Allerseits, schon seit längerem habe ich eine gewisse Vorliebe für…Allerseits, schon seit längerem habe ich eine gewisse Vorliebe für Damen in Lack, Leder und vor allem Latex.
zum Thema
Leder Dessous-Set in weiß?4
Wir suchen nach einem Lack, Leder oder Wetlook Dessous Set in der…Wir suchen nach einem Lack, Leder oder Wetlook Dessous Set in der Farbe weiß! Leider finden wir immer nur schwarz! Wisst ihr, wo man sowas findet? Vielen lieben Dank schon mal!
als ich heute von der Arbeit kam empfing mich meine süße tatsächlich so... dummerweise musste ich gleichnochmal an den laptop ran und was dienstliches erledigen. aber ich war shcon total nervös als sie so neben mir saß.
natürlich "musste" ich ersteinmal ihre stiefel küssen. ich musste mich ausziehen und halterlsoe strümpfe anziehen, wärend sie sich noch ein paar oberarmlange lackhandschuhe anzog...
die hab ich in Leverkusen in ner Schuhbotique gekauft. Die Firma der Schuhe heisst Jumelles. Waren nicht besonders teuer die Schuhe. Ich glaub, bei Ebay bekommst du auch Schuhe dieser Firma. Musst mal gucken.
aber irgendwie kickt das doch mehr wenn man mit seiner süßen in nen laden geht und sie welche anprobiert. auch wenn es mal nen euro mehr kostet. und eines ist auf jedenfall, da sie sehr klein ist kann sie manche knielangen stiefel schon als overknees tragen.
woooooooowwwwww Das sind ja super geile Stiefel... so welche will ich auch haben
Ich habe ja etliche Paare, viele sagen sogar ich habe zuviele aber muss gestehen, habe mich nie an Zweifarbige dran getraut, sicher auch, weil ich noch keine sah die mir gefallen hätten! Aber die...