Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machst du beim NoNutNovember mit?

Machst du beim NoNutNovember mit?

Umfrage beendet
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von ******sHH:
... Lebst du in einem katholischen Kloster ?
Dir ist aber schon bekannt, dass man sich dort leider nicht an die selbst auferlegten Regeln hält.
Schön wäre, wenn die sich mal daran halten würden!

Zitat von ******sHH:
Oder einfach nur Sprung in der Schüssel ?
Manche Fragen stellen sich nicht, da sie bereits beantwortet sind.
**Ol Mann
437 Beiträge
Da haben viele jetzt sehr viel Zeit zum Nachdenken und dann kommt das dabei raus? *zwinker* *haumichwech*
*****bba Mann
6 Beiträge
Zitat von ****woa:
Ich verspreche " Orgasmen nur vor oder nach Sonnenuntergang zu haben."

Eine viel bessere Challenge *top*
********_500 Mann
314 Beiträge
Lass mich kurz überlegen. *nein*
Die Idee an sich ist nicht schlecht- Für jemanden der im Kloster lebt und Enthaltsamkeit geübt ist. Für uns ist das nix, nach Zwei Tagen herrscht bei mir schon Überdruck und bei meinen Sonnenschein, Unterdruck . Daher immer schön ausgeglichen sein. Das macht glücklich und zufrieden *smile* *zwinker*
*****bba Mann
6 Beiträge
Zitat von *********he_88:
Die Idee an sich ist nicht schlecht- Für jemanden der im Kloster lebt und Enthaltsamkeit geübt ist. Für uns ist das nix, nach Zwei Tagen herrscht bei mir schon Überdruck und bei meinen Sonnenschein, Unterdruck . Daher immer schön ausgeglichen sein. Das macht glücklich und zufrieden *smile* *zwinker*

Und sorgt für einen gesunden Blutdruck *kissenschlacht*
Ich als Mann komme sowieso durchschnittlich nur rund einmal pro Monat. Heisst nicht das ich keinen Sex habe, durchaus, und auch mit sehr viel Lust und Freude, aber im Rahmen taoistischer Sexpraktiken lässt man den körperlichen Orgasmus einfach aus und erlebt ihn rein energetisch. Das führt zu dauerhaft erhöhten Energielevel und Erregbarkeit, direkt nach dem Sex und an den Tagen danach. verstehe aber wenn das nichts für die Allgemeinheit ist.
****Pe Frau
1.417 Beiträge
Zitat von *****bba:
Zitat von Cache_cache_88:„Die Idee an sich ist nicht schlecht- Für jemanden der im Kloster lebt und Enthaltsamkeit geübt ist. Für uns ist das nix, nach Zwei Tagen herrscht bei mir schon Überdruck und bei meinen Sonnenschein, Unterdruck . Daher immer schön ausgeglichen sein. Das macht glücklich und zufrieden *smile* *zwinker*

Ohh, ich leide an erhöhtem Blutdruck. Von der Therapie hat mein Arzt nichts gesagt *hm*
*****bba Mann
6 Beiträge
Zitat von *******788:
Zitat von *****bba:
Zitat von Cache_cache_88:„Die Idee an sich ist nicht schlecht- Für jemanden der im Kloster lebt und Enthaltsamkeit geübt ist. Für uns ist das nix, nach Zwei Tagen herrscht bei mir schon Überdruck und bei meinen Sonnenschein, Unterdruck . Daher immer schön ausgeglichen sein. Das macht glücklich und zufrieden *smile* *zwinker*

Ohh, ich leide an erhöhtem Blutdruck. Von der Therapie hat mein Arzt nichts gesagt *hm*

Der benutzt auch einen ganz anderen Ansatz 🙉🙊🙈
****Pe Frau
1.417 Beiträge
Zitat von *****bba:
Zitat von Anna667788:„Zitat von Schlabba:„Zitat von Cache_cache_88:„Die Idee an sich ist nicht schlecht- Für jemanden der im Kloster lebt und Enthaltsamkeit geübt ist. Für uns ist das nix, nach Zwei Tagen herrscht bei mir schon Überdruck und bei meinen Sonnenschein, Unterdruck . Daher immer schön ausgeglichen sein. Das macht glücklich und zufrieden *smile* *zwinker*
Der benutzt auch einen ganz anderen Ansatz 🙉🙊🙈

Na, dem werd ich was erzählen *smile*
*****bba Mann
6 Beiträge
*paddle*
Sry, bei dem Vorschlag bin ich leider raus....da wäre mir jetzt die ICE-Bucket Challange lieber *ggg*
Die Idee als solche ist schon Scheiße. Aber wie zum Henker kommt jemand auf so einen Bullshit?
******666 Paar
50 Beiträge
Erstens zu spät
2. Völlig abwegig .
3.Wozu
4.was soll man mit der ganzen Zeit anfangen
5.sex ist gesund
Zitat von *******788:
Zitat von *****bba:

Ich habe da ein paar Insider Tipps für dich!! Aus Erfahrungen mit einer Frau
****13 Mann
1.454 Beiträge
Der Vorschlag erinnert an diesen Spruch:

" Ehe ist wie Zölibat ,
nur mit anderen Mitteln ! "

Auch meine Lebenserfahrung , hihi
*******urke Mann
291 Beiträge
Definitiv Hardmode!

Kumpel von mir hat das mehr als nen halbes Jahr lang durchgezogen und fühlte sich anders... irgendwie ausgewogener, ruhiger.

Habe mich auch mit dem Thema "semen retention" beschäftigt und es gibt ja einige interessante Artikel und Ansätze darüber. Bekannte Menschen wie Bill Gates, Steve Jobs etc. sollen das regelmäßig praktizieren oder praktiziert haben:

https://www.healthline.com/h … retention#purported-benefits

ich werde so gut es geht versuchen, enthaltsam zu bleiben. Auch wenn meine F+ gestern an mir rumspielen wollte, aber nein, ich bin stark geblieben *ja*
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Gerade in diesem Monat mit Lockdown light, wenig Sonnenlicht und feuchter Kälte, angegriffener Psyche nach einem halben Jahr Pandemie und eingeschränkten Möglichkeiten, Freunde zu treffen und Dates zu haben, halte ich das für eine psychologisch nicht so gute Idee.

Sex und Selbstbefriedigung sind gut, um auch die Psyche in dieser schwierigen Zeit stabil zu halten. Die Grundidee, durch einen Monat fasten im nächsten sensibler zu sein, ist vielleicht nicht schlecht, ich halte nur den Zeitpunkt dafür für denkbar ungünstig.
**********_2019 Paar
88 Beiträge
Haha! Als ob, wir dazu in der Lage wären! Also wir machen das unser Garantie nicht!
****Pe Frau
1.417 Beiträge
Zitat von *****_73:
Zitat von Anna667788:„Zitat von Schlabba:„Zitat von Cache_cache_88:„Die Idee an sich ist nicht schlecht- Für jemanden der im Kloster lebt und Enthaltsamkeit geübt ist. Für uns ist das nix, nach Zwei Tagen herrscht bei mir schon Überdruck und bei meinen Sonnenschein, Unterdruck . Daher immer schön ausgeglichen sein. Das macht glücklich und zufrieden *smile* *zwinker*
Ich habe da ein paar Insider Tipps für dich!! Aus Erfahrungen mit einer Frau

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Schreib sie nieder *haumichwech*
Vielleicht sollten wir eher Hoffnung haben auf einen
FreeFuckFebruary?
wer woran spaß hat .. mir gibt das nix, egal welcher Monat
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
ich seh zwar auch keinen Sinn für mich, bin aber schwer beeindruckt, wie extrem sich fehlender Sex auf Menschen auswirkt.

Ich bin eigentlich ganz froh drum, daß ich das relativ gleichmütig aushalten könnte ohne meinen Mitmenschen irgendwann die Augen auskratzen zu müssen *lol*
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Oh man.... wie sollte man das, mal abgesehen von der eigenen Lust, den Damen erklären ?
Ganz sicher also "nein, keinesfalls" dafür bin ich nicht gemacht und ich werde den kleinen Pollagrande keiner Frau vorenthalten *g*
********_500 Mann
314 Beiträge
@ Pollagrander Gar nicht erklären ..... lieber die Lunge aus dem Leib vögeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.