„Ich hab eindeutig im Profil stehen, was ich mag und was nicht...
Ebenfalls,dass ich aufgrund Basis Mitgliedschaft,meine Besucher nicht sehe und deshalb nett angeschrieben werden möchte.
Interessiert wohl kaum jemanden bzw es wird eh meist kein Text gelesen😤
Nach Einstellung meines neuen Profilbildes hatte ich über 250 Nachrichten😳an einem Tag!
Großteils nur likes 👍 oder HALLO...
Sexy,etc.
Bei dieser Masse nutze ich dann gerne die Sammel Funktion,um mich zu bedanken.
Nur Leute,die mich aufgrund Entfernung,Interessen,nettem Anschreiben,neugierig gemacht haben,bekommen dann eine individuelle Antwort.
Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Meist wird das Profil gar nicht gelesen und einfach trotzdem drauf los geschrieben.
Bin mir steht z.B. ganz klar drin, dass nur Interesse an anderen Singles besteht, aber natürluch auch zu Interessen, Entfernung und Beuteschema.
Leider passt es kaum mal und es wird sich dann mit "hätte ja als Ausnahme vllt. doch passen können" rausgeredet warum meine Zeit verschwendet und meine Wünsche ignoriert werden.
Viele verwechseln das hier mit Tinder... wobei wenn dem so wäre, könnten einen ja nur die Typen anschreiben, die Frau geliked hätte. Vllt. tatsächlich mal eine Überlegung für das Joyteam. Dann würden auch die Jammerthreads der Männer aufhören