Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3921 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?108
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen oder blasen lassen

******o17 Mann
32 Beiträge
Es mag sein, dass ich eine gewisse "Empfindlichkeit" in Sachen Schilderung sexueller Vorgänge habe. Das Wort Blasen ist für mich so gesehen ein Reizbegriff. Ganz offensichtlich als Anglizismus von "Blow Lb" abgeleitet? Geblasen wird nach meinem Verständnis: Eine Posaune, eine Trompete, ein musikalisches Blasinstrument. Glas wird geblasen, Roheisen zu Rohstahl u.s.w. Für mich kommen derart primitive Bezeichnungen nicht über meine Lippen. Denn genau diese Spielart der Sexualität ist wunderschöne und bereichernde Variante des Liebesspieles und verdient weiß Gott nicht derart derbe unpassende Bezeichnungen. Für mich ist es schlechthin: Orale Liebe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****i66 Mann
243 Beiträge
Sehr schön beschrieben, gefällt mir sehr gut 😍
****e52 Mann
76 Beiträge
Bei mir beides , Blasen und Blasen lassen
********rige Mann
33 Beiträge
Ich liebe es meinen schwanz geblasen zu bekommen, bislang nur von Frauen.
Würde dies auch gerne mal erleben von einem Mann, und ich stelle es mir richtig heiß vor mal einen schwanz zu blasen und wichsen. Gerne mit ner frau zusammen.
🤪🤪🤪
*********er59 Mann
42 Beiträge
Hallo noch einmal in die Runde *g* also egal mit welchen Worten bzw. Ausdrücken man dieses Thema hier behandelt..... ich liebe diese Art von Sexspiel und je nach Lust und Laune aktiv, passiv oder in der 69 Variante *schleck* . Leider gibt es in meiner Gegend nur begrenzte Möglichkeiten für den Outdoor Spaß, aber letzte Woche war ein Date erfolgreich und sehr entspannend. Mein Traum wäre einmal ein richtiges Durcheinander mit heißen Frauen und Kerlen in der freien Natur. *mmf*
********8691 Mann
73 Beiträge
So ein kleines blas Event wäre echt schön und geil .Mit mehrere Fraunen und Männer auf eine matte wäre echt geil.
***at Mann
2.911 Beiträge
Danke für Deine Bewertung, @******o17 !
Auch mich irritiert, mit welcher Brutalität Männer ihre sexuellen Phantasien beschreiben.

Mich stoßen die meisten Darstellungen hier im Joyclub ab. Wieso ziehen sie ihre geheimen Wünsche so sehr in den Dreck? Frauen tun das nicht. Wenn doch, dann wohl deshalb, weil sie vermuten, dass ihre Männer es so erwarten.

Obwohl sich die Meisten sich über Glaubensdinge erheben, wenn's um Sex geht, verfallen sie doch einem falsch verstandenem Verdikt christlicher, jüdischer und islamischer Pfaffen. Dabei bedeutet doch "Keuschheit" gerade die Abwendung von allem verwerflichen Dreck im Zusammenhang mit Sexualität.

Wieso müssen wir in in den indischen Sanskrit fliehen, wenn wir in einer wertschätzenden Sprache über Sex reden wollen?
********zial Mann
40 Beiträge
Ich habe die Erfahrung im gloryhole gemacht das die meisten Männer blasen möchten und wenn man fertig ist gehen sie leider weg statt den Schwanz durchgeschrieben und den gegenüber blasen zu lassen
********zial Mann
40 Beiträge
Ich habe die Erfahrung im gloryhole gemacht das die meisten Männer blasen möchten und wenn man fertig ist gehen sie leider weg statt den Schwanz durchgeschrieben und den gegenüber blasen zu lassen
**********Sissy Mann
3.502 Beiträge
Ich bin selbst impotent, meiner Kleiner wird nicht mehr steif. Männer verlieren eh schnell die Lust, wenn sie einen Schwanz blasen, der nicht mehr steif wird.

Daher mute ich das niemanden zu, das er an meinem impotenten Pimmelchen lutscht.

Ich selbst blase mit großer Begeisterung jeden Männerschwanz den ich zu fassen bekomme, verehre steife Schwänze, mag den Geschmack von Sperma und es zu schlucken.
********zial Mann
40 Beiträge
Ich blase gerne und lass gerne blasen wenn ich auf dem Sexparkplatz mit dem Auto stehe und ich mein Schwanz raus und fang an zu wichsen die Männer gucken durchs Fenster und gehen weiter weil mein Schwanz noch nicht hart ist es hat kaum einer Lust heute ein Schwanz hart zu machen schön im Mund wachsen lassen denn ich habe ein Blutpenis der ist klein und später wie auf die Bilder sieht in Ordnung denn ich kann ja nicht wenn ich da drei Stunden parke drei Stunden ein steifen haben oder
*********ar_Bi Paar
2.312 Beiträge
Zitat von ********zial:
hat kaum einer Lust heute ein Schwanz hart zu machen schön im Mund wachsen lassen

Ich mag es vorher nicht zu wissen was mich erwartet, also auspacken und dann schön hart werden lassen im Mund.
Kann ich echt nicht verstehen warum das immer weniger mögen
***55 Mann
18 Beiträge
Zitat von *********rfun:
Ich mag das Gefühl wenn er in meinem Mund kommt, Blasen lassen ist natürlich auch geil aber da ich in einer Hetero Beziehung lebe ist es andersherum für mich reizvoller….
Falls jemand Interesse hat, ich bin heute Abend im Hotel und würde gern mal wieder Blasen 😉

Melde dich doch mal bei mir per Club Mail
*********_2022 Mann
717 Beiträge
Ich finde beides, also aktiv oder passiv sehr reizvoll. *liebguck*
Bin ich aktiv, so liebe ich es, meinen Partner lang und intensiv zu verwöhnen. Leicht mit der Spitze anzufangen und dann schön tief runter bis zum Schaft zu fahren. Dabei spiele ich dann gerne mit meinen Händen an den 🥚🍆🥚 oder fahre langsam durch das Brusthaar und spiele an den Brustwarzen. Wenn ich dann merke dass er bald kommt halte ich kurz inne um den Genuss noch ein wenig herauszuzögern. Wenn er dann kommt nehme ich alles schön auf und lecke ihn sauber so dass kein Tropfen verschwendet wird *blowjob* *schleck* *ja*

Bin ich der passive Part, so genieße ich den *blowjob* , lasse mich schön fallen und komme recht schnell, wenn man mich zusätzlich noch schön mit den Händen oder einem Spielzeug verwöhnt. Dann wird der Höhepunkt kräftig und ich muss darauf achten nicht zu weit zu spritzen, wenn es nicht in den Mund geht *senf*
*******963 Mann
786 Beiträge
Als Mann mit Oraler Bi Ader auf jeden Fall selber Blasen. Immer wieder aufs Neue. Ich liebe es.
****m77 Mann
23 Beiträge
Beides würde mich interessieren…
*******963 Mann
786 Beiträge
Nachtrag zu meinem letzten Statement........

Und das Finale am besten schön derbe ins Gesicht gespritzt. Sperma im Gesicht ist mega. I love IT.
Ich persönlich blase lieber als lasse meinen blasen.
Ich weiß, dass es komisch klingt... *smile*
*******iffm Mann
102 Beiträge
Beides sehr geil
*******er01 Mann
48 Beiträge
Blasen und das gegenseitig und den Buddy streicheln und fühlen ist so klasse und wenn der Saft dann noch auf meinen schniedel und den sack und bauch klatscht ist das einfach nur geil
****i54 Paar
1 Beitrag
ich finde es hammergeil mich entspannt in einen Gynstuhl zu legen, der andere Mann stellt sich zwischen meine Beine, massiert mir meine Eier, spielt an meinem Schwanz und Popo rum, wichst mich, streichelt mit seiner Eichel an meinem Popo hin und her und dringt dann gaaanz laaaangsam durch meinen Schließmuskel in mieh ein. Fängt dann mit langen, langsamen, genussvollen Stössen an mich zu ficken und wichst gleichzeitig meinen Schwanz - irre geil
*********gut69 Mann
43 Beiträge
Ich sitze an einem glory hole und ein großer Schwanz wird durchgesteckt. Ich blase und weiß nicht wann er sich in meinem Mund entlädt
*******963 Mann
786 Beiträge
@*********gut69
Da stimme ich zu. Ein Gloryhole hat schon was sehr geiles. Ich Blase dort sehr gerne.
**********Sissy Mann
3.502 Beiträge
Ich habe diese Frage mal als eine Umfrage mit Antwortmöglichkeiten in die Gruppe "Anonymer Männer-Blowjob" eingestellt.

Das Ergebnis ist eindeutig: Die Mehrheit der Männer will blasen anstatt geblasen zu werden.

Anonymer Männer-Blowjob: Blasen ohne Gegenleistung, bei wem ist es das Bedürfnis?
Zitat von ****59:
Ich mag lieber geblasen werden, selber blasen ist für mich eher das Vorspiel zum gefickt werden, wird aber beim blasen Dominanz auf mich ausgeübt erhöht das die Geilheit enorm *spitze*

wer schreibt den von Euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.