Hotel mit Wellnessbereich und FKK-Pool(s) - 2020
Hallo,ich weiß, dass es bereits einige ältere Themen dazu gibt, allerdings helfen die nur bedingt weiter, weil sie entweder sehr alt (nicht mehr aktuell) sind oder überwiegend wenig brauchbare Antworten gebracht haben. Derzeit ist es ja nicht möglich, aber sobald wieder touristische Übernachtungen erlaubt sind, ich gehe davon aus, spätestens im Frühjahr, will ich mit meiner Freundin mal wieder in ein Wellnesshotel.
Gesucht sind (Wellness-)Hotels in Deutschland oder meinetwegen auch Österreich, die im hoteleigenen Wellnessbereich zumindest teilweise auch eine FKK-Bademöglichkeit bieten (oder "clothing optional").
Leider haben vergangene Threads dazu, die ich gefunden habe, überwiegend Hinweise auf Hotels gebracht, die an Thermen mit Saunawelt angegliedert sind und einen "Bademantelgang" o.Ä. zur Therme besitzen. Sowas suche ich explizit nicht!
Mir ist bewusst dass es nicht besonders viele Hotels in dieser Richtung geben dürfte, einzelne aber doch, denn eins habe ich bereits gefunden:
Hotel Gut Riedelsbach im Bayerischen Wald
https://www.gut-riedelsbach. … rhotel-bayerischer-wald.html
Dort gibt es immerhin einen FKK-Teilbereich mit anständig großem Skypool und auch Liegemöglichkeiten im Sommer.
Also, sollte jemand noch ähnliche Hotels kennen wäre ich über einen Hinweis dankbar.
Viele Grüße!