Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
zum Thema
Masturbationssucht: Wer kennt das? Erfahrungen gesucht!34
Hallöchen, Ich Befriedige mich total oft selbst, sobald ich alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das: Nachts aufzuwachen und Sex haben zu wollen?

*********Girl Frau
116 Beiträge
Manchmal, wenn ich mal wieder ewig nicht einschlafen kann, bekomme ich Lust. Dann rücke ich rüber zu meinem Mann und wecke ihn. Das endet dann in kurzem, aber intensivem Sex. Danach geht's dann meistens. *ggg*
*******_567 Mann
546 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Manchmal, wenn ich mal wieder ewig nicht einschlafen kann, bekomme ich Lust. Dann rücke ich rüber zu meinem Mann und wecke ihn. Das endet dann in kurzem, aber intensivem Sex. Danach geht's dann meistens. *ggg*

Ja, das stimmt - Sex ist ein gutes Schlafmittel. Ich habe das sogar mal in einem medizinischen Ratgeber gelesen. Statt ewig wach zu liegen oder gar zu Medikamenten zu greifen, sollte man sich den Partner (oder notfalls Teile von sich selbst) schnappen.
Das passiert mit sehr oft nachts. Nur leider wäre mein Frau stinksauer wenn ich sie dann wecken würde zum Sex. Also bleibt nur die selbstbefriedigung……
********2018 Paar
105 Beiträge
Er schreibt :
Also wie kennen das sehr gut 😁
Beide haben wir aufgrund der Arbeit oder des Familienlebens einen ziemlich stressigen Alltag. So das wir beide unter der Woche meist zu müde sind um am Abend noch Sex zu haben .
Da kommt es schon ziemlich häufig vor ,das einer von uns beiden nachts wach wird und Sex möchte !
Wir finden das auch sehr schön , denn anfangs ist man ja noch etwas im Halbschlaf und wir empfinden da Berührung z.b,als intensiver!
********7875 Paar
78 Beiträge
Sie
Ich wurde schon oft von ihm geweckt. Und auch schon in Aktion (ich steh da schon drauf) Ich merke zwar das er vorher schon längst verführt und sich meine Schenkel öffnen. Aber so richtig merk ich es wenn er schon in mir ist. Aber ich hab ihn auch schon oft munter gemacht und es hat alles seinen Lauf genommen. 😁 *smile* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.