Also:
Wenn ich hier mit jemandem in Kontakt trete (Eher sie mit mir) und es kommt zu einem Gespräch über PN. Dann merk ich am Verhalten schon, ob es passt. Ich krieg das mit, anhand meiner Sprache und meines Verhaltens: Das heißt dann, ich fühle mich wohl.
Wenn das nicht so ist breche ich meist von selbst ab. Gerade wenn es die typische Sprachbarriere ist. Das klappt dann meist nicht.
Wenn es klappt, dann frag ich irgendwann (Wenn der Austausch wirklich gut und offen ist und mir Vertrauen einflößt) nach Telefonat oder verlager das Gespräch zu FB.
Wenn der Eindruck beim Telefonieren genauso gut ist (Das ist er dann meistens wenn das mit PN gut klappt) und das auch mehrmals klappt so.
Dann passt es in der Regel immer.
Hab hier noch nie andere Erfahrungen gemacht, wenn es so gelaufen ist.
Wenn es schlecht lief, dann meist wegen gegenseitigem Nicht-Verstehen. (Ob -Können oder -Wollen sei dahingestellt, da kann ich nur mich beurteilen aber nicht die betreffende Frau)
Und ja es gibt sie noch: die unkomplizierten Frauen.
Und ich freu mich, mit einigen dieser Art im Kontakt zu sein und auch über die vergangenen Treffen.
Sorry. Ich hab vergessen zu sagen wenn es nicht passt, breche ich schlicht und ergreifend ab und sag dann dass die Kommunikation zu schwierig wird. Und das eben sehr deutlich. Vor allem wenn ich das da
Ja, ein grosser Teil der Menschen hat es verlernt gute Absichten zu erkennen. Viele suchen nach der negativen Nadel im Heuhaufen und unterstellen einem das. Sie sind so negativ, dass sie bloss nach was Negativen Ausschau halten. Kranke Gesellschaft.
vom Gegenüber spüre.