Ich möchte noch dazu sagen, dass das für mich nichts mit Corona zu tun hat. Bei mir ändert sich durch den Lockdown nicht viel. Als Single habe ich eh nur hin und wieder Sex (auf den ich auch nicht verzichten würde, ganz ehrlich, nur SB fällt flach) Die Wochenendplanung ist dann eben noch mehr im kleinen Kreis und privat. Parties und Menschenmassen sind eh nicht so mein Ding.
Kloster kommt nicht in Frage, ich werde meine Sexualität nicht derart verleugnen, wie es im Kloster gelebt wird (und dann wundern sie sich, dass einige Pädophil werden -.- ohne mich)
Ich konzentriere mich diesen Monat einfach auf alles andere, nur eben nicht auf den nächsten Fick. Bisher hab ich meine komplette Wohnung geputzt/aufgeräumt und einige Dinge erledigt, die ich schon ne Weile vor mir herschiebe. Am WE sollte Testosteronspike sein, da wäre eigentlich genau der richtige Zeitpunkt, um jemanden kennen zu lernen, aber naja, Corona halt.
Use it or lose it.
Die Befürchtung hatte ich beim letzten mal auch. Hat sich nicht bestätigt. Ja, es ging nicht mehr 60 Minuten, da war meine F+ aber auch froh drüber. Für mich war es sehr intensiv und wunderbarst. Seit dem versuche ich eh so wenig SB wie möglich zu machen, das kommt eher in Wellen, also mal ein paar Tage recht oft und dann wieder mal eine Woche gar nicht, je nach
.
Danke schonmal für die !!214!! Votes bei der Umfrage!