Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
616 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2595 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?448
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Penis Extensions91
Meine Freundin plus hat mir neulich ein penis extension geschenkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Sleeve: Wie sind eure Erfahrungen?

********1966 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Penis Sleeve: Wie sind eure Erfahrungen?
Wer hat Erfahrungen mit so einem Teil? Bringt es für die Frauen wirklich mehr Spaß wenn der Schwanz nicht so groß ist?
********1966 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Penis Sleeve
Wer hat Erfahrungen mit so einem Teil? Bringt es für die Frauen wirklich mehr Spaß wenn der Schwanz nicht so groß ist?
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Das Ding sieht beängstigend aus.
Mir käme das ganz sicher nirgendwo rein.
Und auch keine andere Hülle. Wenn ich Sex habe, dann will ich die Haptik eines Schwanzes und nichts anderes.
Ich denke, Frauen, die wie ich nicht unbedingt wert auf die Größe des Schwanzes legen, brauchen das nicht.
Und Frauen, die auf big dicks Wert legen, werden eben lieber gleich einen Mann mit großem Schwanz wollen.
nun es gibt wahrlich bessere Hüllen und man sollte als Frau nicht immer alles gleich verteufeln. Es gibt halt Männer deren Erektionsfähigkeit schwindet und da kann sowas schon eine Unterstützung sein. Klar nicht diese Hülle aber eben Penishüllen die dieses Problem etwas lindern....
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Für mich wäre das auch bei Erektionsproblemen nichts, es gibt dann andere Wege, Spaß miteinander zu haben, für die ich mehr als offen bin. Dies wäre nicht mein Weg.
sieht ja wesentlich besser aus und hilft auch.
wobei es gibt da nochmals andere die dann wirklich auch bei fast keiner erektion auch noch verwendbar sind.
********1966 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich eigentlich schon immer zu den Männern gezählt die nicht so gut bestückt sind. Daher auch die Idee mit dem Penis Sleeve. (Das Foto war nur ein Beispiel damit man weiß was das überhaupt ist). Also nicht wegen Erektionsstörungen sondern fehlender Länge. Der Kommentar von Ailujs hat mir sehr gefallen. Hab jetzt einfach mal gemessen bei mir was ich eigentlich nie wollte und bin dann völlig überraschend für mich auf 15 cm gekommen. Ist zwar nicht der Burner aber doch dann wohl nicht so unterdurchschnittlich.
***y1 Frau
548 Beiträge
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Hier im Joy kann ich doch immer wieder was Neues entdecken! *zwinker*
Wenn ein Paar eine solche "Hilfe" für ihr Liebesspiel akzeptiert, ist es toll, dass sie drauf zurückgreifen können.
Gleichzeitig übernehme ich gerne Julias @****js Aussage, dass es noch viele Spielarten der Erotik gibt, die keinen erigierten Penis benötigen.
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ich hab mir eine Penis Manschette für meine Penis Vorhaut zurück zuhalten meine Eichel liegt jetzt dauernd frei
Jetzt muss ich nicht mehr ständig die Vorhaut nach hinten ziehen wenn ich auf der Toilette bin

Gruss Nici
****us1 Mann
2 Beiträge
Ich habe als Singl auch Spielzeug.Eine Sexpuppe war der Anfang was ein absoluter Reinfal) war.zufrieden bin ich eher mit dem Handbetrieb. Verschiedene Varianten habe ich probiert und blei?ne da bei. Immer angenehme Gefuhle. Mit Penisringen habe ich mit am Hat. Ja er wird hart aber ich empfinde Schmerzen. Desha!b ohne Ring.. Daher ich ein gutes gefuhl. Beim Sex.
******_FD Mann
11 Beiträge
Big Dick Feeling dank Penissleeve
Ich habe mir diverse Sleeves zugelegt und getestet, um meinen mit 11 cm unterdurchschnittlichen Penis zu verlängern.
Ich wollte meine Frau mit etwas mehr überraschen und intensiver ausfüllen.

Zuerst die negativen Erfahrungen:
Von einigen Sleeves bin ich enttäuscht. Das Material war zwar weich, aber der Sleeve hatte keinen Halt an meinem errigierten Penis, wie der "Mega Dick Sleeve". Ich hatte Angst ihn zu verlieren bzw. das er stecken bleibt  *panik*
Andere wie der Prolonging der waren viel zu eng. Totaler Fehlkauf.  *schock*

Der beste Penissleeve:
Der "Christal Skin" 21,4 cm an Hüftgurt ist eine Granate  *grins*
Der sitzt am Schaftende recht eng, ich fülle ihn mit meinen 11 cm nicht ganz aus, so dass Man(n) die Luft aus dem letzten Stück (2-3 cm) vom inneren drücken kann. Das wirkt wie ein Vakum. Der Sleeve sitzt dann bombenfest mit einer geilen Sogwirkung für meinen Penis. Zusätzlich ist noch der Hüftgurt dran. Das Material ist an der Eichel etwas zu fest.

Meine Frau war begeistert, als ich sie mit dem Sleeve überrascht hatte. Ich habe sie so richtig ausgefüllt und bin an Stellen gekommen, die ich mit meinem besten Stück sonst nie erreichen würde.
Sie ging richtig intensiv ab.
Es ist aber nur ein Spielzeug feeling, weil etwas zu fest. Das "fleischige" fehlt ihr dabei.
Wir denken deshalb über ein Treffen mit einem Big Dick im Rahmen eines *mmf* oder PT nach.
Da habe ich aber bedenken, dass ich sie nach einem richtigen Big Dick nicht mehr befriedigen kann  *angsthab*  und sie nur noch BDs haben will.
*******7cm Mann
1 Beitrag
Zitat von **********ehrer:
sieht ja wesentlich besser aus und hilft auch.

J nur leider am Ende zu dünn, nach mermaligem gebrauch reist das Silikon.
Ich kenne diese Sleeves nur für den Finger. Meine Partnerin mag es sehr. Ich musste bei mir einfach nur lachen, weil ich denke ich zu sehr anspanne und man das Geräusch der Noppen tatsächlich von Innen heraus hören konnte 😄
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Ein Penissleeve ist kein Ersatz für einen BD und man kann es auch nicht vergleichen.
Ich stehe auf BD's und daher haben wir uns einen gekauft, da mir bei Dildos dann doch was fehlte.
Unser Penissleeve ist ein nettes Spielzeug, wenn wir man Lust darauf haben.
Finde ich eine super Sache,wenn man wie ich nicht so wirklich gut bestückt ist!
*******2020 Mann
30 Beiträge
Wir haben einen Penissleeve für unter 13€, der macht meinen Penis dicker und etwas länger. Der große Vorteil ist: ich kann ewig damit *smile*
Nachteil, der ist etwas klebrig.

Prinzipiell ist das aber ne geine Sache. Der Kauf hat sich voll gelohnt. Ich werde mal nächstens ohne Sleeve in ihr kommen und dann mit dem Teil weiter vögeln.
********armw Paar
266 Beiträge
Zitat von *******2020:
Ich werde mal nächstens ohne Sleeve in ihr kommen und dann mit dem Teil weiter vögeln.

Schöne Idee, aber kann mir kaum vorstellen, dass der Sleeve auf einem schlaffen Penis Halt hat.
Dann doch eher anders herum oder? Erst mit Vögeln bis sie kommt, und dann ohne in ihr kommen *g*
*******2020 Mann
30 Beiträge
So habe ich es ein paar mal gemacht. Mit dem großen Schwanz kommt die schneller. Danach bin ich dann in ihr gekommen ohne Sleeve.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.