Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3921 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?108
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen oder blasen lassen

*****018 Mann
1.533 Beiträge
Zitat von **********aar60:
Sehr gerne beides, aber schön hintereinander, da kann man besser genießen *blowjob*

Schade nur das hier in der Gegend so gut wie gar nichts los ist.

Ich finde es hintereinander auch am schönsten, da kann ich mich auf seinen Schwanz voll konzentrieren und es genauso uneingeschränkt geniesen geblasen zu werden.
*******963 Mann
786 Beiträge
Ich liebe es schön lange und ausgiebig Blasen zu dürfen ohne Gegenleistung.
*********ar_Bi Paar
2.312 Beiträge
Hier wird ganz viel geschrieben von blasen und blasen lassen, wie geil das alles ist.
Aber wenn man für real sucht und auch Männer eine Chance gibt, die eher von anderen abgelehnt werden, wird es ganz still, dann will plötzlich keiner mehr.
Traut Ihr Euch dann doch nicht
Könnt Ihr nicht weil eure Frau nichts davon weiß und mitbekommen soll?
Ist es einfach nur eine Fantasie die Ihr nicht umsetzen wollt?
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
...
Aber wenn man für real sucht und auch Männer eine Chance gibt, die eher von anderen abgelehnt werden, wird es ganz still, dann will plötzlich keiner mehr.
...
Ist es einfach nur eine Fantasie die Ihr nicht umsetzen wollt?

Sicher mag es das geben. Ich bin aber überzeugt, dass es bei den meisten Männern durchaus auch real ausgelebt wird. Ich habe auf jeden Fall schon nette Kontakte gehabt. Warum es bei Euch nicht klappt, vrmag ich nicht zu saagen. Vielleicht ist nur der richtige Mann aus Eurer Umgebung noch nicht auf Euch aufmerksam geworden.
*****018 Mann
1.533 Beiträge
@*********ar_Bi Wenn ich in Bayern lebte und nicht in Berlin, wäre ich sofort für Euch da.
Besonders schön ist es, wenn eine Sie oder er mitmacht, einen Schwanz gemeinsam küssen, lecken und abwechselnd lutschen.
Denke das bringt allen noch ein besondere Kick.

Allerdings finden blasgeile Männer sehr selten Paare oder Solo-M+W dafür. Den meisten (Ehe-) Frauen scheut es, wenn sie daran denken, dasss ein Man den Schwanz ihres Mannes nuckelt und seien Samen absaugt.
Er könnte wohl Gefallen daran haben und Sie bangt um ihr (eherechtliches/alleinige) Entsamungs-Recht.
*********ar_Bi Paar
2.312 Beiträge
Zitat von ****nnD:
Besonders schön ist es, wenn eine Sie oder er mitmacht, einen Schwanz gemeinsam küssen, lecken und abwechselnd lutschen.
Denke das bringt allen noch ein besondere Kick.

Allerdings finden blasgeile Männer sehr selten Paare oder Solo-M+W dafür. Den meisten (Ehe-) Frauen scheut es, wenn sie daran denken, dasss ein Man den Schwanz ihres Mannes nuckelt und seien Samen absaugt.
Er könnte wohl Gefallen daran haben und Sie bangt um ihr (eherechtliches/alleinige) Entsamungs-Recht.
Einen Mann vor den Augen seiner Frau zu blasen hat was, und findet man extrem selten. das hat zwei Gründe
Leider gibt die damit nicht umgehen können wen es um Ihren Mann geht und nicht um Sie oder es abstoßend finden
Der wohl häufige Grund ist aber, das locker 90% der single Herren angeben Bi zu sein, und wenn es dann zum Treffen kommt, dann doch nur an die Frau wollen. Aus diesen Erfahrungen lassen sich viele Paare auf sowas nicht ein.
*****018 Mann
1.533 Beiträge
Stimmt, ich begegne oft auch Zweifel, ob ich auch wirklich an dem Mann interessiert bin (bin ich) und nicht nur an der Frau. Eigentlich schade.
*****t4r Mann
65 Beiträge
Das ist in der Tat Schade. Es würde mir schon gefallen wenn sie zusehen würde wenn ich ihren Mann einen Blase. Sie muss ja nichts machen, nur zusehen.
*****018 Mann
1.533 Beiträge
Genau so ist es, @*****t4r
*********ar_Bi Paar
2.312 Beiträge
Zitat von *****018:
Stimmt, ich begegne oft auch Zweifel, ob ich auch wirklich an dem Mann interessiert bin (bin ich) und nicht nur an der Frau. Eigentlich schade.
Zitat von *****t4r:
Das ist in der Tat Schade. Es würde mir schon gefallen wenn sie zusehen würde wenn ich ihren Mann einen Blase. Sie muss ja nichts machen, nur zusehen.
Und warum muss die Frau des anderen sein und nicht Eure Frau?
*****018 Mann
1.533 Beiträge
Weil ich solo bin.
Ich Blase lieber als mich Blasen zu lassen.
********bach Mann
42 Beiträge
Ich blase Auch sehr gerne ,finde es aber Auch cool 69 stellung , gegeseitig verwoehnen bis es spritzt
********bach Mann
42 Beiträge
Ich blase Auch sehr gerne ,finde es aber Auch cool 69 stellung , gegeseitig verwoehnen bis es spritzt
******_74 Mann
11 Beiträge
würde mich gerne wieder mal blasen lassen. Raum Füssen/Ausserfern/Tirol
********bach Mann
42 Beiträge
Schade bist soweit weg
Ich finde Blasen lassen ist so schön, dass man sich schon nach ersten Mal danach sehnt, den Schwanz und warmen Spermastrahl des Bläsers im eigenen Mund zu spüren.
Ich hab damals nicht an den Geschmack des Spermas gedacht, sondern nur daran am nächsten Tag seine harte Lutschstange im Mund zuhaben, ich war so dermassen faszieniert davon, dass ich es schaffte mit meinem ersten Blasen zum Abspritzen zu bringen und den Spermageschmack gar nicht wahrnahm.
Weiss noch nicht mal, ob ich "geschluckt" habe oder seine Männer-Sahne einfach so durch mein Schlund gltischte.
Jeden Fall war und ist es immer wieder Traumhaft schöööön - egal ob Blasen oder Geblasen werden!
*******aja Mann
189 Beiträge
Habe mich Anfangs blasen lassen ,aber mittlerweile Blase ich selbst gern , aber noch nicht bis zum Schluß ,aber wird nicht mehr lange dauern schätze ich , den der Gedanke daran macht micht schon sehr geil.
bin am liebsten passiv und lasse mich gerne wichsne und blasen
Hallo, ich kenne nur Blowjob passiv bin aber neugierig auf aktiv , aber nur beim MMF.
*********rfun Mann
7 Beiträge
Ich liebe es wenn der warme Saft in meinen Mund schiesst, um so mehr umso besser.
Allein beim Schreiben kribbelt es schon wieder zwischen meinen
Beinen….. wird echt mal wieder Zeit.

Schreibt mich gerne an😏
*****018 Mann
1.533 Beiträge
@*********rfun Das hast du schön beschrieben. *schleck*
******_74 Mann
11 Beiträge
Würde mich nächste Woche wieder mal gerne blasen lassen
Raum Füssen/Ausserfern untertags
gerne älter und am liebsten besuchbar
*****001 Mann
309 Beiträge
Ich mag es zwar gern geblasene zu bekommen,
aber viel lieber Blase ich selbst 🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.