Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2982 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?642
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich alles aufgeben, wenn es im Bett nicht mehr passt?

*******elle Frau
35.808 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ich persönlich weiß ja einfach nicht mehr, warum ich so einen Mann nehmen sollte.
Außer ich will mich selbst nicht binden.
Aber es gibt ja glücklicherweise genügend Frauen die das nicht stört.

Ja es gibt Frauen ,die ebenfalls offen Leben.
Warum sollte diese es dann stören , wenn sie den passenden Mann für Nähe , Sex, und Befriedigung findet?
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von *******ust:
> warum sollte man ein komplettes Leben auf dem Kopf stellen
um noch etwas Neues zu erleben?
um mehr zu leben?
letztlich - um besser sterben zu können.

und warum sollte man es nicht tun?

Weil es die Möglichkeit gibt,
das alte Leben zu behalten
und es zu zweit auf den Kopf zu stellen.

Und wel ich es ziemlich geil finde
den Menschen gut zu kennen,
der einem später mal die Augen zudrücken wird. :-)

Ooooohhhh !

Wunderschön gesagt ... Das ist es im Kern, ja !
*****aeG Mann
270 Beiträge
Grau ist alle Theorie
Da erfindet einer hier eine Konstellation, schlägt es abstruse Varianten vor, die mit der Lebenswirklichkeit wenig zu tun haben und viele steigen ein, als ob es gilt die Beziehungswelt zu retten.

Es gibt etwas, dass nennt man HEINZ-Dilemma: Heinz ist ein grundehrlicher Mensch, braucht ein Medikament für seine Frau, dass ihm jemnd überteuert und jenseits der finanziellen Möglichkeiten verkaufen will. Klauen oder ehrlich sterben?

Das Leben spielt seine eigene Melodie und alles was ich mir mal theoretisch vorgenommen habe, kann in der konkreten Situation einfach nicht mehr gehen. Menschen entscheiden sich oft so irrational, dass man versucht ist, Ihnen mit Unverständnis zu begegnen. Genau dieses nicht verstehen können - von außen - ist das Problem.

Ich würde gern in einer Trennungssituation ganz ehrlich, vernünftig, offen reagieren - ob ich dann dazu in der Lage bin? Schönes Dilemma.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von **********chen7:
Ihr glaubt gar nicht, wie interessant all diese verschiedenen Meinungen für mich gerade sind!
Ehrlich.
Ich stecke gerade in einer extrem langen Beziehung.
Aus Erfahrung heraus:
Manchmal/ irgendwann wird einem die Entscheidung entweder abgenommen oder leicht gemacht.

Obwohl mein Partner und ich hier im Joy seit Jaaaahren unterwegs sind, hat mein Mann die Ehrlichkeit nicht besessen, und ist mir mehrfach fremd gegangen.
Obwohl eine Abmachung bestand, die extrem offen war, konnte er mich selbst nie komplett los lassen. Er selbst hat dies aber von mir verlangt.

Wenn ich diese Beziehung beenden würde, müsste ich selbst ALLES Positive aufgeben.
Und Tatsache ist, es gibt auch viele positive Dinge.
Möchte ich diese Dinge aufgeben? Nein!

Also baue ich mir seit einigen Wochen eine eigene kleine Freiheit auf.

Mir ist bewusst, daß auch meine Seite nicht ehrlich ist.

Jeder einzelne Fall ist individuell. Jeder muss für sich mit seinem Gewissen vereinbaren können, was er dort veranstaltet. Jeder muss sich dem Risiko bewusst sein, welches er eingeht.

Ich als "Beschissene" hätte mir Ehrlichkeit gewünscht.
Eine klare Linie, damit ich die Möglichkeit bekommen hätte mir frei etwas neues aufbauen zu können.
Diese Entscheidung ist mir unfreiwillig leider abgenommen worden. Vorläufig.
Wenn für ihn (durch meine neue Unehrlichleit) dadruch eine gefühlsverletzende Retourkutsche entsteht, ist dies eher sein Problem.

Ich verstehe dich absolut. Ich würde ganz genau so handeln.

Immer wieder höre ich von Menschen, die selbst in offenen Beziehungen fremd gehen.
Für mich ein absoluter Vertrauensbruch und durch nichts wieder gut zu machen.
Abgesehen davon total unverständlich und sinnlos.
Sowas werde ich nie verstehen !

Dass du noch bei deinem Mann bleibst ... Alle Achtung ... Bei mir würde der hochkant raus fliegen und dazu noch nen gewaltigen Arschtritt bekommen !
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich wünsche der Frau, die der TE hier "theoretisch" verlässt oder eben nicht, von Herzen, dass sie rechtzeitig sich lösen kann und jemanden findet, der sie glücklich macht.

Eine solche Be-Rechnung aufzustellen - eieieieiei, das liest sich mehr als kalt und grausam.
******_SP Mann
1.288 Beiträge
"Urteile nich über einen Menschen, bevor du nicht eine Meile in seinen Mokkasins gegangen bist".

Ob der TE grausam, berechnend, gefühllos oder hilflos ist vermag kein Außenstehender zu beurteilen.

Es ist doch häufig gerade das Unvermögen seine Gefühle und den Antrieb selbst klar zu bekommen und dann noch klar rüberzubringen.
Und auf der anderen Seite muss die Botschaft auch so ankommen, wie sie der Sender gemeint hat.

Miteinander reden ist extrem schwer.
Ich finde dieses 'Gedankenspiel' eigentlich ganz reizvoll, daher hier meine 2 Cent:
@TE: Du möchtest wissen, warum der Protagonist den sauren Drops lutschen und die Beziehung beenden sollte obwohl, kaufmännisch betrachtet, sehr viel dagegen spricht.
Da kann ich dir gleich mehrere Gründe nennen.

1. Weil es der Partnerin gegenüber fair ist. Diese Person wurde, davon gehe ich jetzt einfach mal aus, in der Vergangenheit geliebt und da nicht ersichtlich ist, dass sie etwas getan hat, das etwas anderes rechtfertigt, sollte sie Ehrlichkeit erwarten können. Ansonsten würde sie nämlich die Zeche zahlen, wenn der Mann plötzlich weg ist und sie selbst erst dann anfangen kann, sich neu zu orientieren. Will sagen, der Mann hätte ihr potenziell viel Zeit 'gestohlen'.

2. Ich persönlich möchte meinem Kind keine Beziehung vorleben, für die lediglich kaufmännische Gründe sprechen. Kinder neigen dazu Dinge nachzumachen, und auch wenn es eine sehr prägende und vor allen Dingen traurige Erfahrung für das Kind sein wird, denke ich, dass die Alternative mehr Schaden anrichtet. Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass eine neue Beziehung durchaus angestrebt und die Trennung vermutlich eh kommen wird.

3. Dieser Punkt wurde schon genannt, aber der Vollständigkeit halber liste ich ihn trotzdem nochmal auf. Ich nehme mir nach einer Beziehung erst einmal eine Auszeit, um zu reflektieren, mich selbst infrage zu stellen und daran zu wachsen. Ansonsten hätte ich die Befürchtung, dieselben Fehler in der nächsten Beziehung zu machen.

PS: Weil das hier einige Male vorkam: Sinn kann sich nur ergeben, nicht gemacht werden. *geheimtipp*
*****nna Frau
161 Beiträge
Ich könnte zu vielen Punkten meinen Senf dazugeben, beschränke mich aber auf den Punkt "das Kind verlassen."
Wie ich aufgewachsen bin: Eltern haben sich früh getrennt, sind aber ehrlich und im Guten auseinander gegangen, sodass ich auch zu meinem Vater ein vertrauensvolles Verhältnis habe, auch wenn ich ihn nur in den Ferien oder manchmal am Wochenende gesehen habe. Beide haben inzwischen jeweils eine neue Partnerschaft.

Die Version würde ich als Tochter 1000mal der Version "Kind in unerfüllter Ehe mit Prostitution und Seitensprüngen" vorziehen.
Wenn sich beide einig sind, muss es außerdem garkeinen "Rosenkrieg" geben.
*******dDay Frau
4.795 Beiträge
Was spricht gegen Polyamorie (oder eben nur offene Beziehung - je nachdem, was sich ergibt), wenn alles außer dem Sex noch passt?
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Sie spricht dagegen !

Hat er schon geschrieben. SIE wills nicht !
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*********ette

Lieber TE *g*

Hab mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen, was du so geschrieben hast *g*

Dass du die kaufm. Rechnung im Kopf hast, ist nicht ganz verkehrt. Kann ich nachvollziehen.

Aaaaber ... Im Endeffekt läuft es doch immer aufs Gleiche hinaus ... Wie ich es schon oft in den Threads geschrieben hab, fehlen auch dir einfach die Eier ! Sorry !
Wenn ich mir die Details bei euch so ansehe, ist die Beziehung tot ohne Aussicht auf Besserung. Du und wahrscheinlich auch sie vergeudet also eure Zeit.

Du gehst den bequemeren Weg, weil du deinen Lebensstandard halten willst...
Ok. Verständlich, aber feig ! Is so !

Das auf die Kinder schieben is Blödsinn. Meine Kinder haben sehr viele Scheidungskinder im Freundeskreis und die leben ganz wunderbar und glücklich. Die Eltern haben sich "erwachsen" getrennt und agieren zum Wohl der Kinder ...
Da kann ich keinen Nachteil erkennen.
Sie merken aber sehr wohl, wenn zu Hause was nicht stimmt...

Ich hab mal auf deinem Profil gestöbert...

Das Problem scheint ja noch woanders zu liegen.
Du interessiert dich auch für Männer ?
Is es vielleicht insgeheim das, was du suchst ?
Willst du da erstmal "heimlich" Erfahrung sammeln, bevor du dich "outest" oder schämst du dich dafür ? Soll deine Frau nichts erfahren davon ? Verständlich.
Mit mir kann man so ziemlich über alles reden, aber da müsste selbst ich mal bisschen schlucken ...

Was besseres kommt selten nach... soviel vorne weg ...

Heimlich is scheisse ... Wenn man mit deiner Frau aber nicht reden kann, gibt's nur Trennung oder heimlich... Es is immer das gleiche Desaster...

Rat gibts keinen ... Den willst ja ohnehin nicht *g*

Mach, wie du meinst und wie du damit leben kannst...

Es kann auch so funktionieren. Kenn welche, da funktioniert es schon seit 15 Jahren.

Sollte es aber jemals aufkommen, geht dein Leben den Bach runter. Soviel is sicher.... Dann hast du nen Rosenkrieg... Denn das lässt sich keine Frau gefallen ... und die Kinder hat sie dann sowieso auf ihrer Seite, weil keiner Lügner mag ...

Lass dir das einfach mal durch den Kopf gehen ...

Alles gute !
Alles aufgeben nur weil das sexuelle nicht mehr passt?
Nö eine Beziehung besteht aus mehr
Alles was Sex angeht muss ja nicht zum Ende der Liebe führen.
Kaufmännische Aufrechnung ist ganz nett, ich denke auch das es für solche Situationen käufliche Liebe gibt, aber einfacher macht das die Beziehung auch nicht
*******er66 Mann
364 Beiträge
Hallo TE,

der Beitrag von Couple_94036 trifft es *guterbeitrag*

Zu Deiner Rechnung: hast Du miteinberechnet die Kosten für übertragbare Krankheiten, Gesundheitsschutz, Impfungen etc? Nur mal so zum Überlegen: was passiert, wenn Du Dir außerhäusig eine Krankheit zuziehst und steckst Deine Frau an?

Vielleicht eine Möglichkeit: mach eine Trennung auf Zeit, um Dir über Dich und die Beziehung im Klaren zu werden. Das Geld für ein Zimmer scheint ja vorhanden zu sein. Und da Du schon auf der Alex oder vergleichbaren Seglern warst, siehe das Bild auf Deiner Seite, sollte das Übernachten auf beengtem Raume kein Problem sein... Es kann aber auch sein, dass Deine Frau die Reißleine zieht.

In meinem Bekannten- und Freundeskreis sind einige, die erst später ihre Neigungen erkannt haben. Sie haben offen darüber mit ihrem jeweiligen Partner(in) gesprochen und es hat Trennungen gegeben. Die Kinder lieben aber weiterhin beide Elternteile, jeweils beide sind in neuen Partnerschaften und verstehen sich weiterhin gut. Und keinem geht es finanziell wirklich schlecht. Für Brot und Butter auf dem Tisch hat es immer gereicht.

Ansonsten: siehe oben das Heinz-Dilemma: pass das Gesagte auf Deine Situation an. Überlege einmal, wann Du Dir noch und wann nicht mehr in den Spiegel schauen kannst. Ist so mein Befindlichkeitstest. Vielleicht hilft es.

Viel Glück.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*********ette

Das Thema mit den Krankheiten hat natürlich oberste Priorität !

Du bist absolut für deine Gesundheit und damit auch für die deiner Frau verantwortlich !

Das wird oft vergessen und sehr viele Frauen wurde deshalb unwissend schon infiziert.

DAS GEHT GAR NICHT !

Aber das wirst du sicher hoffentlich wissen.

Abgesehen davon würde es dann ja sowieso auffliegen !
****na Frau
41 Beiträge
Ich war vor Jahren selbst an diesem Punkt und stellte mir dazu einige Fragen:

Fühle ich mich wohl, so, wie es jetzt ist?
Möchte ich so, wie ich jetzt lebe, auch in einem, in fünf oder zehn oder gar in 30 Jahren leben?
Kann ich mir vorstellen, dass sich etwas in der nächsten Zeit aus meiner Sicht positiv ändert?

Ich musste alles mit "nein" beantworten.

Dabei habe ich überlegt, was mir für mich wichtig ist:
• Ich wollte für mich und meine Kinder wieder ausgeglichener sein. Nur ein weitestgehend zufriedener
Mensch kann auch positiv auf seine Kinder wirken und ihnen eine gute Mutter/ein guter Vater sein.
• Ich wollte an Körper und Geist gesunden, weil ich durch die Probleme bereits stark angeschlagen war.
• Ich wollte authentisch sein, denn andernfalls hätte ich alle, nicht nur meinen Partner, sondern auch die
Kinder und mich belogen und vor allem den Kindern "beigebracht", dass man alles im Leben auf Biegen
und Brechen ertragen muss.
• Und nicht zuletzt wollte ich weder meinen Partner noch mich dahingehend belügen, dass ich eine gute
Beziehung vorgegaukelt hätte, die es nicht gab. Ich wollte mich weiterhin mit gutem Gewissen im
Spiegel betrachten können.

Um den Punkt mit "erst meine "neue" Beziehung in trockenen Tüchern haben bevor ich mich offiziell trenne" zu betrachten:

Wenn ich einen solchen Mann hätte, der mir sagt, dass er sich trennen wird, wenn es mit uns "passt", dann müsste mir auch klar sein, dass ich irgendwann einmal selbst diejenige sein könnte, die "ausgetauscht" wird. Ich könnte mir nie seiner zu 100 % sicher sein oder denken, dass er dann vor einem solchen Schritt mit mir reden würde. Denn wer das einmal so handhabt, wird es auch wieder tun.

Ich für mein Teil bin froh, dass ich mir damals treu geblieben bin. Auch wenn die Kinder anfangs nicht alle einverstanden waren, so haben sie mich heute, Jahre später, verstanden und wissen, dass es zwar kein schöner, aber der ehrlichste Schritt war. Und anders sollte man mit einer Beziehung bzw. seinem Partner und überhaupt mit seinen Mitmenschen nicht umgehen: Mit Ehrlichkeit.
**du Mann
1.098 Beiträge
Hallo IngwerLimette

Du erwähnst in Deinem Beispiel, dass die Frau kategorisch gegen jegliche Öffnung sei. Dadurch wird aber die Variante 2 sehr heikel! Z.B. die bisherigen Bordellbesuche, denn für mich sind sie nun einmal eine Öffnung. Der Mann lebt sich heimlich aus (er hat keine andere Wahl) und muss namentlich darauf hoffen, dass die Frau nichts mitkriegt. Falls sie doch davon erfährt, besteht die ernsthafte Gefahr, dass sie sich trennt oder dass es zumindest zu einer grossen Störung in der Beziehung kommt. Das dürfte der Mann kaum wollen. Denn er möchte ja wenn möglich an der Beziehung festhalten.

Der Mann hält die Augen nach anderen Frauen offen. Anscheinend ist dabei vieles möglich, also z.B. auch eine neue Beziehungspartnerin (für mich wirkt all dies schon wie der Anfang vom Ende). Nun meint der Mann, er könne sich ja dann immer noch frei entscheiden, wenn er eine neue Partnerin (welcher Art auch immer) habe. Doch ist dies so, angesichts der Haltung seiner Frau? Es dürfte nur die Wahl sein, ob er bei der neuen Frau "bleibt", was in dem Fall nahe liegen könnte. Dann ist aber sehr fraglich, ja unwahrscheinlich, dass seine ursprüngliche Beziehung bestehen bleibt.

Letztl. kommt es halt immer darauf an, was Beide in einer Beziehung wollen, womit sie glücklich sind, was ihre Absichten sind, zu was sie bereit sind. Es ist immer individuell. Eine Trennung kann eine Lösung sein, wenn es keinen gemeinsamen Weg mehr gibt, alles erfolglos ausprobiert wurde.

Lg Pidu
Meine Güte .... nun wurde mir aber "der Kopf gewaschen"!!! *frieden*
Vielen Dank an alle für Ihr Ratschläge, Meinungen, Analysen, Anregungen, Links, ....! Ich habe mir jeden Beitrag durchgelesen.
Und ... obwohl es jetzt bestimmt schon viel zu spät dafür ist *zwinker* : ganz so kalt und gefühllos bin ich gar nicht! Und doch ... bleibe ich bei meiner Meinung: das Leben besteht nicht nur aus Gefühl und Emotionen.

Aber für mich haben sich daraus schon wieder 2 neue Idee für weitere Threads ergeben.
Doch vorher ... werd ich nun bestimmt mein Profil löschen und neu erstellen müssen?! *zwinker*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Warum das ????
Zitat von ********4036:
Warum das ????

Um Chancen bei seiner Suche zu haben. *ggg*

Sie
*****i82 Frau
221 Beiträge
Das Profil neu zu erstellen bringt nur etwas, wenn du tatsächlich etwas an dir/deiner Situation änderst. Mal schnell "außen umlackieren" ändert im Kern nichts.
Und doch ... bleibe ich bei meiner Meinung: das Leben besteht nicht nur aus Gefühl und Emotionen.

Die haben dich erst in deine Situation gebracht.

Wer rational an das Thema Beziehung herangeht, lernt den auserwählten Menschen in Ruhe kennen. Und trifft dann eine Entscheidung, spricht offen und ehrlich mit dem Herzensmenschen und klärt, was wem am Wichtigsten ist.

Das Problem ist: gerade Männer denken nur bis zum Schwanz. Tolle Frau, zuerst toller Sex, wird schon gut gehen. Und damit beginnt in allen unglücklichen Beziehungen eine Abwärtsspirale.

Wachen sie irgendwann auf, sind sie stinksauer auf die Frau, die jetzt "alles hat" und sie selbst fühlen sich ausgeraubt und betrogen. Kein Sex mehr, Frau meist abweisend und in ihrem eigenen Leben.

Der Mann um 50 fühlt sich, als hätte er nichts. Hat zugleich all die Jahre nicht zugehört und auch nie offen seine Bedürfnisse kommuniziert.

Das eigentliche Problem ist: der Mann denkt, es gibt eine Männerwelt und eine Frauenwelt und die ist ihm fremd, und weil unmännlich, will er sich damit nicht auseinander setzen. Weiberkram. Nur, je weniger am Leben des Partners teilgenommenen wird, desto eher geht man getrennte Wege und verliert sich. Dann sind Männer ja das starke Geschlecht, er glaubt, er darf keine Schwäche (Gefühle) offenbaren und der Macher sein.

In den mir bekannten erfolgreichen Beziehungen ist es anders. Da wirken Rollenbilder kaum in die Beziehung hinein, es word offen und ehrlich geredet und Gemeinsames entsteht.

Sie
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Also
1. Ich find eine kostenrechnung gut. Ich habe schon viele Männer gesehen die ihr Leben lang ruiniert waren nach der Scheidung.
2. Es kommt drauf an ob man sich eigentlich nich liebt wie gross im Vergleich der sexualtrieb ist.
3. Ich höre oft von beiden Seiten so etwas nach dem Motto "war das schon alles" weil es eben nur noch eine wg ist und das nicht zum Glücklichsein reicht.
****re Frau
2.763 Beiträge
@*********t6874
Der Mann um 50 fühlt sich, als hätte er nichts. Hat zugleich all die Jahre nicht zugehört und auch nie offen seine Bedürfnisse kommuniziert.

Wow auf den Punkt gebracht 👌

So schauen auch meine Erfahrungen aus, sei es bei Bekannten, Freunden, Arbeitskollegen, zwei Affären ect.

Auf die 50 zugehend oder erreicht haben

Scheint für einige wie ein Blitz im Kopf zu sein

Ihn werden, Mankos nach Jahrzehnten klar
Und sehen, die glitzernden Sex Welt in den Medien, Filmen, Berichten, Foren, c dating Portalen

Und plötzlich ist einmal die Woche/Monat Sex ja echt nicht mehr richtig
Und gibt doch so viele Praktiken, die man mit der richtigen Frau alles machen kann

Aus Erzählung und Erfahrung, muss ich leider preisgeben

Das einem, schnell klar wurde, warum die Frau nur noch wenig Sex haben wollten

Das manuelle abrammeln, gruselig und trotz Bemühung leider nicht veränderbar
Die Männer fühlten, sich schnell überfordert

Stundenlanges Liebesspiel?
Ne das ist mir zu anstrengend
Frauen die sagen was sie gut finden
Ne wie das, hab gedacht suchst einen Kerl im Bett unsw.

Ist nur meine Erfahrung und bitte nicht allgemeingültig sehen

LG Mo
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *******aro:
Also
1. Ich find eine kostenrechnung gut. Ich habe schon viele Männer gesehen die ihr Leben lang ruiniert waren nach der Scheidung.
2. Es kommt drauf an ob man sich eigentlich nich liebt wie gross im Vergleich der sexualtrieb ist.
3. Ich höre oft von beiden Seiten so etwas nach dem Motto "war das schon alles" weil es eben nur noch eine wg ist und das nicht zum Glücklichsein reicht.
Wenn ich das Wort WG in Bezug einer Beziehung und Kinder höre wär ich SOFORT raus!!
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ****re:
@*********t6874

Wow auf den Punkt gebracht 👌

So schauen auch meine Erfahrungen aus, sei es bei Bekannten, Freunden, Arbeitskollegen, zwei Affären ect.

Auf die 50 zugehend oder erreicht haben

Scheint für einige wie ein Blitz im Kopf zu sein

Ihn werden, Mankos nach Jahrzehnten klar
Und sehen, die glitzernden Sex Welt in den Medien, Filmen, Berichten, Foren, c dating Portalen

Und plötzlich ist einmal die Woche/Monat Sex ja echt nicht mehr richtig
Und gibt doch so viele Praktiken, die man mit der richtigen Frau alles machen kann

Aus Erzählung und Erfahrung, muss ich leider preisgeben

Das einem, schnell klar wurde, warum die Frau nur noch wenig Sex haben wollten

Das manuelle abrammeln, gruselig und trotz Bemühung leider nicht veränderbar
Die Männer fühlten, sich schnell überfordert

Stundenlanges Liebesspiel?
Ne das ist mir zu anstrengend
Frauen die sagen was sie gut finden
Ne wie das, hab gedacht suchst einen Kerl im Bett unsw.

Ist nur meine Erfahrung und bitte nicht allgemeingültig sehen

LG Mo
Ich stimme Monere zu. Mit meiner Partnerin habe ich von Anfang an unserer Beziehung noch niemals einfach nur so abgerammelt. Es ist doch schon sehr befremdlich seinen Partner/In so zu sehen. Das hat es bei uns noch nie gegeben. Vermutlich passt es bei zwei Menschen nicht, wenn sie sich nicht so viel Nähe geben können wie sie eigentlich bräuchten. Sex ist nicht nur Trieb und sollte begehren und Lust verspüren lassen seinem Gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.