an!!!

Deswegen schlaf ich auch so gern mit meinem Freund, wenn wir frischgeduscht sind...

Ich mag das einfach net, wenn ich verschwitzt bin im Sommer und mich selber nimma mag... Dann sofort ab in die Dusche...
Mumulecker:-)
hmm, Naja im wesentlichen finden wohl die meisten hier körpergeruch unangenehm; ICH NICHT. Ich liebe ungeduschte Frauen, wobei ich dazu sagen muss, dass 1. Duschen/waschen trotzdem sehr wichtig ist, aber nach dem Sex;-), 2. Ich selber immer geduscht sein muss, weil sonst *unwohlfühl*, 3. Frau nicht 10 Meter gegen den Wind stinken sollte sondern halt einfach erkennbar nach Frau und nicht nach Duschgel schmecken sollte. Glaub des wäre alles. Nunja, pervers ist das meiner Meinung nach bestimmt nicht, und soweit auch aus hygienischer Sicht vollkommen unbedenklich...
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Hehe... *zwinker*

Lustig ist doch, dass die drei "Hanseln", die sich hier zu den "Düften" bekennen, sich gleich mit der näheren Erläuterung "Hygiene ist wichtig und duschen tun wir regelmässig!" "entschuldigen" müssen, um die Rasier- und Duschwahnsinnigen milde zu stimmen... *lach*
Echt traurig... *gr*
Für mich ist Geruch ein Phänomen, eng damit verbunden wie man innerlich wirklich zu dieser Person steht.
Soll heißen: Mag ich jemanden wirklich von Herzen gerne, liebe ich Ihren Geruch und der macht mich an, oder törnt zumindest nicht ab, umgekehrt natürlich: eine oberflächliche Beziehung mit sex ohne Tiefgang muß viel waschen, damit die Illusion nicht getrübt wird.

"Jemanden nicht riechen können"
Auf solche instinkte sollte man sich verlassen anstatt mit Hilfe von Seife trotzdem Nähe zu suchen.

Die Tierwelt weiß das schon lange
Ich bin auch ein bekennender Hygieniker, aber Sex frisch geduscht, hat für mich genauso seinen Reiz wie der Intimgeruch eines Tages. Ich bin keiner , der nur im OP poppen kann. Es ergibt sich für mich aus der Situation. Haben wir einen schönen Tag verbracht, mit spazieren, essen gehen, tanzen oder Kino und die Vorfreude prickelt zu sehr um bis nach Hause oder unter die Dusche zu warten, dann geniesse ich den Intimgeruch meiner Freundin und sie meinen und wenn wir in der jetzigen Zeit dabei schwitzen, dann lecke ich auch Ihren Schweiß überall vom Körper und es macht mich an. Viele Frauen geben auch zu, dass ein männlicher Körper nach dem Sport > geil < riecht. Ist ja auch so, dass die Sexuallockstoffe darin eine Rolle spielen. Wenn Mutti auf allen vieren die Höhle aufgeraümt hat und wir schwitzend und grunzend von der Mammutjagd gekommen sind, dann haben wir uns eben so stimuliert um den Fortbestand der Art gekümmert. ( Damals waren wir Kerle eben noch zu blöd, um in zärtlichen Worten unsere Liebe und Zuneigung zu gestehen. Ok, manche sind´s heute noch. *hae* ) Wo jetzt die Grenze zwischen Intimgeruch und Kläranlage ist, soll doch jedes Paar für sich entscheiden.
Ohne andersriechende angreifen zu wollen, kann ich mir für mich nicht vorstellen, meiner Freundin mich selbst seit mehreren Tage ungewaschen (Ob ganz oder nur der Intimbereich.) zu präsentieren. Ich käme mir dann selbst nicht mehr attraktiv vor. (Was sich auch im frischgewaschenen Zustand in Grenzen hält. Aber sie sagt, sie liebt mich wie ich bin. *zwinker* )
Also Leute, macht euch nicht gegenseitig runter. Hier wie überall: Jedem Tierchen..(na ja, das kennen wir ja alle.)
L.G.Sp.
OK wer´s mag der soll doch stinken, aber
mir selbst vergeht dann alles.... Wenns nach Käse (also nach Bakterienansammlung) stinkt, nehm ich sein bestets Stück weder in den Mund, noch darf er mir an meine Mumu! Frisch gewaschen machts doch am meisten Spass... Auch wenn Frau oder Mann zunächst nach Seife riecht... wenn sich beide Säfte miteinander vermischen, schnüffelts auch dann nach Sex.
Hui
also du solltest mal unterscheiden ob sie gut reicht- oder nach stinkenden körperflüssigkeiten riecht.

ich find das voll eklig wenn sie nach ****** riecht! -aber jedem das seine.

und ein sliper sollte man wenn man ihn trägt jeden tag waschen, bzw einmal am tag wechseln....

*schock*
*********r_en Mann
645 Beiträge
Ich könnte kein Vorspiel zulassen ohne dass ich es weiß dass mein Penis sauber ist.

Wenn mein Körper nach sexy schweiß riecht ist es Ok wenn mein Partner zugestimmt hat, und ich kann es auch ertragen, oft ist es sexy 4 spiel / Sex mit dem Natur Geruch zu haben.

Käse gehört beim sex nicht…

ROCK
******_nw Mann
2 Beiträge
naja
wenn man es mag ich finde es definitiv unhygenisch
*********r_en Mann
645 Beiträge
Es hat mit ANIMAL INSTINKT zu tun,

Es gab einer Zeit wo es kein seife gab.

Ich Liebe es wenn man alle 5 sinne benutzen kann, um das Animal in meiner Partner herauszubringen!
käsegeruch
ist nicht mein fall..sicher kann jder seine neigungen ausleben und wenn es den jenigen anmacht..klasse..aber für mich persönlich bitte gut geduscht und lecker riechend..ich mag keine stinkekerle...neeeeeeee..das geht nicht ..gar nicht...
*********r_en Mann
645 Beiträge
Es gibt keine Vorschriften, aber so was habe ich mal erlebt nach ein besuch zum Disco.
Wenn das Lust im Spiel ist, kann es vorkommen dass es keine Zeit gibt um zu Duschen!
mann o man
keine zeit zum duschen- wie ekeleregend!
ich würd mich lieber duschen als stinkend mit jemand ins bett zu steigen.
fühlst du dich dabei nicht unwohl?!

man kann ja echt nach der disko nach schweiss riechen doch das wenn du stinkst - hat das wohl nix mit animalisch zu tun, sondern mit fehlender sauberkeit und fehlender körperhygiene.

"es gab mal eine zeit wo es keine seife gab" toller spruch, selbst neandertaler haben sich gewaschen.....ohne sch(w)eiss
*********r_en Mann
645 Beiträge
es gab mal eine zeit wo es keine seife gab" toller Spruch, selbst Neandertaler haben sich gewaschen.....ohne Schweiß

Ja es gab keine seife, und es gab keine Corner Shop oder Kiosk.

Wo kommen wir hier?? Deine Familie könnten von Neandertaler stammen, bist du nicht stolz darauf??

Meine Spruche oder Statements stehe ich dahinter.
Es ist wahr dass Deos wie heute nicht in den 30 Jahre vorhandeln war, trotzdem passiert Sex, wissen wir ob es besser war als heute…..Nein!!!
mann o man
also erstens musst du wenn du hier was schreibst, auch mit meinungen anderer "menschen" umgehen können.
*geheimtipp*

zweitens solltest du keine mitglieder beleidigen.
*modda*

drittens solltest du deine beiträge so schreiben das man dich auch versteht!
*troest*

viertens wenn du in der schule aufgepasst hättest, würdest du wissen das bereits vor der zeitrechnung seife aus pflanzlichen stoffen gewonnen wurde.

fünftens scheinst du nievea mit niveu zu verwechseln.

sechsten stammen wir vom affen ab, woraus sich der neandertaler entwickelt hat, aber es scheint auch das manche menschen sich zurück entwickeln, da sie sich nicht mehr waschen wollen.

und siebtens - ach egal kein bock auf son unteres niveau!

"ja es gab keine seife" - heisst wohl bei dir soviel wie : nein es gab keine seife

*letzteswort*
*********r_en Mann
645 Beiträge
Zuerst ich habe niemand angegriffen, ich habe nur erläutert dass es wirklich einer Zeit gab wo es keiner seife gab.
Andere Tiere vermehren sich und die verantwortliche Stoffe zum Erregung ist Körper schweiß.

Zu nächst versuche ich Mich deutlich auszudrücken, obwohl Deutsch nicht mein Müttersprache ist. Wenn du etwas nicht verstehst, denn hast du immer eine Möglichkeit nochmals zu Fragen oder??

Ich persönlich bin stolz das Animal Instinkt eine große rolle gespielt hat, und es gibt viele Firmen die es ausnützen wollen mit € Milliarden Umsatz, Sex-Lockstoff (Pheromonen).
Back to basics noch mal, das Körper Geruch eines Mensches ist SEX.

Meine Meinung ist meine Sache, nur durch bessere beweiße oder Argumente kann ich mein Stellpunkt ändern, also bitte bessere Argumente geben.

Zu dein letzter punkt, in meiner schul zeit haben die Lehren nie über pflanzlichen Stoffen und gewonnen Extrakte geredet. Es gab natürliche Tenside die kombiniert mit andere Stoffe verwendet können, aber die haben nur Fettige Substanzen wie schweiß (Butter saure entfernen können).

Und dein Letztes wort zeigt dass du recht hast (wir sind hier, um zu Lernen) Oder????
#
Mit freundlichen Grüßen ROCK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.