Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machst du beim NoNutNovember mit?

Machst du beim NoNutNovember mit?

Umfrage beendet
*crazy* *aua*
Gibt es auch eine Challenge "fuck-must-november"?🤔
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *******f_C:
Natürlcih nicht! Das geht doch nicht mit "n" los! Das ist doch voll wider der Natur, erkennt man doch sofort! November ist nur für dinge mit N da. *ggg*
*ironie*

Ich bin im Übrigen für einen "Nicht nörgeln November".
Zitat von *****alS:
Zitat von *******f_C:
Natürlcih nicht! Das geht doch nicht mit "n" los! Das ist doch voll wider der Natur, erkennt man doch sofort! November ist nur für dinge mit N da. *ggg*
*ironie*

Wenn es nur um "N" geht, dann ich meine Antwort klar!
NEIN! *traenenlach*
*******s91 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********niac:
Ich hoffe mal niemand nimmt das „destroy nut december“ wörtlich...
Oder wie wird das übersetzt *panik*
Okay...kleiner Scherz

In der Notfap szene ist das dann die Zeit, in der Mann es (sich) so oft macht, wie man eben kann. Davon halte ich selbst nicht viel. Beim nofap gehts eben um Impulskontrolle, nicht jeden kleinen Gedanken an Sex direkt zum Orgasmus zu treiben. Gerade jetzt, wo viele Single im Homeoffice sitzen, dürfte es einige geben, die sich allzu gerne und oft selber befriedigen. Das kann recht schnell außer Kontrolle geraten und man versackt halt einfach komplett.
Ich habs bisher noch nie 30 Tage durchgehalten, aber nach etwa 10 Tagen hat man den positiven Effekt, den man haben, will ohnehin. Ich fand mein Selbstverstrauen, Energie und sogar Charisma waren gesteigert, das geht dann allerdings alles wieder auf Normalniveau zurück. (das Testosteron im männlichen Körper steigt in der ersten Woche und fällt dann langsam wieder ab)
*****ing Mann
178 Beiträge
*lol*
Vielleicht nehme ich daran mal teil, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen ohnehin zu nichts mehr in der Lage bin, bis dahen setze ich freiwillig beim "mitmachen" (also nix machen) aus.
****Pe Frau
1.417 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von Slave_of_C:„Gibt es auch eine Challenge "fuck-must-november"?🤔Natürlcih nicht! Das geht doch nicht mit "n" los! Das ist doch voll wider der Natur, erkennt man doch sofort! November ist nur für dinge mit N da. *ggg*
*ironie*

Die Idee mit dem „nicht nörgeln November“ find ich super *top*. Kommt wahrscheinlich für einige schon zu spät *zwinker*
Einen Monat mich nicht zu befriedigen, geht gar nicht. Da is mei *kopfkino*zu eifrig. I schaffs nicht mal drei Tage am Stück *sextoy*
*********niac Frau
889 Beiträge
*popcorn* wenn man das hier so liest, bekommt man den Verdacht es ist ein
„Nur notgeil November“😈...

...immer noch nur Spaß!
doof das ich den thread erst heute lese, bin somit schon raus! *lol*
*****xe4 Frau
903 Beiträge
Sachen gibt's
Sachen gibt's *hm*
Wie käme ich dazu auf den letzten Spaß den man jetzt noch haben kann zu verzichten?
Außerdem *pimper* wir zu gerne und selfmade Sex gehört für mich genauso dazu.
Mir sind schon drei Tage ohne zu viel, da komm ich dann schlecht drauf.
Für mich käme es nie und nimmer in Frage, die Zeit bis dahin, wo man evtl nicht mehr so kann wie man will, muss intensiv genutzt werden *smile*
Wer es unbedingt ausprobieren möchte darf es gerne machen, ist ja jedem selbst überlassen.
Erfahrungsberichte und ob so was tatsächlich was bringt, würde mich aber dennoch interessieren *zwinker*
In diesem Sinne, bleibt alle gesund und lasst euch euren Spaß am Sex nicht nehmen *g*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also nicht nur Corona Teilknockdown, sonder auch Sexknockdown? *gruebel*

So eine Challenge macht echt Sinn, wenn es keine Beweise gibt, das man sich daran gehalten hat *nein*

Stellt man dann Videos ein, wo man beschreibt mega geil zu sein es sich aber nicht zu machen? *haumichwech*
Warum soll man sowas machen wollen würden????
*hilfe*
Gruppen-No Fuck? *panik*
Corona hat offensichtlich echt noch ein paar unbekannte Nebenwirkungen auf Lager
****Pe Frau
1.417 Beiträge
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt *zwinker*
@*******788
Zitat von *******788:
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
Was kann ich noch kreativ sein, wenn ich es lassen soll?

OK, Häkeln, Kastanien sammeln......
*****bba Mann
6 Beiträge
Zu spät 🤗
****Pe Frau
1.417 Beiträge
Zitat von ****ida:
Zitat von Anna667788:„Der Kreativität sind keine Grenzen gesetztWas kann ich noch kreativ sein, wenn ich es lassen soll?

OK, Häkeln, Kastanien sammeln......

Das klingt doch auch total aufregend *zwinker*
Ich liebe "Seine Kastanien" und erst seine Häkelnadel *schleck*
Huch und schon hab ich das mit der Enthaltsamkeit wieder verpatzt
******_69 Mann
95 Beiträge
Fastenzeit ist doch im Frühjahr....

*witz*
Ich verspreche " Orgasmen nur vor oder nach Sonnenuntergang zu haben."
Schade, dass es dieses Jahr mit dem Weihnachtsmarkt nichts wird
Da waren die "Kastanien" immer schön geröstet *schleck*
*****ing Mann
178 Beiträge
Derartige Challanges machen auf einem Erotikportal so richtig Sinn.

Gemeinhin melden sich hier viele an um Neigugnen und Leidenschaften auszuleben, ggf. neue Dinge zu entdecken, schnelle unkomplizierte Kontakte aufzubauen etc.

Man stelle ich diese Challange mal als Aufmacher einer Werbekampage für diese Seite vor ... wenn das nicht die Benutzerzahlen steigen lassen würde *lach* "Alle zehn Minunten verzichtet ein weiterer auf Sex"

Schwimme gerne gegen den Strom und vögel mich weiter durchs Leben. Für jene deren Partner sich an dieser Aktion beteiligt, sofern ich noch Kapazitäten habe ... übernehme gerne *ggg*
*********imus Mann
990 Beiträge
Was ist das denn für ein Obermurks? Lebst du in einem katholischen Kloster ? Oder einfach nur Sprung in der Schüssel ?
Hallo liebe Community, eine längere Zeit ohne Samenerguss für Männer ist nicht gesund bzw. kann zu "Nebenwirkungen" führen.
Regelmäßige Orgasmen sind gesund (ob beim Sex oder bei onanieren)
Daher Männer, bleibt aktiv, ich bin es auch.
Je öfter desto besser.
****Pe Frau
1.417 Beiträge
Wer regelmäßig Samenergüsse hat, mindert sein Risiko für Prostatakrebs.

Also Feuer frei *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.