„Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?
Hallo zusammen
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos von Männern , die Sie nicht sehen wollen.
Aber selbst wenn man höfliche und zurückhaltende Nachrichten schreibt, bekommt man oftmals noch nicht mal eine Antwort.
Kann jetzt nicht gerade behaupten das ich hässlich bin, dennoch interessiert mich die Frage "Worauf achten Frauen" bzw. was macht man(n) falsch?
Ich möchte überhaupt nur angeschrieben werden, wenn ich/wir suche/n.
Dann erwarte ich, dass unser Profil vollständig gelesen und verstanden wurde.
Jeder, der sich da nicht eindeutig wiederfindet, ist schon mal raus. Und das sind dann leider die meisten Männer, weil eben nicht geschaut wird, ob sie der Mann sein könnten, den ich wirklich suche. Sondern mehr eindimensional, ob ich die Frau bin, die sie gerne vögeln wollen.
Da sind dann viel zu junge, zu alte Männer, Männer mit ganz anderen Vorlieben bei und so weiter. Ich frage mich da jedes Mal, was in deren Kopf vor sich geht. Und das, werter TE, sind dann wahrscheinlich auch die Momente, wo Frau sich zum Beispiel denkt: "Wtf? Ich habe geschrieben, ich mag keine gebundenen Männer, wieso wird das ignoriert?" Na, dann wird er auch ignoriert. Ganz einfach. Das hat mit Respekt zu tun, auch den erwarte ich.
Dann, wenn das gecheckt wude, muss der Mann - tadaa - oh Wunder - mir gefallen.
Das kann kein Mann machen, durch die Art des Anschreibens manipulieren. Wobei gesichtslose Profile, die interessieren mich auch kategorisch nicht, ich will ja keinen Arsch, keine Hand, keinen Penis, und keine Hose und auch keinen Bauchnabel daten. Und sein Badezimmer, Auto, Segeljacht bitte auch nicht, sondern den ganzen Mann. Ich mache es so, dass ein echtes und angezogenes Foto von mir im Profil ist, wenn ich suche. Und erwarte das dann auch vom Gegenüber. Wenn er keins öffentlich einstellen möchte, öffnet er uns eben einen Unterordner, das reicht natürlich auch.
Wenn es der Mann ist, mit dem ich mir was vorstellen kann, reicht ganz wenig: "Hallo, ich bin der Oskar und habe euer Profil gelesen. Das klingt sehr spannend und interessant, mögt ihr vielleicht auch einen Blick auf mein Profil werfen? Vielleicht seid ihr genauso neugerig auf mich, wie ich auf euch. Liebe Grüße
Oskar"
Falsch machen geht einfach: "Hi.", "Wie geht's?" oder "Geile Fotos, Date?
" oder "Ich bin am Montag im Hotel xyz, Zeit?" oder "Geile Bilder, Du bläst doch bestimmt und schluckst." oder "Du bist dominant, ich mag *lange Liste an Wünschen*" und "Wir wissen doch alle, warum wir hier sind
" Sehr unglücklich ist es, nur mich anzuschreiben und meinen Mann einfach zu ignorieren.
Dann darfst Du nicht vergessen, dass eine Frau vielleicht gerade weitere Onlinegespräche oder echte Dates und Beziehungsanbahnungen am Laufen hat und gerade gar keinen Raum, den sie dir zugestehen kann. Dann bist Du mit Sicherheit oft in der Warteschleife und fällst automatisch raus, wenn sie kein Zahlprofil hat, da die CM irgendwann nicht mehr da sind. Oder es ist der genervte "Och-nö-Sättigungseffekt", einfach mal die Nase voll haben, keine Lust sich den ganzen Online-Frust anzutun.
So habe ich meist nach wenigen Stunden die Faxen dicke und bin wieder off, vor allem, wenn nichtssagende, falsche Post da ist oder sogar jemand blöd oder frech wird. Manchmal reicht auch eine einzige doofe CM und - Tschüß. Und schon sind zwei Wochen um und das Postfach entsprechend geleert.
Das ist ja kein Job, sondern soll ein Freizeitvergnügen sein. Spiel, Spannung und Spaß, neue Menschen kennenzulernen. Da kannst Du wahrscheinlich in 99% der Fälle überhaupt nichts zu, wenn es keine Antwort gibt. Und die Frau auch nicht.
Sie