Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2147 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Worauf achtet ihr bei Männerbildern?749
Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?

Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?
Hallo zusammen
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos von Männern , die Sie nicht sehen wollen.
Aber selbst wenn man höfliche und zurückhaltende Nachrichten schreibt, bekommt man oftmals noch nicht mal eine Antwort.
Kann jetzt nicht gerade behaupten das ich hässlich bin, dennoch interessiert mich die Frage "Worauf achten Frauen" bzw. was macht man(n) falsch?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********ht71:
"Worauf achten Frauen" bzw. was macht man(n) falsch?

Gar nichts.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich antworte, wenn ich Lust habe. Ich kann auf eine Ein-Satz-Mail antworten, oder diese ignorieren, und ich kann auf eine lange Nachricht reagieren, oder diese ignorieren. Der Hauptantrieb, ob ich zurückschreibe oder nicht, ist schlichtweg meine Laune.

Da ich momentan überhaupt keine Energieressourcen dafür habe, ein Gespräch mit jemandem anzufangen, den ich nicht kenne, gerade nicht wirklich daran interessiert bin, jemanden kennenzulernen und mir vor allem dieses Geplänkel während der Kontaktanbahnung gerade viel zu anstrengend ist, ignoriere ich mein Postfach seit einiger Zeit fast vollständig und antworte nur hier und da mal, wenn mir danach ist und meist auch sehr wenig enthusiastisch.

Wer mich kennenlernen will, hat momentan extrem schlechte Karten, egal wer es ist.
*******ust Paar
5.767 Beiträge
freundlich und ehrlich und niemals aufdringlich

Anschreiben:
hei, wie gehts?
oder
na, was macht ihr?
oder
Lust auf ein Treffen?
finden wir langweilig.

Ein paar zusammenhängende Sätze fänden wir toll,
dazu noch eine angemessene Rechtschreibung wäre sogar sexy... *zwinker*

schön finden wir z.B.
Anrede:
Hei / Hallo/ guten Morgen
ihr zwei / schöne Frau/ großer Mann

Vorrede:
wir haben euch
schon seit geraumer Zeit im Blick
grade eben entdeckt…

Grund:
Euer Profil /eure Beiträge/ Bilder
gefallen uns sehr gut
sind uns aufgefallen
haben uns nachdenklich gemacht
haben den Punkt auf den Kopf getroffen

Spezifizierung:
Besonders der eine Satz
Gedanke
Bild
fanden wir
toll
provokant
spannend
würden wir gerne mehr erfahren

Abgleichung:
wir wohnen in der Nähe,
sind am Samstag in der Gegend
fahren auch gerne mal etwas weiter
haben die gleiche Figur,
das gleiche Alter
gleiche Interessen

Zweck:
hättet ihr Lust
mal darüber mit uns zu reden
chatten
auf ein Treffen
zum vögeln,
kennenlernen
tanzen?

Gruß:
liebe
geile
erwartungsvolle
Grüße

Absender:
Tina und Klaus
Peter und Heidi
Traudl
Friedhelm
*******va14 Frau
523 Beiträge
Hallo

Jede Frau spricht was anderes an
Ich mag es wenn es einfach nett formuliert ist, dann antworte ich auch gerne *g*
Was für mich gar nicht geht, ist " Du siehst aus, als würdest du gerne gef...werden
Oder " na du" und dann kommt nichts mehr
Ich antworte eigentlich immer, auch bei plumpen Anmachen.
Im letzteren Fall ist mein Interesse dann aber gleich null und das sage ich auch.
Bei netten Anschreiben antwortete ich ebenfalls nett.
Es ist bei mir ganz einfach.
Ich halte nichts davon, gar nichts zu antworten.
Aber bei mir liegt das auch daran, dass ich, selbst, als ich auf der Suche war, immer eher wenig Zuschriften hatte.
Bin einfach zu alt und entspreche nicht dem Frauenideal (Single, jung, offenherzig, schlank).
Je mehr man dem Idealbild einer Frau der meisten Männer hier entspricht, desto mehr Zuschriften bekommt Frau auch. Dass man dann nicht jedem antwortet, finde ich ganz normal.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Vor dem Anschreiben ein aussagekräftiges Profil gestalten. Im Anschreiben kurz erklären, was dich an ihr begeistert. Nicht mit der Tür ins Haus fallen. Keine Endlosmail. Keine eine für alle Mail.
Dickes Fell zulegen, es muss immer ein erster Funke überspringen.
Im Hinterkopf das Geschlechterverhältnis haben: Männer sind hier extrem in der Überzahl...

Und: nicht jede Antwort führt sofort zum Hin- und Herschreiben. Manchmal sind wir einfach nur unverbindlich höflich.
Zitat von *******ust:
freundlich und ehrlich und niemals aufdringlich

Anschreiben:
hei, wie gehts?
oder
na, was macht ihr?
oder
Lust auf ein Treffen?
finden wir langweilig.

Ein paar zusammenhängende Sätze fänden wir toll,
dazu noch eine angemessene Rechtschreibung wäre sogar sexy... *zwinker*

schön finden wir z.B.
Anrede:
Hei / Hallo/ guten Morgen
ihr zwei / schöne Frau/ großer Mann

Vorrede:
wir haben euch
schon seit geraumer Zeit im Blick
grade eben entdeckt…

Grund:
Euer Profil /eure Beiträge/ Bilder
gefallen uns sehr gut
sind uns aufgefallen
haben uns nachdenklich gemacht
haben den Punkt auf den Kopf getroffen

Spezifizierung:
Besonders der eine Satz
Gedanke
Bild
fanden wir
toll
provokant
spannend
würden wir gerne mehr erfahren

Abgleichung:
wir wohnen in der Nähe,
sind am Samstag in der Gegend
fahren auch gerne mal etwas weiter
haben die gleiche Figur,
das gleiche Alter
gleiche Interessen

Zweck:
hättet ihr Lust
mal darüber mit uns zu reden
chatten
auf ein Treffen
zum vögeln,
kennenlernen
tanzen?

Gruß:
liebe
geile
erwartungsvolle
Grüße

Absender:
Tina und Klaus
Peter und Heidi
Traudl
Friedhelm

Auch solche Nachrichten hsb ich schon geschrieben....vielleicht waren es auch die falschen Menschen
Zitat von ********ht71:
vielleicht waren es auch die falschen Menschen

Ja, gut möglich, *nixweiss*
*********2016 Frau
29.071 Beiträge
Ich hab eindeutig im Profil stehen, was ich mag und was nicht...
Ebenfalls,dass ich aufgrund Basis Mitgliedschaft,meine Besucher nicht sehe und deshalb nett angeschrieben werden möchte.
Interessiert wohl kaum jemanden bzw es wird eh meist kein Text gelesen😤

Nach Einstellung meines neuen Profilbildes hatte ich über 250 Nachrichten😳an einem Tag!

Großteils nur likes 👍 oder HALLO...
Sexy,etc.

Bei dieser Masse nutze ich dann gerne die Sammel Funktion,um mich zu bedanken.
Nur Leute,die mich aufgrund Entfernung,Interessen,nettem Anschreiben,neugierig gemacht haben,bekommen dann eine individuelle Antwort.
*****erl Frau
3.029 Beiträge
Inzwischen seh ich schon an der "Nachricht", ohne auf den Absender zu schauen, ob jemand schreibt, der halbwegs ins Profil passt.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
Ich gebe immer Antwort. Und wenn es nur ist, "Bitte Profil lesen".
Aber manchmal häufen sich die unterirdischen Mails so, dass einem die Lust zum Antworten vergeht.
****020 Frau
2.580 Beiträge
Manche haben einfach zu viele Nachrichten im Postfach.. 🤷🏼‍♀️

Ich mag nicht diese ganz kurzen Anschreiben mit rein: Hallo, wie geht's?
Das ist zu wenig. Da kommt dann auch nur eine kurze Antwort zurück. Wer sich Mühe gibt und nicht nur auf der sexschiene was sagt, bekommt eine nettere Antwort. Neue Fotos einstellen geht gar nicht 🙈 das macht man besser nur, wenn man sucht
Schönen Dank, bis hierher, für eure "doch" nette Antworten"!😊
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Ich hänge mich an das (Un-)Lustprinzip von Kailyn . Denn selbst das tollste Anschreiben, kann an dieser Scheitern. Und wenn ich immer wieder lese dass Mann scheitert (jener zig Gesichter und unterschiedlichste Körperstatur besitzt), scheint dies bestätigt. Es kann nicht alles passen, es gibt viele Menschen hier und die aktuelle Situation beutelt zudem.
Mich zum Beispiel...strengen bemühte Anschreiben gerade eher an.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
haben die frauen, die Du angeschrieben hast,
Dein profil besucht?
wenigstens einige?
oder kannst Du das nicht sehen?

wenn ja, könnte es an Deinem status liegen
und/oder an den vielen fsk18-bildern
(keine kritik!)
********ssom Frau
507 Beiträge
Also ich antworte fast immer und wenn es nur ein Nein, Danke ist...


Ich möchte einfach, dass Männer mein ganzes Profil lesen und nicht überfliegen und mir nur schreiben, wenn Alter, Entfernung, Nichtraucher usw passt.

Ich werde so oft angeschrieben von völlig unpassenden Männern, die es ja trotzdem probieren wollen oder irgendwelche Alben mir öffnen ohne mir ihren Namen verraten zu haben.


Ich mag gerne sachlich angeschrieben werden, eine Art Steckbrief des Mannes haben mit Dingen die nicht im Profil stehen, ich mag lange Texte, absolut Kopfkinofrei, ohne Dirtytalk und ohne angehängte Bilder. Es soll freundlich sein, aber nicht überhäuft mit Komplimenten
********chen Frau
3.364 Beiträge
Ich antworte immer. Das steht auch in meinem Profil. Auch, mit welcher Antwort gerechnet werden darf *floet*.

Ganze Sätze, mit Inhalt und gute Rechtschreibung sind schon mal nicht schlecht. Dann schaue ich mir das Profil an und auch das fliest dann in meine Antwort mit ein. Besonders gut ist es, wenn ich erkennen kann, dass mein Profil auch gelesen wurde.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Zitat von ********ht71:
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?
Hallo zusammen
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos von Männern , die Sie nicht sehen wollen.
Aber selbst wenn man höfliche und zurückhaltende Nachrichten schreibt, bekommt man oftmals noch nicht mal eine Antwort.
Kann jetzt nicht gerade behaupten das ich hässlich bin, dennoch interessiert mich die Frage "Worauf achten Frauen" bzw. was macht man(n) falsch?

Ich achte, WENN ich mal wieder date, auf den Beziehungstatus, Entfernung, Haarfarbe, Größe und Vorlieben...

Bin auch nicht so eingestellt, dass ich einen Roman als erste Mail brauche.
Und sind wir ehrlich, wenn Frau gut gelaunt ist, der Anschreibende ein leckerchen ist, ist auch ein "Hi" ein Gesprächseröffner *g*
Auch die richtig netten Anschreiben beeindrucken mich in den seltensten Fällen. Der Unterschied ist nur, wenn ein Anschreiben nett bzw. gut gemacht ist, dann schau ich auch schon mal aufs Profil und dann hat dieser Mensch automatisch dadurch eine zweite Chance. Die meisten Anschreiben sind mir einfach zu oberflächlich und unpersönlich. "Ich finde dein Profil toll, mir gefallen deine Neigungen etc. pp." Das sind so standard Sätze, die man an jeden schicken kann. Am besten bekommt man mich über Humor.

Ich komme am liebsten/besten durchs Forum in Kontakt. Man liest was cooles, gibt ein *top* oder umgekehrt und vielleicht kommt man über das Thema dann ins Gespräch. Wenn das Gespräch dann noch am laufen gehalten wird *spitze*. Ich habe auch schon mal mit einem Mann über Tage geschrieben, ohne mir auch nur einmal sein Profil angeguckt zu haben, weil die Konversation einfach am Laufen war mit einem sehr interessanten Thema.

Und: ich antworte in der Regel immer. Egal ob nett geschrieben oder nicht.

Sie schrieb
Männer machen es falsch indem sie sich das Profil garnicht ansehen und dann meinen einen an zu Zicken weil man keine Sextreffen auf dieser Plattform sucht. Es ist ja eine „reine Plattform nur für Sextreffen“ 🤦🏼‍♀️ Ich glaube die haben sich alles nur Halbherzig angeguckt und denen sind die Augen schon nach den ersten Bildern hier raus gefallen *haumichwech*

Mich catched man indem man sich wirklich mit mir unterhalten will und sich auch das Profil anguckt, so kann man sich das unangenehme Anschreiben sparen denn ich bin vergeben und suche hier rein gar nichts außer Informationen zu gewissen Praktiken und allem anderen wobei man etwas dazu lernen kann *happy* Demnach sind Anfragen für Kennenlernen oder anderes reine Zeitverschwendung *nixweiss*
Aber das wüssten die Herren der Schöpfung wenn sie sich das Profil angucken🤦🏼‍♀️
****go Mann
940 Beiträge
Es ist doch nicht so schwer... Wenn man jemand interessantes findet, zu sagen warum und in welchem Zusammenhang. Sehe ich im Forum witzige Antworten die mir gefallen, schaue ich ins Profil und die Bilder. Hin und wieder entwickelt sich ein Gespräch und hin und wieder ein Treffen.
Den goldenen Weg gibt es zum Glück nicht, wäre ja auch Langweilig *omm*
Zitat von ********chen:
Ich antworte immer. Das steht auch in meinem Profil. Auch, mit welcher Antwort gerechnet werden darf *floet*.

Ganze Sätze, mit Inhalt und gute Rechtschreibung sind schon mal nicht schlecht. Dann schaue ich mir das Profil an und auch das fliest dann in meine Antwort mit ein. Besonders gut ist es, wenn ich erkennen kann, dass mein Profil auch gelesen wurde.

Eine Antwort, gegebenenfalls kurz und meinetwegen auch, durch die offensichtliche Mailflut bei den Damen, zeitverzögert finde ich 1000 mal besser als ignoriert zu werden.

Klar, vorausgesetzt natürlich, dass der Schreiberling ins Suchprofil passt, sich halbwegs formuliert hat und so weiter und so fort.

In meiner Welt hat das was mit Höflichkeit und Respekt zu tun und das sind, nicht nur im Internet, immer seltener werdende Eigenschaften. Ich ziehe meinen Hut vor Menschen, die auch in der Anonymität des Internets Empathie beweisen *hutab*

Danke @********chen
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von *********2016:
Ich hab eindeutig im Profil stehen, was ich mag und was nicht...
Ebenfalls,dass ich aufgrund Basis Mitgliedschaft,meine Besucher nicht sehe und deshalb nett angeschrieben werden möchte.
Interessiert wohl kaum jemanden bzw es wird eh meist kein Text gelesen😤

Nach Einstellung meines neuen Profilbildes hatte ich über 250 Nachrichten😳an einem Tag!

Großteils nur likes 👍 oder HALLO...
Sexy,etc.

Bei dieser Masse nutze ich dann gerne die Sammel Funktion,um mich zu bedanken.
Nur Leute,die mich aufgrund Entfernung,Interessen,nettem Anschreiben,neugierig gemacht haben,bekommen dann eine individuelle Antwort.
Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Meist wird das Profil gar nicht gelesen und einfach trotzdem drauf los geschrieben.
Bin mir steht z.B. ganz klar drin, dass nur Interesse an anderen Singles besteht, aber natürluch auch zu Interessen, Entfernung und Beuteschema.
Leider passt es kaum mal und es wird sich dann mit "hätte ja als Ausnahme vllt. doch passen können" rausgeredet warum meine Zeit verschwendet und meine Wünsche ignoriert werden.

Viele verwechseln das hier mit Tinder... wobei wenn dem so wäre, könnten einen ja nur die Typen anschreiben, die Frau geliked hätte. Vllt. tatsächlich mal eine Überlegung für das Joyteam. Dann würden auch die Jammerthreads der Männer aufhören *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Viele verwechseln das hier mit Tinder... wobei wenn dem so wäre, könnten einen ja nur die Typen anschreiben, die Frau geliked hätte. Vllt. tatsächlich mal eine Überlegung für das Joyteam. Dann würden auch die Jammerthreads der Männer aufhören *zwinker*

Das glaube ich nicht. Ich glaube, es wäre viel schlimmer, weil Männer dann überwiegend nichtmal mehr die Gelegenheit hätten, eine Frau zu kontaktieren.

Ich würde das so auch gar nicht wollen, weil ich es grundsätzlich erstmal gut finde, dass jeder die Gelegenheit hat, mich zu kontaktieren. Den Kontakt durch Ignorierfunktion verweigere ich nur ausgewählten Mitgliedern aus einem bestimmten Grund.
Aber ich hab insgesamt nur 17 Profile hier geliked und fände es äußerst doof, wenn ich nur mit diesen 17 Leuten hier privat schreiben könnte.
Zudem schreiben mich auch Menschen an, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte und es ergeben sich dann und wann daraus tolle Kontakte.
**********true2 Paar
7.714 Beiträge
• Wir möchten, dass jemand sich kurz vorstellt.
• Dann den Grund seines Anschreibens und weshalb wir ihm gefallen,
• Gemeinsamkeiten aufzählen.
• Konstruktive Vorschläge für ein evtl. Treffen machen
Auch wenn viele diese Antwort nicht hören wollen, ich antworte nur wenn er mir optisch gefällt.
Gerade im Internet sind Worte schall und Rauch und ich weiß, dass es Leute gibt die sich auf Bildern auch sehr vorteilhaft präsentieren können.
Aber spätestens beim ersten Treffen merkt man ja wieviel davon noch übrig bleibt.
Wenn ich aber jemanden von anfang an unattraktiv finde, dann ist das halt so und da kann er mir noch so eine nette Nachricht schreiben 😅
Natürlich ist ein gutes Aussehen kein freifahrtsschein für ein dickpic oder "lass ficken" Nachrichten, aber ein normales "hey wie geht es dir" reicht mir dann auch.
Den Rest kann man alles im echten Leben besprechen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.