Ich habe hier zum Thema schon etwas geschrieben und es mir aber nicht nehmen lassen einen Versuch zu starten.
Gestern Abend war ich bei einer Freundin+ und wir hatten einen schönen Abend. Ich fragte sie das gleiche, was hier die Themen Frage ist. Sie sagte, dass sie es sich nicht vorstellen könnte und mir eher muffelig sagen würde das Sie schlafen möchte.
Als wir dann ins Bett gegangen sind, schliefen wir recht fix ein. In der Nacht, gegen 3:00 Uhr musste ich nochmal kurz raus. Als ich wieder ins Bett kam, wollte ich schauen, wie sie reagiert. Ich küsste ihren Nacken und sie drehte sich auf den Rücken. Meine Hand streichelte erst ihre Brüste und dann fuhr sie zwischen Ihre Beine. Nach einer Massage durch meine Finger an Ihrer Knospe, wurde sie wach und zog mich näher an Sie.
Nun, wir hatten nochmal Spaß zusammen und fühlten uns heut Morgen etwas unterschlafen.
Am Küchentisch kickte sie mich an und fragte mich was das diese Nacht war. Ich sagte, die Antwort auf meine Frage am letzten Abend. Sie lächelte und fand es richtig gut und freute sich, so in ihrem Schlaf gestört zu werden.