Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39811 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
742 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?23
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zu Hotedates, wer hat Ideen?

*******her Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Alternative zu Hotedates, wer hat Ideen?
Hallo Community,
wir stecken wieder in einem Lockdown fest, wenn auch nur eine light Variante. Für viele Menschen hat das Corona Virus das Leben stark eingeschränkt und vielleicht auch nachhaltig verändert. Unsere Hoffnung liegt darin, möglichst schnell mit den Maßnahmen in ein gefühltes, gutes Leben zurückzukehren. Dafür müssen wir uns an die Regeln halten. Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn der aktuellen Corona-Regeln.

Meine Freundin und ich führen eine D/S Beziehung, wir lieben ungewöhnliche Orte, sind Freunde von Rollenspielen und genießen regelmäßig besondere Auszeiten in Form von Hoteldates. Leider bleiben uns aktuell diese Hoteldates verwehrt. Ungewöhnliche Orte, zumindest die im freien sind uns aufgrund der Jahreszeit auch verwehrt. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach Alternativen.
Wir sind aus der Ecke Heidelberg/Mannheim und in der Nähe suchen wir auch nach einer Lösung, gerne nicht nur einmalig.
Welche Regel-Konforme Lösungen gibt es, wer hat ähnliche Vorlieben und somit die gleichen Probleme? Kann mit etwas Kreativität zu einer Lösung beitragen?

Bitte bleibt Gesund.

Funteacher
Ich würde mein Wohnmobil nicht ins Winterquartier fahren.....
Die nächste Idee wäre: Unsere Büros sind alle wegen Homeoffice leer.
Geschäftliche Reisen und Hotelbuchungen sind weiterhin erlaubt.
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Der klassische Hausbesuch *wolf*
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Treffen in privatem Rahmen aus 2 Haushalten sind erlaubt. Vielleicht lernt ihr hier ein Paar kennen, welches ihr besuchen könnt.
*********esome Mann
403 Beiträge
Den Hotel-Lockdown kannst Du umgehen, indem Du ein Gewerbe anmeldest (kostet nur ein paar Mark).
Die Gewerbeanmeldung reicht den Hotels dafür, dass sie Dir ein Zimmer geben.

Privat kann man auch noch relativ einfach Ferienwohnungen buchen.
*****alS
7.906 Beiträge
@*********esome Es geht hier nicht darum (hoffe ich), gesetzliche Regelungen zu unterwandern, sondern um Alternativen. Menschen, die aus egozentrischer Lustbefriedigung heraus Coronamaßnahmen absichtlich umgehen halte ich für jemanden, der in unserer Gesellschaft keinen Platz haben sollte.
*********esome Mann
403 Beiträge
Und ich finde, dass man den Begriff "gesetzliche Regelung" nicht benutzen sollte, wenn man nicht weiß was er bedeutet. *lolli*
*****alS
7.906 Beiträge
Falls du den Part ernsthaft diskutieren möchtest, dann bitte per CM und nicht hier. Ich seh nämlich jetzt schon, worauf das rausläuft.
*******her Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Genau, bitte via CM, wenn wirklich Bedarf besteht.
Denkt bitte daran, das ganze bleibt und ist ein sehr emotionales Thema.
Bleibt auf der Sachebene.
Auch wenn es schwer fällt.
Lost places wären eine Möglichkeit.

Schrebergartenlaube von Bekannten.

Wohnmobil mieten.

Zuhause mobil umdekorieren für ein Hotelfeeling.
****Tom Mann
266 Beiträge
Ich hatte mit einer früheren Beziehung, welche mit Ferne betrieben wurde ein schönes Foto Spiel, welches Sie damals vorschlug.

Sie malte mit Lippenstift vier Pfeile auf eine Körperstelle ihrer Wahl (diese zeigten in vier verschiedene Richtungen), fotografierte diese und schickte mir das Bild per WhatsApp. Ich konnte mir eine Richtig aussuchen und musste im Gegenzug ein Bild mit Pfeilen von mir an Sie schicken.

Es mag seltsame Klingen. Aber ich fand es schön dieses Spiel, da ich auf diese Art ihren Körper erkunden konnte.
Seitesprung Zimmer...Spielzimmer...alles kann man Stundenweise mieten...
******der Mann
2.909 Beiträge
auch in Berlin ?
Zitat von ******ust:
auch in Berlin ?

In Berlin lassen sich sogar ganze Häuser besetzen. Aber eben nur stundenweise. Innerhalb von 24 h wird geräumt.
********Pe70 Paar
41 Beiträge
Stundenzimmer sind auch davon betroffen 😟
Wohnmobil oder Bauwagen oder Baumhaus oder eine Limo mieten !! 😉🤷‍♂️✌🏽
*******her Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Mein Dank für Eure Ideen.
Bei einigen musste ich echt schmunzeln *g*

Bitte bleibt weiterhin Gesund!

Funteacher
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von *********esome:
Den Hotel-Lockdown kannst Du umgehen, indem Du ein Gewerbe anmeldest (kostet nur ein paar Mark).
Die Gewerbeanmeldung reicht den Hotels dafür, dass sie Dir ein Zimmer geben.

Privat kann man auch noch relativ einfach Ferienwohnungen buchen.

Aus eigener Erfahrung Ferienwohnung bzw. Ferienhaus geht nicht mehr zu buchen!
Frau Reisa
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir wären dieses Wochenende auch in einem Ferienhaus im Spreewald mit 5 Swingerpaaren gewesen. Wurde leider auch gecancelt.
Ferienhäuser sind nicht möglich.
*******her Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Privat sind zum aktuellen Lokdown in Deutschland, meines Wissens, keine Aufenthalte legal zu buchen!
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Nein, das geht nicht. Selbst keine Stellplätze für WOMO oder WOWA.
Man kann höchstens jemanden privat besuchen mit 2 Haushalten.
Es geht nur "privat".

Alle Hotels, Gasthäuser und Pensionen dürfen nicht an Privatleute vermieten.
Es gibt Kontrollen und Nachbarn, die darauf achten, ob es Geschäftsreisende sind.- auf Sylt passiert.

Große Hotels machen einfach zu - für vier Wochen - die staatliche Unterstützung und die Mitarbeiter inKurzarbeit 0 - das ist ein gutes Geschäft.

Also nur privat undnur zwei Haushalte - sonst petzt ein böser Nachbar...
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Hotels dürfen für Homeoffice auch an Einheimische Vermieten, nutze ich jetzt immer.
*******her Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Interessanter Einwand, klingt auch logisch. Da Homeoffice definitiv Beruflich. Stellt sich die Frage darf man zu zweit im Homeoffice arbeiten, konkret zwei Haushaushalte?
*******her Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Meinte nicht Homeoffice sondern Hoteloffice *oops*
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Ich nehme immer meine Mitarbeiterin mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.