Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2148 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Worauf achtet ihr bei Männerbildern?749
Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?

*****_50 Frau
386 Beiträge
Ich antworte zumindest mit einem "Danke" für Komplimente ( meistens jedenfalls ).
Sonst auch ein paar Worte mehr ...
Ist aber 'ne Zeitfrage.

Alles Gute + Gruss
Clara
Ich möchte Beitragsbezogen angeschrieben werde.
OK ein Humorvolles zielgerichtetes anbaggern lasse ich auch noch zu *zwinker*

Er schrieb.
Ich sehe es so:
Der "Falsche" kann nichts richtig machen im Anschreiben und der "Richtige" kann nicht viel falsch machen (ausser zu plump)...
*******ande Mann
6.414 Beiträge
Ein Anschreiben unterscheidet sich für mich deshalb so deutlich von einem Schreiben, weil es kein behördliches Papier zur Oberflächenentwässerung ist, sondern es ist ein persönliches Anschreiben in dem ich die/den Angeschriebene persönlich anspreche.
Übliche copy n´paste Mails oder Smalltalk sind so überflüssig für mich wie ein Roman. Ein ehrlich freundliches und persönliches Anschreiben kommt in den meisten Fällen sehr gut an - und führt zu einer Antwort *g*
Sage was Du willst und sende klare Signale
Ein Einfaches "Hallo Du" oder ein "Grüß dich..." ist mir lieber und realistischer als alle aufgesetzt schon vom lesen her mehr entfernten Phrasen virtueller Tipp-Akrobaten. Jeder fühlt sich tagessituativ von irgendwas irgendwann immer anders angesprochen, so das ein spät abends verfasstes Dirty-Sprech durchaus auch angenommen scheint während man es zu vormittäglicher Stunde unangebracht sieht. Es ist ein geben und nehmen und jeden kann man es ohnehin nicht rechtmachen.


Mein Tipp: Sende klare Signale und sage was du willst!


--------------------------------
Und hier meine Geschichte dazu: *liebguck*
In tiefer dunkler Nacht jagt ein kleines taumelndes Schiff auf rauer hoher See eine Rakete nach der anderen in den Himmel, um nach Hilfe zu rufen.

Mit lautem pfeifen und zischen, ziehen die Signale im Sekundentakt über die tobende See. Die Kapitäne der meilenweit entfernten Schiffe und Tanker können die Signale aber nicht deuten! Zu schnell, zu hastig.. und viel zu undeutlich sind sie, die in die Nacht gerichteten Blitze und Lichter des kleinen fernen Schiffes in der Dunkelheit.

Sie wissen nicht, dass das kleine Schiff auf hoher See schon taumelte und sich vor dem kalten Untergang fürchtete. Aus lauter Verzweiflung feuerte das kleine taumelnde Schiff alle Signale ab die es hatte.

Es blieb nur noch eine einzige Rakete übrig. Und auch die wurde in Angst noch gen Himmel geschossen.

Aber diese Letzte eine..., sie allein war es, die anders als all die anderen vorher, das alleinig deutliche Seenotsignal hatte und ihr roter Punkt, der über die tobende dunkle See jagte, zeigte den fernen Kapitänen an: Das weit da draußen sich eine kleine Seele fürchtete.


Wenn Du andere Seelen erreichen willst - sende klare Signale! *engel*
****769 Frau
2.485 Beiträge
Ich mag es am liebsten witzig, frech, charmant, ausgefallen..
Wenn ich lachen muss, oder irgendwie provoziert werde, antworte ich auch mal *g*
Da ich nicht direkt suche, sehe ich das alles schon eher locker und entspannt,
am ehesten gibts Likes für Bilder von mir als Antwort, da ich das unbegrenzt kann, macht mir das auch am meisten Spass!
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von ********ht71:
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?
Hallo zusammen
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos von Männern , die Sie nicht sehen wollen.
Aber selbst wenn man höfliche und zurückhaltende Nachrichten schreibt, bekommt man oftmals noch nicht mal eine Antwort.
Kann jetzt nicht gerade behaupten das ich hässlich bin, dennoch interessiert mich die Frage "Worauf achten Frauen" bzw. was macht man(n) falsch?
Was macht man falsch oder wie könnte man es besser machen?

Nutze die Suchfunktion und wähle gezielt Frauen aus, die auch das suchen, was du suchst.
Also die ebenfalls in einer Beziehung sind und über die gewünschte Tagesfreizeit verfügen.

Und klar achten Frau neben stimmigen Interessen und gleichen Zielsetzungen (und jetzt bitte nicht wieder das platte "Das ist hier doch für Sexdates, wozu sind wir sonst hier..." *wuerg* ) auch auf die Optik. Wo im realen Leben ein "Normalo" mit gewissem Charme und der Gabe fürs Flirten evtl. noch was reißt, wird das hier üblicherweise kaum ausreichen um positive Resonanzen zu bekommen.
Es sei denn, der Text haut die Frau so von den Socken. Aber wenn dem so wäre, dann wäre der Thread hier vermutlich gar nicht eröffnet worden.

Bei mir passt es schon mit den Suchkriterien und der Motivation für den Aufenthalt in dieser Community nicht. Und der Rest haut mich dann auch nicht vom Hocker. Aber wie gesagt, bin ich eh nicht die Zielgruppe, von daher würde ich dann vermutlich eh nicht antworten und wenn dann sowieso negativ *vielglueck*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Jede Frau hat andere Kriterien nach welchen sortiert wird, ob und welche Antwort jemand erhält.

Ich zum Beispiel schau als erstes auf den Wohnort. Passt der schon nicht aufgrund der Entfernung zu meinen Vorstellungen, gibt es eine Absage ohne dass ich überhaupt auf dem Profil gewesen bin.

Ansonsten gibt es keine Anforderungen an ein Anschreiben. Je nach Stimmung und Tagesform kann heute für mich etwas langweilig erscheinen, mich aber morgen schon begeistern.

Ich hatte hier schonmal eine Beziehung gefunden, welche lediglich mit einem Kompliment für ein Bild begann. Das unbeschwerte Texten ohne Absicht führte letztlich zu einem Kennenlernen.

Was ich generell toll finde, sind Vornamen. Ich finde sie geben einer ersten Nachricht gleich eine andere Wirkung.
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Ich mach´s den Herren eigentlich sehr einfach, es steht alles in meinem Profil. Wenn sie sich also die Mühe machen und es lesen, dann wissen sie ob und wie sie mich anschreiben sollen.

Aber Männer lesen halt nur ganz selten Bedienungsanleitungen und glauben, dass sie das auch so hinkriegen. Das Ergebnis: 98% der PN an mich kann ich ignorieren *ggg*
Zuerst zählt das Profilbild für mich. Arschbilder oder sonstige Geschmacklosigkeiten sind gleich unten durch.

Wenn mich wer anschreibt wo auch mein Profil gelesen hat, aufs Profil eingeht und was individuelles geschrieben wird.

0815 und 2 Satz "Hi wie geht's" Huhu, tolles Profil" und sonstige Nachrichten interessieren mich nicht.

Ich lese mir auch das Profil durch, stößt noch das Profil ab, keine Bilder, Arschbilder,Textgenerator, Schwanzbilder, Gebunden, sexuelle Vorlieben die nicht harmonieren - ikann das Anschreiben noch so toll sein, es interessiert mich nicht.
*****e18 Frau
124 Beiträge
Moin in die Runde,
ich kann nur von meiner Vorgehensweise sprechen.

1. nach Erhalt der mail schaue ich erst einmal in die Formulierung, ein Hi …hey..,bin in der Nähe, geile MILF…… ist sofort im Müll.

2. der Blick auf das Profilbild, Schwanzbilder oder der hundertfach vorhandenen Oberkörper oder ganz anonym…..Müll.

3. im Profil selber zu viele Schwanzbilder und ein Profiltext der vorgefertigt und am besten noch übernommen wurde…Müll.

4. auch Zeit ist begrenzt und mein Leben findet nicht online statt, also schaue ich auf das Profil nach der Intention des Anschreibens, verheiratete und bin in einer Beziehung befindlich ist nicht mein Augenmerk und ewig irgendetwas aus dem eigenen Profil rechtfertigen zu sollen, auch nicht.

5. war übrig bleibt und sich mein Profil durchgelesen hat, wird auch höfflich beantwortet.
Auch wenn immer alles den Anschein der Anonymität hat, mag ich eine respektvolle Konversation und stelle mir immer vor, dass es im Realen auch eine Person ist, die mir gegenüber stehen könnte.
Zitat von ********ht71:
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?
Hallo zusammen
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos von Männern , die Sie nicht sehen wollen.
Aber selbst wenn man höfliche und zurückhaltende Nachrichten schreibt, bekommt man oftmals noch nicht mal eine Antwort.
Kann jetzt nicht gerade behaupten das ich hässlich bin, dennoch interessiert mich die Frage "Worauf achten Frauen" bzw. was macht man(n) falsch?

Ich möchte ganz normale Nachrichten von Männern. Nicht mehr.

Wenn ich gar nicht antworte, liegt es an:
Profil passt gar nicht zu mir
Viel zu alt oder zu jung
Schreckliches profilfoto
Viel zu klein oder zu dick
Viele fsk18 Fotos im Profil
Ansprache im Teenie Stil

Alle anderen bekommen zumindest eine freundliche Absage

Da ich regelmäßig date, gibt's hier genug Männer die es verstanden haben wie man anschreibst.....
*******oir Frau
1.019 Beiträge
Worauf ich achte, ist dass mein Profil gelesen wurde.
Nicht nur angesehen. ☝️
Ich hab es gerne, wenn man mir eine auf mein Profil bezogenes Anschreiben sendet, dann bekommt Mann auch eine Antwort, die länger als zwei Zeilen oder Worte beinhaltet.
Anschreiben nach copy und paste werden völlig ignoriert. 😁
Definitiv seltener, aber dafür qualitativer *ggg*

Das Problem ist, halt dass die Kontakaufnahmen hier quasi unbegrenzt sind, ab Plusmitgliedschaft.
Wenn die Kontaktaufnahmen begrenzt wären auf ca 2-5 pro Tag, oder mit Forenbeiträgen, oder erhaltenen Likes erworben werden müssten, dann würde sich auch mit ziemlicher Sicherheit die Qualität der Clubmails deutlich erhöhen.
Merk ich auch immer wieder, wenn ich Forenbeiträge von Basismitgliedern like.
die geben sich dann schon etwas mehr Mühe, mit ihren CM´s

Auf Komplimente antworte ich auch nicht mehr mit Sammeldanke.
Die schicken auf das Sammeldanke, dann alle Fotos und wollen Chatten.
Da hätte ich jeden Tag nochmal zusätzlich 100 Nachrichten im Postfach.
Deswegen hab ich auch die meisten Bilder in verschlossenen Ordnern und bin nur noch unsichtbar online.

So komm ich wenigstens meistens noch dazu die Nachrichten zu beantworten, die mich wirklich interessieren, die da wären:
Generell einfach Nachrichten mit Thema, aus Foren, Gruppen, Vorlieben usw....

Zuweilen schaff ich aber auch das echt nicht mehr.
Ich hab immer mindestens 30 unbeantwortete Nachrichten im Postfach stehen, die zwar gut sind, ich aber keine Nerven finde zu beantworten, weil Chatten und Thema aus den Fingern saugen, auch einfach wahnsinnig anstrengend ist.
Zitat von ********ht71:
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?
Hallo zusammen
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos von Männern , die Sie nicht sehen wollen.
Aber selbst wenn man höfliche und zurückhaltende Nachrichten schreibt, bekommt man oftmals noch nicht mal eine Antwort.
Kann jetzt nicht gerade behaupten das ich hässlich bin, dennoch interessiert mich die Frage "Worauf achten Frauen" bzw. was macht man(n) falsch?

Ich möchte überhaupt nur angeschrieben werden, wenn ich/wir suche/n.

Dann erwarte ich, dass unser Profil vollständig gelesen und verstanden wurde.

Jeder, der sich da nicht eindeutig wiederfindet, ist schon mal raus. Und das sind dann leider die meisten Männer, weil eben nicht geschaut wird, ob sie der Mann sein könnten, den ich wirklich suche. Sondern mehr eindimensional, ob ich die Frau bin, die sie gerne vögeln wollen.

Da sind dann viel zu junge, zu alte Männer, Männer mit ganz anderen Vorlieben bei und so weiter. Ich frage mich da jedes Mal, was in deren Kopf vor sich geht. Und das, werter TE, sind dann wahrscheinlich auch die Momente, wo Frau sich zum Beispiel denkt: "Wtf? Ich habe geschrieben, ich mag keine gebundenen Männer, wieso wird das ignoriert?" Na, dann wird er auch ignoriert. Ganz einfach. Das hat mit Respekt zu tun, auch den erwarte ich.

Dann, wenn das gecheckt wude, muss der Mann - tadaa - oh Wunder - mir gefallen.

Das kann kein Mann machen, durch die Art des Anschreibens manipulieren. Wobei gesichtslose Profile, die interessieren mich auch kategorisch nicht, ich will ja keinen Arsch, keine Hand, keinen Penis, und keine Hose und auch keinen Bauchnabel daten. Und sein Badezimmer, Auto, Segeljacht bitte auch nicht, sondern den ganzen Mann. Ich mache es so, dass ein echtes und angezogenes Foto von mir im Profil ist, wenn ich suche. Und erwarte das dann auch vom Gegenüber. Wenn er keins öffentlich einstellen möchte, öffnet er uns eben einen Unterordner, das reicht natürlich auch.

Wenn es der Mann ist, mit dem ich mir was vorstellen kann, reicht ganz wenig: "Hallo, ich bin der Oskar und habe euer Profil gelesen. Das klingt sehr spannend und interessant, mögt ihr vielleicht auch einen Blick auf mein Profil werfen? Vielleicht seid ihr genauso neugerig auf mich, wie ich auf euch. Liebe Grüße
Oskar"

Falsch machen geht einfach: "Hi.", "Wie geht's?" oder "Geile Fotos, Date? *zwinker*" oder "Ich bin am Montag im Hotel xyz, Zeit?" oder "Geile Bilder, Du bläst doch bestimmt und schluckst." oder "Du bist dominant, ich mag *lange Liste an Wünschen*" und "Wir wissen doch alle, warum wir hier sind *zwinker*" Sehr unglücklich ist es, nur mich anzuschreiben und meinen Mann einfach zu ignorieren.

*omm*

Dann darfst Du nicht vergessen, dass eine Frau vielleicht gerade weitere Onlinegespräche oder echte Dates und Beziehungsanbahnungen am Laufen hat und gerade gar keinen Raum, den sie dir zugestehen kann. Dann bist Du mit Sicherheit oft in der Warteschleife und fällst automatisch raus, wenn sie kein Zahlprofil hat, da die CM irgendwann nicht mehr da sind. Oder es ist der genervte "Och-nö-Sättigungseffekt", einfach mal die Nase voll haben, keine Lust sich den ganzen Online-Frust anzutun.

So habe ich meist nach wenigen Stunden die Faxen dicke und bin wieder off, vor allem, wenn nichtssagende, falsche Post da ist oder sogar jemand blöd oder frech wird. Manchmal reicht auch eine einzige doofe CM und - Tschüß. Und schon sind zwei Wochen um und das Postfach entsprechend geleert.

Das ist ja kein Job, sondern soll ein Freizeitvergnügen sein. Spiel, Spannung und Spaß, neue Menschen kennenzulernen. Da kannst Du wahrscheinlich in 99% der Fälle überhaupt nichts zu, wenn es keine Antwort gibt. Und die Frau auch nicht.

Sie
*********Cat75 Frau
858 Beiträge
Wie möchte ich angeschrieben werden?
Mit Bezug zu meinem Profil, damit ich weiß, dass es gelesen und verstanden wurde!

Worauf ich achte?
Ob Wohnort, Alter und sexuelle Vorlieben übereinstimmen!

Ich antwortete nicht mehr, wenn etwas aus meinem Suchschema nicht entspricht, warum sollte ich auch? Ich möchte hier Spaß und nette sexuelle Kontakte finden, aber keine Brieffreundschaft pflegen, eine Eltern-Kind Beziehung haben oder mich von neuen Erfahrungen überzeugen zu lassen!

Am besten gefällt mir: was suchst du genau
Antwortete ich: Profil lesen kommt zu 99% ein ich will keine längeren Texte lesen 😉
Okay, dann kurz zusammengefasst: dich nicht 😛👍
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Wie möchte ich angeschrieben werden?

Am besten gefällt mir: was suchst du genau
Antwortete ich: Profil lesen kommt zu 99% ein ich will keine längeren Texte lesen 😉
Okay, dann kurz zusammengefasst: dich nicht 😛👍

Same here.
Dabei kann ich garantieren: lesen macht nicht impotent! *zwinker*
Ich habe schon oft jemanden angeschrieben und keine Antwort bekommen. Ich hatte nie ein Problem damit. Für mich war es ein klares Zeichen, dass der/die EmpfängerIn kein Interesse an einem Kontakt zu mir hatte. Besser so, als aus Höflichkeit mein Postfach zu füllen.

Auf der anderen Seite habe ich auf die Anschriften mancher Besucher aus Höflichkeit geantwortet und es war ein Aufhänger für ihn, wieder zu schreiben und Fragen zu stellen. Ich denke wenn ich nichts schreibe, dann mache ich niemanden eine Hoffnung.
Ich bin neu hier und darf noch nicht schreiben.
Bekomme aber auch keine Anfragen.. ziemlich ernüchternd hier, da ich mich für einen, netten, kommunikativen Menschen halte. Sad Story.. muss wohl tatsächlich erst Kohle zahlen um hier jmd. kennenzulernen..
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Zitat von *******s65:
Ich bin neu hier und darf noch nicht schreiben.
Bekomme aber auch keine Anfragen.. ziemlich ernüchternd hier, da ich mich für einen, netten, kommunikativen Menschen halte. Sad Story.. muss wohl tatsächlich erst Kohle zahlen um hier jmd. kennenzulernen..

Ähm Entschuldigung.... Aber wie soll jemand wissen, wie du bist, wenn du nichts schreibst?
Denke genug geschrieben zu haben....
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Wo?
Dein Profil sagt nicht viel über dich aus, außer dass du nicht wählerisch bist, was das Alter betrifft
Zitat von *******s65:
Ich bin neu hier und darf noch nicht schreiben.
Bekomme aber auch keine Anfragen..

wenn die Fantasien an der Mauer der Realität zerschellen. *snief*
Zitat von *******s65:
Ich bin neu hier und darf noch nicht schreiben.
Bekomme aber auch keine Anfragen.. ziemlich ernüchternd hier, da ich mich für einen, netten, kommunikativen Menschen halte. Sad Story.. muss wohl tatsächlich erst Kohle zahlen um hier jmd. kennenzulernen..

Zur Zeit ist es eh unmöglich unterwegs zu sein. Denke dir nichts dabei. Hotels sind zu, Restaurants auch, Freizeitaktivitäten extrem reduziert und sehr viele Menschen möchten ihre Lieben keinem Risiko aussetzen.

Und selbst außerhalb, das haben Männer hier schon kund getan, generieren sie ein Date in 3-4 Monaten im Schnitt, wenn sie rege Frauen anschreiben. Date, nicht Sexdate!

Das muss auch geübt werden, die passenden Frauen zu filtern.

Ich gucke umgekehrt immer auf die Vorlieben des Mannes und ob mir das zusagt. Wenn nicht, brauche ich mir keinen Aufwand machen, egal, wie sympathisch er sonst aussieht. Und da ich erst den Menschen kennen lernen möchte, springen viele Männer wieder ab, weil sie schnell Sex wollen.

Das ist dann eben so. Da darf man sich nicht verwirren lassen. *g*

Sie
Danke Bluevelvet.
Da denken wir das gleiche.
Ich möchte auch gern erst jmd kennenlernen und checken, ob die Chemie stimmt.
Vor Corona hab ich eh keine Angst, eher Respekt und wenn beide vorsichtig sind ist das Aussen vor.
Aber danke für deine Mühe und viel Glück und Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.