Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3862 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?78
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen oder blasen lassen

*****412 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Blasen oder blasen lassen
Was mögt ihr lieber?
Ich mag beides gleichermaßen gerne. *g*
Ich mag sehr gerne geblasen werden *g*
In manchen Situationen finde ich 69 wiederum sehr geil - also geblasen werden und selber blasen.
********rLux Paar
948 Beiträge
Halli,
Ich mag beides.

Die Situation bringt das Eine oder das Andere und wenn es passt, dann gerne auch 69.......

Lg F
*********ar_Bi Paar
2.298 Beiträge
blasen, und gnadenlos in de Mund gefickt werden. Mit blasen lassen hab ich zwar kein Problem, aber bringt mir nichts, vielleicht weil ich Devot bin und Ihr gefällt es auch besser wenn ich blase.
ich mag eigentlich beides. Es kommt darauf an, wie ich mich gerade fphle und was ich will.
Oft sehe ich mich in einer passiveren, eher weiblichn Rolle und in dieser Phase würde ich eher selber blasen und mich anschliessend ficken lassen.
*******r_73 Mann
4.154 Beiträge
Definitiv blasen lassen, oder eben tief den Mund ficken
*******tty Mann
1 Beitrag
Ich blase lieber. Aber ich mags allgemein nicht wenn irgendjemand meinen Schwanz anfässt. Keine ahnung ich bin seltsam was das angeht *ggg*
Ich blase sehr gerne und wenn er mir dann noch das Gefühl gibt das ich dazu "gezwungen" werde... Ggrrrr
Allerdings finde ich es auch sehr geil wenn er mich gefesselt hat und mir dann einen bläst
********rLux Paar
948 Beiträge
@*******sII

Das mit dem Fixieren ist eine sehr interessante Idee, dich also zu "benutzen"

Lg
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Bisher kam ich noch nicht in Genuss selber zu blasen.
Von daher kann ich das leider nicht beurteilen.

Aber geblasen zu werden fühlt sich super schön an *g*
Als pubertierender Jugendlicher hatte ich 2 Schulfreunde, mit denen ich regelmäßig zusammen onaniert habe. Manchmal haben wir auch gegenseitig Hand angelegt, um besser entspannen zu können. Danach kam die Zeit mit den Freundinnen. Mit 25 hatte ich mein erstes (und leider bisher einziges) Erlebnis, einen Mann bis zum Ende blasen zu dürfen. Es geschah in einer Art Sektlaune und ich dachte, das würde nie wieder geschehen. Doch mit zunehmendem Alter, nachdem ich ein Haus gebaut, mehrere Bäume gepflanzt und Söhne gezeugt habe, kommt die Erinnerung an den warmen Geschmack in meinem Mund wieder zurück.
*********tian Mann
693 Beiträge
Ich mag beides
Mach beides sehr GERNE
Wo bei ich immer mit einem Kondom oder Lecktuch mache.
Ob ich es Frau oder Mann mache oder es von einem Man oder Frau machen lasse spielt mir keine Rolle
Ich finde es einfach GEIL😍🔥😅😇😃😎
Na ganz eindeutig blasen und blasen lassen *zwinker*
*****412 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****cgn:
Na ganz eindeutig blasen und blasen lassen *zwinker*

❤am besten gleichzeitig und bis zum Schluss um danach ausdauernd fi....☺
****59 Paar
1.792 Beiträge
Ich mag lieber geblasen werden, selber blasen ist für mich eher das Vorspiel zum gefickt werden, wird aber beim blasen Dominanz auf mich ausgeübt erhöht das die Geilheit enorm *spitze*
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich werde lieber geblasen.Was aber nicht heißt das ich als dominanter Partner nicht auch gerne mal einen Schwanz blase.
Wenn er mich bläst soll er meine Dominanz spüren wenn ich seinen Kopf dabei halte und das bekommt was aus meinem Schwanz spritzt.
Beides natürlich *schleck* *blowjob*
Ich lasse lieber blasen und ficke dann meinen Schatz, während sie bläst.

Und dann zu dritt kommen ist geil...
*******963 Mann
165 Beiträge
69iger Fan, aktiv und passiv anal, ja und BI, und auch nur MM oder MMM, aber gerne FMM.

Als BI gibt es echt nette Varianten *smile*
****v4 Mann
94 Beiträge
also erlich, da seit ihr mir alle weit im vorraus. *ja*
Wichsen tu ich ja auch sehr gerne, aber einem ein geblasen habe ich auch noch nicht.
ich weis zwar wie sich es anfüllt wenn man einem ein geblasen wird, bin ja verh.
aber mein wunsch wäre das ich einem der ein geilen schwanz hat einen zu blasen.
beim wichsen schalte ich mein kpfkino ein, denn rest könnt ihr euch ja denken. *smile*
****Lie Mann
54 Beiträge
Es wäre ja zu schön, diesen Vergleich mal anstellen zu können und zu beurteilen. Aber ein Teil dieses Vergleichs fehlt noch .. 🤷🏼‍♂️
*******eger Mann
2.300 Beiträge
------ aktiv blasen. Immer und immer wieder gerne ------
****l02 Mann
159 Beiträge
Ich lasse mir gerne einen Blasen, je nach dem Blase ich auch
******llo Mann
3.765 Beiträge
Sowie als auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.