Big Dick Feeling dank Penissleeve
Ich habe mir diverse Sleeves zugelegt und getestet, um meinen mit 11 cm unterdurchschnittlichen Penis zu verlängern.
Ich wollte meine Frau mit etwas mehr überraschen und intensiver ausfüllen.
Zuerst die negativen Erfahrungen:
Von einigen Sleeves bin ich enttäuscht. Das Material war zwar weich, aber der Sleeve hatte keinen Halt an meinem errigierten Penis, wie der "Mega Dick Sleeve". Ich hatte Angst ihn zu verlieren bzw. das er stecken bleibt
Andere wie der Prolonging der waren viel zu eng. Totaler Fehlkauf.
Der beste Penissleeve:
Der "Christal Skin" 21,4 cm an Hüftgurt ist eine Granate
Der sitzt am Schaftende recht eng, ich fülle ihn mit meinen 11 cm nicht ganz aus, so dass Man(n) die Luft aus dem letzten Stück (2-3 cm) vom inneren drücken kann. Das wirkt wie ein Vakum. Der Sleeve sitzt dann bombenfest mit einer geilen Sogwirkung für meinen Penis. Zusätzlich ist noch der Hüftgurt dran. Das Material ist an der Eichel etwas zu fest.
Meine Frau war begeistert, als ich sie mit dem Sleeve überrascht hatte. Ich habe sie so richtig ausgefüllt und bin an Stellen gekommen, die ich mit meinem besten Stück sonst nie erreichen würde.
Sie ging richtig intensiv ab.
Es ist aber nur ein Spielzeug feeling, weil etwas zu fest. Das "fleischige" fehlt ihr dabei.
Wir denken deshalb über ein Treffen mit einem Big Dick im Rahmen eines
oder PT nach.
Da habe ich aber bedenken, dass ich sie nach einem richtigen Big Dick nicht mehr befriedigen kann
und sie nur noch BDs haben will.