Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machst du beim NoNutNovember mit?

Machst du beim NoNutNovember mit?

Umfrage beendet
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *****ess:
Zitat von SexHexe4:„Wie käme ich dazu auf den letzten Spaß den man jetzt noch haben kann zu verzichten?
Der letzte Spaß, den du noch hast?
Das ist ja ein trauriges Leben, wenn du an nichts weiter Freude und Spaß hast

In der Tat gehört Sex zu einem glücklichen Leben dazu. Mir fehlt es momentan brutalst an Libido und ich leide darunter. Also bitte nicht andere Leute bewerten die in diesen Zeiten vielleicht merken wie sehr ihnen ihr Fitnessstudio, das Kino oder Theater fehlen. Und jetzt auch noch auf SB und Orgasmen verzichten sollen.

G/w
*******_66 Frau
269 Beiträge
Zitat von *******967:
Jochen aus Leck
Hallo, da mache ich nicht mit da ich täglich mehrmals wichse.

*zwinker*
Für genau diese Leute sind doch Keuschheitsgürtel und sowas wie NOvember gedacht.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Was muss das eigentlich für ein langweiliges und trostloses Leben sein, wenn man sich so seltsame Aktionen ausdenkt...
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *********erker:
Was muss das eigentlich für ein langweiliges und trostloses Leben sein, wenn man sich so seltsame Aktionen ausdenkt...

Eigentlich hat sowas nur die katholische Kirche drauf.

G/w
*********erker Mann
11.923 Beiträge
*haumichwech*
*******s91 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:

Eigentlich hat sowas nur die katholische Kirche drauf.

G/w

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer sich das ursprünglich ausgedacht hat. Ich glaube aber, es waren Selbstoptimierer aus dem Silicon Valley, die vor lauter SB den Arsch nicht mehr hoch bekommen haben.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Wo sollen denn sonst solche Freaks wohnen...
Die schwachsinnigsten Dinge kommen wohl aus den USA *lol*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******s91:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer sich das ursprünglich ausgedacht hat. Ich glaube aber, es waren Selbstoptimierer aus dem Silicon Valley, die vor lauter SB den Arsch nicht mehr hoch bekommen haben.

Das kann gut sein. Und dankenswerter Weise lassen sie gleich mal die ganze Welt teilhaben.

G/w
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Wartet mal kurz...
ich hol mir kurz einen runter....
bin gleich wieder da
*******s91 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Zitat von *******s91:

Das kann gut sein. Und dankenswerter Weise lassen sie gleich mal die ganze Welt teilhaben.

G/w
Ja, wir sind halt via Internet angeschlossen und reddit gibt's halt auch bei uns. Ideenaustausch ist doch toll, heißt ja nicht, dass alle Ideen für alle toll sein müssen 🙃
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Fertig *lol*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Nicht das man mich falsch versteht. Ich denke schon dass ab und zu der Verzicht auf liebgewordene Gewohnheiten der Charakterbildung guttut. Und wer diese Challenge hier mitmachen möchte hat meine tiefste Hochachtung.

G/w
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*********kend
sollen wir nicht lieber Torte essen... *anmach*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
@*********kend
sollen wir nicht lieber Torte essen...

Boah ey da werden wir aber richtig fett werden.

G/w
Muss ja jetzt nicht sofort persönlich werden.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*******un73
Das ist doch unsere geheime sexuelle Phantasie *sweetkiss*
So ekelhafte Sauereien betreibe ich nicht ... *muffin*
*******s91 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr das bitte wo anders besprechen? Zurück zum Thema, wenn ich bitten darf!
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*******un73
Spießer *lol*
@*******s91

Zitat von *******s91:
Könnt ihr das bitte wo anders besprechen? Zurück zum Thema, wenn ich bitten darf!

Na....baut sich da etwa schon Druck bei dir auf? *ggg*
*******s91 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******one:
@*******s91

Zitat von *******s91:

Na....baut sich da etwa schon Druck bei dir auf? :-D
Nö, ist doch völlig berechtigt, mal zu moderieren, wenn der thread mit 3 silbigem off topic zugespammt wird... Wenn das Thema so uninteressant für euch ist, gut, aber das dann so herabwürdigen finde ich schon lächerlich schwach... Leben und Leben lassen?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******s91:
Nö, ist doch völlig berechtigt, mal zu moderieren, wenn der thread mit 3 silbigem off topic zugespammt wird... Wenn das Thema so uninteressant für euch ist, gut, aber das dann so herabwürdigen finde ich schon lächerlich schwach... Leben und Leben lassen?

Hast Recht sry fürs Offtopic!

G/w
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich persönlich könnte die Challenge mit Leichtigkeit durchhalten. Nur ob das die gleiche Wertigkeit hat weil ich eh nur seltenst das Bedürfnis habe ist ne andere Frage.

G/w
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Und Mann kann aus der Not -Mangel an Gelegenheiten - eine Tugend machen.

Klingt für mich nach bayerischem Darf Pfarrer.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Der Darf Pfarrer ist Protestant... der Katholik ist der Nichtdarf Pfarrer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.