Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
727 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
751 Mitglieder
zum Thema
Wer geht auf die Venus 2009 nach Berlin ?4
Wer geht auf die Venus 2009 nach Berlin? Gibt es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus Berlin and more - Berlin - 17.10.2009

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Venus Berlin and more - Berlin - 17.10.2009
Venus Berlin and more
Treffen auf der 13. Venus und dann...

Berlin
17.10.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Venus Berlin and more

Wer hatte nicht schon mal die Idee, mit gleichgesinnten Menschen aus dem JOY zusammen die Venus zu besuchen?
Wir wollen euch einladen, die Interesse daran haben, mit uns die 13. Venus zu erleben.
Lasst uns die Venus live erleben und zusammen Spaß haben.


Von AUSGEHEN bis ZEIGEFREUDIG wollen wir auffallen im gewissen Rahmen!


Solltet ihr euch angesprochen fühlen, dann meldet euch bei unserer außergewöhnlichen Veranstaltung an.

Preise:
Messe-Tickets: 25,00 € im Vorverkauf, 30,00 € an der Kasse vor Ort!

Um 17:30 Uhr geht es dann zu unserer Veranstaltung "SCHNITZELESSEN" (DIE ANGEMELDET SIND) und danach in einem Swingerclub unserer aller Wahl, um den Tag erotisch ausklingen zu lassen.

Das ist ein Angebot, für die, die den ganzen Samstag bis zum Sonntag-morgen mit uns zusammen erleben möchten.

LG
die skylovers
Mone & Günni
den ganzen Tag mit Euch...
*g*
****ab Paar
123 Beiträge
Ach verdammt...
...wir sind am Samstag auf der VIP-Party und müssen Geschäftskontakte pflegen. Freitag das Gleiche. Genau das ist unser Problem.
Donnerstag und Sonntag haben wir die Abende für uns.

Wir hätten wahnsinnig gerne einige von euch kennen gelernt.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
wollt ihr nicht ein unvergessliches WE erleben *frage*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal einen link...
Berlin Swinger: Welcher Swinger-Club... zur Übersicht, welche Clubs uns ein Angebot zum Ausklang vorschlagen!!!

LG
skylovers *friends*
******ss1 Frau
425 Beiträge
rrrrrrrr
die venus
ich will au jeden fall dahin ;o) smile aber ...weiss noch nicht ob ich es schaffe rrrrrrrrrrrrr,,,
vielleicht kannshc ja dazu stossen ;o) ih winke dann mit meinen grossen hupen wenn ich jemanden aus dem jc sehe
ach nee geht nicht auffallen im gewissen masse ...
mal überleg ,o)

smile bin mir leider nicht sicher deswegen nicht zusagen kann
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@kleiness1
also wir sagen erstmal anmelden und dann schauen ob es klappt, wo ein Wille kann auch ein Weg sein, damit du es auch schaffst dabei zu sein *genau*

LG
skylovers *friends* and *fans*
bin auch dabei
hi ihr lieben ,

dieses jahr wollte ich auch auf die venus.... treffen bzw zusammen hinfahren ist leider nicht möglich, würde aber gerne wissen ob es zb ein hotel in der nähe gibt welches ihr empfehlen könnt und welche die empfehlenswerten afterparties wären ?

lg Tami
******_nw Paar
32 Beiträge
Hmmm wir sind mit dem Gedanken am spielen, die Venus 2009 zu besuchen.

Lohnt sich das wirklich? Bis jetzt nur ziemlich viel Negatives gelesen á la "Abzocke" usw.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@DJ1988
Abzocken lassen sich nur die Blauäugig sind *ja*
Wer dort kauft ist selber schuld, wenn er /sie sich noch nicht mal über die Internetpreise informiert hat. *genau*
Die Venus ist für uns eine Veranstaltungs-Messe wie jede ander, wo Mann oder Frau sich zeigen sollen und dürfen.

LG
skylovers *fans* and *friends*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Sexy_Tamara
Na klar gibt es jede Menge bezahlbare Hotels in der Umgebung.
Im Umkreis von 1-2 km gibt es bestimmt (bezahlbar) 6-7 Hatels *genau*, das ist schließlich mitten in der City.
Du kannst aber auch mit uns das ganze WE verbringen wenn du Lust darauf hast *ja*

LG
skylovers *friends* and *fans*

PS: einfach mal uns per CM anschreiben *zwinker*
gibt es denn ein hotel dass ihr empfehlen könnt, wo auch gut was los ist und wir nicht nur unter rentnern sitzen ??

angebot nehm ich sonst sehr gern an, aber wir sind dieses jahr da um paar amateurstreifen abzudrehen....also wenn interesse besteht ?!?! *g*

lg Tami *party*
zieh dir mal das http://www.propeller-island.com/ rein nich ganz nah aber immerhin definitv die geilsten zimmer berlins:D ausser natürlich in meiner lieblingswg:D
Mmh
Is ja nett von dir *g*

Hab aber eher an was in der Nähe gedacht ......

Naja ich schau mich einfach mal um und buche irgendwas...

Gibts irgendwelche zu empfehlenden Parties in Berlin?

Freu mich über eure Antworten ...

lg

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Sexy_Tamara
Gegenüber der Venus gibt es ein Hotel, auch in der näheren Umgebung gibt es dutzende davon, im Umkreis von 2 Kilometer.
Einfach mal googlen *genau*

LG
skylovers *friends*
**********r3339 Paar
1 Beitrag
Winter's Hotel Berlin City Messe
Ein Tipp !!!
Das ist ein sehr nettes und schönes Hotel und liegt so ca. 2 km von der Messe entfernt , aber mit der S-Bahn sehr schnell zu erreichen
*******und Mann
191 Beiträge
Ich habe fuer Fr. u. Sa schon ein Hotel in etwahr 30 Minuten Entfernung. Auch ich habe vor auf der Venus zuerst in einem Harness mit ienem Rock zu-gehen. Alls Steigerung faellt spaeter der Rock,sozusagen bin ich dan ein Freitraeger.Ich wuerde mich Freuen auch einige Gleich-
gesinte, nicht so wie auf anderen Messen, wo ich der einzige war ( bin).
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
viel Spaß dir beim entkleiden *zwinker*
*******und Mann
191 Beiträge
Danke ,den habe ich mit sicherheit.
Huhu Ihr Lieben !!

Wir von der Gruppe "RUHRGEBIET" sind auch mit einer großen Truppe zur Venus dabei *zwinker*

sehen uns ja Samstag Abend etliche von Euch, auf der Joyparty *freu*


aber für Samstag Vormittag und Mittag....wie wäre es wenn wir uns alle gemeinsam Treffen/Sehen könnten..


Ob Morgens die Spreefahrt die wir geplant/vorhaben und dann gemeinsam zur Messe ?!

Schaut doch mal hier einfach rein...vielleicht lässt sich ja was arrangieren das wir uns alle treffen?!

11-12h an der Hotelbar im IBIS und dann SPREEFAHRT

14h Hotelbar IBIS und dann gemeinsam zur Messe rüber ?!

könnt ja mal bei uns im Thread schauen wär ja prima wenns klappt und machbar wäre...je mehr Joyler umso witzig/geiler *zwinker*

Gruss nach Berlin *kuss*


http://ruhrgebiet.joyclub.de/forum/t195399.venus_messe_2009_berlin_party_swing_bus_milkersdorf.html
Ohlala *g* Venus fällt ja auf mein Geburtstag *haumichwech* na wie geil is das denn !! Hmm werd aber leider wohl nicht dort zufinden sein *snief* Keine Zeit für sowas leider ....
Hoffe ich schaff es auch mal dort hinzugehn ... vllt nächstes Jahr.
hey
tamara,

als hotel würde ich dir entweder das estrel-hotel vorschlagen. zwar ein stückchen netfernt aber die bieten nen shuttle an und fast alle aussteler und akteure nächtigen da. halst das offizielle messehotel. ein wenig näher dran und auch von vielen ausstellern gebucht ist das ellington in der nürnberger straße. viel spaß in berlin, jan
*******und Mann
191 Beiträge
Es gibt auch in Berlin Etap Hotels die guenstig sind, und noch Zimmer
frei haben.
Hennigsdorf 31 Euro 2.Pers.plus 8 Euro. Tel.03302/5051350
Genshagen 32 Euro 2. Pers. plus 8 Euro. Tel.03378/857240
Etwahr 30 Minuten zur Venus.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
codefreund
*tel*nummern sind verboten *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.