Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3920 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?108
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen oder blasen lassen

*********gut69 Mann
43 Beiträge
Beides ist doch schön
*********Achim Mann
157 Beiträge
Ich finde beides sehr erregent und heiß.
Ich finde es sehr geil geblasen zu werden. Besonders stehe ich auf Gloryhole. Auch macht es mich sehr geil wenn mehrere Münder meinen Schwanz verwöhnen bis er zuckt und spritzt. Besonders geil finde ich es auch wenn man(n) danach zaubergeleckt wird. Es ist mit egal ob m oder w mich blasen, beides ist sehr geil.
*******_be Mann
2 Beiträge
In meinem Kopf spielt sich schon lange die Vorstellung ab , mal einen schönen Schwanz bis zum schluss zu blasen und anschliessend gefickt zu werden
kommt auf die Situation und Sympathie an.
Bin für beides zu haben.
Es hat seinen Reiz geblasen zu werden aber für mich ist es immer was besonderes selbst zu blasen .
*****018 Mann
1.531 Beiträge
So ist es auch bei mir.
*****r71 Mann
44 Beiträge
Lasse mich gerne bis zum Schluss verwöhnen
*********ings Paar
18 Beiträge
Ich verwöhne lieber und sehr gerne, mag es aber nicht so bei mir.
******nky Mann
100 Beiträge
Ich liebe beides. Natürlich genieße ich es, wenn mein Schwanz geblasen wird. Egal ob Mann oder Frau. Aber da ich eher etwas devot bin, stehe ich noch extremer darauf, zu lecken oder zu blasen.
*****r71 Mann
44 Beiträge
Genieße es einfach intensiv geblasen zu werden bis zum Schluss. Am schönsten finde ich es sanft. Hart ist auch mal geil wo der Schwanz ganz immune verschwindet
********8691 Mann
73 Beiträge
Blassen und geblasen ist beides schön. In einer Männersauna erstreckt wenn dann noch andere Männer zuschauen geilt mich das auf.
***lu Mann
825 Beiträge
Joooooo.beides ist Geil ,einen Schwanz bis zum Abspritzen zu Blasen und Geblasen zu werden ,Nippel bespielen gehört auch dazu *schleck*
********bach Mann
42 Beiträge
Beides finde ich auch schöner jeder nimmt den Saft des anderen und lutscht genüsslich etc 69 zb *bunny*
********rige Mann
33 Beiträge
Der gedanke zu blasen reizt mich
***sy Mann
3.609 Beiträge
Den Schwanz lasse ich mir gerne lutschen
Ich lasse mich gerne blasen und mag es auch die Eier gelutscht zu bekommen. Im Gegenzug lecke ich gerne Eier und die Rosette.

Die für mich schönste Konstellation ist BiMMF. Sie und Er blasen Schwänze und ich lecke ihnen im Wechsel die Rosetten.
Bild ist FSK18
******Bln Mann
2 Beiträge
geblasen werd ist natürlich unglaublich schön. allerdings haben es bei mir erst 2 frauen geschaft mich zum abspritzen zu blasen. allerdigs jeder mann ^^
kürzlich bin ich schwach geworden und wollte es endlich mal selber auprobieren. ich fands eigentlich ganz nice, allerdings nicht so geil wie selber geblasen zu werden... ich würde e aber auch nicht ausschließen es evtl noch mal zu machen
*****018 Mann
1.531 Beiträge
Ich blase lieber als dass ich mich blasen lasse. Und bisher wurde ich immer mit einer vollen Ladung belohnt.
*****468 Mann
16 Beiträge
Ich lasse mich gerne blasen. Wenn dann auch noch die Eier verwöhnt werden ist es noch geiler.
***lu Mann
825 Beiträge
Geil Abwechseln ,eine 69 ist Super ..
*******Men Mann
10 Beiträge
In den Jugend Jahren habe ich selber mir in den Mund genommen mit Akrobatik jetzt geht Nix mehr hihi
******ose Mann
261 Beiträge
Ich blase auch lieber. Von der Belohnung bleibt nicht übrig.
***sy Mann
3.609 Beiträge
Ich lasse gerne Blasen, aber in der Konstellation (BiMMF) finde ich es schon sehr geil mit der Frau zusammen einen Schwanz zu lutschen. Küssen und lutschen oder zusammen blasen.
******n_w Mann
84 Beiträge
In der Konstellation MLF gefällt es mir mehr ihn gemeinsam mit der Frau zu blasen und sie dabei zu fingern
****eAB Mann
13 Beiträge
Ich liebe es geblasen zu werden, aber auch liebend gerne zu blasen. Gerne bis zum Sch(l)uß *schleck*
*****018 Mann
1.531 Beiträge
Belohnung muss schon sein! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.