Kann mich Angilu nur anschließen. Jeder wie er mag. Jedem seine Grenze, egal ob sie nun vor oder nach der Linie der Mehrheit oder eines einzelnen gezogen ist. Bin zwar neu hier, aber ich denke das Forum dient nicht dazu, jeden anders denkenden abzuwerten, nur weil er anders ist. Grade hier sollte ein höheres Maß an Toleranz herrschen. Für die, die glauben sich über das Beleidigen und aburteilen anderer aufzuwerten, gibt es bestimmt Intoleranz.de oder Engstirnigkeit.com.
Aber zum Thema noch eine Anmerkung. Seit ich meine Freundin vor knapp 2 1/2 Jahren kennen lernte, hat die Redewendung > Jemand nicht riechen können < eine viel größere Bedeutung für mich bekommen. Ich kann sie nämlich GUT! riechen und sie sagt das auch von mir. Selbst frisch geduscht, hat Ihre Haut einen Geruch, der mich die Augen schließen lässt. Und dabei meine ich nicht nur Ihre Intimzone (Dort natürlich auch.). Alles, Ihr Nacken, die Haare, Ihre Hände und Ihr Gesicht, alles riecht herrlich, überall in feinen Nuancen anders und doch überall sie. Es interessieren mich auch keine Biologisch - wissenschaftlichen Erklärungen, von wegen Pheromone und so.
Wir geniessen uns beide und der Geruch ist wohl Teil der Basis unseres Vertrauens und des gegenseitigen Verstehens, weil.... manchmal ist zwischen uns ein wortloses Verstehen, auch beim Sex, dass es schon unheimlich ist.
Es steckt wohl noch viel Urmensch in uns, auch in Zeiten von DVD und Navi-systemen. Ich geniesse es, lasse mich zum Teil davon leiten und es fühlt sich gut an. Und wo jeder seine persönliche Geruchsgrenze setzt, das soll dann der Einzelne für sich entscheiden, ganz persönlich. Womit wir wieder am Anfang wären, gellle?