Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
621 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?24
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Ich kann Dich gut riechen!48
Wie sage ich einer Frau am besten, dass ich sie gut riechen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch...

ALSO FÜR UNS IST SAUBERKEIT DAS WICHTIGSTE !!!
KLAR BEI EIN ODER ANDEREN SCHNELLEN VERGNÜGEN WAR MAN VORHER NICHT DUSCHEN ABER ICH DENKE EINFACH EINMAL AM TAG MUSS SCHON SEIN!!!!
japp
ja ist ok- will mich ja auch net streiten!
das es zeiten gab wo es keine seife gab- durchaus möglich... so alt bin ich noch nicht *zwinker*
wenn du von animal instinkt redest- gehe ich mal davon aus das du die tiersendung meinst!?=
ja wenn man ein wirkstoff, bzw lockstoff entwickeln könnte, um die sexuelle anregung zu steigern- ich glaube der/die jenige ist dann steinreich *g*

aber nun mal zurück zum thema-
ist es nicht angenehmer mit jemanden, der frisch und lecker duftet was zu machen?!
das man mal etwas riecht, grad nach der disko ist klar, aber das bewusst zu machen, das man nach körperflüssigkeiten riecht- finde ich persöhnlich nicht sehr geil....
********e_be Frau
10 Beiträge
TOLERANZ!!!!
*gr3* sorry ich habe gemeint wir wären alle mehr oder weniger Erwachsen?ich denke mal jeder darf seine eigene vorliebe haben!!!
macht mich meeeeeeeeeeeeega wütend das hier so eine grosse intoleranz gegenüber anderen Fetisches ist!! *streit*
ich persönlich mag das auch nicht aber ich verurteile keine Menschen die sowas machen!!! jedem das seine!!! *letzteswort*
@silvie
genau " jedem das seine " *letzteswort*

es gibt hier meinungsfreiheit !
wenn es ihnen gefäfft toll aber deswegen muss ich es nicht gut finden
*********r_en Mann
645 Beiträge
Ein Letztes Wort gibt es, aber wer Lernen möchte sollte das Icon "Denk mal darüber nach" verwenden, auch wenn es es icht gibt.

Jeder kann was Lernen, auch Rockhopper.
ist schon eklig, aber wem`s gefällt...
getreu dem motto lass mal `nen furz ich brauch frische luft. *crazy*
nee nee geht ja mal gar nich
*********r_en Mann
645 Beiträge
Körper Geruch muss nicht ekelig sein!!!
war ja auch nich so gemeint, aber sich tage lang nicht waschen ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich (m) muß gestehen, so ein ganz leichter duft von ihr regt schon an. Ist ja aber auch logisch der mensch ist ja auch nur ein tier. Und wenn jeder mal zu sich ehrlich ist und seine ureigensten instikte zulässt (müssen viele heute er wieder lernen) dann erregt eigentlich jeden,
Riechen Haar- u. Hauttyp anders?
Na dies geruchs-Thema scheint ja mächtig frequentiert zu sein.

Ich dusche mich täglich und möchte in der Regel auch das Sie das tut, aber in der letzten Zeit ist mir etwas passiert was mich wundert:

Südländische Frauen mit schwarzen Haaren und dunklem Hauttyp riechen sehr speziell (Mehr so in Richtung Moschus).
Dieser Geruch macht mich total an und wenn sie nun aus der Arbeit kommt und nicht geduscht hat ist mir das gerade recht.
Ich lecke sie dann um so lieber und schlafe selig mit diesem herrlichen Geruch in Nase ein. Am nächsten Morgen kriege ich dann davon gleich wieder ein Rohr *zwinker*

Hat das mal jemand beobachtet, ob blond anders riecht als dunkel?
******ght Frau
2.153 Beiträge
@Storch
Hab zwar keine Handfesten Beweise, aber ich persönlich finde schon, dass Menschen extrem unterschiedlich riechen können.
So eben mögen wir an manchen Menschen den Duft von frischem Schweiss, bei anderen aber nicht. Obs nur rein Sympathie (also dich kann ich riechen) und Antipathie (dich halt net) is, oder obs wirklich was mit den Genen auf sich hat, keine Ahnung.
Eine Arbeitskollegin von mir ist aus Namibia und hat auch eine sehr dunkle Haut und riecht zwar net nach Moschus (wär mir zumindest noch net aufgefallen), aber selbst bei der grössten Hitze und somit Schweissabsonderung riecht sie noch wesentlich angenehmer als wir restlichen vom Team *pueh*

Also für mich persönlich gilt: bei den Temperaturen mindestens 1x pro Tag Duschen, sonst kann ich net mal einschlafen, weil ich dann dieses unangenehme Gefühl hab und mir wärmer is als wenn ich dusch. Aber jedem des seine und somit: Stinken oder nicht stinken, dass ist hier die Frage *g*
****lu Frau
99 Beiträge
das ist völlig okay
...wenn ihr beide euch dabei wohlfühlt und es euch gegenseitig geil macht .. jeder wie er mag.

den käse möchte ich sicherlich nicht schmecken, aber ein wenig körpergeruch nach einem arbeitstag wenn wir nachmittags nach der arbeit intim werden sollten .. gerne
obwohl das nicht passieren wird .. weil ER sich dabei unwohl fühlt und erstmal in die wanne möchte, auch wegen der entspannung.. ist mir auch lieber dann.. und selbst ein zungenkuss nach einem langen arbeitstag setzt bei ihm zähneputzen voraus .. essen, rauchen tagsüber hinterlässt eben einen seltsamen geschmack bzw. geruch, erst muss was frische in den mund.

aber wie schon gesagt, wenn es euch antörnt gegenseitig .. jeder wie er mag.
Nicht ganz ungefährlich
Leider kann der Eichelkäse (Smegma) ein Peniskarzinom machen und Scheidenkrebs bei der FRau begünstigen.
Kann mich Angilu nur anschließen. Jeder wie er mag. Jedem seine Grenze, egal ob sie nun vor oder nach der Linie der Mehrheit oder eines einzelnen gezogen ist. Bin zwar neu hier, aber ich denke das Forum dient nicht dazu, jeden anders denkenden abzuwerten, nur weil er anders ist. Grade hier sollte ein höheres Maß an Toleranz herrschen. Für die, die glauben sich über das Beleidigen und aburteilen anderer aufzuwerten, gibt es bestimmt Intoleranz.de oder Engstirnigkeit.com.
Aber zum Thema noch eine Anmerkung. Seit ich meine Freundin vor knapp 2 1/2 Jahren kennen lernte, hat die Redewendung > Jemand nicht riechen können < eine viel größere Bedeutung für mich bekommen. Ich kann sie nämlich GUT! riechen und sie sagt das auch von mir. Selbst frisch geduscht, hat Ihre Haut einen Geruch, der mich die Augen schließen lässt. Und dabei meine ich nicht nur Ihre Intimzone (Dort natürlich auch.). Alles, Ihr Nacken, die Haare, Ihre Hände und Ihr Gesicht, alles riecht herrlich, überall in feinen Nuancen anders und doch überall sie. Es interessieren mich auch keine Biologisch - wissenschaftlichen Erklärungen, von wegen Pheromone und so.
Wir geniessen uns beide und der Geruch ist wohl Teil der Basis unseres Vertrauens und des gegenseitigen Verstehens, weil.... manchmal ist zwischen uns ein wortloses Verstehen, auch beim Sex, dass es schon unheimlich ist.
Es steckt wohl noch viel Urmensch in uns, auch in Zeiten von DVD und Navi-systemen. Ich geniesse es, lasse mich zum Teil davon leiten und es fühlt sich gut an. Und wo jeder seine persönliche Geruchsgrenze setzt, das soll dann der Einzelne für sich entscheiden, ganz persönlich. Womit wir wieder am Anfang wären, gellle? *zwinker*
denk an die nivea
@ silvie

huch was könnt ich hier bloss schreiben...ach ja "toleranz" würde wohl toll sein.
les dir mal durch was ich hier schreibe und denk dann nochmal nach.
is ja wohl mega peinlich wenn man bewusst nach animal stinken will, aber genauso peinlich wenn man in einem forum ist und nicht lesen kann *aua*

ausserdem ist bei mir schluss wenn son *arsch* was über familie redet.
also *aua*
*********r_en Mann
645 Beiträge
Nach Animal soll man nicht Stinken
*lol*

Jeder hat einen Geruch ob wie es möchte oder nicht!

Vor 2 Wochen nicht zu waschen ist hier nicht der rede. Die meisten Leute Duschen 1-2 mal am tag, aber stell es vor:
Du bist gerade aufgewacht, und du möchtest deine Freundin/Frau überraschen mit deine Zunge. Sie riecht nach morgen schweiß. Was tust du, lässt du die Animal in dir lös, oder bringst du sie zu erst in der Badewanne??
*********r_en Mann
645 Beiträge
@*******uit

wer ist hier ein arsch denn??

Sei vorsichtig
******883 Frau
470 Beiträge
Jeder soll an seinem Geruch selber klar kommen, es gibt nichts schlimmeres
als ein sehr schlimmer G...., aber das sollte jedem doch wohl klar sein!
hui
LOL
ist mir so egal was du wissen willst.
für mich bist und bleibst du leider jemand der sich nicht gerne wäscht- also ist das dein problem.

geruch ist was ganz tolles- nur ich wasche mich gerne und fühle mich noch toller *cool*

und sowas wie deo... brauch ich nicht *lol*
*****nda Mann
818 Beiträge
... sich riechen können ...
... hat die Natur wohl so eingerichtet dass diejenigen die sich verstehen sich normalerweise auch riechen können .. es gibt eine Studie die besagt dass Menschen die sich körperlich nicht gerne riechen sich über kurz oder lang trennen ... daher ... wenns passt wird auch der Geruch sexy sein .. Y.
*********Paar Paar
243 Beiträge
@ DirtyPaar
@ DirtyPaar ... superschöne Bilder bei euch... meldet euch doch mal *zwinker*
Kommt bei mir nicht in Frage.Wenn es riecht duschen.
Sauberkeit ist das A und O.
schnuckelchen
****_nw Frau
119 Beiträge
ja..puh..wenn man die Decke aufmacht un man schon tot umfällt..da vergeht mir auch alles...
weiss ich ndi wie man auf sowas stehen kann..ka..
aber ich tus nid..und ich könnts auch an mir selbst nicht ertragen
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Mensch, Applefruit... *roll*

Ich bin der Threaderöffner, nicht Rockhopper...

Ausserdem gehe ich von aus, das "Rocky" sich sehr wohl gerne wäscht, er aber einfach auch den natürlichen Duft der Frau geniesst! Du hast in meinen Augen den ganzen Thread nicht kapiert... Sorry... *roll*

Und was den Käse angeht: Der kann sehr schnell entstehen, ohne zu riechen, ohne krank zu sein... Das sind einfache Hautschuppen, die sich von der Vorhaut lösen... Klar, wenn man dazu "ordentlich riechen möchte", darf man sich 2 Tage nicht waschen (am Genital!!!)...

Und wie so oft werde ich mich erneut rechtfertigen... *zwinker*

Meine Frau und ich mögen das! Wenn mal eine Gelegenheit dazu besteht... Ansonsten sind wir sehr sauber und duschen uns täglich! Ausserdem mögen wir im Alltag unsere Dusche... Also keine Rede von Stinktieren...
*********r_en Mann
645 Beiträge
@*****ann

Endlich hat jemand es kappiert.

Meine Freunde stinken nicht und ich auch nicht *lol*

Ich würde das Thema weiter beobachten.

LG Rockhopper *ggg*
Naja, wer's mag bitte *zwinker*
Ich möchte dann doch lieber erst duschen gehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.