Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3863 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen oder blasen lassen

Ich möchte gerne mal gleichzeitig 69 blasen
*****967 Mann
531 Beiträge
beides ist geil. Am besten noch wenn man(n) frisch geduscht ist, dann schmeckt alles.
***la Mann
54 Beiträge
Wer möchte mich sofort ficken und ist aus Düsseldorf
***la Mann
54 Beiträge
Wer möchte mich sofort ficken und ist aus Düsseldorf
Zitat von ***ga:
beides ist geil. Am besten noch wenn man(n) frisch geduscht ist, dann schmeckt alles.

Nein, das sehe ich anders.
Natürlich sollte er oder sie nicht dreckig sein und stinken, aber ich möchte meine Sexpartner riechen. Ich finde es am besten wenn das Duschen ca 4 bis 5 Stunden her ist, dann ist man noch sauber, aber der individuelle Duft kommt raus.
Man sagt nicht umsonst ich kann dich nicht riechen wenn einem eine Person unsympathisch ist oder eben ich kann dich gut riechen.

Meine Meinung
Blasen ist auf jeden Fall schön und wenn beide glücklich sind ist es gut
***la Mann
54 Beiträge
Wenn möglich beides. Selbst ausgiebig blasen und auch geblasen werden.
********2016 Mann
2.378 Beiträge
hallo
wer möchte
Bild ist FSK18
Ich möchte
*********4_nrw Mann
4 Beiträge
Leider noch nie probiert aber würde beides ausprobieren
blasen ist einfach toll, wenn mann sich kennt ist es. doch der schönste Moment wenn er ihn tief einführt und abspritzt
Beides finde ich geil
*******700 Mann
2.245 Beiträge
Würde gerne mal blasen
*******tte Mann
8 Beiträge
Möchte auch gerne mal einen Schwanz blasen. Momentan etwas schwierig da alles geschlossen ist. Falls jemand im Raum Österreich eine Idee/Interesse hat... einfach melden.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Beides ist schön. Was man man macht hängt von der Situation, der Stimmung und dem Gegenüber ab.
Hallo zusammen, also ich bin für beides. Das Gefühl zu spüren wenn er kommt Grrrr einfach geil
beides zusammen in der Stellung 69 und bis zum Schluss danach schön streicheln einfach geil
****koB Mann
39 Beiträge
Zitat von *******sII:
Zitat von ***ga:

Nein, das sehe ich anders.
Natürlich sollte er oder sie nicht dreckig sein und stinken, aber ich möchte meine Sexpartner riechen. Ich finde es am besten wenn das Duschen ca 4 bis 5 Stunden her ist, dann ist man noch sauber, aber der individuelle Duft kommt raus.
Man sagt nicht umsonst ich kann dich nicht riechen wenn einem eine Person unsympathisch ist oder eben ich kann dich gut riechen.

Meine Meinung

Ja, ich sehe das ähnlich. Es ist dennoch nicht was für jeden... Ich mag es, durch eigenen Geruch wird das Erlebniss gefühlt doppelt so aufregend. Sauber und parfumiert ist die Welt doch im Alltag schon genug *zwinker*
*******ru88 Mann
171 Beiträge
Naja... ich bin halt echt sehr devot und finde blasen bei meinem gegenüber dadurch etwas besser😉
D
Der Blick von unten nach oben zu schauen hat etwas reizvolles für mich
Heute möchte ich gerne blasen und morgen ist Sonntag und da möchte ich gerne geblasen werden
******_25 Mann
972 Beiträge
Zitat von ********1988:

Der Blick von unten nach oben zu schauen hat etwas reizvolles für mich

Das stimmt. Es ist mega geil, demütig nach oben zu schauen, während man den Schwanz bläst.
****e52 Mann
76 Beiträge
Beides
*****r73 Paar
711 Beiträge
Also ich mag auch beides und das bis zum Schluß
es gibt nichts schöneres bis zum Schluss zu blasen und sein Sperma vom Mund über seinen Schwanz laufen zu lassen
*********se_bw Mann
16 Beiträge
Bin total bi-neugierig. Würde gerne mal einen Kerl intensiv oral verwöhnen, bis er seinen Samen einfach nicht mehr zurückhalten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.