Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3864 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen oder blasen lassen

Ich mag auch beides gleichzeitig 69 ist richtig geil
****and Mann
31 Beiträge
Wie auch immer! Und immer gern. Bis zum Kuss danach.
Wer gerne blasen möchte …. bitte *ja*
*******963 Mann
165 Beiträge
69iger mit rimmen, bin ein Fan davon.

Real Schwanz und Spermasüchtig *schleck* *zwinker*
*********iend Mann
88 Beiträge
In der Realität lasse ich mir unheimlich gerne ein Blasen, finde Oralsex Allgemein viel schöner als Penetration.

In der Phantasie würde ich auch gerne mal ein Mann ein Blasen, nur hatte ich bis jetzt nie den Mut dazu, weil ich noch nie ein Mann getroffen habe mit kleinem Penis, das wäre für mich Voraussetzung um es zu versuchen, so ein großes ding schreckt mich für den Anfang einfach zu sehr ab.
Profilbild
*****Nik Mann
505 Beiträge
Zitat von *********iend:
In der Realität lasse ich mir unheimlich gerne ein Blasen, finde Oralsex Allgemein viel schöner als Penetration.

In der Phantasie würde ich auch gerne mal ein Mann ein Blasen,.

Das lese ich viel zu oft. Konkrete Wünsche in den Konjunktiv zu verpacken bremsen unterbewusst schon ein.
Ich suche, ich will, ich möchte... lassen ein klares Ziel erkennen.
Ach ja, ich glaube im Forum gibt es mehr Männer mit kleinerem Schwanz, als du denkst.
Ich liebe es einen Schwanz zu blasen, wenn er dann noch in meine Maulfotze oder in mein Gesicht spritzt herrlich, ich möchte während ich blase mein *arsch*gerne gefüllt haben
*****t47 Mann
6 Beiträge
Ich mag beides, vorher etwas abgreifen einfach schön
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Natürlich lasse ich mir gerne den Schwanz lutschen.
Aber ich genieße es auch sehr einen Schwanz zu lecken, zu lutschen und zu verwöhnen.
Auch kickt mich bei manchen Spielen die Rolle des Lustdieners dabei, wenn ich z.B. bei einem Paar davor, dazwischen und nach dem Akt den Schwanz anblasen und/oder danach säubern muss/darf
*****910 Mann
27 Beiträge
Wurde immer nur geblasen würde aber auch gerne mal einen Schwanz blasen.
*******ibi Mann
408 Beiträge
Natürlich lasse ich mich sehr gerne oral verwöhnen, doch fast noch lieber bin ich selbst darauf aus, einen Schwanz zu blasen, den Mund richtig voll zu nehmen... *schleck*
Ich liebe es zu blasen. Da überkommt mich immer eine unbändige Lust. Aber ich lasse mich auch gerne blasen. Allerdings nur von Männern, Frauen so finde ich können das nicht so gut
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
@*****ing Du musst echt schlechte Erfahrungen gemacht haben *traurig*
Zitat von ********ndHL:
@*****ing Du musst echt schlechte Erfahrungen gemacht haben *qtraurig*

Oder gute 😅
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
*lol*
In meiner Rolle als devotes Fickstück, liebe ich es ausschließlich zu blasen und gefickt zu werden. *blowjob* *popp* *schleck*
...ich blase lieber selbst ;)) und das wirklich gut, wie man mir schon oft sagte hehe
Lasse mir natürlich auch gerne einen blasen...69 ist auch toll... aber einen Schwanz im Mund kann nichts toppen
Ich liebe es einfach zu blasen
passiv weniger
Geblasen zu werden bis zur völligen Entspannung ist was tolles 😉
*******in79 Mann
1 Beitrag
Ich mag beides, und ohne schönes Blasen fehlt mir beim Sex etwas!
*********6_bw Mann
1 Beitrag
Ich finde es noch erregender selbst zu blasen und so seinen Höhepunkt zu erleben...
Es ist wie in einem Rausch wenn ich komme und er meinen Schwanz so richtig aussaugt.
*******l_ER Mann
25 Beiträge
ich biete gerne meinen schwanz zum lutschen an, noch geiler find ich aber selbst zu lutschen! ...vorausgesetzt es ist ein kleiner (-resp. dünner) Schwanz.
Zitat von *******l_ER:
ich biete gerne meinen schwanz zum lutschen an, noch geiler find ich aber selbst zu lutschen! ...vorausgesetzt es ist ein kleiner (-resp. dünner) Schwanz.
Ja das klingt gut ich wäre im Raum Koblenz verfügbar
Ich mag nur den aktiven Ov. Leider hatte ich bisher nur einmal das Vergnügen und das war auch nicht soo toll.
Er war einfach viel zu klein gebaut und auch eher unterwürfig, so wie ich. Damit es bei mir richtig kickt, sollte er eher dominant sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.