Ich weiss nicht so recht...
Wir sind beide absolut hygienisch!!!!!!!!
Viele "sehr kluge Leute" lesen hier irgendwelche Antworten und evtl. den Eröffnungstitel, geben dann ihren Senf ab und meinen, sie wären absolut sauber! Wer mit dem Strom schwimmt, hats halt am Leichtesten...
Aber gerade durch solche Statements von "Alleswissern", die sich dann automatisch vervielfältigen, wird man als "Drecksau" abgestempelt.
Hier wird man in eine Ecke gestellt, wo man nicht hingehört!
Ich habe schon ein paar mal geschrieben, dass wir sowas nur machen können, wenn ein verlängertes WE bzw. ein gemeinsamer Urlaub ansteht. Ansonsten ist es uns überhaupt nicht erlaubt, solche "e(c)kligen Sachen" zu machen... Weil wir in öffentlichen Berufen
arbeiten, was definitiv (s. auf´s Fettgedruckte) nicht Jeder hier tut (wenn ich auf die Uhrzeiten vieler Poster sehe... Und kommt mir nicht mit Nachtschicht oder solch einen Quatsch! Hier haben wohl Einige zuviel Zeit...)...
Und, Vivala Dingsbums: Du meinst, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen... Gibst hier mal kurz Gas und alle folgen dir. [b]nerv[/b]
Du bist z.B. solch ein Mensch, der nichts anderes duldet, ausser seiner eigenen (Sexual-) Welt.
Wie gesagt, es passiert doch relativ selten, dass wir unsere Phantasien auch mal ausleben können. Was ist daran so schlimm? Gut, bei der Einen dreht sich der Magen um, der Andere kotzt ins Klo, weil er sich beim Pinkeln nicht riechen kann... Ja, nee is klar...
Wann ist denn das schon mal im Jahr? Meistens habe ich dann noch Pech, dass Frau gerade die Regel hat... Und da wollen wir beide keinen Sex... Es gibt Leute, die machen es selbst dann noch...
Also, bevor hier jemand "Wen" als, ich drücke es milde aus, "Hygienemuffel" hingestellt, sollte man sich evtl. mal
alle Beiträge des "Perversen" durchlesen...
Und ja, Vivala Dingsbums... Ich reagiere nunmal sauer, oder wie du zu sagen pflegst: "bescheiden"... Weil ich viele solcher Aufschneider kenne, die meinen, alles zu wissen, alles zu können und einfach glauben, dass sie zu gut für die Menschheit seien...
Mit besten Grüssen...
Der dreckige Perverse...
Ps: Hoffentlich werden nicht wieder nur die letzten beiden Zeilen gelesen...