Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1612 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre145
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo findet man heute unkompliziert etwas "Neues"?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
@TE:
Mit "unkompliziert" kenne ich mich leider nicht aus, weder off- noch online, *ggg* und kann dir da nichts raten.
*********efin Frau
342 Beiträge
Per Definition ist streng genommen beides kein Stalking 😂

Wenn ich in einem Sex-Forum Beiträge schreibe und ein öffentliches Profil habe, gehe ich davon aus, dass Leute sich das anschauen. Wenn ich Zuhause in meiner Privatsphäre bin, wäre ich sehr betroffen, wenn meine Nachbarn mir promiskuitives Verhalten nachsagen, weil verschiedene Autos vor der Tür parken.

Meine Nachbarn haben ein Joy-Date auch schon mal als meinen Freund deklariert. Ich hab's dann so stehen lassen... 😂
Is ja gut Leute, ich bin nu der Buhmann der was unterstellen möchte und das Wort Affäre in den Mund genommen hat. Hatte hier nette diskussionsfreudige Menschen erwartet die mir erzählen was heuzutage
in ist, gängig ist,modern ist. Aber danke an die paar wenigen die sachlich mit mir geplaudert haben.
Damit möchte ich das Thema beenden.
Wer will kann noch weiter über mich herziehen *senf* und seinen ......abgeben
*********efin Frau
342 Beiträge
Es ist natürlich schade, ein Thema zu beenden, weil einem die Diskussion nicht gefällt.

Die Affäre ist weniger das Problem. Du hast dein Anliegen halt wirklich sehr unglücklich formuliert und bringst sowohl deiner Frau als auch einer möglichen Affäre nur wenig Wertschätzung entgegen. Auch deine Vorstellung von einer unkomplizierten Affäre erscheint mir nicht realistisch.

Im Grunde wurden dir viele Optionen genannt. Dank Internet sind die Möglichkeiten im Vergleich zu früher sicher unerschöpflich. Ein Patentrezept oder DIE Plattform oder DEN Ort gibt es nicht. Hier bist du doch aber schon mal nicht verkehrt. Du bist am Zug.

Unkomplizierten Sex ohne Stress gibt es hier zuhauf. ABER, das heißt nicht, dass er einfach zu finden ist. Du wirst ein wenig Zeit, Geduld und Persönlichkeit aufwenden müssen, um das passende Gegenstück zu finden.

Die Vorstellung, dass man sich mal kurz abklopft, trifft, in der Kiste landet und dann den nächsten rannimmt ist mehr Wunsch als Wirklichkeit. Gibt's bestimmt, sind aber wohl eher Ausnahmen. Das Leben ist kein Katalog.

Ich drück dir die Daumen und gebe dir den Rat statt den Zeitgeist zu hinterfragen, deine Einstellung und Ansprüche zu überdenken. Dann klappt's auch mit den Nachbarinnen 🤗
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********ks86:
Per Definition ist streng genommen beides kein Stalking 😂

Glaub mir Gerne, dass ich weiß, was Stalking ist, per Definition und mehrfacher eigener Erfahrung... Leider.

Hier wollte ich, bezugnehmend auf Moneres Beitrag, auf etwas anderes hinaus, *zwinker* .
Hatte hier nette diskussionsfreudige Menschen erwartet die mir erzählen was heuzutage
in ist, gängig ist,modern ist.

Das willst Du doch gar nicht hören.

Zuerst würde ich die Altersgruppe 30-40 und Single komplett streichen und ab deinem Alter suchen. Eine nette gebundene Frau, die auch verheiratet ist und ab und zu Lust auf aufregenden Sex hat. Aber die in ihren Ansprüchen keinen, wie heute üblich, deutlich jüngeren Mann sucht.

Frauen erwarten einen im Kopf agilen, eloquenten und interessanten Mann. Der empathisch ist, gut vögeln kann und emotional erreichbar. Und die meisten Frauen heutzutage können Männer mit Ansichten über Frauen von vor 30, 50 Jahren nicht leiden.

Sie
Na prima, jetzt kamen ja doch noch ein paar freundliche Meinungen rüber die ich gerne annehme *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.