Wie und wo findet man heute unkompliziert etwas "Neues"?
Leider war ich damals, als ich noch jung war seehr schüchtern und hatte extreme Schwierigkeiten eine Partnerin zu finden und habe oft mit Körben leben müßen.Deshalb habe ich spät geheiratet und diese Zeit macht mich oft noch nachdenklich.
Zum Glück bin ich hier anonym, aber seit Tagen beschäftigt mich eine Frage die mich
so neugierig macht daß ich es hier posten möchte um Meinungen zu hören.
Was das Theme Affären, Sex, Abenteuer,neue Beziehung angeht bin ich wahrscheinlich
altmodisch, heute gibts bestimmt andere Methoden als vor 20...25 Jahren.
In meiner Nachbarschaft beobachte ich häufiger daß gerade bei alleinstehenden Frauen so um die 30-40 Jahre (geschätzt) bestimmte Autos tagsüber mal, dann mal Abends stehen. Die stehen einpaar Wochen da, dann sind sie wieder weg. Sind dann ein paar Tage um, steht ein anders Fahrzeug da. Das steht wieder ein paar Wochen, vielleicht auch ein paar Monate, dann ist es wieder weg und das nächste Modell steht da. Für mich sind das ständig wechselnde Partnerschaften die eine gewisse Zeit halten, wenns vorbei ist..auf auf zum nächsten. Sieht für mich so aus wie....
Es ist heutzutage null Problem was neues zu finden wenn man(n) alleine ist, es ist selbstverständlich und ohne Probleme schnell was neues zu kriegen wenn man möchte. Ist das heute so ?
Ja klar, ich bin ein wenig neidisch wie das heute abläuft und ob es so einfach ist im Gegensatz zu mir damals. Es gibt in meiner Nähe ne Disco, Haus Waldesruh Himmerich, aus der Discozeit bin ich raus, und ich könnte wetten keine dieser neuen Kerle haben die Nachbarinnen dort gesucht oder gefunden. Aber neugierig binich schon.
Welche Methoden sind heute gängig und so schnell fündig zu werden oder auf "willige" zu treffen? Läuft heutzutage alles nur noch übers Internet ab? Internetseiten wo man nur schaut, wer ist willig, wer ist alleine, welches Foto gefällt mir, paßts auf beiden Seiten treffen wir uns?
Wie ist die gängige Praxis für was neues.
Bin auf Antworten gespannt.